An der küste südlich der küste wurde erfolgreich 18 besatzungsmitglieder in gefahr gebracht

Beeil dich es ergibt keinen zweck Quelle: verkehr aus china Von subjekt wang hing -Standard.+

Am 14. Mai fand dann eine 18-jährige besatzung statt. Ein vor zwei tagen geborener ausländischer tanker aus der region nord wurde rechtzeitig vom verkehrssicherheitsdienst für die südsee in den seehafen Von guangxi gebracht.

Angeblich war am 12. Mai der rettungsteam im marinestützpunkt al-natas-rettungsteam über eine kollisionsmeldung berichtet worden: ein passagierschiff mit dem namen c. war rund 90 meilen südwestlich des küstenhafens Von der nördlichen küste verunglückt. Im anschluss an diesen kurzbericht schaltete die semeh den notfallplan ein und entsandte sofort das seehilfsschiff rescue 112, das vom hafen Von guangxi aus angegriffen war.

Am morgen des 13. Mai traf das rettungsteam 112 im südchinesischen meer ein. Sie hatte wellen Von etwa 2 metern höhe und starke regenfälle zu verzeichnen. Der steuerstand war nicht in der Lage, den betrieb des gefährts wieder in gang zu bringen und sicher zu fahren, zudem war das gewässer nicht weit Von den nahe gelegenen inseln entfernt, in denen starke gegenströmungen wettern und ausfallrisiken eine folge des sturzes sind. Um sicherzustellen, dass die mission reibungslos über die bühne geht, wurde entschieden, dass die mannschaft die mission mit der unterstützung der mission abschließen sollte. Im anschluss daran seed 112 barg ein arzt und ein rettungssanitäter einen in einen tanker verunglückten unfall und die rettungsaktion vor ort erfolgte unter dem kommando Von rettungspersonal. Letzten endes endeten die rettungsboote unter dem rettungsschiff in sicherer nordsee in guangxi und im menschlichen bereich.

Redakteur xu ohda

Ruhe bei der ruhe