Einloggen. Ich schreibe.

Leiter der gesellschaft chinesischer schriftsteller

Chinesische schriftsteller network new proof the week
Diese woche star xprop | Li Meixia: still Sara uzma (2024 16 der)
: china schriftsteller netz xprop | Also, am 24. Juli 2024, 00:12

"Diese woche star ist schriftsteller netz,. Der der täglich durch stehender und ErShen Von, eine autor LaiGao in die täglich 8" der empfehlen, wöchentliches sportprogramm die die "woche best", letzte der "woche best" mit jedem bearbeiten lehrer persönlichen empfehlungen die einen "diese woche star, und PeiFa empfehlen und, Sprecher auf wriggernwebseiten und bei wechat öffentlich vorstellen. Unter berücksichtigung der qualität der werke, die der autor unter berücksichtigung der größe und qualität seiner publikationen im internet veröffentlicht, wird das gesamtniveau der autoren ermittelt.

(der moderator: Deng Jie Ling

The stars of the week: li meera

Li myka, mitglied der vereinigung der chinesischen schriftsteller. Im zuge der vierunddreißigsten studienwoche des rutschka-instituts für literatur und literatur für minderheiten (upendi in der inneren mongolei), neunten woche der utu und 11. Studienplatz. Der rote schirm erhält einen neuen preis in der literatur Von kalten kindern. Wir geben das kurzbuch: wer kommt zurück ", die prosa: Die prosa ist weit verbreitet in zeitschriften wie dem "kultur-journal", dem proprosan-wettbewerb, der "grasland" und anderen zeitschriften.

Gemälde gemälde:

Zu Sarah uso

Die zeit wurde am nachmittag gewählt, und die sonne schien. Ich hatte den klaren himmel am rand des canyons Von saruso im auge. Nach sarahuso zu gehen war mir bei jedem besuch in uzhuang so wichtig wie es war, die stadt zu erreichen, die wir durchquerten, um ihn aufzusuchen, selbst wenn wir herumfahren mussten.

Ein kurzer schlaf im auto hauchte mir wie aus einem traum ein eine begegnung mit der schlucht Von sarahus. Diese distanz zwischen 300 meter über dem meeresspiegel und mega-jahrtausende alten tunneln gibt das gefühl der zeitreise direkt wieder. Die schlucht zog sich sozusagen aus der unruhigen weltlichen landschaft hervor und wurde Von einem sanften felsgraben umringt, der ein gebiet vor der erde schützte.

An den höchsten ecken fängt man mit leerem blick die schlucht ab mit dem blick auf drei Oder zwei häuser, die einen hügel hinaufragen, an den ein paar hektar mangos wachsen, die mit verstreuten schafherden gesprengt sind Und so war das dorf ein fröhliches leben in den armen der natur. Man sieht, wie sie sich auf einem pfad fortbewegen, der wie ein windgedärm aussieht. Das sind die ersten siedler, die sich tausend jahre später selbst in einem tiefen graben fortpflanzen. Mit lautem ohr horchen wir das getöse Von schweinen und kühen, das brummen des hühners und sogar das leise bellen an den knochen und den schwung der sägen und dem hammer. Verschiedene geräusche gleiten und schweifen in den rauch ein. Die kleine, schlanke pfanne schwingen und um die stattlichen bäume baumeln in berge, bis zur schlucht.

Gerade am nachmittag stelle ich mir vor, wie jeder familie gerade zu mittag Essen würde, einen Treuen familienmann, der ganz in erde geklopft ist, sich mit teller voll fleisch an tischen vergnügen kann und ein glas wein in die hand nimmt, während er tausende Von jahren tröstend wirken wird. Im lauf der geschichte feuerte das tal noch heute, und die menschen unter den menschen, deren ernte einströmte, bewachten felder und konnten auf dieser fruchtbaren erde gedeihen.

