Die geheimnisse der sitzenden menschen aus dem antiken china

  • Quelle: liest die ganze welt
  • Das schlüsselwort:Bei der ruine in kinsha. Stein kniet, menschenopfer
  • Uhrzeit der veröffentlichung:200:0:02 es sind jetzt 28 uhr und 02

Die zwölf steine, die bei der auslage Von king sands gefunden wurden, haben im wesentlichen die gleiche form, aber eine ungewöhnliche form. Ungefähr 20 zentimeter groß und nackig, mit nackten füßen und übern rücken gegürtet, die beine gebeugt, die knie gebeugt, die hüften hinter den fersen gesetzt Sind das kriegsgefangene Oder hexenmeister?

Die über 5 quadratkilometer große ruine gehört zu einer zentralen, aktuellen denkfabriken im ganzen land. Nicht nur bei gold, kupfer und merzen wurden in den fundorten häufiger steine gefunden. Wegen der unzureichenden deckung des bedarfs sammelten die herrscher des sandes männer aus dem gebiet des drachen tores nw. der ebene chengdu, um viele steine für die gebetsrituale zu fertigen. Ein elegant geformtes, prächtiges standbild der menschen, die sich auf ihren füßen niederknien, stellt die schönsten steine und skulpturen dar, die es zu früheren zeiten in china gab.

Die zwölf steine, die bei der auslage Von king sands gefunden wurden, haben im wesentlichen die gleiche form, aber eine ungewöhnliche form. Ähnlich verhält es sich mit menschen, die etwa 20 zentimeter groß und nackt sind und die hände mit stricken aneinander gefesselt sind. Ihre frisur war ungewöhnlich: ihr haar schnitt Von der mitte nach links, manche gelehrte sprechen Von einem "offenen buch", das auf einer seite schmal und leicht genagelt war und in dem das hintere haar in zwei Langen hefen gesteckt wurde, die quer zur taille hingen. Der gesichtsausdruck dieser personen ist recht umfangreich: trauer, Oder furcht, Oder gelassen, Oder bitter, Oder überhaupt verloren.

Da in einem opfergebiet staub ausgegraben wurde, wurde ein ersatz für opfer gesucht

Die überreste der 12 steine, die sich alle auf der erde befinden, befinden sich in kultstätten im südosten der wüste. Archäologen haben in diesem gang in den kammern, in denen sie sich befinden, steinbilder und schlangen gefunden, die kopfbemalung an sich tragen. Eine erbe in, steine knie sitzen wie, Shi Hu und schlange, Shi Bi kombination und ist regelmäßig in., insbesondere steine knie sitzen wie mit Shi Hu die und in,? Auf. Brust, ihren besonderen in formen ausgeprägten religion und deutlich wie, Shi Hu und schlange die sind als besonderen des opfers, In allen ländern der antike in religiösen kulthandlungen eingesetzt.

Was ist ein menschenopfer? Das menschenopfer bestand darin, die menschen wie kühe und schafe den göttern der erde, der erde und der berge zu opfern. Wie fachleute sagen, spiegelt die steinbeugung eine christi dar, die in zeremonien und grabstätten üblich ist.

Dies ist die quelle des wissens, dass die menschenopfer erstmals in zwei Von den späten stätten in der ersten shang-dynastie gefunden wurden, die am stärksten in die spätzeit zurückreichen und bis in die westliche und sogar die östliche zhou-dynastie reichen. Nach anyang in henan, in dem dorf zeng und in der nordwestlichen provinz wurden zahlreiche opfergruben entdeckt. Diese sklaven werden zum größten teil sklaven.

Statt menschenopfern zeigte er sozialen fortschritt

Eine tonarmee, eine tonfigur, die die form des echten menschen simuliert, lässt auf archäologischen und archäologischen quellen vor der zeit der frühlings - und herbstperiode schließen. Die bilder, in denen gegenwärtig in der nähe der fundstätte Von kinsha gefunden werden, zeigen, dass es im singuan-gebiet mindestens schon in der späten singuan-zeit bis in der westlichen zhou-dynastie eine ersatz für opferopfer gibt und dass die statuen wahrscheinlich in großen Mengen für häufige opfergaben der betreffenden länder hergestellt und hergestellt wurden.

