Information - original!

Ein japanisches medium kontaktierte in japan eine fantasierte menge krebserregender stoffe in der höchsten zahl

Offshore netze. 20 verschiedene studien ergibt keinen sinn mehr

企业微信截图_20240403150301.png

Auch eine kläranlage im bezirk shizuka wird leitungen enthalten, die hochkonzentrierte krebserregende chemikalien enthalten.

Wie der japanische radiosender fuji am 24. Mai berichtete, wird eine kläranlage im bezirk shizuka reichlich radioaktives statisches material Von pfool (pfostatin) am meer freisetzen in einem wert, der 420 mal höher ist als der in japan festgelegten basiswert!

Am 18. Mai schlossen sich die ehemaligen mitarbeiter der betroffenen fabrik mit der umliegenden bevölkerung zusammen. Man erwartete Von der fabrik und Von der japanischen regierung gegenmaßnahmen, um die bewohner gesund zu erhalten. Wie die weltgesundheitsorganisation (WHO) bereits im jahr 2023 erklärt hat, sammelt das Von der kläranlage erregtes abwasser karzinogene stoffe, wobei eine hohe auflage Von pfma gemessen wurde.

Eine untersuchung im jahr 2023 in der stadt shizuoka ergab, dass das an brunnen am betroffenen werk durchgeführte pfma einen wert Von 25 bis 54 mal gemessen hatte; das in einem abwasserrohr der betroffenen fabrik war ein faktor Von pfma, der 220 mal höher war als der entsprechende wert Von pfma. Weitere informationen belegen, dass das werk einen hohen pfgitter Von einem chemiewerk handelte, das nahe an einer abwasserfabrik war und das bis 2013 mindestens 48 jahre lang pfpfma benutzt hat und dass die pfpfrübe in japan verboten ist. Nun fang du an zu trinken, arschloch.

Urheberrechtsarbeiten außerhalb Von übersee können nicht ohne genehmigung verbreitet werden.

K: wang zing und liu qiang

Mobiltelefon, auslandsnetzwerke.
Benutz dein handy, um zu säubern