Ich sah beim letzten mal, vor drei jahren, eine zeit später, als wir unsere viehmähne gerade gezählt hatten, nicht die felsenschluchten und auch nicht die gestreckten kühe und schafe in den himmel und auf der erde, sondern wie selten ein ort der ruhe war. Aber dieses eine mal sah ich stoppeln in festgeschnellten stoppeln, die alle zu stoppeln hielten, und sie alle in einer leeren, leeren erde ausgebreitet hatten. Ich dachte, wenn die samen die ähren sammeln und das getreide in ihr lager lassen würden, würden sie alle geheimnisse dieses grabens verbergen; und diese steinhaufen so golden wie der boden sind die stoppeln, die das leben hervorbringen.

Eine der kreativsten formen Von leben, die es gibt. Das feld, das wie eine Wilde gegend aussieht, bereitet sich auf einen gigantischen sommer vor. An jedem ort wird sonnenschein, sonnenschein und dunst gefeiert. Zwischen dem blauen himmel und dem verderben wachsen auf jedem leeren boden pflanzen pflanzen. In wenigen dieser lichtungen sind die böden verhältnismäßig glatt. Sie ziehen sich Von tiefer und tiefer erdoberfläche zu guten saatfeldern zusammen, die bohnen bestellen und ernten können. Selbst in der tiefen, Engen, Engen Lage zwischen den beiden gräben pflücken sie mit hacken und hoffnung. Einige dieser felder sind in erosion begriffen und ziehen eine stufe nach der anderen bergauf; sie sind dann auf einer bahn angelegt, die wie ein teich verlaufen kann. Besonders bewegend fand man die seite an den ufern der flüsse Oder an den berghängen die vielen blassen, blassen schwänze, orgasmen Oder zerstreut auf friedlichem wege. Zwar sind sie es weit weg, aber sie geben uns immer noch grün mit den augen, grün wie die farbengrünen augenhöhlen. Ich sah, wie alle blätter die sonne zeigten, die das herz aller blätter begehrte, und wie die plötzlich gereizten blätter die blätter der erde durchdrang, so, als ob du das rauschen der anderen in den vergangenen tagen erkennen konntest.

Sarah uschi am zeh schweigt.

Dieses schweigen ließ alles in ruhe. Keiner sprach, die augen rollten in alte richtungen. Vor der natur verhält sich der mensch oft am unnatürlichen. Die übrigen beatteten ängstlich und belauschten mit den augen und mit den ohren, die furcht, wer nicht aufpasst, was die gemütlichkeit wie einen Stein umkehrt.

Aus einer entfernten gegend sahen wir das dorf einmal umher, machten einen Langen umweg und hielten an einer noch primitigeren rinne an. Von oben siehst du, wie die täler rauschen, glitzern und streifen Von rotschopf in der sonne.

Mit leichtem packen suchten die männer, einen in die taille ragenden pfad zu finden, der sich durch die gegend gebogen hatte, die biegen und biegen musste, wobei die schlanke kruste Von der schlucht abhing. Eine in eigentlich bett hüter schmalen spektakuläre tiefe! Bay, wasser umweg DiDang, Von Von. Der sich, und nicht wie,.! Kante kurve natürlichen. In manchmal sehen Oder. Steilen Oder fast senkrecht eines dämons das, dass dies., folgenden, in die sichtbar. Die am hang zunehmenden grüneren pflanzen verbringen die goldenen sand. Treffen muss gelandet, zum baum, grashalm heraufklettert., vogel, sich in im eine motte Oder wasser. Fließen schafe im, selbst nach canyon. Am, nahe zu hat breit, eng, sonnenschein mit über, und lebewesen, zu an,. NiGuang beobachtet.

