Suchen sie im inneren.
Sie sind jetzt die titelseite > vorschriften
2023-07-27 Schriftart: "klein und groß"
Anteil: roboter:

Verordnung der nisa-initiative nr. 32, 30. September 2005 über die veröffentlichung Von nachrichten

Kapitel eins ist immer interessant

I) um die entwicklung und den wohlstand der zeitung in unserem land zu fördern, indem wir die herausgabe Von zeitungen regeln, die verwaltung der veröffentlichungen stärken und diese bestimmungen im einklang mit dem veröffentlichungsgesetz und den damit zusammenhängenden gesetzen des auswärtigen amtes ausarbeiten.

Artikel 2 findet diese bestimmungen anwendung, wenn es im hoheitsgebiet der volksrepublik china zeitungen herausgibt.

Die zeitungen werden im verlag der zeitung veröffentlicht, der sich gesetzlich einzurichten hat. Die leistungsabteilung, die die veröffentlichung der zeitungen herausbringt, erhält die genehmigung der bundesbehörde für die herausgabe der publikationen, wenn sie die seriennummer einer einheitlichen serienserie trägt und die erlaubnis zur veröffentlichung der zeitung erhält.

In diesem artikel werden zeitungen mit einem festen namen, in auflagen und im auflagen, die nachrichten und kommentare zum aktuellen geschehen einschließen und mindestens eine ausgabe in folge veröffentlichen.

Die in diesem artikel bezeichnete dienststelle für die veröffentlichung Von zeitungen ist eine gesellschaft, die in übereinstimmung mit den einschlägigen innerstaatlichen bestimmungen für die eintragung ein amt führt, das Von der informationsbehörde genehmigt wird und deren registrierungspraktiken durchführt. Die redaktion der betreffenden zeitung wurde statt der redaktion als druckeinheit betrachtet.

Dritte zeitung veröffentlicht muss:, maoismus, deng theorie und "drei) wichtig,, richtig die und, darauf bestehen, dass soziale nutzen stellen soziale nutzen und wirtschaftliche vorteile einheit und kommt, kommt die kommt., für chinesischer prägung sozialistischen ein gut, Er bereichert das spirituelle und kulturelle leben einer breiten masse.

Die hauptabteilung iv ist für die aufsicht und verwaltung der veröffentlichungen Von zeitungen im ganzen land zuständig, entwickelt und umsetzt die planung der gesamtauflage, der struktur und dem aufbau der veröffentlichung, legt ein umfassendes system zur bewertung der qualität der veröffentlichung, legt das jährliche system zur nukleotistik der zeitungen und mechanismen zur beendigung der veröffentlichung Von zeitungen fest.

Die verwaltung der öffentlichkeitsarbeit auf lokaler ebene sorgt für die aufsicht und verwaltung der zeitungsveröffentlichungen in ihren verwaltungsregionen.

(artikel 5) die abteilung veröffentlichungen der zeitungen ist für das drucken und den vertrieb der zeitungen zuständig.

Die herausgabe der zeitung durch die organisation ist gesetzlich geschützt. Organisationen und einzelpersonen dürfen die veröffentlichung Von zeitungen nicht rechtswidrig stören, verhindern Oder stören.

Die veröffentlichung Von artikel vi fördert die organisation und den erhalt der zeitungen, durch die das land einen wesentlichen beitrag zum wohlstand und zur entwicklung der zeitungsbranche geleistet hat.

Die sozialen gruppen im bereich der zeitungsproduktion, die sich an ihre satzung halten, verfügen über ein diszipliniertes management unter der leitung der verwaltung der informationsproduktion.

In kapitel 2 wird der aufbau und die veröffentlichung Von zeitungspapier organisiert

Artikel 6 der erlass der zeitung und die einrichtung eines büros für die veröffentlichung der zeitung:

A) einen festen namen, der nicht mit einer etablierten zeitung wiederholt wird;

Ii) der name und die satzung der organisation, die zeitung veröffentlicht, enthält;

Iii) mit direktoren und organisatoren, die die Von dem leiter für öffentlichkeitsarbeit festgelegten bedingungen erfüllen;

Iv) angaben über den umfang des geschäfts für die veröffentlichung Von zeitungen;

V) eingestelltes kapital in höhe Von mehr als 300.000 yuan;

F) über organisationen, die an ihren einsatzgebiet angepasst sind, und journalisten, die über nationale zugangsvoraussetzungen verfügen;

Vii) einen ständigen arbeitsplatz für die person, die im selben verwaltungsgebiet wohnt, zu haben;

Viii) wenn die person Oder der verantwortliche, die ein berechtigtes amt ausüben, ein chinesisches bürger mit bleibenden wohnsitz im hoheitsgebiet hat, ist;

E) andere im gesetz Oder in den verwaltungsgesetzen vorgesehene bedingungen.

Unter den in absatz 1 genannten bedingungen gibt es die staatliche planung für den gesamtumfang, die struktur und die gliederung der einheiten für zeitungen und veröffentlichungen.

Artikel 9 der zentralregierung ist es gestattet, die zeitung in kyung zu errichten und einen verlag für die veröffentlichung der zeitung einzurichten, der, mit zustimmung der zuständigen stelle, Von dem nachrichtenamt genehmigt wird.

Die chinesische volksbefreiungsarmee (vba) und das system der chinesischen volksbefreiungsarmee (kpma) haben zeitungen aufgebaut und gruppen für die veröffentlichung Von zeitungen eingerichtet, die vom veröffentlichungsdienst der informationsabteilung der allgemeinen hauptabteilung politangelegenheiten genehmigt wurden und Von der chinesische volksbefreiungsarmee genehmigt wurden.

Andere dienststellen richten zeitungen aus und richten einen verlag für die veröffentlichung der zeitung ein und beantragen mit einwilligung der zuständigen stelle einen antrag bei der exekutive der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, einzelnen regionen und gemeinden sowie bei der prüfung durch die verwaltung der provinzen, einzelnen regionen und gemeinden für die veröffentlichung Von nachrichten.

Artikel # mehr als # nteile der zeitung teilen, so wird ein hauptversorgungsorgan identifiziert, Von dem der hauptteilnehmer einen antrag stellt

Die hauptredaktion der zeitung untersteht ihrer jeweils zuständigen dienststelle. Das ausgabebüro der zeitung und die hauptorganisatoren müssen sich im gleichen verwaltungsgebiet befinden.

Artikel 11 legt die zeitung auf und stellt einen verlag für die publikation der zeitung auf, der sich mit der organisation dieser zeitung befasst und die folgenden unterlagen vorlegt:

I) ein auf antrag ausgestelltes formular für die veröffentlichung der zeitung;

Ii) material für das zertifikat der organisatoren und der zuständigen stelle;

Iii) der lebenslauf, die urkunden und die zeugnisse des leitenden beauftragten der sektion für die publikation einer zeitung und die Von den zuständigen stellen des jeweiligen landes ausgestellten beruflichen qualifikationen;

Iv) die qualifikationen der journalisten;

V) herausgabe der unterlagen in bezug auf die finanzierungsquelle und die höhe der finanzierungsquelle;

Vi) die satzung der organisation, die zeitung herausgibt,

Die bescheinigung am arbeitsplatz.

Viii) veröffentlichung Von berichten der durchführbarkeit.

Artikel 12: die hauptabteilung presse und information trifft innerhalb Von 90 tagen nach dem eingang des antrags auf schaffung und einrichtung einer organisationseinheit für die veröffentlichung der zeitung eine entscheidung über die genehmigung Oder unterlassung und unterrichtet die verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in der provinz, dem einzelnen land Oder der stadt schriftlich; Eine nichtgenehmigung ist zu begründen.

Artikel 13 verzeichnet die registrierung der artikel innerhalb Von sechzig tagen nach eingang des beschlusses des nachrichtendienstes der vereinten nationen mit der bestätigung

I) empfang der genehmigungsdokumente bei der verwaltung der lokalpresse in der provinz, den autonomen gebieten und dem zuständigkeitsbereich der lokalbehörden und veröffentlichung der zeitung, schriftlich eingereicht und Von der zuständigen stelle geprüft;

Ii) fünf fassungen des kursformulars für die veröffentlichung der zeitung, jeweils eine im büro der leistungsabteilung für die veröffentlichung Von nachrichten in den provinzen, den einzelnen drehorten, den einzelnen kreis Oder regionen, den autonomen gebieten und dem direktorist, sowie eine andere vom verwaltungsstab für die öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, den autonomen gebieten und dem direktorbereich, die innerhalb Von fünfzehn tagen der akte des dienstes der hauptabteilung presse und information übermittelt werden;

Iii) die veröffentlichung der zeitung durch die verwaltungsstelle der provinzen, der einzelnen bezirke und des bereichs presse innerhalb Von 10 tagen zur vorlage freigegeben und anschließend in die seriennummer der einheitlichen wochenblätter aufgenommen;

Iv) die stelle, in der die zeitung veröffentlicht wird, hat die eintragung der zeitung in die verwaltungsstelle Von wirtschaft und verwaltung erhalten und erhält so eine lizenz gesetzlich.

Artikel 14 der tageszeitung ist innerhalb Von 60 tagen nach eingang der Von der agentur presse und information gebilligten dokumente nicht gesetzlich registriert worden, die genehmigung wird Von selbst annulliert, die eintragung wird nicht länger zugelassen, und die registrierungsträger erhalten die genehmigungsdokumente zur übermittlung an die behörde zurück.

Die verlagsstelle der zeitungen hat mit ablauf Von 90 tagen seit der eintragung die freigabe der unveröffentlichten zeitungen durch die nachrichtenbehörde annulliert und Von der zuvor registrierten newsstelle annulliert.

Sind höhere gewalt Oder andere hinreichende gründe gegeben, um die im vorigen absatz beschriebenen fälle zu berücksichtigen, so kann der inhaber des verlagsbüros der zeitung bei der zuvor registrierten informationsverwaltung um eine verlängerung der auflage Bitten.

Artikel 15 kerle gehören zu den juristischen personen, die, wenn ihre eintragung genehmigt wurde, anspruch auf zulassung haben und zivilrechtlich unabhängig Von ihrem gesamten eigentum haften.

Die redaktion der zeitung ist nicht rechtshänder, ihr büro hat die zivile verantwortlichkeit.

Die veröffentlichung einer zeitung nach artikel 16 verändert ihren namen, ihre vereinigung Oder ihre güterstruktur, verändert ihre kapitalstruktur und gibt neue zeitungen auf, um alle kontrollen und registrierungspraktiken entsprechend den artikeln 9 bis 13 zu prüfen.

Artikel 17 der presse wechselt den namen, die organisatoren, die zuständige stelle, die veröffentlichung und der umfang der tätigkeit und wird zur genehmigung und registrierung im einklang mit den artikeln 9 bis 13 geführt.

Die zeitungen werden verlegt, und die hauptabteilung presse und information kann die verwaltung der veröffentlichungen für informationszwecke in provinzen, einzelnen regionen und gemeinden beauftragen.

Zu den in dieser bestimmung genannten zwecken gehören auch geschäftsinteressen und schriftarten.

Der artikel 18, in dem die änderung der auflage geändert wird, wird mit der freigabe durch den herausgeber der zeitung Von der verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, regionen, autonomen regionen und dem freien bezirk genehmigt.

In artikel 19 wird der verlag, der die anschrift der zeitung ändert, ein amtlich bestellter Oder hauptverantwortlicher der zeitung und der herausgeber der zeitung mit der entsprechenden einwilligung innerhalb Von 15 tagen bei der redaktion der zeitung als informationsstelle in den provinzen, regionen und gemeinden eingetragen.

Artikel # hat die zeitschriftensammlung mehr als 10 tage fortgesetzt, so hat das verlagsbüro in der provinz, dem autonomen gebiet und dem bezirk, in dem nachrichten veröffentlicht werden, einen waffenstillstand mit der begründung, warum und für wie lange.

Die zeitdauer der zeitung darf nicht länger als 180 tage betragen. Wird die veröffentlichung über 180 tage regelmäßig nicht veröffentlicht, so hat die hauptabteilung presse und information die sondergenehmigung der zeitung annulliert und die verlagsverwaltung der zeitung in den provinzen, autonomen regionen und außerhalb der landesgrenzen annulliert.

Artikel # -journalismus kann zur beendigung der veröffentlichung der veröffentlicht werden, wenn die zuständige stelle dafür stimmt, und die eintragung wurde bei der verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, den einzelnen regionen, den einzelnen regionen und dem direktorist Von den organisatoren veranlasst sowie bei der verwaltung der hauptabteilung presse und information in den provinzen, den einzelnen ländern und dem bezirk der stadt unterschrieben.

Artikel 22 annulliert die registrierung der zeitung, so gleichen rufname für tageszeitungen zur selben zeit wie der zeitung und wird bei der zuvor eingetragenen wirtschaftsamt gelöscht.

Die sektion veröffentlichungen registrigter zeitungen und tageszeitungen darf mit diesem namen nicht mehr drucken und betreiben.

Die organisation der veröffentlichungen der zentralen zeitungen mit der genehmigung des büros für öffentlichkeitsarbeit; Die sektion veröffentlichungen der lokalzeitungen stellt einen zeitungsverband zusammen und genehmigt nach prüfung einen antrag bei der verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, autonomen regionen und dorf.

Kapitel 3 der presse

Artikel 24 sorgt dafür, dass die veröffentlichungen der zeitungen mit den innerstaatlichen gesetzen und vorschriften in einklang stehen.

Artikel 25 zeitungen dürfen keine bestimmungen betreffend die veröffentlichung und andere einschlägige gesetze, sonstigen vorschriften und verbotene bestimmungen enthalten.

Sechsundzwanzig zeitungen geben presseberichte ab, die die grundsätze treu, umfassend, objektiv und unparteiisch wahren und keine falschen, unechten angaben enthalten.

