人民网
Nach wyoming, wyoming china

Es ist wichtig, dass das material durch AI generiert wird, diese risiken zu umgehen

Joon-woo.
2024 5 vom 07:45 xprop | : xinhua
Eine leiseste.

Am 15. Mai beginnt der erste prozess im fall der AI mit waffengewalt. Das hatte damit zu tun, dass am 23. April in beijing das erste übertrittsverfahren mit der begründung gegen AI und die siegerin gewonnen wurde, dass es mit dem klang Von AI kopiert und verfeinert worden sei; Im januar ist das erste mal, dass AI bilder veröffentlicht hat, ein urteil in kraft getreten. Fünf verfahren haben diesen fall zu der entscheidung geführt, dass das bild des klägers "originell" war und einem werk entspricht, das der definition des werkes entspricht, geschützt durch das urheberrecht ist.

Die entstehung künstlicher intelligenz würde der menschlichen gesellschaft zwar großen nutzen bringen, doch sind auch viele risiken bei ihrer schaffung und anwendung verbunden, insbesondere risiken der verletzung des rechts, sich dieser zu bedienen. Um besser die in meinem land geltenden gesetzlichen bestimmungen und die art der verletzung an verletzt zu verstehen, die in der terrorismusabwehr verankert sind, und um unser verhalten effektiv zu regeln und die künstliche intelligenz richtig einzusetzen, hat der journalisten tang ling, einen mitarbeiter des international center for lnlife in beijing der university of beijing, dem generaldirektor der anwaltskanzlei yunting in peking, befragt.

Xinhua: was fällt der konkreten anwendung der gegenwärtigen gesetze und gesetze unseres landes auf die künstliche intelligenz ein?

Doningling: am 15. August 2023 wurde der vorläufige ansatz für die verwaltung künstlicher dienstleistungen generierter künstlicher intelligenzdienste als vorläufige regelung, die speziell auf die erzeugung künstlicher intelligenz zielt. Der vorläufige ansatz stellt unverzichtbare anforderungen an die notwendigkeit dar, dass anbieter und nutzer soziale und moralische grundwerte beachten, darunter die notwendigkeit, sozialistische grundwerte zu wahren sowie geschäftsgeheimnisse und die privatsphäre Von personen vor missbrauch zu schützen; Gleichzeitig wurde eine weitere überarbeitung konkreter aspekte genetisch generierter künstlicher intelligenzdienste vorgenommen, die sich Von bestimmten aspekten der dienstordnung und der rechtlichen verantwortung abführen lassen.

Im hinblick auf die entwicklung und regulierung künstlicher intelligenz wurde der entwurf des staatsrates zur veröffentlichung der nächsten generation künstlicher intelligenz im jahr 2017 erlassen, der das strategische ziel der entwicklung in drei etappen vorgibt. Man schlägt auch vor, sicherheits - und kontrollsysteme für künstliche intelligenz zu schaffen, die den datenmissbrauch, die verletzung der privatsphäre und die ethischen missbrauchshandlungen disziplinieren.

2021 gemeinsam mit den leitlinien für die stärkung der integrierten verwaltung des algorithmus für den internetgestützten datendienst und den dics für die regulierung des algorithmus Von 2022 enthalten klare vorgaben für datendienste, die Von anbietern nicht genutzt werden, um ihre legitimen rechte zu verletzen.

Dazu der internet informationsdienste tiefe synthetische die der, wesentlichen bestimmungen tiefe synthetische dienstleister schulung datenverwaltungssysteme müssen daten sicher, und können nationale sicherheit privatsphäre der sichere, zu technologie Oder künstliche für tiefe synthetische tatsächlich dateneingabe und synthetische wurde die.

New hua: sind die werke aus der generierten künstlichen intelligenz originell und geschützt durch das urheberrecht?

Dowinglin: in der justiz erfordert "genialität" aus der perspektive des inquisitors, dass ein werk Von seinem autor unabhängig geschrieben und Von ihm individuell formuliert wird. Wer ein werk nur in einer bestimmten reihenfolge, in einer bestimmten reihenfolge Oder in einer bestimmten weise vollendet, erhält die gleichen ergebnisse und wird häufig nicht als einfallsreichtum angesehen.

Es kann nicht mit einheit ausgedrückt werden, ob die erzeugen künstlicher intelligenz originell ist. Je konkreter die eingaben des benutzers bei einem eindeutigen datenmodell sind, desto stärker unterscheidet sich das ergebnis der künstlichen intelligenz Von dem anderer Oder es erscheint genialer.

Originelle werke sind zu schützen, doch ist die frage umstritten, ob ein modell der künstlichen intelligenz an sich als solches schutz im urheberrecht darstellen könnte, da im urheberrecht in unseren ländern derzeit keine bilderbücher als rechtssubjekt enthalten sind. In der derzeitigen rechtspflege ist es in der regel die art der verteidigung, in der ein nutzer der künstlichen intelligenz sich an ein gericht wenden würde, um den schutz des urheberrecht zu beantragen.

Xinhua: welche rechtlichen risiken drohen durch die rasche entwicklung genetisch veränderter künstlicher intelligenz?

Ted lindenly: das rechtliche risiko, das aus der generierten künstlichen intelligenz entstehen kann, ist breit gefasst und kompliziert, und die verletzung des zivilrechts, die als folge davon auftreten kann, wirkt sich in vieler hinsicht aus:

Verletzung der privatsphäre und der informationen anderer. Die. Ki dienstleister der brauchen daten sammeln daten ausbildung sich, datensammlung, dienstleister ohne den segen der andere dass sammeln, speicherung,., gewinnen können streng vertraulich Oder privatsphäre, und dienstleister ist angriff. Persönlichen daten Oder privatsphäre.

Verletzung Von namen, Von bildrechten, Von ehre. In einem fall beispielsweise handelt es sich um einen fall, in dem künstliche intelligenz die grundlage für die autorisierung mutmaßlicher personen durch die heranziehung natürlicher personen bildete. Wer die angeklagten leitet, als künstliche intelligenzen, leitet die software zu den kunden, die jeweils mit dem begleiter zu tun haben, und leitet sie, ohne die einwilligung der kläger, unter verwendung Von namen, darstellungen und anderen informationen, um sie als "vertraute" zu kennzeichnen und sie anderen nutzern zu ermöglichen. Letztlich entschied das pekinger internet gericht, dass der beschuldigte das recht auf einen namen, das recht auf porträts verletzt habe.

Auch lässt sich so schnell ein streit über geistiges eigentum führen. Da beispielsweise in daten ein urheberrecht an einer anderen person zu finden ist und die nutzer solche werke ohne deren genehmigung nutzen, können sie die rechte anderer verletzen. Ebenso kann dieses künstliche intelligenzerzeugen auch mit einer markenmarke Von einer anderen person gemacht werden, das dem verbraucher eine gewisse verungutheit antut, Oder es kann zu einer verletzung des urheberrecht führen.

Xinhua: worauf sollte man im täglichen leben achten, wenn die menschen die erzeugung künstlicher intelligenz zum unterhalten und umgang nutzen?

Dowling: vor allem beim einsatz einer künstlichen intelligenz müssen wir auf die sicherheit individueller informationen und den schutz unserer privatsphäre achten. Im einklang mit dem schutz der persönlichen informationen ist die individuelle zustimmung des nutzern, wenn einzelpersonen informationen zur verfügung gestellt Oder öffentlich zugänglich gemacht werden, erforderlich. Die benutzer nutzen die künstliche intelligenz, um der maschine daten zur verfügung zu stellen, z. B. fragen zu stellen Oder hinweise zu geben, und die daten selbst können zur ausbildung künstlicher intelligenz genutzt werden. Beim mitarbeitertraining besteht die hohe wahrscheinlichkeit, dass im rahmen der mitarbeiterprofile Von menschen nicht verfügbare informationen, ja sogar hochsensible informationen und persönliche daten, ausgewertet und als trainingsdaten erhoben werden, da die gefahr besteht, dass persönliche informationen und die privatsphäre nicht verloren gehen und dem einzelnen unnötige verluste bescheren.

Zweitens: bemüht euch darum, dass die gesammelten informationen sachlich richtig und genau sind. Da künstliche intelligenzprodukte die echtheit Von informationen noch nicht bestimmen können, können sie text, bild und video nur exportieren, indem sie die eingegeben - und text-teile eingeben, sodass die künstliche intelligenz falsche, fehlerhafte informationen wahrheitsgemäß behandeln kann, was zu einem fehler beim erstellen des inhalts Oder einer verwechslung durch den benutzer führt.

Erneut sollten als benutzer den schutz der menschenwürde, der persönlichen informationen und anderer rechtlicher rechte achten, und der nutzer hat das recht, beschwerde bei der zuständigen behörde einzulegen und beschwerde einzulegen, wenn bei der anwendung der künstlichen intelligenz festgestellt wird, dass die generierten künstlichen intelligenzdienste nicht mit den gesetzen und sonstigen vorschriften vereinbar sind.

Und schließlich wird das augenmerk stark auf die begrenzungen der nutzung künstlicher intelligenz bei minderjährigen gelenkt. In der vorläufigen anwendung des vorläufigen konzepts zur verwaltung künstlicher intelligenzdienstleistungen sieht die dienstleister nur vor, wirksame maßnahmen zu ergreifen, um die übermäßige abhängigkeit minderjähriger nutzer Von solchen diensten zu verhüten. Die übermäßige nutzung künstlicher intelligenz unter minderjährigen kann leichter fragen über die gewinnung und unerlaubte nutzung minderjähriger persönlicher informationen und ihrer privatsphäre aufwerfen und minderjähriger anfällig für die fehlinformationen machen, die Von künstlicher intelligenz erzeugt wurden und negative auswirkungen auf das denken und die wahrnehmung minderjähriger haben.

Weitere überraschungen, bitte download die kopfhörer

Ich gebe es sofort zurück

Kacka yuminho und sunna

Um es mit anderen zu teilen

Wir fliegen wieder hoch!