Endlich wurden wir kleiner und kleiner und schlingerten uns hinunter. Das runtergehen war schon leichter, aber auch nicht langsamer. Plötzlich verwandelte ich mich in einen habicht in historischen tunneln, plötzlich suchte ich verzweifelt nach licht. Noch immer geatmet und langsam die kamera emporgehoben. Aus jeder perspektive wirkt sarahus Anders und findet seinen weg nach unten. Er wird weiter sichtbar, bewegt sich auf uns zu und empfängt uns mit ausgestreckten armen. Fluss und, sehen sonne. Licht, wasser. Und, der auf den grund haben funktioniert YaoRao., in wasservögel, und, ein paar rinder bewachte ein gemütlichkeit, sich,. In ein mit größter zwischen, war herrlich. Ein schatten bewegte sich in den bäumen, ein grüner fleck streifte mitten im grün und huschte "mäh, mäh" richtung himmel. Blauer himmel, weiße wolken, sand, rasen, blumen, feuchtgebiet Jedes lebewesen dieses tals schmiedet sich an der erde und macht ihr dann die augen, den gürtel Oder die augenbrauen - und ohne alles andere die feine falte der natur. Mir gelang es, unsere schönen wörter zu verstehen, aber ich konnte sie nicht in einen glänzenden satz kombinieren, der ein bestandteil natürlicher dinge war, die man mit tinte versehen sah.

Getreten hier hängen, ein sehen GouGu nach Miao Miao zwischen den in ein paar familie,, dann ist in der welt. Die, - ein doch JingBian akzent die. Der stille bewohner Von sarahu und die bewohner des dorf shanxi, die unbeugsamen über die hügel hinweg zogen, hatten diesen mit sicherheit über die jahrhunderte als nachbarn, kehien, vögel im gespräch und jagten einander nach und nahmen das wasser eines dieser flüsse mit.

Allerdings spielte es keine rolle, als sie sagten: "ein ort, der einst ein fruchtbarer ort war." Trotzdem stellt sich die frage, woher der sanfte sand mit den füßen die geheim gewordene illusion rührt. Über den tälern der berge sind sonne und mond wie die holzner bauer stumm geblieben. Ihr schweigen rettete sie und verschonte sie, und sie erreichten sie. Wir alle folgten nun dem gleichen strom und suchten ruhe und schönheit eines flusses, der sich in den tiefen einer wüstenschlucht winkte: wir Waren weder ein baum noch ein gras Oder ein vogel, wir Waren nicht einmal ein wurm im gras Oder eine herde, die wie wasser durchzog. Wir sind nur die einfachen leute, die aus versehen in die schlucht fallen und die naturgaben gewissenhaft betrachten, wie ein aufrichtiger pilger, der sich vor einfachen menschen niederwirft.

Sarah uso schweigte weiter, noch war ihre stimme so rein, wie die einer früheren. Die bäume pfiffen, so war schon zuviel lärm zu machen.

In einem moment der freude erkennen wir, daß sich am grund jedes ungestümes spott schämt. Es ist sogar für uns unanständig, einzubrechen. In solcher stille war nichts nötig als jener fluß, der einen endlosen fluß nannte, jahrhunderte lang hindurchfließen mußte, nur die faulheit der schafe über die felswände verstreut hatte und daß nur eine unzählbare anzahl Von sternförmigen dessous und knauserkulsen, die nach und nach aufschnitten. Ihr leben ist sehr ruhig. Nur, weißt du, in dieser stille verbergen sie große unfrieden.

In seinem essay "doing's doing" schreibt lee-shun Von einer alten frau, die mit tränen vor dem zug in eine fremde welt blickte, voller schnee vor ihren zügen, mit tränen vor augen und mit ihrem gesicht gegen das fenster in die welt da draußen blickte:

"Das bild ist so schüchtern, dass es mir fast peinlich ist, es zu sagen."

Ja, stille ist die beste art, gottesfurcht im angesicht der natur zu bekunden. Sarah uso schweigt noch immer in der geschichte, und auch wir schweigen schweigen in einem Berg, den wir alle mit schweigen jahrtausende hinter uns lassen.

Ende der diskussion.

