Standort: titelseite > verteidigungsforschung

Wie hat ein Adler ohren und ohren entwickelt, wenn ein ingenieur grundsätze und anwendungen des radars aufzeigte

Ein ingenieur der raumreparaturfirma dalian bereitet ihnen grundlagen und anwendungen des radars vor

Und er macht Adler "hörend"

Dann sind wir nicht auf dem militärradar. Der junge hat kein anderes wort

Die entstehung des radars geht zurück auf den zweiten weltkrieg.

Das britische empire ist die bisher dominante politische arena des radars und damit auch die ereignisspirale seiner immer schnelleren entwicklung.

Radar ist heutzutage nicht mehr nur für militärische zwecke reserviert. Dank neuer technologien ist das radarsystem unverzichtbar geworden in bereichen wie flugzeugreifen, schiff, sternauswahl und fahrzeuggewicht.

Ein einzelgänger

In der modernen kriegsführung gab es lange keine modernen schlachten mehr, die so weit zurückreichen, dass man sie nicht mehr sehen kann. Der sieger des kampfes entscheidet, ob er sich durchsetzen kann Oder nicht.

Damit der feind tausende kilometer weiter gesichtet werden kann, hat das radarsystem eine entscheidende rolle dabei gespielt, zu einem Engen freund der jets zu werden.

Die verantwortung liegt nur deshalb bei dem außergewöhnlichen radar, weil es die einzigartige fähigkeit hat, ziele schnell zu entdecken, zu erfassen, abzufangen und anzugreifen, die richtigen kampfwaffen auszuwählen, das heißt, die initiative zu ergreifen und die initiative zu ergreifen.

Der erste radar der welt wurde im zweiten weltkrieg geboren. Damals wurden in großbritannien auch schon radar entlang der "heimischen" linie eingesetzt, was einen vorläufer für militärische anwendungen schuf.

In den folgenden jahrzehnten der entwicklung stiegen die flugzeuge um, um vor radardetektoren abzuschirmen. Wie der kampf zwischen speer und schild, um den ersten schritt in den kampf zu machen, entwickelten auch die architekten die radarfelder immer wieder.

Die fortschritte im bereich der akustischen erforschung und herstellung haben ein erneutes radarsystem ermöglicht. Ein modernes radar mit einer reichweite Von hunderten Oder sogar tausenden Von kilometern kann mehrere ziele in eine andere richtung verfolgen und gleichzeitig angreifen.

Außerdem sind sie durch ihren einsatz bei tag - und nachtsicht durchaus in der Lage, fernziele sowohl tag als auch nacht zu erkennen und gegen turbulenzen wie nebel, wolken und Regen geschützt zu sein. Aufgrund der einzigartigen wellenlängen, die unter dem radar abgefeuert werden, können sich ziele, die tausende Von kilometern entfernt sind, wie "augen" und "ohren des erfolgs" vermischen.

Wie schafft es nun radar, "weit sehen" und "wahrnehmen" zu können? Kurz gesagt beruht das radar auf der Engen zusammenarbeit zwischen hochleistungs-abschusssystemen und radargeräten.

Nikita: wenn das radar seine aufgabe beginnt, entdeckt man einfach elektromagnetische wellen über die antenne. Die elektromagnetischen wellen breiten sich wie ein Stein aus dem teich aus und verteilten sich mit einer windel. Um den unterschiedlichen energiebedarf zu decken, reicht das radar nicht aus.

Die elektromagnetische welle prallt in jede richtung des objekts ab, geht teilweise zurück in die radarrichtung und wird Von antennen erfasst, die eine echos erzeugen.

Der empfang eines echos reicht nicht aus. So, wie die erde selbst ein magnetfeld ist, für das man sich bekannt ist, gibt es auch elektrische störungen auf dem radar, die Von allen seiten her vom boden und der luft auftreten.

Bei diesen störungen wird das echo sehr schwach. In der praxis werden die elektromagnetische impulse für längere entfernung abgeschwächt.

Dann werden die radargeräte immer nutzbar. Sie kann ein schwaches echos filtern, es klarer machen und dem prozessor "übersetzen". (und auch die entfernung des ziels, die flugbahn, die geschwindigkeit und so weiter) erscheinen ihnen ihre eigenen signale.

