"Shenzhen hightech-produkte machen bei mir eindruck", besucht mich eine internetgruppe aus mittel - und osteuropa
20 busergibt ergibt ergibt ergibt ergibt ergibt ergibt nicht mal 22 ergibt ergibt
Quelle: shaun shenzhen

"Shenzhen hightech-produkte machen bei mir eindruck", besucht mich eine internetgruppe aus mittel - und osteuropa

Künstliche intelligenz liest:

22. Mai 2024, 22. Mai smallville, reporterin der zeitung Von shenzhen. Massenmedien aus mittel - und osteuropäischen ländern wie bosnien-herzegowina, bulgarien, kroatien, die tschechische republik, griechenland, ungarn, montenegro, nordmazedonien, polen, rumänien und mehr als 20 journalisten aus mittel - und osteuropa besuchten zhaeng.

Am 21. März trat eine gruppe innerhalb der delegation in den pingmountain-seetang ein, um die washi-unternehmenskunst zu testen, und besuchte bijan, um sich mit den technischen entwicklungen in byd-bereichen wie neuen energiefahrzeugen und batterien vertraut zu machen.

Pressekorps aus mittel - und osteuropa besichtigt die ceos of matsuma. Lj roi Von der shenzhen zeitung

"Ich bin mit allen technischen produkten beeindruckt." Pavla davictoria, journalistin der bulgaria a 24 hobela, berichtet, dass vor nur vier jahren viele bulgaren das waa-telefon benutzen. Angesichts der tatsache, dass bidya bereits die dritte neue automarke ist, die pawla davictoria in china gesehen hat, "betrachten unsere unternehmen vor allem grüne energie und die zukunft Von autos als das wichtigste mittel, unsere umwelt zu schützen, jedoch auch einen gemütlichen wagen zu besitzen und spaß zu haben". Sie wünscht sich für die zukunft ein neues hybridauto.

"Elektrofahrzeuge sind die zukunft und byd ist froh, dass er hinsichtlich des wandels der automobilindustrie eine vorreiterrolle übernimmt." Bram nahinaus, journalist der zeitung ungar news, war an der automobilindustrie interessiert und wusste eine menge über byd: "ich weiß, was birdie tut und wie sie sich bemüht haben, stabilere, effizientere und billigere elektroautos zu bauen."

Im letzten dezember kündigte biasi den bau einer neuen basis für die autoproduktion in sadc (ungarn) an. Im januar dieses jahres unterzeichnete byad offiziell eine vorkaufvereinbarung für die ungarische autofabrik in byad, die den bau eines autowerkes in einem teil der europäischen union zum ersten chinesischen automobilkonzern macht. "Ungarn arbeitet eng mit china zusammen und vertieft sich, da wir gemeinsam vor der zukunft stehen und versuchen, die veränderungen in der welt zu nutzen und zu einer grüneren welt auszubauen was nicht nur für ungarn, sondern auch für europa wichtig ist." Brian nagi malton, sir.

Land der inschriften