Einloggen. Ich schreibe.

Leiter der gesellschaft chinesischer schriftsteller

W: whistleblow > webbook & observer. China
Technologische empowering und kapitalkontrolle: online-leser "action for the world" (hart arbeiten)
: china hat review xprop | Wang Wanbo 11. November 2024 für 08.34 geplant

Netzwerke literatur erbe. Richtung trends und selbst am markt wort und kommerzialisierung des deutlicher in diesem zusammenhang leser außer die tradition literatur akzeptieren auf "leser" identität, sich zu, kapital und erbe der "die", zu WangWen der die in spielt eine wichtige rolle. Ihre lektüre und ihr konsum sind vielseitig definiert und vielerreicht und umfassen sowohl "produzenten" als auch "konsumenten", die als aktive akteure in den massenmedien eine eigene kultur schaffen, indem sie texte konsumieren, die ihnen nach ihren bedürfnissen entsprechen. Durch "spiele" mit autoren, textstellen, webseiten und spiele "beteiligen sich die leser an der entwicklung Von text und inhalten und an der kontrolle, die die kulturindustrie über sich selbst hat, und erzeugen profit für die webseiten. Dabei zeigen sie eine deutliche leserasche wahrnehmung.

Im zeitalter der digitalen informatik bieten literarische leseseiten ihren lesern einen ort, an dem sie arbeiten können. "Während des spiels wird das spiel 'an den tisch' geschoben, die arbeit 'und die abgesteckte'." "Game work" spiegelt mehr wider als eine einfache semantische konfrontation zwischen "spielen" und "arbeit", sondern die mitfühlenden aktivitäten der leser, die im zusammenhang mit dem lesen und akzeptieren versteckter digitaler arbeit stehen. Wenn "spiel" als arbeit verstanden wird und einen wirtschaftlichen wert erzeugt, wird es Von kapital als wichtiger weg und quelle der kapitalakkumulation ausgewählt. Die aktion des cyberlisierten lesers, der sich während des leseens selbst neue inhalte und informationen produziert, kann versetzt werden und sowohl den erholungsanlass der leser als auch in bezug auf objektiv befriedigen.

A. Technologische empathie und ausrottung: anreize für leser, sich an der arbeit zu orientieren

Die cyberliteratur hat sich zwischen der erfindung der computertechnologie und der revolution der medien entwickelt und entwickelt sich bei der produktion, verbreitung und akzeptanz Von texten ganz Anders als bei den traditionellen literarischen traditionen. Langzeitliterarische forschungen konzentrieren sich in der regel auf das, was gesagt wird, und in der regel auf das, was verstanden wird. Durch die einführung ästhetischer theorien gewinnen die werte des lesers in der literatur an bedeutung, und man erkennt das wesen der unter anderem Von autoren und lesern gemeinsam durchgeführten kulturellen aktivitäten nicht mehr. Wie Yao Si, war, Roland Von bart gelehrten wird die weite leser, der erwartet, berufen strukturen versteckte leser und intellektuellen leser auf, wieder sich autor text und mit den lesern, zu im lesen anzunehmen. Im zusammenhang mit individuell mit ZhuTiXing. Gelehrte wie sting pew, karen helerson Oder andere konzentrieren sich, was das studium Von unterhaltungsliteratur und popkultur angeht, ebenfalls auf die kreativität Von fangruppen ihrer leser. Es gibt kritische bereiche der cyberliteratur, in denen cyberspace Von mutter zu mutter akzeptiert und das verhalten der leser analysiert wird. Was den wandel der beziehungen zwischen den autoren und den lesern ausmacht, wird dadurch veranschaulicht, dass sie Von dem muster der "kreation akzeptanz" des früheren modells der "kreation neu beginnen" in richtung interaktiver, interaktiver muster des "kreation wiederkreation" wechseln.

Unter stärkung der internet-technologie erlauben es benutzer, informationen im virtuellen raum auszugeben und stellen zugleich unzählige produkte zur verfügung. Bei der erzeugung, dem konsum und der verbreitung Von informationsprodukten erzeugen die nutzer einen beträchtlichen mehrwert für die medien - eine produktive arbeit. Websites zur literaturgesellschaft sind eine bedeutende produktionsstätte für die gesellschaft, und der leser engagiert sich als einzelner. Auf verkaufs-it und, netzwerke literatur leser aus tradition literatur akzeptieren, in., sie "autor mit leser" "leser mit publikum" "Oder die nutzer" hast identität position freiheit in mit mehreren,, für sich wollen., gedanken gefühle die und erfahrung des auf gefunden neue wege mit, Es handelt sich um den versuch des einzelnen im cyberzeitalter, sich selbst zu entwickeln, sich seiner emotionalen identität zu erfreuen, sich die macht des wortes zu erkoren und zugleich eine neue kulturelle landschaft im digitalen zeitalter zu schaffen.

Die grundlegenden workaktivitäten, die Von den lesern auf der website verwendet werden, sind die online-kommentare, wie in diesem kapitel aufgeschrieben, Oder die interaktiven interaktionen innerhalb der gemeinde; Die haupteigentypen sind stimmen, klicks, trinkgelder, abonnements und so weiter; Die kreativste ist das erlebnis der wiederholungen Von wiederholungen mittels video online; Zu den subkultur zählen kollektive kompositionen, meinungsbilder und so weiter. Gleichzeitig führen sie zu einer vielzahl verschiedener productions innerhalb eines medienübergreifenden kontexts, wie zum beispiel virtueller charakter, AI intelligence begleitend zur nachbesprechung, tweets, live-chats, sensationsdarbietungen. Ihre aktivität ist ein kulturell konstruktives phänomen, das das internet mit sich bringt mit einfluss vom cyberspace bis in die reale welt. In diesem neuen medienumfeld erweitern sich literarischen leseparadigmen und lesefelder um eine neue dimension Von innovation. Die leser haben bücher, auditions - und paradigmen entwickelt und sich in gruppen organisiert, bei denen sie lernen, aufnehmen und führen. Der leser Von write - "lesen" - zu "schreiben" -webseiten ist er an gestaltung und aufbau Von internet-seiten und somit auch an seinem eigenen kontrollmechanismen in seiner entwicklung und kultur beteiligt.

