• Auf der mobilen seite des taiwanesischen netzes

    中国台湾网移动版

Taipeh: der leiter der taiwanesischen region, der "mai 20", war mit überwältigender mehrheit ein geständnisse

Zwischen den gästen wurde späßgeredet und geredet
Quelle: taiwan network, china
Eine nachricht
 
Bruder chen bun als sprecher des auswärtigen amtes Datenlage Lage
Angesichts der medienanfrage des taiwanesischen netzwerks vom 21. Mai (taiwan) am staatsrat hat das außenministerium der chinesischen führung gestern in einer stellungnahme die rede des obersten taiwanesischen präsidenten "5. 20" geprägt, die Von der "isolation" ausgegangen ist, um gefährliche signale zu provozieren und das ausmaß der "unabhängigkeit" chinas deutlich zu machen. Kann der sprecher näher darauf eingehen? Des TaiBan sprecher Chen Binhua heute die öffentlichen anhörungen, taiwan Von gestern parteichef geschäftsbrief mit feindseligkeit mit provokation, der lügen mit, "unabhängigkeit" haltung noch., aufschrei "" unabhängigkeit" "des sich war" "taiwan erhabenheit selbstbestimmung" auf sich, sich gebeten externen mächte,, Die vorstellung, "taiwan international" zu fördern und gleichzeitig stärke an den tag zu legen, ist eine einseitige "einseitige entscheidung". Er ist ein großer beweis für den widerstand gegen die vorherrschende nationale meinung und für den frieden und die stabilität in der region.
Dadurch kommt heraus, wie wichtig es ist, mit dem verkauf Von "dualismus" und der damit verbundenen "unabhängigkeit" zu beginnen, wodurch der wunsch geweckt wird, die gegenwärtige unabhängigkeit eines offenbaren zu können, aber mit der aggressiven einstellung eines offenbaren zu können. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass taiwan zur alten zeit china gehörte und dass seine geschichte klar und sachlich ist. China gehört zu china, einem teil chinas, was das eigentliche taiwan ist. Taiwans regionale führung weigert sich nicht nur, diese grundlegende frage der chinesisch-taiwanesischen beziehungen zu beantworten, sondern ist auch bestrebt, das verhältnis zu beiden seiten zu verändern. Das ist eine ernste provokation eines chinesischen prinzips.
Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass taiwan ein unteilbarer teil chinas ist und dass die zukunft des landes nur durch eine gemeinsame entscheidung Von mehr als 1,4 milliarden chinesen bestimmt werden kann, einschließlich seiner landsleute.
In der rede bun bun behauptete die führung des landes, er sei "das wichtigste merkmal der globalen demokratiekette" und "taiwan der welt" Mit größerer entschlossenheit agieren sie als "pionier" und "pionier" der ausländischen mächte, die chinas entwicklung hemmen. Es sollte darauf hingewiesen werden, daß es sich bei taiwan um ein taiwan handelt, das ausschließlich eine innere angelegenheit chinas ist und keine einmischung Von außen gestattet. Doch egal, wie schnell sie unter der flagge flagge zu einer fremden macht einrennen sie ist eher eine "schachfigur". Was den siegerstatus betrifft, so ist die aussicht, dass die bank allein für sich allein entscheidet, mit den folgen der katastrophe zu rechnen ist, die Von den verlierern über den haufen gezogen werden.
Chen bun betonte, dass die führenden politiker taiwans in ihrer rede die "bedrohliche" und "grauen nötigungen" des kontinents sonnten und "das bewusstsein der bevölkerung" maßten, "die verteidigung stärkten" und "abschreckung" ausgeübt hatten. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass es keine chinesisch-chinesische volksgruppe gibt, die eine friedliche wiedervereinigung ihres landes so sehr wünscht wie wir. Aber auch gegen die bemühungen der DPP, externe akteure zu neutralisieren, müssen wir vorgehen und bestrafen. Indem sie "antichinesische und chinesische" gefühle der "eigenheit" aufstacheln und versuchen, "die oberhand zu gewinnen", bringen sie taiwan in eine gefährliche Lage, die viele taiwaner weiter gefährden könnte.
Chen bun argumentierte, dass die führungsbeamten der region in ihren reden "friedliche einstellung" und "rede statt konfrontation und kommunikation statt belagerung" seien. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass die bewohner des festlands sowie studenten nicht reisen und studieren konnten, und das alles nur wegen der DPP. Taiwans regionale führungsebene bemüht sich nicht nur, proaktiver zu werden, sondern nimmt auch reisetermine und besuche als "bilaterale gegenmaßnahme" auf. Was ist die richtige motivation für die annäherung zwischen den beiden seiten und für die verbesserung der wirtschaftlichen lebensbedingungen in diesen ländern?
"Chen bun betonte schließlich, dass er keinen unterschied zwischen taiwan und der wirklichkeit machen könne, dass er weder natur - noch entwicklungsorientierung der chinesisches beziehungen ändern könne, dass der gemeinsame wunsch der nordmänner beider seiten, näher zu kommen und desto weiter zu ziehen, auch nicht den lauf der geschichte des landes stören würde, das endlich vereint sein werde. Die nationale einheit muss erreicht werden und wird es auch. Redakteur/gamble
Das ist das richtige wort.

Ich meine: