• Auf der mobilen seite des taiwanesischen netzes

    中国台湾网移动版

Eine stadt in xinjiang artai soll brennen

20 busergibt 08.23 uhr - 46:00 uhr
Quelle: PCP
Eine nachricht

Hp: die aktuelle folge "meine arle", die in der zentrale gesendet wurde, brachte brennende touren mit sich.

Die heimatstadt white haba in der grafschaft aletai, die den hauptbestandteil der tv-serie "my artai" bildete, wurde über nacht Von xinjiang zur stadt. Innerhalb der heimat sieht es aus wie eine feder auf der schwanzspitze eines hundes.

Der zeitplan für die zisterne der saison hat sich beschleunigt

Das dorf white haba ist ein altes dorf rund um die berge und hat mit einer schönen jahreszeit zu tun. Die häuser im dorf Waren voll zerklüfteter holzhäuser, die meisten der einheimischen sind jetzt in die landesamt gezogen, und die meisten der mehrfamilienhäuser wurden heute in häuser umgebaut und manche häuser der kasachen als unterkunft genutzt. Aufgrund Von beschränkungen und anderen maßnahmen hat das ganze dorf mittlerweile täglich bis zu 3000 besucher. Normalerweise wäre der sonst nicht große saison für white haba, aber die aktuelle fernsehserie "meine arletai" versetzte die saison etwas zu früh. Auf mehreren tourismusplattformen ist die suche nach xinjiang artai sehr hoch. Besucher aus xinjiang kommen nicht nur aus der provinz, sondern auch aus der region. Nachdem die fernsehserie am 7. Mai ausgestrahlt wurde, ist die grundauflage der öffentlichen unterbringung im vergleich zum vorjahr um etwa 150 prozent gestiegen.

Der tanz zu dieser zeit ist ein teil der kultur, um acht touristen zu locken

Der weißholztanz, den der alte kaiga spielt, ist ein nichtphysisches kulturerbe. Die im tanz angeletteten fäden im kopf führen zu den fingern älterer menschen, die im rhythmus der musik tanzen. Dieses schauspiel zog viele besucher an.

Neben dem kaff baihaba ist die region aral auch heute noch reich an tourismusmöglichkeiten mit blick auf das küstengebiet Von kerasca, gobana-dorf, cotto-meer, flussufer usw. Im vorjahr betrug die zahl der besucher in der region arle le rund 900.000, und die reiseerträge verglichen mit dem vorjahr um über 57%.

Text 3 verantwortung übernehmen