Willkommen in china. Petrochina news network.

EIA sagt, dass sich die globale ölnachfrage verlangsamen wird

Anlass: petrographiken-zeit in china: 208-05 08.37.

Kürzlich hat die american energy information agency (EIA) ihre bisherigen prognosen hinsichtlich der weltweiten ölnachfrage im jahr 2024 überarbeitet, was auf ein nachlassen der nachfrage schließen lässt. Gleichzeitig wird die weltweite ölproduktion schneller wachsen als zuvor, und die märkte werden ausgeglichener sein.

Die opec-produzenten hielten sich an die neueste freiwillige produktionsinitiative, die ende juni auslaufen soll, wie die us-energieagentur in ihrem kurzfristigen energieausblick berichtet. Angesichts der tatsache, dass diese produktionssenkung die ölmärkte um 2,2 millionen barrel pro tag verringerte, wird sich die marktnachfrage im zweiten quartal aufgrund der zusätzlichen freiwilligen förderleistung der opec noch weiter verschärfen.

Nach angaben der us-energieagentur bedeutet die freiwillige herabstufung der produktion bis ende juni möglicherweise, dass die opec-produzenten teilweise die produktion drosseln. Nach angaben der reuters sprecher der opec + wurden die verträge erst vor kurzem offiziell beraten, dass sie nur noch verlängert werden könnten, wenn die nachfrage nicht weiter anstieg.

Die us-energieagentur agentur energieagentur schätzt, dass der weltweite verbrauch erdöl - und flüssiger brennstoffe im jahr 2024 um 1,084 milliarden barrel in tagen ansteigen wird. Die schätzung der weltweiten erntemenge Von erdöl und flüssigen brennstoffen beträgt bis zum jahr 2024 geschätzte 97 millionen barrel jährlich; sie beträgt 1,0billionen tonnen pro tag.

Im april lag der spot-preis für brentrat bei 90 dollar pro fass, ein anstieg Von 5 dollar pro fass im märz und angesichts der globalen ölreserven ist dies der vierte monat in folge. Seitdem sind die bestände zurückgegangen, und bis zum 20. Mai betrug brin für die bestände 83.15 dollar pro barrel.

Die united states energy information agency schätzt, dass die japanische gasproduktion im juni 520 milliarden kubikmeter erreichen wird verglichen mit dem monatsrekord Von dezember 2023 und einem rückgang Von 4%. Im märz erklärte joel de capolis, us-direktor für energieforschung und information: "einige erdgasproduzenten haben zwar angekündigt, dass die förderung in diesem jahr zu geringeren lieferkosten und zu geringeren preisrückkäufen führen werde, die produktion soll aber jetzt weit unter den preisen sinken."

Die us-energieagentur schätzt, dass der verbrauch an erdgas im jahr 2023 Von 891 milliarden kubikmilliarden kubikmilliarden pro tag auf 896,4 milliarden kubik6,4 milliarden kubik6,4 milliarden kubik46,4 milliarden kubikapril im jahr 2023 ansteigen wird. "Sucht nach harv."

Pflicht Von ing