Titelseite - > steuern - kultur

Die aussicht auf dem balkon

Hitomi!

Die wohnung hat einen kleinen balkon, aber sehr hell. Ich setzte mich gern auf den balkon und sah mir an der sonne den weg an.

Die aussicht auf der veranda war nicht so zauberhaft wie die nackten berge Von dakawaya, keine märchenwelt und kein geheimnisvoller blick, geschweige denn eine stadt in dem trommeln und tumult, in dem die jahreszeiten aus dem fenster wechselten, der tag Von der nacht wich und die innere ruhe des betraters hinter sich ließ. Diese einfache landschaft, die vier jahreszeiten auf der erde, zeichnet jedoch eine andere ansicht und den geist ab.

Die aussicht auf der terrasse, wenn der winter beginnt. Man hat sich daran gewöhnt, den frühling als beginn der jahreszeiten zu bezeichnen; für mich sind dies die zeiten, in denen er sich verspätet und sich genährt hat im winter. Vor dem fenster reizte es und die bäume brächten nichts, aber es war sehr bequem, die sonne zu genießen und den balkon warm zu halten, selbst wenn kein kalter mantel in der wohnung war. Natürlich war der merkwurdigste winteranblick der schneeweißen, die hüpfenden, weißen elfen, die in wenigen augenblicke den garten umkämpften. Manche kinder Laufen im schnee herum, andere erwachsene bringen ihre kinder zum schneemann, manche jungen huschen zu fotos Das protestgeräusch in den frühen morgenstunden, nachdem der schnee einmal still war, brachte viele neue emotionen und neues leben ein.

Bis die steigen, schnee zurückgebildet, begann alles erholt, balkon landschaften und im frühjahr ChaZiYanHong orten.. Die gelbe frühlingsblume im garten beginnt mit den fast schon abgetrockneten zweigen und bringt die sterne hervor, und innerhalb Von zwei bis drei tagen beginnt der weltenreiche pfirsichgarten. Etwa zur gleichen zeit begann eine rosenblüte, und dann begann der himmel, wie die pfirsichblüte über einen rosafarbenen horizont flatterte und an den jadeblüten, den fliederblüten, den knospen, den birnen, den mandelblüten und den verschiedenen, um nur einige zu nennen unberühmten blüten erblühte. In dem buntvollsten und unberechenbarsten rahmen außerhalb des balkons malt ein maler der natur unabsichtlich eine farbe, die erst gezeichnet werden soll, gezeichnet, in farbenfrohen farben; Dann gravieren, pures rot Von strauch und violett Schließlich war das feld grün, nur weil die blumen gefallen Waren. Die zeit ist um.

Die sommerausblicke auf der terrasse unterscheiden sich Von denen im winter, aber doch gibt es parallelen. Vor dem fenster des winters war das ganze haus eingrau und einfriert und wenn ein großer schnee fehlte, schien es den ganzen winter über keine überraschung zu geben. Vor den fenster des sommers ist das gesamte parkhaus grün und der üppige garten ist nur sehr unterschiedlich geformt, Von hellem laub umgeben und ebenso unterschiedlich unterschiedlich gekleidet wie der winter ein saftiges gewächs, das im sommer frohlocken kann. Ein winter ist der anfang, ein sommer der erektion, ein tag der hoffnung, ein tag der begeisterung.

Wenn dann die rauschen leise werden und die platanen des nächsten tages beginnen, gelb zu werden, zieht es in die nächsten jahre. Aber diese farbe ist entspannter, reifer und farbenprächtiger als der frühling. Meiner meinung nach, wird auch ein rahmen außerhalb des herbstterrasse Von einer natürlichen hand gesteuert, diesmal nicht Von einem maler, sondern Von einem meister des einmalens. Die platanen-blätter geben Von den ersten platanen bis hin zu den platanen farbe, rot, gelb und bunt, die danach im wind flattern, wenn sie trotz all der dicken, bunten farben. Die ergiebige landschaft, in der die blätter unter dem wind wimmeln, streckt sich über die blätter golden, während der baumstamm den drumherum zieht und den Norden noch größer macht als den süden.

Über dem balkon können sie nicht nur die jahreszeiten, sondern auch den wechsel der sonne und des mondes beobachten; Neben dem bescheidenen garten kann man auch den schier endlose himmel beobachten. Der himmel vor dem fenster ist eine andere dynamik. Manchmal schweben unter großen blauen wänden verschiedene schutt -, schutt - Oder seidenförmige wolken, die schwitzen Oder schwülen; Manche regenwolken schienen dicht und stürzten schnell, doch in peking herrschte nur wenig dunst, und nach einem leichten Regen zog sich die sonne auf, und mit einem glück sah sie bald den regenbogen über ihren dächern; Manchmal war der abendhimmel so dunkel, dass die wolken rot gefärbt wurden und der westliche himmel hell errötete, dass sich der ganze garten in gold kleidete, dass selbst mein balkon golden wurde und ich mich selbst in ein helles licht eingehüllte.

In den letzten jahren war es in peking klarer geworden und der himmel über dem kon erhellte sich wesentlich. Dieses helle licht ist nicht nur tagsüber erkennbar, sondern auch nachts ist der himmel klar. Der mondkalender enthält fünfzehn tage und sechzehn tage, in denen immer ein vollmond am fenster des fenstern hängt, der sehr voll und nah ist und der sonne auf den balkon und auf mich erstrahlt. Dann dachte ich an meine familie, die so weit weg war, und an meine eltern, die längst tot Waren. Ich erinnere mich an lees berühmte buch die stille nacht.

Verfasser: zentrum für steuererhebung der bundessteuerbehörde

Chefredakteur: yang wing

Die finanzberichterstattung.

Mehr - >

Laut der prophezeiung

Mehr - >

Neue medien

Mehr - >