Die in den gemälden der natur kunst sucht

Nach dem lesen Von the silent parties kam mir diese überschrift in den sinn, weil ich gerade einen artikel mit dem titel "cheung ryuan: ein sieben-tono aus sieben worten" gesehen hatte, der die art des autors Oder die art des autors widerlegte, die dazu passt, wie er im vorwort zu seinem prosa schrieb: Durch die art und weise, wie wir es dargestellt haben, durch die portraits und die denkfarben, die wir in den bildern einbinden, erhalten wir bestimmte umrisse. Habe ich zu text "wird, geschichte und in mit einem spiegel., zeigen XuXiang",, weil ich dachte, autor des Von ziel, in, vielleicht ankurbeln thema Oder, die, vielleicht ankurbeln prosa text lange sich..

In den meisten essayphen ist viel an sensibilität, an sensibilität, an den tiefe der probleme und an der gier nach kultur zu stark, und es gibt auch keinen einzigen stil, der die "zeiten und die geschichte in denselben spiegel stellt und ihre verdorben offenbart".

Bei einem gemäldebild Von natur (dem dorfältesten) handelt es sich zweifellos um eine ausgemalte kulisse der malathistischen elemente des salatalus Von den gemälden der anderen malathiten aus der zeit vor sarahus. Der autor ist gründlich, durchdacht und ausgeführt. Beim lesen stellt man sich vor, daß ein geschicktes muster entsteht, das präzise linien aufweist, zarte farben aufweist, in denen einzelheiten gezeichnet sind und perfektion entsteht. "Drei Oder zwei häuser standen am hang, zwei morgen vor dem haus grün, ein feld mit schneebedeckten ziegen" "Taub hört man den schall Von schweinen und kühen, das zwitschern des hühners und das dröhnen des hühners und sogar das leise bellen an den knochen und wimmelt Von sägen, die hin und her ziehen und den hammer schlagen." "Einige dieser felder sind in erosion eingeteilt und ziehen eine stufe nach der anderen bergauf; da sind sie wie die kamele, die bei einem einzigen weg tief in den dschungel ziehen." Das gilt nicht nur für die ausdrucksweise des verfassers, sondern auch für das denken.

Noch auffälliger ist die natürliche interpretation dieser agysik, zu der der autor intellektuell und geistig mit denkfarbe kopiert hat, wodurch sich die bequemlichkeit der kopierung Von werken mit einem motiv wie dem bild natürlicher hoffte, das sich aus der rein natürlichen narrative heraushebt und zu einem gebirge reiht wie eine perle. Die autoren zum beispiel zogen in der fantasiewelt Von einem mann, der "nur mit schüssel an einem tisch sitzt und sich mit riesigen würmern das leben erfreut", bis "die ganze generation Von dorfbewohnern auf dieser großartigen erde wachstum findet". Bei der untersuchung der gründe, warum dieses "unwirtliche land der vögel" ein befruchtbares land werden sollte, schreibt der autor: "jedes ungestüm ist schändlich" und nimmt eine andere ausdrucksweise an, die er in seiner eigenen sprache, "kein lärm, geh nicht ein, halte es aus, sondern tue es, indem du ihn schweigend beobachtest, und schweige", an. Die in den gemälden in der natur veröffentlichten denkfarbe sind sehr wertvoll und verändern bis zu einem gewissen punkt den grundton einer prohibition und verleihen ihr spiritueller bedeutung bedeutung.

Angesichts der beliebtheit, die heutzutage in der asozialen natur zum ausdruck kommt, kann es sein, dass sich bei gruppenfeiern gespenstische schlingen verbergen: die gefahr, sich in klischees zu flüchten, den mut zu verlieren, tiefer zu erkunden und die fliegenden flügel leichter fliegen zu lassen. Ich nehme den gesamten satz auf, weil er uns durch die erinnerungen, die art und weise, wie das porträt dargestellt wird, und die denkfarbe, die in ihm reflektiert wird, die eigenen konturen liefert, die zeiten, geschichten und sich selbst in denselben spiegel stellen, um seine eitelkeit zu zeigen. Es war ein essayist, dessen einstellung und ehrgeiz allen, die diesen weg gehen, Von nutzen sind.

Iv. (dichter, autor, redakteur Von prosa)

Ende der diskussion. 2:12 uhr.

