Der leiter der obersten volksstaatsanwaltschaft der volksrepublik china leitete den appell gegen die japanische zeitung
 
Titelseite > aktuelle nachrichten

Angemessene einschränkungen des rechts auf persönliche informationen führen zu einer erhöhung der wirksamkeit der informationsressourcen als ganze

Zeit: 2027-ens58 05:39:38 eure dokumente sind für den lehrer   Autor: Zhang Demiao Li Huijun   Nachrichtenquelle: justiznetzwerk

Ich brauche die rezension. Drucke seiten Kopieren. Der kopierte link. , | in | . Eine nachricht

Zhang Demiao

Heute müssen wir uns über die vorteile der nutzung Von daten im internet informieren. Gleichzeitig ist die frage des missbrauchs individueller informationen immer deutlicher geworden. Dazu sollte ein wissenschaftlich fundierter und gut dokumentierter einschränkungen des rechts auf persönliche informationen geschaffen werden, mit dem ziel, die angemessene ausübung dieses rechts sicherzustellen und gleichzeitig einen geordneten fluss individueller informationsressourcen zu fördern und so den menschen die dividende aus der digitalen entwicklung zugute kommen zu lassen.

In der stellungnahme des CCPC zum aufbau der datenbasis für die bessere nutzung der rolle der datenelemente wird klar, dass bei der schaffung dieses datenbasissystems die einhaltung der gesetze, der effiziente umgang mit den daten und damit die realwirtschaft in den mittelpunkt gestellt werden sollte. Für die förderung der entwicklung der digitalen wirtschaft und der künstlichen intelligenz, die eine unabdingbare voraussetzung für die förderung des persönlichen schutzes Von informationen ist, hat das land ein ausgereiftes regelwerk für datengemeinschaft geschaffen. Aber unsere daten spielen eine entscheidende rolle bei der erhöhung der nützlichkeit Von daten und bei der förderung des flusses und der nutzung persönlicher informationen, die einen unwiderruflichen historischen trend darstellen, und gleichzeitig treten die probleme des missbrauchs persönlicher informationen zutage. Es ist daher besonders wichtig, die ausübung des rechts auf persönliche informationen rational zu beschränken und zu verhindern, dass dieser missbrauch sich nachteilig auf die hohe qualität der entwicklung der digitalen wirtschaft auswirkt.

Das persönliche recht auf information ist einzigartig

Der umfang des persönlichen informationsrechts ist nicht klar. In der "abtrennung Von rechten" -theorie wird im deutschen recht anerkannt, dass nur rechte, die ausdrücklich im gesetz verankert sind, als unumgültige rechte betrachtet werden, und andere als zivile interessen. Bei diesem ansatz wird bei der bewertung des rechtes auf persönliche informationen einzig und allein die möglichkeit angeführt, das wesen des menschen klar und konkret zu definieren. Artikel 4 absatz 1 des schutzgesetzes, der individuelle informationen erfasst, lautet: "informationen, die mit bezug auf identifizierte Oder identifizierbare natürliche personen in elektronischer Oder anderer weise erfasst sind, gehören nicht zu den im zuge der anonymisierung erzeugten informationen." "Erfassen" ist das zentrale merkmal dieser daten. Die "identifizierbarkeit" personenbezogener informationen wird allerdings durch eine vielzahl Von faktoren beeinflusst, wie etwa das erkennen des ziels, das erkennen Von personen und die erkennung Von wahrscheinlichkeiten. Im hinblick auf die verbreitung persönlicher informationen und die technologischen fortschritte im zuge neuer arten persönlicher informationen lassen sich die gesetzgeber nur schwer feststellen und präzise festlegen, um welche art und welcher umfang es Von ihnen geben soll. Kurz gesagt, die bedeutung menschlicher information ist nicht gerade fassbar, und die extern bleibende information ist unübersehbar, steht im widerspruch zu spezifischen, klaren und abgrenzung, die ein absolutiver träger aufweisen sollte.

Die komplexität und die diversität der pflichten in bezug auf das recht auf persönliche informationen Das recht auf persönliche informationen ist nicht auf ersuchen zur pflichtverletzung beschränkt, die gleichzeitig die verpflichtung zur aktiven und negativen unterlassung umfasst. Einerseits darf keine pflichtgemeinschaft persönliche informationen willkürlich behandeln Oder missbrauchen, was im personenschutzgesetz verankert ist. Gemäß artikel 10 des personeninformationsgesetzes dürfen die arbeitnehmer informationen Von personen nicht rechtswidrig sammeln, verwenden, verarbeiten, weitergeben, verkaufen, liefern Oder veröffentlichen und keine tätigkeiten der aufbereitung Von informationen durchführen, die die nationale sicherheit Oder das öffentliche interesse gefährden könnten. Im weiteren kapitel v des schutzartikels für persönliche informationen wird die sicherheitsverpflichtung der einzelperson weiter definiert, die verpflichtet ist, eine ganze reihe Von maßnahmen aktiv zu ergreifen, um die sicherheit dieser informationen zu gewährleisten und die rechtmäßigkeit der informationsverarbeitung zu gewährleisten. Diese regeln spiegelt zusammen die komplexität und diversität des rahmens wider, in dem die rechte auf persönliche informationen eine rolle spielen.

