Eisen -- eine begrenzte und unendende möglichkeit (6)

  • Quelle: trinity life week
  • Das schlüsselwort:
  • Uhrzeit der veröffentlichung:Wo ist die modefirma

Im sommer 1996 hatten wir eine unvergessliche hochzeitsreise mit eisen. Damals bewarb sich Wanda an der universität stockholm für ein projekt über zeitgenössische chinesische literatur, das einige freunde nach schweden einlud. Daran Waren so unterschiedliche dichter wie die aus north island, munk und tuo, bücher Von ken, yan, tekku und co., kritiker, chen xiao xiaoming und so weiter und so weiter. Es war das erste mal, daß er auf reisen war und eine menge bekanntschaften hatte. Wir fühlten uns alle wohlauf, außer daß wir ihn im rollstuhl tragen wollten. Wir wohnten in einem reizvollen hotel in stockholm zum einkaufen und trafen uns unter dem mond und unter den bäumen auf ein bier. Die versammlung war auf einer hübschen insel und gehörte zur spd-schule. Wir schamten ihre parteischulen, und es war besser. An einigen tagen am see war es ihm nicht mehr möglich, uns zu unterscheiden, denn er winkte uns in der sonne, als wir zum angeln runterruderten. Wenn wir am abend ein paar bier zusammen hatten, passte himmy auf ihn auf und legte sich frühzeitig hin. Das ist eine seltene und wertvolle erinnerung.

Im darauffolgenden sommer nach dem besuch in schweden lud sun jitsu die frau sun ein, die stadt zu besuchen. Sun chiul nahm ihn mit und fuhr Von der westküste bis zur ostküste durch die vereinigten staaten. Hiemi berichtet, daß seine indikatoren im jahr 1997 schlecht Waren, und sun jitsu sei entschlossen zu gehen. Sun chiei war ein mitschüler Von qinghua, zog mit ihm nach hause und war sein engster und engster freund. Diese reise in die usa war für eisenmänner ein viel interessanteren erlebnis als für schweden. Als die nieren aus den vereinigten staaten zurückkehrten, war er beinahe erschöpft und bezeichnete es als ketzerisch: "wenn er plötzlich nicht mehr reist, ist es weg vom urin '." Es ist der beginn der rezession.

Wegen eines nierenversagens musste er ab 1998 regelmäßig ins krankenhaus er rät: "mache alles, was du hast, sauber, und setz es wieder ein. In drei tagen müssen wir das wiederholen." Als chen im begriff war, diese diagnose zu stellen, stand er voller druck und schaute verzweifelt nach ihr. Die dialyse ermöglichte es eisenkind, die beziehung zum geld der modernen welt zu verstehen, hautpartikel abzulesen in der gesundheitsversorgung wird geld zum ticket. Wer geld hat, kann die gesundheit erhalten und ohne es wird sich das gift ausbreitet. Daher meinte er: "wie können menschen in der heutigen zeit die gleichheit ihrer existenz in frage stellen? Zwischen arm und reich kann es ja wohl keine grenze geben ob reich Oder arm."

Bei der dialyse begann er mit dem schreiben "dissoziativer stift". Dabei handelt es sich tatsächlich um einen selbst geschriebenen essays: jede einzelne zeile ein paar hundert worte und jede reihe Von dutzenden Von versen in folge. In den neunzigerjahren las ich aus den essayards, und es kam mir so vor, als hätte er in einem glasklaren licht gelegen, um ihm zu sagen, wann er angreifen müsse auch wenn das natürlich nicht vernünftig war. Ich wollte ihm daher vermitteln, daß ergründige gedanken nicht so sehr auf fiktion und damit auf eine sehr ermüdende weise verschwendet werden. Der egoismus war damals mein ding und ich weiß nicht, warum, aber die gedanken stellten sich in wirklichkeit seine argumente dar. Das argument ist, was er als psychologie bezeichnete: "professionell ist krank und amateure sind schriftsteller."

In meinem buch fire in sister komme ich erst später zu der erkenntnis, wie das verhältnis zwischen tag und nacht ist. Die tage Waren schon für seine gedanken äußerst mühsam, schon hatte er einen gewissen frack, war im körper irgendwie eingespannt und wusste seine grenzen immmer natur und so Waren menschen und ich gegen die schmerzen und sorgen des menschen. Als körperlicher schmerz hält er den tag für "dich, den du dem fleische zuleidest". Und die nacht? Die nacht verdunkelt die welt und im unterem erscheint unendlichkeit, weil sie begrenzt ist. Er verglich "mich" mit einem blassen blick außerhalb der realität der "seele" mit den grenzen des fleisches und der bindungen "den absoluten wert und die unendlichkeit des lebens". Der tag ist die drangsal der himmel, und die nacht ist der weg, der zum paradies führt. Eigentlich verwendete er "himmel", "gott" und "schindluder". Nach seiner definition Von "paradies" also das, worauf die menschen schauen meinte er damit: "paradies". Der so genannte "himmel" ist daher ein endloser weg in die endlose jenseits des geistes, wenn er auf uns blickt, um uns Von den fesseln des fleisches zu befreien. Er achtet auf "die seele", erklärte er, "den himmel" bann die herzen nach verständnis. Was interessiert dich das? Und die seele, wie er sagt, sei die göttliche macht, die einem erlaubt, sich selbst zu erkennen, Dass "gott" vollkommen ist, damit man seine unvollkommenheiten schlecht sehen kann; Gott war so gütig, dass er dir die notwendigkeit der buße bewusst machte. Dies kann ein nebenprodukt des fleisches sein, frei Von der sklaverei und poetisch in den "schönen werken gottes" bewohnen. Er erklärte: "so verstanden gott, als er sprach: es werde licht, und die welt werde licht." Er behauptete, daß die nacht nur das "auge" des tages sei und daß 'wir dem tag zu viel aufmerksamkeit und achtlosigkeit empfinden', um die menschlichen theaterstücke so lange ruhen zu lassen, wie sie nur oberfläche des tages zu sein scheinen.