Sie sind eine wichtige quelle kreativer kreativität und die lebensader der internetliteratur. Sie schaffen eine vielzahl Von inhalten, die ihre erfahrungen bereichern und mehr nutzer anlocken, was die personellen und sonstigen kosten für kommunikation, marketing und forschung drastisch senkt. Die leser leisten einen beitrag zur akkumulation Von kapital und zu anhaltenden gewinnen und leisten so einen beträchtlichen beitrag zur aufwertsteigerung und entwicklung Von online-plattformen nicht einmal weniger als stanford-beschäftigte. Die Von den lesern gewünschte stimmabgabe, die anerkennung Von icarusern, abonnements, leistungserklärungen, sind hilfreich, wenn autoren, bücher und online-seiten zugang zu informationen erhalten. Für die autoren bedeutet höhere daraufhin nicht nur, dass sie mehr publizität, aufmerksamkeit und popularität Erlangen, sondern auch, dass sie einen direkten finanziellen vorteil haben, etwa eine gold-münze Oder einen ausgangsschein, der nach abzug des gewinns auf die caterjackentuch des urhebers zugeht. Hinzu kommt, dass die autoren für einen höheren bekanntheitsgrad verantwortlich sind, um mehr kommerzielle ressourcen zu schaffen, und die ip-entwicklung Von produkten gestaltet sich besser. Der zustrom ist nicht nur ein leim, sondern auch ein katalysator und kleber der wirtschaft der leser eine quelle der vermarktung und profitabilität. Ein weiterer grund für die stärkere sichtbarkeit Von autoren und werken würde es auch ermöglichen, mehr leser auf die plattform zu bringen, wodurch sich dauerhafter profit erzielen ließe.

Netzwerkmedien sind heute in die sozioökonomische infrastruktur integriert, die sich zu einer wichtigen wirtschaftsform des digitalen informationszeitalters entwickelt. Während sich der anstieg und die geschwindigkeit des internetkapitals beschleunigt haben, ist die arbeit der nutzer zu einem arbeitssystem geworden, das der entwicklung der internetwirtschaft entspricht. Die technologie ermöglicht es dem leser, lesen und konsumieren über physische grenzen hinweg zu lesen, gibt ihm das recht, sich frei zu äußern, und ermöglicht dem leser zudem arbeit und arbeit in seiner freizeit. Das potenzial der internettechnologie, die es internet-lesern ermöglicht, auf den websites ihre lektüre und ihren konsum zu erleichtern, sodass sie sich frei im virtuellen raum bewegen können, muss nicht in beide richtungen genutzt werden; Hierzu kommt, dass netzwerkmedien und quellen eine versteckte hilfe bei der verwendung und manipulation Von lesern bei der kapitalaufschaffung bieten, sodass die leistungsausschläge des lesern im system der erlauben bleiben und die beziehungen zwischen den tarifpartnern weiter verborgen bleiben. Mit der technologischen stärkung nehmen die leser eine technische fähigkeit an, keine macht. Allem anderen zufolge schaffen technologien und kapital werte, doch erzeugen die effekte der zusammenarbeit und zusammenarbeit zwischen lesern und deren partnern mehrwert.

Dank der netzwerktechnologie ist es möglich, ein panoramagefängnis im virtuellen raum zu konstruieren mit allen symbolen im virtuellen raum. Somit lassen sich durch die überwachung der leser und ihrer lesetätigkeiten selbst temporäre lücken aufzeigen, was wiederum der vorteil Von abwesenheit ist. Im digitalen informationszeitalter und in entwicklungssystemen für digitalkapital werden technologien ebenfalls Von den anbietern als kapital und somit als macht der geldgeber eingesetzt. Die internettechnologie stärkt den leser und ermöglicht es den lesern, sich entsprechend zu enteignen. Die ausnutzung des kapitals wird im cyberspace durch das "zugrundeliegende hilfsprogramm" für ein autorisiertes überwachungssystem integriert, das über die kognitiven und aktiven fähigkeiten der leser hinausgeht. Sie sind wie das "backstage programm", das sich auf der bühne wie the china web, the cats and seven gestaltet. Die lesetätigkeit des lesenden kann sich zwar weiterhin nur auf ein entspannen und spielen konzentrieren, wird aber dadurch Von der anwesenheitssache in eine untergeordnete stellung geführt.

Die durch technologische neuerungen ermöglichte netzwerkerzeugung verändert schnell die art und weise, wie menschen miteinander kommunizieren. Die nutzer gehen zu cyberspace, sind freiwillig an der erzeugung und dem konsum Von informationen beteiligt, und ein vereintes online-ökosystem entsteht. Diese art Von freiheit führt dazu, dass man die politischen und wirtschaftlichen eigenschaften der technologie bewusst Oder unbewusst ignoriert. Vincent mosco, der sich mit der idee der "arbeit" beschäftigt, hat uns die ökonomische und politische logik gelehrt, die der entwicklung der informationstechnologie zugrunde liegt. Laut teo ist "der fortschritt und wandel der informationstechnologie in erster linie darauf ausgerichtet, die anforderungen an digitale kapitaldurchdringung und gewinn zu befriedigen". Zum beispiel die anwendung Von technologien durch webseiten über literatur und literatur sowie die optimierung und innovation, die vor allem den wirtschaftlichen interessen Von quellen und dem bedarf an kapitalmacht dienen. Dieses ziel besteht nicht darin, kapital zwangsweise an sich zu binden, sondern vielmehr darin, dass die technologie schon seit anbeginn ihrer entwicklung in ihrer struktur eingebettet ist.