Die notwendigkeit eines rechts auf persönliche informationen ist im allgemeinen nicht universell. Die verpflichtungen eines primats sind üblicherweise individuell und sexuell. Aber im rahmen des gesetzes und des gesetzes für persönliche informationen wird der personenschutz in erster linie durch maßnahmen gewährleistet, die das management der informationen einschränken. Die rechtsträger, die das recht haben, natürliche informationen zu schützen, insbesondere die organisationen und personen, die rechtmäßig zugang zu personeninformationen haben. Zu diesen gruppen zählen aber nicht nur internetanbieter, die rechtsmäßig zugang zu personeninformationen haben, es gibt auch andere unternehmen sowie staatliche behörden und mitarbeiter, andere organisationen Oder einzelpersonen. Ist das recht auf persönliche informationen verletzt, kann der rechtsträger einen anspruch auf wiedergutmachung und einen schadenersatz nur gegen personen erheben, die bestimmte pflichten haben, die diese verletzung begangen haben. Daraus folgt, dass die mit dem recht auf persönliche informationen verbundenen verpflichtungen konkret sind und nicht allgemein gültig und universell sind.

Die notwendigkeit vernünftiger einschränkungen des rechts auf persönliche informationen

Roosevelts "new deal", der regulierungs - daten gegen den missbrauch Von regulatorischen informationen verband. Der missbrauch des rechts auf persönliche informationen, das bedeutet, dass das versuchsubjekt sein recht auf persönliche informationen bewusst über seine grenzen hinweg ausübt, dass es sein recht, diese informationen zu verletzen, verletzt Oder missbräuchlich ausgeübt hat, um anderen Oder einem öffentlichen interesse zu schaden. Veranschaulicht wird der missbrauch Von rechten auf persönlichen informationen durch die ausübung Von rechten gegen ziele der gesetzgebung, durch unrechte Von interessen und durch missbrauch des rechts auf rechtliche informationen. Der missbrauch des rechts auf persönliche informationen, der zur entziehung Von informationen und zur behinderung des informationsflusses führen kann, würde das recht auf persönliche informationen nur allzu gern beschränkt und den missbrauch dieses rechts beschränkt sehen.

Die notwendigkeit, ordnung und freiheit miteinander zu vereinbaren. Die angemessene einschränkung des rechts auf persönliche informationen ist eine notwendige voraussetzung für ein tieferes verständnis und eine ausabwägung der werte der ordnung und der freiheit. Dadurch soll sichergestellt werden, dass das recht auf persönliche informationen nicht die soziale ordnung beeinträchtigt, und gleichzeitig verhindert werden soll, dass die rechte jedes einzelnen auf persönliche freiheit durch zu große konzentration auf die öffentliche ordnung eingeschränkt werden. Durch die verabschiedung und anwendung geeigneter beschränkungen kann die nationale sicherheit und die soziale stabilität geschützt und das recht des einzelnen auf information uneingeschränkt geachtet und garantiert werden. Ein gleichgewicht, das nicht nur die individuellen rechte respektiert, sondern auch das gemeinwohl als ganzes anerkennt und so zu einer harmonischen einheit zwischen ordentlichem und freiheitlichem wert führt.

Von der notwendigkeit, das öffentliche interesse zu schützen. Die vernünftige einschränkung des rechts auf persönliche information ist der gesamtheit des öffentlichen interesses der gesellschaft dienlich und zielt darauf ab, das öffentliche interesse zu schützen. In einer digitalen gesellschaft können persönliche informationen zwar hochgradig diskret und Von persönlichem wert sein, aber auch missbrauch kann eine bedrohung der öffentlichen sicherheit, der sozialen ordnung und des öffentlichen interesses darstellen. Die angemessene einschränkung des rechts auf persönliche informationen, die notwendig ist, um die stabilität einer gesellschaft und das öffentliche interesse zu wahren, würde nicht nur die gefahr eines informationsmissbrauchs verringern, sondern auch den missbrauch Von informationen und die ordnungsgemäße verwendung Von informationsressourcen fördern, die zu einer gesunden entwicklung des öffentlichen lebens in der gesellschaft beitragen.

Notwendigkeit, die effizienz des einsatzes persönlicher informationen zu verbessern. Die sinnvolle einschränkung des rechts auf persönliche informationen dient in der tat einer normativen steuerung für den einsatz individueller informationen und verbessert die effizienz der nutzung dieser informationen. Durch die festlegung klarer regeln für die sammlung, verwendung und bearbeitung individueller informationen werden die einzelnen informationen innerhalb legitimer und eingerichteter inhalte effizient genutzt, was die genauigkeit und wirksamkeit der informationsverarbeitung erhöht. Gleichzeitig können angemessene einschränkungen die allokation individueller informationsressourcen erleichtern und redsivität und verschwendung Von informationen vermeiden, was die informationseffizienz weiter verbessern und die freilegung digitaler dividenden beschleunigen würde.

