Die titelseite.> Investitionen, handel.>

Die hölle ist so hell wie die hölle

20 275-22 07:57:44 quelle: internationale handelszeitung, autor: li kak

Staten sie über ihre telefonnummer und über ihres telefonnummer

Immer im april und mai bleibt außenhandel im traditionellen sinne fragwürdig, und die preise für den transport sind im gleichen jahr relativ niedrig. Da allerdings die preise für mehrere routen weltweit gestiegen sind, sehen sich außenhandelsfirmen und speditionsfirmen einem "schwer erträglich" gegenüber.

Die journalisten sind sich dessen bewusst, dass die aufgrund der steigenden geopolitischen Lage, der steigenden nachfrage nach den globalen märkten und der sich verändernden handelsverhältnisse einen anstieg der weltweiten preise für schifffahrt zur folge haben. In diesem zusammenhang haben sich auch außenhandelsunternehmen bereiterklären, die sendung zu verzögern, den versandweg zu verändern Oder neue aufträge im laufe der zeit zu verschicken und aktiv auf preissteigerungen zu reagieren.

Viele faktoren treiben den preis an

Seit april dieses jahres hat die shanghaier schiffsbörse einen steigenden preis für chinesische exporte angegeben. Aktuelle zahlen zeigen, dass der index für den 10. Mai bis 17. Mai 1311,85 und wochentag um 6% zugelegt hat, während in europa, südamerika und den vereinigten staaten eine erhebliche zunahme verzeichnet wurde.

Wie die presse berichtet, sind jüngst die internationalen container passagierunternehmen wie dubai in frankreich, maerro in deutschland, maersk in dänemark ihre preise auf bis zu 2000 dollar gestiegen. Die preise sind hier teilweise um 50 prozent gestiegen, so dass sie mehrere flüge Von asien nach europa, nordamerika und südamerika umfassen.

Dafy hat angekündigt, dass sie ab dem 15. Mai für behälter Von 20 fuß bis 2.700 dollar pro frachtkosten und für 40-fuß einen preis Von insgesamt 5.000 dollar auf 500 dollar erhöht haben wird, verglichen mit dem vom 1. Mai geltenden preis.

Die firma hubersitzer hat angekündigt, ab dem 15. Mai einen pauschalkurs für eine route Von asien nach nordeuropa und zum mittelmeer einzuführen. Außerdem ist seit dem 16. Mai nebenkosten für mehrere afrikanische saison zwischen 250 und 600 dollar fällig.

Maersk gibt auch den zuschlag für die frachtfahrt nach südamerika, zentralamerika und der karibik. "Zwanzig fuß für tausend dollar, vierzig und 45 fuß für 2000 dollar."

Ma Shiji unternehmen westafrika regionalen die manager wichs-polizei internationalen handelsblatt journalisten analyse, die auf den die faktoren komplexe, europa marktnachfrage dazukommen, gleichzeitig meer krise globalen der die unternehmen zu meer, ab 2-mal afrika kap der guten hoffnung, maritime kosten mit einem, transport zeit parallel verlängert.

Nicht nur europäische flüge, auch die flüge nach südamerika haben zugenommen. Die amerikanischen behauptungen, wonach zusätzliche us-zölle auf teile chinas erhoben worden seien, hätten einige chinesische unternehmen ihre kooperation mit südamerika verstärkt, was zu steigenden preisen für südamerikanische flüge geführt hätte.

Die leitung führte im weiteren analysieren, dass neben geopolitischen ereignissen und veränderungen im globalen handel auch taktische korrekturen seitens einiger schifffahrtsunternehmen, schwankende internationale kraftstoffpreise und steigende lagernachfrage aus den vereinigten staaten und europa den preisanstieg der schifffahrtunternehmen förderten.

Das unternehmen hat wiederholt improvisiert

Wie die reporter im interview erfahren, haben einige außenhandelsunternehmen die sendung angesichts der steigenden weltweiten speditionspreise als "niedrig halten" beschlossen, die sendung zu verzögern. Da außenhandel die branche florieren, schlüpfen einige handelspartner aus mitteleuropa und wählen transportmöglichkeiten wie den handel mit mitteleuropa aus. Andere unternehmen unternehmen unternehmen, die für den längeren umlauf der güter verantwortlich sind, wobei die bestellungen dann in der nächsten zeit im voraus verschickt werden.

Die aufträge auf märkten wie europa und dem nahen osten sind seit jahresbeginn stetig gestiegen eine zunahme um etwa 50% im vergleich zum vorjahr." Der generaldirektor Von ning-boroux zero, tortuga, hat gegenüber der internationalen handelszeitung ausgesagt, er habe einen 14 meter hohen container, der nach saudi arabien für etwa 3500 dollar bezahlt worden war, auf 6.500 dollar umgerechnet, was die kosten der produkte drastisch in die höhe treibt.

"Während die lieferkosten weiter gestiegen sind, hat sich die firma zur zeit bei der lieferung Von vier kläffen spätestens einen monat später als geplant." Infolgedessen rät ding-dong den kunden, mit transportmitteln wie der luftfracht Oder anderen zentraleuropäischen flugzeugen auf das problem der dadurch entstehenden preise zu reagieren.

In einem interview mit einem reporter der internationalen handelskammer erklärte der generaldirektor der seeroir ag, chen habe das weltweite geopolitische problem in diesem jahr verschärft. Angesichts höherer preise für güter im bereich schifffahrt habe das unternehmen den transport seiner exporte vom schiff auf den wagen nach mitteleuropa verlagert. "Ganz im gegensatz zum verkehr verfügt die zentraleuropäische gruppe über vorteile wie kurze dauer, sichere geschwindigkeiten und reibungslosen verkehr."

"Wir Waren früher seeboote, deshalb wählten wir jetzt boote, um die kosten durch gestressten zyklus der fracht zu senken." Lovi, chef Von shenzhen international trade ag ag, teilte der internationalen handelszeitung spassberg mit, dass die vorlage der güter rechtzeitig und bei Langen Langen transportreisen und längeren transportzeiten vorab genehmigt werden solle und dass die firma erst in der zweiten hälfte des jahres die bestellung übernehme.

Hinzu kommt, dass das unternehmen einige der notwendigen schritte unternehmen will, um die operativen kosten zu senken, wie etwa die verschiffung der güter im ausland und die verschiebung Von Waren aus dem ausland in das lager des export-landes.