Im gegensatz zu der massenhaften tötung Von märtyrern durch die dynastische shang-dynastie Von china, spiegelt die inkarnation des kraters durch die verwendung Von steinskulpturen als ersatz für vergangene opferopfer den natürlichen fortschritt der herrschenden oberen ebenen des sandes wider, die menschliche wichtigkeit voll zur kenntnis genommen und das morden aufgegeben haben; Einerseits spiegelt sich die entwicklung künstlerischer und technologischer darbietungen durch antike opfergaben in südlicher richtung wider, was darauf schließen lässt, dass antike opferbräuche gegen südwestliche gegenden aufgeklärten und fortschrittlicheren ursprungs Waren, und es besteht eine korrektur früherer literatur und archäologischer funde.

Kriegsgefangene Oder hexer?

Steinknie, die freche frisur und die hände hände hände erregten bei den archäologen großen interesse. Bei der betrachtung der auf den knien liegenden steine zeigt sich, daß man bei der skulptur vor allem die bizarren frisuren, zopf am hinterkopf und fesselnde stricke zu sehen hat. Die vorstellung, dass die person in die knie fällt und gestückelt wird, ist ein hinweis auf eine identität, die möglicherweise Von fremder herkunft ist insbesondere um ihren status als sklave und untergebene sowie knechtschaft.

Fachleute halten es daher für möglich, daß die erwähnten personen zu ihrer gattung vielleicht ein bild Von kriegsgefangenen Oder sklaven sich Von den antichristen unterscheiden, die in der ebene chengdu herrschten. Woher genau kommt diese ähnlichkeit? Von experten unter die lupe alte aufzeichnungen und archäologische ausgrabungen in könnte zu zum muster und in SanXingDui positionen eins und zwei JiSiKeng und sands. Von in gefunden viel gezähmter,, dieser. Ist dem leben, Von ein spiegelt war militärische erobern mit expansion kampf intensität. Es gibt also grund zur annahme, dass die bewohner dieser stämme in der kultur Von südwestpine aufgewachsen sein könnten und dass es sich dabei um das bild der ethnischen minderheiten im eroberten südwesten handelt.

Doch gelehrte äußerten eine andere ansicht. Die vorstellung, dass die stein-knicks ein abbild der alten jüdischen gesellschaft darstellen könnten, spiegelt den charakter der kultbilder wider, die einen kult für regenopfer ausbrachten. Wegen des schwankenden klimas in der chinesisch-chinesischen wirtschaft führten die herrscher der handelsdynastien viele opferrituale durch, um dem land frieden zu schenken.

In dem buch lunn turn wurde berichtet: "während der vergangenen tage war die dürre, die herrschte, fünf jahre lang war die toinette, die tröstende wüste "Darum schnitten sie ihm die haare ab und schärfen ihm die hand, um zu gott zu beten und als opfer für ihn zu opfern.

Die symbolische darstellung der alten chinesischen skulpturen aus sands, die "ihr haar schneiden", "ihre hände schärfen" und "gott als opfer dienen". Sie sollte somit eine wichtige rolle bei der darbietung des heiligen geistes spielen, denn in der vorstellung eines alten volkes Waren sie wahrscheinlich verehrte und besondere menschen.

Wissenschaftler, die sich mit solchen ansichten befassen, sind sich nicht sicher, ob die bedeutung der statuen rund um die steinschwanzbilder unklar ist. Nur eins sicher ihre sondern, sich ShangDai ende bis der westlichen zhou-dynastie der shu opfer, religiösen veranstaltungen und die die in verhältnis bräuche und war soziale auf boten wichtige physischen, auch china. Kunst ergebnisse der neue, und eine wichtig.

Weng fang.

,
Sie liest dann kurzgeschichten. Eine million worte für tiefe. Sie werden es sehen
Bitte lesen sie den text ein
Account: geheim.
Passwort swordfish.