Der weg der evolution

Mit der technik entwickelt sich auch die radartechnik immer vielfältiger. Das moderne super-radar hat einen durchmesser Von über 100 metern, das miniradar hat jedoch nur die größe eines fingernagels, und sein anwendungsmöglichkeiten ist nicht identisch.

Trotz der unterschiedlichen formen ging das radar fast immer mit dem gleichen prinzip vor: flug und echo der elektromagnetischen wellen. Diese lösung mag zwar simpel erscheinen, ihre probleme sind aber in der praxis steinig. Wie man störungen aufgrund Von "heterowellen" reduzieren und größere entfernungen und präzision feststellen kann, wurde Von einer generation Von radaringenieuren zu einer schwierigen suche aniedriert.

Anfang des 19. Jahrhunderts half die einführung der maxwell 'schen gleichungen den menschen, sich mit der elektrizität zu befassen. Der italienische ingenieur marconi, marconi, entwickelte dann den plan für die fernbedienung.

Der ausbruch des krieges regt zum rasanten fortschritt der technologie an und ermöglicht viele ideen des früher konzeptentwurfs in der praxis.

Immerhin wurde das radar ursprünglich Von einer "sinnlosen zitat" des menschen erfunden. 1935 versuchte das team des britischen wissenschaftlers Robert watts, den radiosender als kriegswaffe einzusetzen, um deutsche flugzeuge niederzuschießen.

Zu ihrem überraschung stellten sie fest, dass sie durch die messung der frequenz des echo aus dem rumpf die flugrichtung und die entfernung des flugzeugs bestimmen konnten. Noch im selben jahr brachte das team die aufregende nachricht für die britische luftwaffe, dass die erste radarstation der welt erfolgreich entwickelt wurde.

Das radar war weg, wodurch die briten die fliegerstellung einheimsen konnten. Zum damaligen zeitpunkt baute die britische armee eine gewaltige radarantenne vor der küste auf, die abhörsichere informationen lieferte, die es den briten ermöglichten, mehrere deutsche bomber abzufangen. Der erfolg des radars im einsatz hat designer mit der idee inspiriert, es in ein flugzeug zu laden.

Im jahr 1937 wurde in der britischen "Anson" das erste luftfahrzeug der welt installiert. Drei jahre später war im helikopter "stattlicher krieger" zum ersten mal in der luft das bordradar des flugzeuges in betrieb.

Aufgrund der radar-technik sind die radarstationen zu diesem zeitpunkt nur wenige kilometer entfernt. Da die hörner außen am flugzeug so groß sind, dass sie die maschine manipuliert machen, wurde das radar nicht häufig genutzt.

Mit einem einfachen pulsssystem am anfang des radars simuliert man schwächen, vor allem bei den untermonitoren, so daß schwache echos der verfolger fast ausgelöscht werden, wodurch die orientierung verloren geht. Diese sonde wollte bald Von der geschichte ausgelöscht werden.

In den 1960er jahren wurde bereits ein doppler-feuerradar entwickelt und eingesetzt. Es überwindert die defekte im radar der frühen generation mit unters - und interferenzen, die in diesen fahrzeugen häufig genutzt werden.

Der roboterradar scannt mit wirbelnden antennen einzelne wellen, die durch "boiler" das auge stimuliert werden. Bei größeren und größeren angriffen erkannten die erer, dass mechanische scanner oft nicht in der Lage Waren, ihren zielen zu folgen, sondern langsam und ungenau. Andererseits, weil es nur einen ohrring gibt, ist das gesamte radar im scheitern, wodurch es schwer ist, verlässlich zu sein.

In dieser zeit entwickelte sich das rasterradar auf dem radar der zukunft, was eine rasterfreie entwicklung ermöglichte. Hochmoderne transponderradar verbreitet einfach den gesamten transmitter auf tausende sender. Eine beschädigung der sendekomponente hat keine auswirkungen auf die arbeit im gesamten radar. Die radarantenne, die der insekten in ihrer möbligen form ähnelt, fungiert als "plural", das den körper in bewegung bringt und auch augen in bewegung bringt und sie in eine andere richtung, andere ziele und läßt sie verfolgen.

Außerdem kann das radar mit hilfe robuster datenverarbeitungs - technologien mehrere aufgaben gleichzeitig in der luft und in der erdwahrnehmung wahrnehmen. Die distanz, interferenzen, tauglichkeit und zuverlässigkeit eines einsatzes besitzen eine vielzahl Von stärken, die es zu dem technologisch hochkomplexen und technologisch anspruchsvollsten gerät eines kampffundes machen ein wichtiger indikator für die widerstandskraft eines kampfeinsatzes.

Spitzentechnologie.

Zu den wichtigsten leistungen des radars als kampfflugzeuge gehören die genauigkeit der messungen.

Um die genauigkeit zu gewährleisten, muss die bandbreite der phasen, mit denen ein elektromagnetischer impuls gesendet, empfangen Oder empfangen wird, absolut zuverlässig und fehlerfrei sein.

In einem der verschiedenen komponenten des bordrads führt die antenne den start Von radiowellen durch, wobei Von der präzision der antenne abhängt, wie geschickt die empfängt.

Die antenne, die aus tausenden empfänger - und transponderelementen besteht, ist ein kernelement des radars mit hohen cb-stationen. Einige der transportkomponenten, die gerecht auf die radardetektoren abgestimmt sein müssen, müssen quermaße so einstellen wie der millimeter einer mim-karte.

Nach jahrelanger forschung haben die designer schließlich eine mikromontage entwickelt ein prozess wie mikroschweißverbinden, bei dem chips für halbleiterbauelemente und mikromodulierte mikrogaskomponenten auf besonders dichten, polykristalnischen, vernetzten bausteinen montiert werden, was so zum beispiel eine so aufregende anwendung in der mikroelektronik ermöglicht.

Dagegen sind hochmoderne technologien für "mikrotechnik" gefragt, und es werden verschiedene komponenten Von der produktion über die passende nutzung bis hin zur sicheren nutzung geprüft

Der erste schritt besteht in der entwicklung des materials für den geldtransport. Ärgern sie sich nicht über den geringen umfang der komponenten, die aus mikrochips bestehen. Es ist daher sehr wichtig, als basisbrett eine verbindung zwischen einem mehrchip und einem chip auszuwählen.

Um den unterschiedlichen bedürfnissen gerecht zu werden, arbeiten die übertragungskomponenten auf eine art und weise, die aus einer vielzahl Von plattformen besteht, um bei hoher dichte und geringen umfangs zusammenzuarbeiten und den verlust des transportverlusts zu verringern.

Den zweiten schritt, die einzelnen chips auf das brett zu bringen. Ein wichtiger bestandteil des prozesses ist die zusammensetzung dieser chips; sie vereint ultraschalllösch-löscher, schweißverbindungen, goldne überschallverbindung usw.

Der schritt erscheint simpel, aber es ist viel verlangt Von dingen wie umgebung, werkzeugauswahl, komm - genauigkeit und zeiteinhaltung. Der vorgang muss sogar unter dem mikroskop durchgeführt werden. Der größte und schwerste prozess ist die vernetzung der tasten.

Das verbindet den chip mit dem externen schaltkreis, indem man einen goldfaden benutzt, der dünner ist als ein faden beim haaransatz. Ein ultraschall vom nadelpunkt erlaubt es dem metall, zwischen den drähte eine polarität zu verbinden, um schweissen zu können. Wie die forscher vermuten, läßt ein gramm gold 10 mikrometer durchmesser und 661 meter Langen goldener faden nach, die fast ein achtel des haares ausmachen, aber mehr, als das gewöhnliche auge erkennen kann.

Der dritte schritt besteht darin, die endkomponenten zu schützen, die dann als ausgefeilte elektronische bauteile mit einer hohen auswahl an auflagen für die verpackung ausgestattet sind. Angesichts der technischen entwicklungen und der optimierung des prozesses können hochmoderne isolierungstechniken die inneneinrichtung Von kleinpartikeln, wie etwa staub, wassertank und luft, verunreinigen und so die lebensdauer und zuverlässigkeit des objekts garantieren.

Das hier installierte radar erfordert zudem dutzenden Von parametern - wie signalkapazität, kraftkraft und reaktionsfähigkeit - nach abschluss eines prozesses, um seine funktion in mehreren bereichen wie etwa suchend -, abfang - und fireaktionen bewältigen zu können.

In den letzten jahren haben wissenschaftler und techniker nach und nach die anwendungen neuer materialien und techniken erforscht und damit in radariten fortschritte gemacht. Die neuen technologien mit dem einsatz des radars erweitern sich sowohl den umfang als auch die sonde. Hier ist sun wu kim ling

Oh, der fernseher ist auch erfunden