Die unsichtbare form Von zwang und einverständnis: ein konsens Von "spielen" und "arbeit"

Hätte custer diesen begriff des "informationskapitalismus" verwendet, so beschrieb er unsere zeit zunächst die "neue wirtschaft" und dann die "neue gesellschaft". Es profitiert Von der existenz Von netzwerktechnologien und der gratis-freizeitarbeit. Als neue form der produktion wird die nicht materielle freiwillige arbeit in produktive tätigkeiten mit kapital umgewandelt. Auf der medi-plattform arbeiten die nutzer proaktiv text, bilder, videoausschnitte und anderes, um an den seiten bezahlte Oder unbezahlte arbeit zu leisten und neue, verkäuflichere inhalte herzustellen. In diesem zusammenhang wird die grenze zwischen verbraucher und produzenten verwischt. Nachdem sie die spiele, spiele und die eigenschaften der arbeiter-model-modler beobachtet und verstanden hatten, bezeichnete jurian coobridge das wort "poker", um die flexiblen formen dieser beschäftigten zu beschreiben. Darüber hinaus haben sich fachleute in europa und amerika mit der entstehung Von formen der arbeit beschäftigt. Wenn auch mit verschiedenen bezeichnungen wie "produktion und konsum", "freizeitarbeit", "soziale aktivitäten" und "nicht materieller arbeit 2.0", so werden sie doch alle verschieden bezeichnet, um die arbeitsmarkteigenschaften des publikums im konsumprozess zu analysieren. Unter anerkennung der energischen und produktiven arbeit der Oder der entdeckung der essenziellen fertigkeiten der Oder der "bedarfstheorie", die es den kapitalisten erlaubt, umsonst zu produzieren.

In technologie, website forum leser lesen tätigkeiten technologie überwachung ", durch virtuellen die sozialen verhältnisse die des, in welt haben dem auf.,., frei produktions - und konsummuster, wiederum der lesen zu begegnen, auszugeben, mit ZaiShengChan ein lebensstil In den alltag und in die unterhaltung des lesers eingebettet sind. Lesen erfahren zu, gefühle erleben streben nach gemeinschaften und der zu und auf zu leser die auf die kapital die große WangWen erbe Von verbreitung verkaufs-it und in leser aufzugeben lesen, auch dazu selbst proaktiven, individuell produktive arbeit kann. Ebenso wie computerspiele entwickelt werden, "indem man die motivation eines menschen zum beispiel das emotionale erlebnis und die befriedigung seines erfolgs beim ausführen Von computerspielen nutzt, werden nutzer durch ihre selbstabhängigkeit vom online-spiel enorm reich. Dabei haben die leser eine erfahrung gemacht, die ihnen die stärkung und steuerung der internettechnologien ermöglicht sowie die verbreitung "erweiterter einstellungsformen" im digitalen informationszeitalter ohne dass sie merken, dass sie ausgebeutet Oder ausgenutzt werden. Der leser ist in gewissem maße durch das internet "domestiziert" worden.

Hinter der oberflächlichen fassade Von "spiel" und "spiel", die Von "einer dynamischen beziehung zwischen den verschiedenen ökonomischen kräften und den verschiedenen machtspielen unter" stille und fröhliche beziehungen und das produktionsverhalten des einzelnen "überschattet wird, die den zwang zum produktionsverhältnis ausblendet; Die leseinteressen, die sozialen bedürfnisse und die konsumgier der leser werden Von geschäftsmodellen im zusammenhang mit literarischen online-lesewerken gesteuert und gefördert und zu unmengen an kapital für handelszwecke werden. Die leser werden zu produzenten und bibliothekare Von textkonsum und internetnutzung und zum fest der internetwirtschaft durch interaktion, austausch, abonnements, belobierung und kreativität. Die lesetätigkeiten der leser sind aus dieser art Von zwang Oder "ja", "freizeit" und "produktion" aufgebaut, und dem zugrunde liegenden konsens über die mechanismen und den voraussichtlichen konsens im spiel.

Als leser durch, es in literatur, in die account., verbindlichkeit, Von nach geschlecht, alter, und kategorien warten. Als, und zugestimmt plattform und dritten im zu selbst wie zahlen körper geografischen Lage, lesen und der, leser auch geworden website plattform kapitalakkumulation mit erbe funktionieren entwicklung ausdrücklich "spielen werk. In den am kern der daten orientierten entwicklungsmustern werden die leser datenproduzenten. Das ergebnis der lesearbeit, die aus den lesern erwächst, ist eine ganze reihe produktiver arbeit, die unbeabsichtigt mit dem gefühl der hegemonialen sex, der geschäftsekte und der befriedigung darüber verknüpft ist, was noch zu erreichen ist. Michael blooway vertritt die ansicht, dass die "bereitschaft" der arbeitnehmer ebenso wichtig ist wie der "zwang" des geldgeber. Die beschäftigung der arbeitnehmer bei produktionsprozessen ist nicht nur ein wesentlicher bestandteil der bewussten kontrolle und ausbeutung des kapitals, sondern auch eine wichtige methode zur regulierung der arbeitnehmer und ihres verhaltens. Im laufe dieses prozesses wurde aus dem "spiel" die "erlaubnis" der kapitalproduzierenden arbeiter zur ikone und zur notwendigkeit, nicht nur eine "freiwillige sklaverei" (erlaubnis) hervorzubringen, sondern auch zur "steigerung des mehrwert" beigetragen.

"Arbeit" ist ein ausdruck Von freizeit und arbeit und ein sinnbild der logik des kapitals im digitalen zeitalter hin zu freizeit. Freizeit ist ein sport der entspannung, des vergnügens, der freizeit und der freizeit, ein selbstgesteuertes, zweckloses ziel, ein "unproduktiver zeitkonsum". Die leseaktivitäten, die sich die leser auf der literatur - und leselehrinternetseite leisten, stehen im mittelpunkt der unterhaltung und der entspannung. Es handelt sich um eine aktivität der leser in ihrer freizeit, die frei Von notwendigkeit und notwendigkeit ist, die mit der freien entwicklung, der selbstverbesserung und dem freudvollen streben der menschen verknüpft ist. Aber dem einfluss des kapitals zufolge gibt es keine wirkliche freizeit. Die lesetätigkeiten der leser, bei denen individuelle wünsche und mentale bedürfnisse befriedigt werden, entarren nach und nach zur arbeit des kapitals. Die kapitalwertsteigerung erfolgt durch wertsteigerung, nicht durch nutzung, und die wertschöpfung beruht grundsätzlich darauf, dass die noch verbleibende arbeitszeit genutzt wird. Beim lesen und empfangen Von aktivitäten verlagert das kapital die freizeit der leser in überschüssige arbeitszeit und erweitert so produktion und mobilität.

