Die überreste Von kamadorinen und die birnen aus der steinzeit berichten, dass sich die menschen bereits heute reüssieren und so in der nördlichen hemisphelia leben. In den frühen tagen der qing-dynastie wurde der süden des bezirks einkreisen, während im n das nomadenland könig dalham in der mongolei herrschte. Im jahre 1803, also bereits 1803, ruhte der könig seine macht aus und führte dann die wanderung Von han-chinesen, wie zum beispiel Von den Bergen dongdong und hebei. Zwar herrschte im jahr 1821 (das dekugawa-jahr) ein amt im amt chatu, das den birnen schützte, doch keines der neun abteilungen war ein zweites heer. Im jahre 1878 (vier jahre in den augen des gesegnete bezirks) wurde ein statthalter eingesetzt. Die präfektur wurde im jahr 1914 Von zhejiang umbenannt.

Balsam: zeitschriftrollen im schwarzland. Birnenbäume als übergriff des saatguts in kanto

Polizeiwache für das Volk im bezirk 20cliffe 006 14:07:00

Am blauen gewölbe der birnen breitete sich das reich der schwarzen erde wie ein schriftrollen aus und schilderte die pracht und die pracht der ganzen landschaft. Das kanto-landmuseum stammt aus der schönen schwarzen erde des schweigenden dichters, der sich auf das reiche reich der chai befindet. Jedes einzelne der alten landwirtschaftlichen geräte ist hier ein altes symbol der zeit, das über die alte landfreundschaft der kantoner spricht. Durch das museum ziert man den eindruck, als würde man die lieder der früheren shaolin in dem gelben kornband vernehmen und einen herrlichen, bodenhaften kanto heraufbeschwören.

Das museum wurde 2016 gegründet und stand unter der führung des scheich-parteichefs der partei des damaligen chais. Es wurde Von hundert ehrenamtlich tätigen aufgebaut und diente dazu, in der tiefe der guangdong - bauern - tradition und verbreitung zu fördern. Nach der hundertjährigen änderung des museums anfang 2020 sieht das museum allen besuchern mit intensiviertem interesse entgegen. Das heutige museum umfasst zehn pavillon und fünf fachpavillon, die den menschen in allen möglichen dimensionen Von produktion, leben, folk, kultur und kunst die weisheit und die zeit der menschen aus den verschiedensten dimensionen zeigen.

Der begriff "eines jahres, in dem der frühling geboren wird", wie er in den produktionsbereichen zu erkennen war, wurde durch landwirtschaftliche methoden vom frühling bis zum winter vermittelt, die die sonnenzeit, die schieren, würde und intelligenz der menschen in gweng zum ausdruck bringen. Jedes einzelne ausstellungsstück ist ausdruck des "frühlings - und herbstsaat und baumpflanzungen" eines materiellen vehilers für die agrarkultur in guango.

Das offizielle thema des "buches le lifestyle mit dem titel" spiegelt die lebensweisheit und standhaftigkeit der menschen aus dem ausland wider. Nahrung und hausmittel vermitteln einen einblick in die werte und trends der menschen in kanto-zeit und fühlen die atmosphäre und das gewicht der geschichte.

Ich stehe neben dem kangdong. Es ist vielmehr ein symbol des pluralismus. Es zeigt die lebensweise Von völkern wie Han, mo, mo und nordkorea, die in der philosophie erkennbar sind, "anständig zu Essen und so zu reden". Das band der kulturen und völkern war hier hervorragend durchsickert.

Das gandum ist nicht nur ein fundort für landwirtschaftlich nutzbares handwerksmaterial und live-geräte, es ist auch ein produkt zur überlieferung und zur demonstration einer kulturkultur im kanton. Jedes ausstellungsstück, jedes bild hier, erzählt Von der arbeitsamen, intelligenten und harmonischen lebensweise der kantoner. Von einer ecke des museums aus spiegelt sich der naturwissenschaftliche geist wider, der "reizen" bedeutet und "durchfall".

In diesem fruchtbaren boden hat die landwirtschaft guango mit der zeit zugenommen, und durch das fenster des museums werden ihre schönheit und ihre einzigartigkeit noch deutlicher. Das guangdong agromuseum ist nicht nur ein zeugnis der geschichte, sondern auch ein symbol für das kulturelle selbstvertrauen: es erzählt in aller stille die geschichten Von guangdong und lädt jeden besucher herzlich ein, die freuden der agrokultur zu erleben.

Verantwortlicher editor: Versuchst du mich zu linken?