Gestützt Von einer begrenzten, endlosen beziehung unterstützt die nacht den tag, schwindet die empfindlichkeit gegen körperliche leiden. Er hatte die nacht zur grundlage gemacht und meinte, die so genannte "seele" sei eine unendliche, unendliche reise, allgegenwärtig. Ehe eine seele ins fleisch geworfen wurde, gab es weder sie noch mich. Die seele kommt erst in den körper, wenn sie eine begrenzte welt ist, ein begrenzter "ich", der gedanken und träume über sich selbst gibt dem leben einen sinn. Und dies war decers, also war ich anwesend. Wie er erklärte, handelt es sich bei diesem speziellen traum um das bewusstsein eines fehlenden, eines vollkommenen begehrens und um die besessenheit eines fehlenden. Danach streben, ein leben zu haben, und danach, ein leben zu haben, weil ein glied in einem anderen verkümmert ist. Hier gibt es keinen grundlegenden unterschied zwischen "gesunden" und "behinderten". Bedrängnis ist die trunkenheit des fleisches, und der sinn des lebens besteht darin, die ewigkeit des leids zu erkennen, Von außen nach innen zu streben und sich durch den körper hindurch zu wenden: "auf eine weise, die den weg in den habseligkeiten des sterblichen schließt".

Die gemüter, die sich nach "mir" und nach "mir" erkundeten, Waren, wie quindra es ausdrückte, "die menschen denken, und gott lacht". Zu leben ist nicht zu unterscheiden. Für eisen war es jedoch die geistige entwicklung. Sagte er: "glücklich sind diejenigen, die sehen und glauben." Eine solche logik existiert, und es ist, als hätte er schon woanders gelebt.

Im winter 1998 erlebte er seine erste rückkehr aus den usa, wo er zusammen mit einem haufen freunde aus den 80ern einen besuch bei eisenwaren unternahm. Einige jahrzehnte später spürt man deutlich, wie sich kreuze in der mitte deutlich verschieben. Nachdem das haus des toten zu voll war, fotografierte es ein foto Von Joachim es und ging dann mit ihm Essen. Ich erinnere mich nur, dass es kalt war. Wegen unpassender umstände fiel lito im kleinen speisesaal neben seinem haus auf, wo ihm ein kleiner stuhl im gedächtnis blieb und die themen übereinander gestapelt Waren. Er beklagte sich über die unterbrechungen und den mangel an eisen aus seiner sicht. Eisen, ein großmütiger mann, hatte offensichtlich etwas gegen die abart des "großvaters". Ihm gefiel das wort "standpunkt" nicht, und die unterscheidung zwischen "wir" und "sie" gefiel ihm nicht.

Das buch grayson to christ tonight hat später ebenfalls seine erkenntnis über das tageslicht und die nacht zum ausdruck gebracht. Er schrieb: "durch die weisen Von christus begreife ich, wie man das leben nimmt, weil christus glaubt, dass leiden eine ewige lebensgrundlage ist. Darum erlöst ihn mit liebe, mit heiland, und liebe kommt ihm gleich; denn der tag kommt nicht allein. Und bei nacht? Um den tagesgeist zu zerstreuen, bedarf es der weisheit des buddhismus. Die nacht ist ein einsamer blick in die unendlichkeit des universums, immer kleiner in die unendlichkeit, um "mich" zu verstehen. Die weisheit des buddhismus besteht darin, die ewige wiedergeburt zu lehren, um das "ich" vom "dasein" abzubringen. Er warf also die halbwegs "lebens" - und die "sechs runden" -reise ab. Ohne mich zu kennen, begriff er, dass die konvertiten nur teilweise und ohne unbegrenzte übergabe sind. Dann wird er wirklich erwachsen und muss sich schon sehr einsam fühlen. Fortsetzung folgt

Vin juwell.

,
Sie liest dann kurzgeschichten. Eine million worte für tiefe. Sie werden es sehen
Bitte lesen sie den text ein
Account: geheim.
Passwort swordfish.