Die formen der produktion und der ausbeutung beruhen auf einer gut entwickelten schnittstelle Von informationen, der verarbeitungstechnologie und der hohen integration Von industriekapital in medienkapital, was die bedingungen für die arbeit in erholung und freizeit schafft. Von den unterschiedlichen aktivitäten, an denen die leser eine literatur lesen, profitieren und die der kapitalbeschaffung und der erzeugung zusätzlicher werte dienen, wie etwa online-kommentare, partnerschöpfung, originale comics, audio-videos, diskussion innerhalb der gemeinwesen und tweets, wird die bedeutung Von arbeit und arbeit sichtbar, und mit der zeit werden die grenzen zwischen "spielen" und "arbeit" verschwitzt. Das produktionsverhalten entsteht durch eine spontane kombination Von einverständnis und zwang. Das "spiel" ist ausdruck der methode der "ausübung Von gewalt" und der "anerkennung". Es ist die art Von zwang, die die digitale restschaffung und den besitzerprozess antreibt, der kapital und arbeit zur rechten zeit behindert.

Das verständnis des lesers Von arbeit sollte sich sowohl auf die schöpfung des wertes als auch auf die einbeziehung der arbeit in produktive beziehungen konzentrieren. Alles in allem lässt sich dies am besten in zwei formen beschreiben: "die erste sieht die erzeugung Von produktionsverhalten und die erzeugung Von informationen im erholungsprozess vor, die zweite die erzeugung Von inhalte über sich hinaus dem kulturellen produkt hinzufügen." Die "arbeit" des lesers ermöglicht es einerseits, zusätzlich zum ursprünglichen text im entertainment und der interaktion zusätzliche inhalte zu schaffen, und andererseits ermöglicht es das freizeit - und spieltreiben des lesers selbst, sich produkte anzusehen. Dies macht den leser zu einem zweifachen produkt, indem er als leser selbst zum produkt wird und die produkte, die er geschaffen hat, bieten einen teil dieser ware. Im zeitalter des kapitalismus Waren beide produkte teil der produktion, werden gehandelt und zirkuliert und beide führten zu einer art der wertbeugung des lesers durch die quellen und nicht des kapitals.

Das lesen des lesers ist auch produktive arbeit, zusammen mit der produktion und übertragung Von informationen. Manche leser laden persönliche informationen Von der website hoch, indem sie sich anmelden, interesse suchen und manchmal auch mittels umfrage informationen zu ihren leseserfahrungen und zur anpassung Von empfehlungen an die seite schicken. Dank der hilfe der gigabyte information ist es auch möglich, sich informationen über eine internetseite zu verschaffen, die durch die internet-seite des lesers zugänglich ist. Dabei werden alle im cyberspace hinterließen informationen in "daten" verwandelt, die wichtige produktionsfaktoren werden. Die web-plattform verkauft die gesammelten daten zur verarbeitung Von daten an werbekunden, die damit einen perfekten werbestart erzielen. Das ist bei leseplattformen wie sieben katzen, tomaten und anderen überhaupt üblich. Klick auf werbung, wird ein doppelkonsum erzielt. Einerseits müssen die leser im umlauf und in der produktion, sendung und werbung für informationen fleißig arbeiten, um die gewinnträchtige anhäufung und verwirklichung Von gewinnen zu unterstützen; Andererseits werden die leser als werbekunden zu freiarbeitern. Letztendlich wird der gesamte wert des lesers ob im zuge der gestaltung des inhalts, der interaktiven kommunikation, des netzbaus Oder als gegenleistung für den konsumenten Von webseiten, werbeagenturen und sogar Von autoren geteilt.

Man bezahlt websites, um texte zu abonnieren, aber im leseprozess wird auch ein breites spektrum Von inhalten generiert. Die förderplattformen messen den wert zusätzlicher texte, inhalte Oder des produktionsverhaltens des lesern selbst. Dabei belohnt die website den leser zwar mit goldmünzen, monatskarten und medaillen, ist aber beschränkt darauf, den text innerhalb der site zu verwenden, damit er beim wiederkonsum des lesers Von einem text zum nächsten weitergegeben wird. Vielmehr zieht die website ihre leser immer noch an, wodurch sie mehr zeit und energie in das lese-durchlesen investiert, was die kosten und den konsum der leser weiter erhöht. Die im namen der unterhaltung und des spiels bestimmten internet-plattformen lenken die mobilität und spontaneitalität der leser; sie bringen es auch zu dem zweck, die akkumulation Von kapital zu fälschen.

Die wirtschaftliche vergütung für arbeit als wirtschaftliche vergütung und die wertschätzung fortwährender arbeit

Man kann mit sicherheit sagen, dass der online-leser zu einflussreichen bewohnern dieser webseite geworden ist, und dass die erzeugung Von inhalten zu einem der hauptfaktoren für die entwicklung der webseiten geworden ist. Die "arbeit des lesers" wird nicht so sehr ohne bezahlung gemacht, sondern findet ihren "lohn" Von autoren, lesern und dem, was man tut. Die entlohnung lässt sich in zwei hauptarten unterteilen: die eine ist eine vom lohn ausgehende finanzielle vergütung und die andere die vom sozialkapital usw.

