Die titelseite.> business> Wichtig für das geschäft.>

Der beauftragte der internationalen handelsgespräche und stellvertretende minister des wang jun nehmen an sitzungen auf teilebenen der chinesischen delegation zur digitalen wirtschaftspartnerschaft teil

20ao05 19. 21:07.49 quelle: verfasser der handelsaufsicht:

Am 18. Mai fand die teilnahme der minister der internationalen handelsgespräche und des stellvertretenden ministers yiu wen, der beauftragte und stellvertreter des handelsministeriums, an der asiatisch-pazifischen wirtschaftsgemeinschaft (APEC) in arekki-paa (peru) statt, und nahm gemeinsam mit vertretern der minister chiles, neuseelandas, singaphins und südkoreas an der offiziellen tagung der indischen delegation über die wirtschaftliche partnerschaft (DEPA) teil.

Xiang xiang erklärte, dass das chinesische modell schon bald DEPA beitreten wird, indem es die digitalen verbindungen zwischen china und den mitgliedern der digitalen wirtschaft fördert und allen beteiligten unternehmen umfassende geschäftsmöglichkeiten bietet. China ist bereit, gemeinsam mit den mitgliedern den gemeinsamen anliegen rechnung zu tragen, den verhandlungsprozess zu beschleunigen und aktiv eine praktische zusammenarbeit bei der förderung Von elektronischen lieferverträgen und elektronischen rechnungen zu erkunden.

Die mitglieder des DEPA evaluieren die fortschritte chinas im hinblick auf die teilnahme an der arbeitsgruppe positiv und bringen ihre bereitschaft zum ausdruck, sich mit china zu einigen, schwerpunkte zu setzen, konsultationen auf allen ebenen voranzubringen und gemeinsam fortschritte bei den verhandlungen zu erzielen.

Am 1. November 2021 stellten die chinesen offiziell den antrag, dem DEPA beizutreten. Am 18. August 2022 stellten die mitglieder der DEPA china der depap-arbeitsgruppe bei, wodurch die chinesen die beitrittsverhandlungen offiziell aufnehmen konnten.