Standort: bergbau - > leben

Im richtigen alter.

Text: zeit im china golden net: 202/26 autor: sung-ho ho


  Eigentlich sind wir alle nur einfache menschen, die im schlamm stecken und gelähmt sind. Wenn sie all das leid hinter sich haben, denken sie gelassener an die augenblicke der vergangenen nächte zurück, stellen aber fest, dass diese erlebnisse nicht nur eine sackgasse, sondern ein meer Von sternen Waren.

Erinnern wir uns an die worte aus der high school als wir einmal das set Von landing studierten: "eine frau und eine frau, die sich über sie freute Oder die sich Von ihnen in die arme eines gotraurig wandelte. Oder außerhalb des wracks mit der post." In diesen kurzen lebenhüllen vergeht die zeit Von einem augenblick zum anderen, wie eine strohblonde nacht mit jemandem, der wuscht und den mond verlässt.

Daß kinder und ihr kleinen auf der wiese den drachen nach dem küken suchen Folgt auf die felder den edlen menschen und lehrt sie die melonen und den schatten. , kopf lagern aus die geht automatisch an, sich SuoYi lagern das, schlampen. Liegen auf aufgewachsen. Und wenn man erwachsen ist, träumt man Von glück im kampf und Von glück im hufeisen Wohin unsere träume Von einer wohlhabenden zukunft führen. Er wird alt und erwartet ein gesundes und gesundes leben. Die mädchen bis zu den kopf scheinen in jedem abschnitt des lebens einfach zu viel zu sein.

Eigentlich sind wir alle nur einfache menschen, die im schlamm stecken und gelähmt sind. Wenn sie all das leid hinter sich haben, denken sie gelassener an die augenblicke der vergangenen nächte zurück, stellen aber fest, dass diese erlebnisse nicht nur eine sackgasse, sondern ein meer Von sternen Waren.

"College jahre ich scheint nichts, kein geld, keine. Kein auto, nicht frau und kinder heiß HangTou" Auf dem bett liegend, mit dem bildschirm, enttäuschte ich meine freundin. Der freund an der telefonleitung schaut blass zu mir: "wirst du es nicht schätzen, einen festen job zu haben, gesund zu hause zu sein, viele freunde zu haben und ein treues familienmitglied zu haben, das dich kümmert?" Ja! - ja! Und was ist mit mir? Die einsamkeit, die traurigkeit, das schweigen und die gelassenheit, die sie erlebt hatten, verhärteten sich für einen augenblick. Ich sollte stets hoffen, dass die schuld für leid in kräfte übergehen wird, die im mondschein, unter den Bergen und in den flüssen wandeln und wieder frieden schließen.

Oder an wochenenden, wenn es warm ist, an einem kleinen Berg, das rote laub, das naschen, das abendmahl an den orangen, das funkeln der sterne am himmel, Oder in der nacht, wenn die nordwinde eifern, ein feuer auf dem tisch zu machen und mit einem becher an einen freund zu stoßen; Oder im eiskalten schnee die arme aus dem fenster ausstrecken und tee in kleinen schalen mit schneebedeckten schalen in der hand kochen. Du solltest den klaren wind des flusses und den hellen mond in den Bergen begrüßen. Es lohnt sich, in dieser kurzen lebensspanne die alltäglichen dinge des lebens nach möglichkeiten, poesie und entfernung zu suchen, zu genießen.

Wie ein übler weg, ein feuer und einen neuen tee zu testen. Wenn wir noch einen Langen weg vor uns haben, warum nicht stattdessen unsere jugend nutzen, um unser leben zu hinterfragen, unsere dornen in unschönen umständen zu kreuzen und den unwägbaren momenten des lebens ins auge zu blicken, Sich auf eigene und eigene bedürfnisse zu konzentrieren, während man seine jugend nutzen muss, um sich nicht an jedem ziel verfangen zu müssen. Während ihrer kindheit begräbt man zur erfüllung des spitzlings im februar einen kleinen samen: man muss im märz pflücken, im april pflügen, den boden pflücken und vorsichtig Gießen; im juni sind die berge fluchend und der chow warm.
56,9 K