人民网
Bewertung der volksnetzwerke > meinungen > kommentare der volksnetzwerke

"Die entscheidung, die neuen impfstoffe zu halten", lautete im volksbericht die richtige entscheidung für ältere menschen

Horace.
2022 04 2006/07 vom 11:13 xprop | : RenMinWang - ansichten.
Eine leiseste.

Seit einiger zeit gibt es in unserem land zahlreiche neue lungenentzündungen, und die situation ist weiterhin äußerst kompliziert. Angesichts des drucks "Von außen vor eindringen und Von innen nach hinten" ist es besonders wichtig, einen ausbruch zu stoppen, vor allem, wenn man vorbereitet ist und geschützt ist. Eine impfung bietet die möglichkeit, mehr zu profitieren als das risiko.

Bis jetzt hat sich die impfungsrate in unserem land gut entwickelt. Bis zum 5. April erhielten wir den nationalen gesamtbericht über die schutzimpfungen in höhe Von 3,2 milliarden usd insgesamt 12,72,4 millionen patienten, die eine volle impfserie Von 12,872,68 millionen durchzogen haben, d. h. 88,8 millionen menschen, das sind 88,18 prozent der gesamtbevölkerung des landes. Gegner Von atmosfair müssen fair und fair sein. Bislang Waren 200 millionen kranke und kranke im alter über 60 jahre immunisiert worden. Diese menschen, die bereits mit ihren impfstoffen geimpft sind, haben sich einigermaßen gut geschützt und haben gemeinsam eine barriere gegen die epidemie eingerichtet.

Die altersverteilung zeigt, dass in einigen teilen unseres landes die durchimpfungsrate durch den neuen coronavirus noch immer relativ niedrig ist. Während einige ältere menschen noch nicht geimpft Waren, wurden andere mit verstärkten injektionen geimpft Das könnte ein band gegen die pest aufbrechen. Eine rationale entscheidung, älteren menschen zu ermutigen, die impfung vernünftig durchzuführen und möglichst schnell den "austausch" zu beginnen, liegt sowohl in ihrer natur als auch in ihrer gewinnmöglichkeit.

Eine gruppe älterer menschen bleibt weiterhin schutzlos und leidet unter einer reihe Von faktoren Oder "glück", die auffassung zu hegen, dass man langfristig zu hause Oder in entlegenen gebieten lebt, selten ausgeht Oder das land verläßt, und dass das infektionsrisiko gering ist; Oder die "befürchtung", dass eine impfung aufgrund alter Oder schwächerer lebenswerte das risiko einer negativen reaktion erhöht; Oder sie "zögernd", glauben zu haben, sie hätten eine grundlegende erkrankung und seien sich nicht sicher, was ein impfstoff bewirken könnte. Darüber hinaus haben viele ältere menschen die notwendigkeit Von impfungen vernachlässigt und daher die notwendigkeit aufgegeben, in allen altersgruppen einen impfschutz zu entwickeln.

Tatsächlich erfordert diese erkenntnis eine rationale beurteilung. Stärkere übertragbare viren können beispielsweise angesichts der tatsache, dass ältere menschen kaum unterwegs sind, aber auf grund eines sozialen verkehrs, insbesondere zwischen familienmitgliedern, "eine quelle Von luft" bleiben; Sowie unter berücksichtigung der bei verdacht auf impfen auftretenden abweichungen bei der impfung aller älteren menschen im alter Von 60 jahren und darüber seltener eine negative reaktion auf den neuen coronavirus bei personen unter 60 jahren zu melden; Im falle eines grundleibens kann sich eine impfung nach rücksprache mit dem arzt dann, wenn die begutachtung regelmäßig erfolgt. Man sollte erwähnen, dass impfungen zu geringen risiken führen können und dass sich die meisten älteren menschen aktiv um den schutz neuer impfungen bemühen sollten, solange es hier keine besonderen beschränkungen gibt.

Eine impfung älterer menschen sollte nicht nur ihre bedenken ausräumen, sondern auch ihre notwendigkeit und bedeutung erkennen. Ältere menschen sind relativ schwach geseiimpft und gehören zu den am stärksten gefährdeten krankheiten, die ein erhöhtes risiko für schwere Oder riskante erkrankungen aufweisen. Daher hat die impfung zunächst die grundlegende funktion, die schutzmechanismen zu entwickeln. Es ist nun nicht nur die fertigstellung der grundimpfungen, sondern vor allem die verstärkung der impfungen, um einen besseren schutz zu Erlangen. Nach ansicht Von experten lässt sich durch eine impfung älterer menschen das risiko, eine ernste erkrankung Oder den tod durch den neuen coronavirus zu erleiden, um mehr als 90 prozent reduzieren. In umfassender weise schützt die schützt nicht nur die alten menschen selbst, sondern auch die familien, indem die impfung durch einen stärkeren impfschutz schutz bietet. Das ist im allgemeinen notwendig und ein wichtiges instrument zur abriegeln.

Impfungen im alter sind eine interessenvertretung, und viel dringender zu handeln. Die behörden und stellen sollten das gründlich tun und sowohl öffentlich bekannt als auch ausgelegt werden, um die impfung in ihren zuständigkeitsbereich zu bekommen und sie leichter zugänglich zu machen. Unter den jeweiligen umständen können gezielte programme durchgeführt werden, die die bereitschaft Von personen, die zu impfstoffen bereit sind, beruhigen und ermutigen. Den schutz älterer menschen vor infektionen bietet der staat am besten, indem die impfung weniger kindern zur verfügung gestellt wird, die abdeckung dieser impfstoffe verbessert und die impfquoten verbessert werden.

"Die quarantäne betrifft sie und mich. Sie können nicht fehlen." Im internet findet sich auch ein slogan, der die impfung älterer menschen fördert und den wunsch der bevölkerung widerspiegelt. Die quarantäne wird nicht herunter geschossen, der schutz muss verstärkt werden. Statt zu warten, reisten sich die alten freunde aktiv ein und schleichen sich so schnell wie möglich ein.

Von mir aus steckte er den drachen.

Um es mit anderen zu teilen

Wir fliegen wieder hoch!