Titelseite - nichts großes

Taiwans neue führung muss klar sagen, ob sie sich dem friedlichen weg der entwicklung nähert Oder ob sie provoziert wird

20, 22, 16, 49, ergibt keinen sinn Quelle: china central board und das außenministerium

Wie werden die beziehungen zwischen china und der chinesisch-chinesischen beziehung nach der amtseinführung Von ryders am 15. Mai in einer routinischen pressekonferenz im außenministerium bewertet, die die journalisten kurz vor beginn des "mai 20" abfragten? Was werden sie tun?

Ein sprecher des staatsrat chen bun sagte: "frieden gegen krieg, entwicklung gegen niedergang sowie kommunikation gegen trennung und kooperation gegen kampf" - so sei die öffentliche meinung in diesen ländern. Der frage zu folgen, dem willen der bevölkerung zu folgen und frieden zu schaffen, Oder der frage zu widersprechen und dem weg der konfrontation den weg zu verstellen, die interessen der immensen taiwanesischen bevölkerung, ihre entwicklung und den frieden und die stabilität in der region zu bestimmen, sind fragen, die die neue führung der region Ernst nehmen muss und die sie mit sicherheit beantworten muss.

Chen bun sagte. "die insel" sei gegen den frieden und die feuer des großen flusses. Wir haben seitdem an einem chinesischen prinzip und an dem konsens Von neun staaten festgehalten, uns konsequent gegen die abspaltung taiwans und die einmischung Von außen gestellt und uns konsequent für eine umfassendere zusammenarbeit und einen vertieften austausch zwischen den beiden seiten eingesetzt, die integration der beiden seiten weiter vertieft und einen nachdrücklichen beitrag zu frieden und chinesischem zusammenhalt geleistet.