Durch den anstieg des lebensstandards und der geistigen nachfrage der menschen wandelt sich ihr produktions - und konsumzweck, wodurch eine vielzahl neuer formen der vergütung geschaffen wird. Zwar website plattform nutzen ausbeutung. Leser, aber für. Soziales kapital, und gefühle zu auf der, wie Von soziale nachfrage, fühlen, fühlt,, beschafft, sehnsucht nach lesen und, unterhaltung natur, gefühle erfahren zu auf. Soziale netzwerke schaffen für menschen die möglichkeit freien teilens - und folgeschaffens zu erstaunlich niedrigen kosten. Wie nomaden konnten sich die leser im gegensatz zu ihren lesern spontan und emotional in einen konsumenten und in eine sammlung Von artikeln Oder erzählungen verwandeln. Die leser zahlen die entsprechenden produktionskosten und bekommen das, was sie brauchen, im wesentlichen als ersatz für kapital, das sie mit gewinnendem sozialkapital ersetzen und somit einen neuaufbau sozialer machstrukturen fördern. Indem die kapitalrendite erhöht wird, steigern sich gleichzeitig die wissenslust, das Wissen und die leseerfahrung des lesers selbst, und virtuelle gesellschaftliche beziehungen, kommunikationsmöglichkeiten und eine bande Von vernetzten fans entstehen. Ein leuchtendes kulturelles erlebnis bleibt in der gesellschaft, wenn sich die zahl der leser und die lesequalität verbessern.

Die zeit, die die leser auf den websites verbringen, kann sich als die entstehung Von sozialem, kulturellem und symbolischem kapital und als die verwandlung Von ware zu wirtschaftlichem kapital durch die leser ansehen. In ähnlicher weise können sich die leser wirtschaftliches kapital und soziales kapital als gegenleistung für wirtschaftliche vergütung zunutze machen. Das soziale kapital, das die leser durch lesen erlangt haben, soziale beziehungen und teilzeitarbeit bildet die grundlage für ihren zugang zu wirtschaftlichem kapital. Den lesern Von "electrolux" wird beispielsweise deutlich, dass ihre erfahrungen mit der produktentwicklung, dem geschäft und den veranstaltungen im leserraum ihre eigenen planungsfähigkeiten fördern, wenn sie als starter fungieren Oder assistenten in diesem kapitel behandeln. Wenn das geschäft gut läuft, kann man mit startmünzen und anderen anreizen belohnt werden. Die möglichkeit für die autoren, sich ein gewisses stück des emotionalen feedback und der finanziellen unterstützung Von lesern zu liefern, je nach charakter des bildes und mit genehmigung des autors und der website; Andere leser tauschen zeitkapital, um sich mittels ihrer werbekalorien goldmünzen zu sichern und sich damit indirekt finanzielle vergütung zu verschaffen.

Obwohl sich die internetliteratur in den frühen entwicklungsstadien als nicht zugänglich erwies, wurde sie im zuge Von datenverkehrsveränderungen, marktoptionen und kapitaltransfers wieder entwickelt, was sich nachteilig auf die reife art bezahlten leseverhaltens Von websites wie dem chinesen auslöste. Tomas und sieben katzen als kostenlose leseseiten haben in den letzten jahren ein starkes wachstum erlebt, ihre rasche kapitalzunahme und ein rasches wachstum ihrer leserzahl sind überwiegend das ergebnis der spiele, zu denen sie beigetragen haben. Die werbung wertete die leser mit einem anreiz Von "lesen, geld verdienen", "beobachten, geld verdienen" ein, das in erster linie in form Von werbeaten zum zweck der gewinnung und in verbindung mit dem mitgliedschaft zum ausdruck kam. Freigaben und kanäle wurden hauptsächlich über bargeld, goldsammlung und andere kanäle zugänglich gemacht. Manche kaufen sich eine tomaten/goldmünze Oder greifen auch in bar an zum teil, wenn sie eine karte unterschreiben, einen leseauftrag erledigen, sich werbung ansehen, romane teilen Oder freunde einladen. Bargeld ist eine intuitive und wirksame motivation des lesers, während gold den leser länger erhält und zieht und damit den leser härter an. Website durch lesegeräte unten zeigt werbung Oder. Ende in werbung seite werden werbung zu, und leser zu video werbung kann zu gold Oder tomaten, wenn, sieben katze terrassen alle zu ein video können 15 minuten lesegeräte vor werbung, erfolg zu freund auch direkt zu geldprämien an. Ein wichtiges neues hilfsmittel im zusammenhang mit der "einladung Von freunden plus cash + goldbelohnungen" wurde. Dieses anreizsystem führt die lesemuster und die nachfrageketten des lesers Von den traditionellen "zugang auf die webseiten lesebedarf" zum "eintritt in die webseiten interaktion bezahlung". Das wird die lesekampagne der leser, die sich beschäftigt und spiele ausleiert, zu einer arbeit, durch die ihre zeit für geld missbraucht wird.

Neben der schaffung Von anreizen führt das anpassungsmodell, das Von der gratisseite generiert wird, um den werbungseffekt zu steigern und zu erhöhen, auch zu einem anderen modell als bei der herkömmlichen literen-webseite "paytv lesen plus urheberrechte". Ein modell, das einerseits die leser durch kostenlose romane anzieht, indem werbung in die lesungskapitel des romans eingefügt wird; Auf der anderen seite gibt es einen teil des lesers, der sich Von der werbung distanzieren möchte. Er ist aber bereit, pay service anzubieten, der die werbung als gebührenfreie plattform für den einkauf Von mitgliedern ausschließt. Im rahmen des kostenlosen lesesystems bewegen sich die leser Von der bezahlung über den autor hin zu den plattformen, Oder sie kassieren finanzielle gewinne an die werbekunden während ihrer eigenen kommerzialisierung, ganz allgemein. Bei der umwandlung des herkömmlichen vip-bezahlmodells, bei dem leser abonnements beziehen, die Von den autoren bezahlt werden, zu leser-" bezahlten "plattformen, bei denen die verknüpfung zwischen lesern und autoren unterbrochen wird und die eitle-andock-plattformen sich hauptsächlich an die leser klammern; Und die autoren verdienen Von plattformen und werbekunden, die nicht mehr erreichbar sind. Es führt zu einem bruch zwischen leser und autoren, die beide zunehmend Von flachen tippen abhängig sind und gezwungen sind, mehr macht an sich zu reißen.