Stellt euch vor, du stehst mitten im grand canyon und die sonne scheint und der himmel so ruhelos. Dieser artikel begann mit einem hellen licht, das die atmosphäre des artikels überstrahlte.

Die augen in deinem kopf, und wie konnte dir das passieren?

Die autorin behauptet jedoch, für ein schläfchen einen besonders ausgestreckten rachen chen halten zu können, einen raum, in dem sich zeit und raum längst erstrecken.

In den augen der söhne der natur werden alles mögliche mögliche mögliche sein, mögliche kochgeräusche, ein dampfendes Essen in den weinbergen und ein rascheln Von millionen stimmen zu hören sein "das natürlichste dorf der welt", "die kuscheln des glücks in den armen der natur".

Dies ist ein gutes zeichen dafür, daß ich die müde und müde Von der erzählung befreit habe. Wie ein glühender sommer schmilzt die liebe des schriftstellers zum leben und schmilzt im licht und im übertragenen sinn. Es ist damit zu vergleichen, daß sie eine goldene stoppel hat ähnlich wie das geheimnis, mit dem ein ausgelaufenes feld im ähren gelegen hat und gemäß dem nicht enden wird. Ihre kristallklare beobachtung offenbart sich in jeder dunklen spalte, in jeder ebene, in jeder ebene, bis in die hüften, die tief in den boden treten, auf den sich "jeder ort, der der sonne den rücken kehrt, hin zur vollen abendsonne". Und die bäume geben uns so grün, dass wir jedes blatt hart an die sonne halten können

Doch im gegensatz zu der unbeschreiblichen vitalität und dem ewigen schweigen, das der erde innewohnt, hat sich die wildnis allmählich vereinigt. Wie bedrückt das ertragfähige land und das bewohnte leben besingt der autor und gebetet es auf den strängen der schlucht, um ehrfurcht vor dem erdenhimmel und der erde zu wecken. Ich frage mich, ob wir bei einer offenen beziehung zwischen mensch und natur ihre gedanken Von lao dao hissen, wie der elefant mit dem elefant schwimmen und wieder Laufen kann, aber der satz bleibt bestehen. Zeuge zum abschuss. Wer die art und weise bespringt, in die er lebt, lebt mit einem tonfall in seiner gegenwart und läßt die vogelperspektive los.

Und selbst die entlegensten kleinen kreaturen, die sich in die schlucht verwandelten, um einen fluß zu erreichen, der sich schmal und schmal und sonnig verbarg, und um "jedes geschöpf dieses tals nahe an den boden schmiegt, dem er augen und den gürtel und augenbrauen hält,"

Nur das eine hoch, dann ein retrograde blick.

Wie der autor sagt, hat es für uns am besten sinn, unsere ehrfurcht vor der natur zu verbergen, ohne ihr schweigen zu bekunden.

Trifft er dich? - lujing.

Mehr über li erfahren wir in ihrer freizeit: ihr persönliches portfolio

 

Chroniken eines buches:

Und los! Schützen sie sie, marlan!

Fang aber an: ein kleines glück für dich (psalm 14, 2024)

Chen choi: das lächeln des fischmanns (13. Jahr 2024)

Xu chamon xing: frühling ist ein kind

Flying snow und the sixth (11. Jahr 2024)

Tanner: erinnerungen an hazare (10. Akt 2024)

3. Interesse: sonnenblumen (9. Ausgabe 2024)

Enting: die frühlingsblumen am schönsten (8. Ausgabe 2024)

Jon: heute ist ein exemplar für morgen. 7. Ausgabe 2024

Efeu're: blickt auf die sterne (nr. 6, 2024)

Vijay chen: exotisch (nr. 5, 2024)

Willan: die persimone (die vier perücken) (viertes stadium: 2024)

Lee jingzhong: eigenbau (drittes jahr 2024)

Chuan: wie der glückliche fluss - im jahr 2024

Am strand: die pflaumenbäume blühen. (teil 1 im jahr 2024)