Die durchführbarkeit vernünftiger einschränkungen des rechts auf persönliche informationen

Die sinnvolle einschränkung des rechts auf persönliche informationen rührt aus der vielgestaltigen beschränkung des individuellen rechts auf information hervor, die auf der fähigkeit beruht, mehrere rechte und pflichten mit dem verarbeiten Von informationen einzugehen, die gegebenenfalls raum für zugeständnisse im interesse der öffentlichen sicherheit Oder der interessen anderer schaffen.

Dass das recht auf persönliche informationen fühlbar ist. Auf der technischen ebene der informationsverarbeitung unterliegen individuelle informationen dem speichern, speichern, nutzen, löschen und so weiter. In diesem prozess können die informationsverarbeitung schlüsselparameter wie menge, lagerzeit und häufigkeit des einsatzes auswählen und an die lokalen bedürfnisse anpassen. Dieser technische charakter lässt dem recht auf persönliche informationen grenzen setzen.

Die fähigkeit des individuellen informationsrechts geteilt werden kann. Das recht auf persönliche informationen kann als "plural Von rechten" das recht auf information weiter in bestimmte befugnisse unterteilt werden, und zwar in recht auf information, information, zugang, kopieren, korrektur, widerrufen, transferrechte, bar - und informationsrecht. Eine angemessene einschränkung eines bestimmten mandats der person hat keine grundlegenden auswirkungen auf die ausübung des rechts auf persönliche informationen als ganzes. So beschreibt artikel 18 des rs-code beispielsweise ausdrücklich die angemessene beschränkung des rechts auf persönliche informationen, während artikel 47 absatz 2 nur zwei bestimmungen enthält, in denen das recht auf streichung persönlicher informationen eingeschränkt ist, und keine fragen anderer rechte erwähnt werden.

Immunität Von der informationssage-pflicht Neben angemessenen einschränkungen des rechts der gesamtheit der informationen schließt eine angemessene beschränkung des rechts auf persönliche informationen auch einen teil Oder alle einschränkungen Oder ausnahmen Von den pflichten des vernehmer ein. In übereinstimmung mit artikel 13 absatz 1 des artikels, wonach die bearbeitung individueller informationen eine reihe Von legitimatigungen rechtfertigen muss, unterstreicht absatz 2 des artikels weiter, dass die bearbeitung individueller informationen unter bestimmten umständen die zustimmung der person nicht erfordern muss. Das heißt, dass zwar der allgemeine grundsatz für die bearbeitung persönlicher informationen ist, dass der vernehmer Von der verpflichtung, informationen zu übermitteln, ausgenommen werden kann, wenn bestimmte bedingungen erfüllt sind. Mehr noch: das recht auf persönliche informationen findet grundsätzlich statt als ein zugangsrecht, bei dem die arbeitnehmer ein recht darauf haben, dass die betreffende person entsprechende maßnahmen zur sicherheit ihrer persönlichen informationen ergreift. Der grad der verwirklichung dieses rechts hängt jedoch davon ab, inwieweit das gesetz die anforderungen an die informationsanbieter definiert und erfüllt. Die gesetze, die das recht auf persönliche informationen einschränken, zum teil Oder ganz vom gesetz auszuschließen Oder auszuschließen gelten gelten somit in allen fällen als vernünftige beschränkung des rechts auf persönliche informationen.

Kurzum, jedes recht hat seine grenzen, und die angemessene einschränkung des rechts auf persönliche informationen ist notwendig und durchführbar. Dazu bedarf es eines wissenschaftlich fundierten und gut ausgeprägten systems zur begrenzung des rechts auf persönliche informationen, das die angemessene ausübung dieses rechts gewährleistet und einen geordneten fluss individueller informationsressourcen fördert und den menschen zugute kommt, die dividenden aus der digitalen entwicklung zu nutzen.

Fakultät für betriebsrecht an der universität of süd und china

Das konzept des alles-teilers ist:

Für uns holen wir uns die werbeabteilung

Die urheberrecht ist auf alle unbefugten urheberrecht an der beijing gerechte media corporation corporation beschränkt © 2024 JCRB.com Inc. All Rights Reserved.
Platz in einer konferenz in einer stadt in einer stadt in einer stadt in einer stadt in einer stadt in einer mitte Von 13018232 3 national radio radio regalmitte: 010.10.25
Das online-formular für online-aktivitäten ist visa [97.680] nr. 680 076
Unternehmen mit lizenzen, rundfunk - und fernsehprogrammen produzieren und verwalten eine genehmigung für die veröffentlichung über das internet, ein informationsnetzwerk und für die verbreitung Von programmen
Bin ich an geräten, an denen ich mich an anrufen unter: 8642 3089, Wissen sie unter