Im umsonst lesen website aufwand zu gold und für, a.d. Lisa Von NaKa (, "mit in realität" beruf spieler der, aber gegensatz zu für spieler wird spiel als zu, spieler Von freizeit zu argumentiert, dass, dabei gameplay verlust, die einen sex in eine zentrale stellung einnehmen Sind die etablierten akteure zunehmend arbeitskräfte in der virtuellen wirtschaft. Aber literatur website, insbesondere zu unentgeltlicher, lesen in, sie in aufwand heiratsannoncen um gold und festen stundenziel für lesen zeit zu gold der in beruhenden option. Ist ein, seiner ist eine unterhaltung, nur eigenen verborgen bei. Wenn sich die leser dafür entscheiden, sich die zeit zu nehmen, die ihre werbung zu ihrem goldstück nimmt, zeichnet sich ab, durch welche richtung sich die traditionelle form der ausbeutung allmählich entpuppt.

Und warum sind die leser bereit, "durchgehend" die kapazität zur kapitalakkumulation und -steigerung auf ressourcenquellen zu stärken? Im zuge der konturen digitaler technologien formiert sich die neoliberale arbeitsmoral in der konturen digitaler arbeiter zu neuen produktionsmustern. Vor diesem hintergrund haben sich die menschen an längere arbeitszeiten, unflexible arbeitszeiten sowie die art und weise der zwangs - und harte arbeit gewöhnt und akzeptiert. Wenn das geld die maschinen dazu anregt, mehr zu arbeiten, wählen die arbeiter ein ähnliches system der anreize wie "habens to gipe" Oder "bombles", zum beispiel. Plattform für ermutigt leser wie,, oft durch leser innerhalb und JiFenZhi, werden platz auf anzukurbeln leser und, anreize leser zeit, und herausforderungen zusätzliche aufgaben, helfen autor und. Und liste,, bei leser auch bühne sein und, Sie motiviert die leser weiterhin, freiwillig mehr zeit und kraft zu investieren.

Mit der entwicklung des internets und der digitalen medien werden die menschen immer intensiver und gefangen in der vernetzten welt, die die sozialen medien umgestalten. Soziale medien erweitern die emotionalen verbindungen zwischen den menschen, um so die kluft zwischen ihnen zu überbrücken und beziehungen zu knüpfen, wodurch der raum für andere tätigkeiten in der virtuellen welt gestaltet wird, in der menschen sich unterhalten und geselligkeit organisieren können und so die produktiv - und wiederherstellungsprozesse zwischen sozialen beziehungen und gewerkschaftsaspekt gestalten. So, wie die leser auf literarische websites eine unterhaltsame erfahrung machen und auch im cyberspace durch kommentare, kreativität, kommunikation soziale fußspuren hinterlassen, kann man auch gemeinschaft mit freizeit aufbauen. Bei leser freiwillige zu zahlen die den, in "groß" "hallo". Liebe aktivitäten der hatte ausgebeutet, das darin, dass das "arbeit" verborgen liest zum mit vergnügen, wie lesen aktivitäten selbst zuerst bringen leser ist frei und und katharsis einfache. Der gefühle erleben; Auch eine wachsende vergemeinschaftung der leser, die sich an das lernen Von online-netzwerken und netzwerken gewöhnen, ermöglicht es, sich auf online-plattformen zu verlassen, die eine unterstützung für ihren spirituellen unterhalt benötigen, je mehr sie sich an das lernen Von online-sprachen gewöhnen. Durch das Erlangen Von freizeit und vergnügen zieht es die leser an, sich freiwillig diesem vorhaben zu widmen und nebenbei noch einen größeren mehrwert zu erzeugen. Dadurch wird die frage beantwortet, warum sich die leser in diesem endlosen prozess des schöpfens und der produktion verlieben. Die web-plattform ist im namen Von freizeit und spielen als "repräsentation der arbeit" gekennzeichnet mittels anreize, verführungen und mist.

Statt lediglich zu sagen, dass die "verspielten arbeiten" im namen des play eine neue form der arbeit in der ära des informationskapitalismus sei, lieber b. Einerseits schaffen die online-plattformen durch funktionalen einstellungen und ungebührlichen mechanismus einen raum der gleichen freiheit und der freizeitgestaltung, der frei ist Von zwang und ausbeutung; Auf der anderen seite haben online-plattformen im zuge der diversen spielarten und der erfahrung der leser mit ihrer nutzung zu einer verstärkten macht der spender und zur anhäufung Von kapital beigetragen. Die macht der leser wird auch durch funktions - und machtfunktionen der webseiten ausgeübt, und sobald die durch das inspirierte und produktive verhalten der leser erzeugte "verhandlungsmacht" die aufrechte der quellen bedroht, werden die bestehenden spielregeln sofort hinfällig, und es werden neue spielregeln und funktionalitäten geschaffen. Der zwang zur anhäufung Von kapital und der hegemoniale einfluß sind Von oberflächlicher unterhaltung und realer arbeit verdrängt. Schließlich erhält der leser durch selbstgefälligkeit, "stromerzeugung für liebe" und konnektivität diese scheinbare ideologische freiheit und unterhaltung.

Iv. Von abhängigkeit zum gegenteil: abhängigkeit und dekonstruktion der klientel an die wirtschaftliche logik der ressourcen

In einer digitalen, vernetzten gesellschaft stellen daten eine neue art der produktion dar. Literatur. Von anzunehmen. Mit "datensystemen der", wie die der, abonnements., punkte, sammlung, liste., fängt an., diese wert sowohl im website in des, und auch tat Von, sondern auch. Nicht. Und und, können eine und der autor. Mit website entwicklung. Daten stellen einen zentralen maßstab für die messung des geschäftswertes eines werkes dar. Die web--plattform kann auch daten filtern und analysieren und einen überblick über zahlreiche optionen für spätere standorte, seiteneinstellungen und andere seiten geben sowie diese in "informationsprodukte" umwandeln, um profit zu erzielen. In diesem zusammenhang wird die produktive arbeit des lesers auf zwei seiten dargestellt: einerseits, weil sie im rahmen der unterhaltung und unterhaltung der leser stattfindet, wobei das auf der natürlichen "partizipativen arbeit" beruhende fundament einer "partizipativen kultur" beruht; Auf der anderen seite entstehen sie sowohl bei der erstellung als auch der erstellung Von plattformen, die "datenströme" sowie "informationsgüter" für deren produkte liefern. Dabei haben leser nicht nur eine mischung aus "frei produzenten" und "datenarbeitskräften", sondern ein leben in beiden fällen.

Durch die einmischung und implizite kontrolle des kapitals wehren sich die leser mit itiellem, liebevollem prinzip, und dabei sind sie durch die engagierte logik der arbeit gegen das kapital ausgemutiert. Das "liebevolle" verhalten des lesers, das auf hobbygeschmack und spontanen prinzipien beruht, ist für seine leser eine hilfe, intimität im cyberspace zu schaffen. Solches verhältnis und in leser mögen der zwischen, und im virtuellen in haben eine ähnliche ZhiCu, interessiert zusammenzuwirken leser zwischen. Diese emotionale begleiter und verbinden und verbinden zur ablenkung haben es den lesern ermöglicht, ein persönliches emotionales netzwerk im cyberspace aufzubauen und so eine "fühlende beziehung" und "ablenkung" zu erwerben. Aber es wird zunehmend der "kommerzialisierung" der beziehungen förderlich sein und die entwicklung der emotionalen ökonomie begünstigen, wobei die leser zweifellos das rückgrat der "ökonomie der groupies" bilden, der potentiellen internetwirtschaft.

Im gegensatz zu einem scheinbar durchreisenden publikum nehmen die leser Von literarischen websites, die sich mit der lektüre Von romanen befassen, mehr an schlägereien teil, als sie sich erinnern. Das produktive verhalten der leser ist nicht dasselbe wie das ihrer fans, die "ihre" langfristige, spontane, gruppenübergreifende, kostenlose und beständige datenarbeit leisten ". Einerseits konzentrieren sich manche leser weniger auf daten, verzeichnisse und die bestehenden mechanismen, sondern eher auf die emotionale arbeit, die sie aus eigeninteresse leisten; Andererseits haben leistungsmaßstäbe wie charts, integralrechnung und interaktionen zu büchern die aufmerksamkeit der leser tatsächlich zum teil geweckt und die leser sogar dazu angehalten, die spielregeln zu nutzen, um ihre platzierte position zu beeinflussen. Die "interaktive datenarbeit" und die "avon-datenarbeit" wurden durch verschiedene faktoren im verhalten der leser und in ihrer identität miteinander gemischt. Der kampf um die monatskarten zwischen zwei autoren und werken, der in den letzten jahren ihren anfang genommen hat, liefert einen kleinen einblick in das online-geschäft. Der "ellenbogen kampf" (der kampf zwischen schreibern, stupizen und "sprachgewandtem ellbogen") veranschaulicht die in echtzeit erscheinenden listingsfilmchen, indem er die rivalität zwischen den schreibern offenbarte und die leserschaft deutlich in augenhöhe zeigte. Leser für "liste" und aus meins (wedeln ist im an plattform konsum gewissen limit, um, mit in bar bezahlt an. Abonnements und trinkgeld. Gegen), milliarden union, und im laufe dieses prozesses mit größter., schon als normale kulturelle unterhaltung aktivitäten der, zu eine übermäßige wirtschaftlichen in. Kapital forum leser (einschließlich autor) "digital arbeit" ausbeutung und konnte., auf abhängig im die zeit und,., gleichzeitig aus plattform Von der, die den mit, der und leser in eine anderen, gegeneinander kämpfen. Und, Plattformen erzeugen traffic und profit bei diskussionen und diskussionen.

Zwischen kapital - und lesern besteht eine komplexere verknüpfung der beziehungen, wobei die kapitalplattform die "datenarbeit" des lesern weitgehend unbewusst nutzt und somit die verriegelung der ressourcen durch das produktive verhalten der leser teilweise verschärft. In einem roman, dem "leseindex", wird eine umfassende darstellung der art und weise gegeben, wie leser lesen, kommentare kommentieren, interaktionen, abonnements, entscheidungen und umfragen erfassen. Die leser spielen eine zentrale rolle bei diesen ergebnissen, so etwa bei den rankings, die ein konkreter beleg des leser-feedback-mechanismus sind und die grundlage für die führung Von webseiten und die struktur Von sozialgemeinschaften bilden. Jede leseratetten-seite verwendet unterschiedliche berechnungen und algorithmen, um die subjektivität des lesers am akzeptieren Von texten zu fördern. Schreiben, schreiben, gutachten usw. Die algorithmanlage des lesers ermöglicht es dem leser macht und wirkung seiner texte zu erfassen und zu bewerten. Abonnements, sammlungen, kommentare und empfehlungen werden Von den lesern gestaltet und gefördert und sind die autoren, die aktivität, die herrlichkeit und die profitabilität der site stark beeinflusst. Unter "treten" Oder "schlechte bewertungen" gibt es auch einige negative effekte auf die entwicklung Von büchern, autoren und sogar webseiten. Wie im vorliegenden kapitel, mögen die auswirkungen der äußerungen Von lesern auf ihr werk vor - und nachteile sein. Es geht zum beispiel um die stumme rede der fürsten, die durch die animation bestimmter personen ausgelöst wird und durch die kommentare zu diesem kapitel. Diese "professionelle arbeit", auch wenn sie dem kapital unterworfen erscheint, bietet angesichts der durch verschiedene formen wie dieses kapitel kapitel generierten, eine personalisierte verwendung und deduzierung des internetgestützten wesens die möglichkeit, die macht über die daten zu überschreiten. Die akzeptanz des lesers und seine auswirkungen zwingen auch autoren, plattformen und werbekunden, im bereich der literatur im internet anpassungen vorzunehmen. Der clip war hoch im jahr 2020, als die reichen beiträge für das modeangebot hoch Waren, kam es auf den onlinemarkt zu einer flut Von insider, die sich umworben hatten, um anreize für online-autoren zu schaffen, derartige produkte zu schreiben. Folglich beeinflusst und beeinflusst die erstausgabe Von lesern die produktion, die genprintentwicklung und die verwaltung Von webseiten.

Das buch ist nicht nur ein passive opfer, es ist effizient und selbstbewusst und wehrt sich aktiv gegen die ausbeutung und ausbeutung der ressourcen. Die "spielende arbeit" des lesers ist primäre arbeit, die sich in den produktivsten tätigkeiten des lesers widerspiegelt. Erstens liegen die arbeitsdaten, mit denen der leser in produktiven tätigkeiten zusammenarbeitet, beim leser selbst. Bei der traditionellen industriellen produktion gehört die arbeiterschaft zu den quellen, die den arbeitern die zur produktion Von produkten erforderlichen produktionsdaten zur verfügung stellen. In einer online-gesellschaft haben die leser aber freie hand auf elektronische geräte, mit denen sie in die informationsproduktionsstätten eintreten und die arbeit leisten können. Das fundament für die hauptarbeit wird durch die leser gelegt, die sich bequemlichkeit zu nutze machen, um an informationen zu arbeiten. Zweitens fühlen sich die leser auch freiwillig verantwortlich. Ein großteil der arbeit der realen gesellschaft entfällt auf materielle objekte, deren eigentümer das kapital ist. Im cyberspace aber besteht das ziel der arbeit aus einer vielzahl anderer nicht-physischer informationen Oder elemente. Bei der verarbeitung Von text und daten, die Von einem leser beim lesen und empfangen eines textes erzeugt werden, handelt es sich um informationsprodukte, die er verarbeiten, zusammenbauen und verarbeiten lässt, um informationen zu kommunizieren und sich selbst zu unterhalten. Die grundlage für die hauptarbeit der leser wird durch arbeit wie text Oder informationen gelegt, die der leser oft selbst wählen, besitzen Oder besitzen kann. Die "beschäftigung" des lesers ist freilich nicht zielgerichtet, sondern erkennend durch die ressourcen gesteuert. Im bereich der industrieproduktion erwartet das management konkrete anforderungen und kann seine arbeitskräfte nicht ohne eine entsprechende vergütung für die produktion produzieren. Die informationsprodukte und -materialien, die Von einem leser im leseprozess selbst produziert werden, werden Von einem leser selbst auf grund seines bauchgefühls produziert und erzeugen die ergebnisse der freien freizeit, wobei die leser ein emotionales erlebnis und erholunggefühl erfahren. Die leser werden nicht allzu oft Von externen faktoren wie medien dominiert (auch wenn es zuweilen zu versteckten türmen für die funktionalität der plattform kommt), sondern sie werden oft nach ihren persönlichen vorlieben, bedürfnissen, der kombination mit den objektiven umständen des publikums zu einem produktiven ziel bestimmt Oder auch erreicht.

Außerdem liegt die zeit, in der die leser arbeiten. Obwohl sich werden die digitalen informationstechnologien, freizeit und arbeitszeiten grenzen nach., gegenüber traditionellen industrieproduktion in strenge arbeitszeiten, im Von zeit ist aus persönlichen zu, leser aber im rahmen ihrer und vornehmen werden, die automatisch der lesen zwischen. Schließlich sind die produktionsaktivitäten, die der leser während des lesens leistet, und die für seine besondere kreativität charakteristischen merkmale des lesers bei der entwicklung der internet-literatur entscheidend. Bei der entwicklung der netzwerkliteratur wird das marketing Von websites, werbeagenturen und dergleichen um den leser gelenkt der markt bedeutet, dass er Von den lesern enorme finanzielle vorteile erwartet, und deren kreativität spielt eine wichtige rolle. Gerade weil die leser enorm kreativ sind und einen so großen wert in ihrer kreativität haben, lassen sich durch das zusammenstellen und einrichten Von möglichkeiten und seiten, die ihrem leser zum konsum und zur kreativen produktion zur verfügung stehen, zusätzliche werte verschaffen. Dabei spielen die kreativität und der wert des lesers insgesamt eine rolle, was die entwicklung der netzwerkbranche ausmacht und auch die unterschiedlichen aktivitäten in den netzwerk-informationsmärkten. Dennoch wollen die leser die in ihren eigenen aufzeichnungen enthaltenen objekte und informationen über die arbeit, die sie als teil ihrer selbst befallenen ziele Oder deren einzelheit nutzen, während eines freizeit freien zeitraums ungewollte, produktive arbeit schaffen und durchführen.

Schließen.

Die "spielende arbeit" des lesers ist wie jede andere arbeit im digitalen zeitalter "es fällt schwer, sie in den bereich traditioneller arbeit Oder freizeit zu integrieren". Erstens ist es schwer, die produktiven tätigkeiten des lesers als beschäftigung zu ordnen. Sie werden nicht direkt bezahlt, und die leser haben nicht das monopol auf die daten Oder texte, die sie im internet speichern. Zweitens ist es schwierig, bei lesern ehrenamtliche tätigkeiten zu benennen. Neben dem einzelnen leser, der ein bestimmtes werk führt und Von seinem engagement einen teil annimmt, lassen die meisten leser ein hobby - und zeitorientiertes verhalten ohne starken "freiwilligen" willen und engagement auf sich beruhen. Natürlich ist es auch schwer, als traditionelle amnesie des lesers bezeichnet zu werden. Traditionelle freizeit ist unproduktiv und der arbeit entzogen. Das lesen und empfangen Von online-literarischen lesern ist eine praktische wandlung der traditionellen freizeitstrukturen, in der ausbeutung und ausbeutung verborgen sind.

Das cyberworld-feld wurde als ergebnis der fortschreitenden erosion des internets und dessen antikapitalistischen internets geschaffen und neu gestaltet. Für netzwerke literatur nur, kapital, autor und leser werden zusammenzuarbeiten, um sich der zahlen informationszeitalter leser produktive der funktionieren, vergiften spielen die, freizeit mit komplexität, klar leser aus. Aktivitäten zu formen und kapital ausbeutung der in, mehr,, der und arbeit, Die bedeutung der produktiven arbeit im leser anzuerkennen, macht sie zu einer kulturellen übung, die sich auf die gesundheit und positive entwicklung der internetliteratur auswirkt.

Das epochale ergebnis eines bedeutsamen programms des staatlichen sozialfonds 2018: "china meeting meeting meeting" (legal: 18ZDA283).