Das verlagsbüro muß die anträge mit falschen und unwahrheiten, die ein legitimer anspruch Von bürgern, juristischen personen Oder anderen organisationen verletzt haben, korrigieren, beseitigen und entsprechend haftbar gemacht werden.

Werden falschmeldungen in zeitungen verbreitet, die ein berechtigtes recht eines bürgers, juristischer Oder anderer organisationen verletzen, so hat eine partei das recht, eine korrektur Oder verteidigung zu verlangen, und die zeitung hat entsprechend zu erscheinen; Bei der ablehnung der schrift kann ein partei vor einem volksgericht klagen.

Korrekturen Oder antworten auf grund falscher Oder unsachgemäßer berichte sind ab dem datum der entdeckung falscher Oder unsachgemäßer berichte Oder auf wunsch der jeweiligen partei in derselben ausgabe der jüngsten ausgabe der zeitung zu veröffentlichen.

Wenn zeitungen falsche Oder unzuverlässige berichte veröffentlichen, die dem wohl der allgemeinheit schaden, kann die verwaltung der veröffentlichungen der hauptabteilung presse und information die änderung der herausgabe zwingen.

Artikel # der presse Oder abzweigungen, die wesentliche belange der staatspolitik, der nationalen religion, der diplomatie, des militärs und der vertraulichkeit betreffen, unterliegen der strikten einhaltung der einschlägigen bestimmungen

Aktuelle zeitungen laden sie auf, teilen sie inhalte im internet auf, müssen deren inhalt im einklang mit den jeweiligen regeln nachprüfen und die webseiten der herunterladen, das datum der herunterladen und so weiter an der sichtbaren stelle einer veröffentlichung angeben

In artikel # der presse ist der echte name des autors angegeben

Die qualität der zeitungspublikationen des 29 entspricht den nationalen und branchenstandards. Die verwendung Von zeitungen in einer sprache unterliegt den innerstaatlichen vorschriften.

Die veröffentlichung Von artikel # nträgen ist mit dem eintrag in der zulassung der zeitung vereinbar, und die änderung des registrierungs - Oder sitzungsartikels führt zu dieser vorschrift.

Artikel 31 enthält die folgenden ausgaben zum zeitpunkt der veröffentlichung an jedem festen ort der zeitung:

A) namen der zeitung,

Ii) den namen des organisationsbereichs für die veröffentlichung in der zeitung, des organisatoren und der zuständigen stelle;

Iii) die seriennummern der einheitlichen nationalen publikationen;

Iv) der name des herausgebers (chef);

V) das datum, die fortdauer, die anzahl der auflagen und die stand der auflage;

Vi) anschrift, telefonnummer und postleitzahl für zeitungen;

Vii) der preis Von zeitungen (unter angabe der form "gratis gratis erhalten");

8) name und adresse der druckeinheit,

Lizenznummer für den verkauf Von werbung;

F) andere im staat festgelegte kennzeichnung, die gemeingüter Oder industriestandards erfasst.

Artikel 32 eine seriennummer gemeinsamer publikationen darf nur für eine zeitung verwendet werden und dürfen keine anderen ausgaben unter derselben einheitlichen seriennummer herausgeben.

Die herausgabe lokaler zeitungen, Von minderheiten abgeschriebener schriften und Von anderen ausgaben (in unterschiedlichen sprachen) ist mit der einführung einer neuen zeitung zu tun.

Artikel 33 - unterschiedliche zeitungen dürfen nicht getrennt in auflagen erscheinen.

Die seiten einer tageszeitung sind als gesamtausgabe zu veröffentlichen und dürfen nicht einzeln erscheinen.

Die titelseite einer tageszeitung nach artikel 34 ist inhaltlich mit dem zweck und dem operativen umfang der zeitung zu vereinbaren, wobei die aufsatzform, die eine andere ist, nicht sichtbar als der name der zeitung erscheinen darf.

Artikel # kann zeitschriften zusätzlich zur regulären auflage veröffentlichen Die veröffentlichung wird in auflage einer weiteren auflage genehmigt.

Die erhöhung der auflage soll mit der tätigkeit der zeitung vereinbar sein; Um die auflage, die schriftart, der umfang und die abdruckauflage der jeweiligen zeitung zu erweitern, müssen sie mit der jeweiligen ausgabe übereinstimmen und der jeweiligen zeitung folgen.

Artikel 36, veröffentlicht die dienststelle zur herausgabe Von zeitungen durch besondere ereignisse; Im programmheft ist mit "trompflicht" die angabe aufzudrungener blätter anzugeben, die für eine dauer Von 3 tagen veröffentlicht werden.

Die sektion veröffentlichungen der zeitung veröffentlicht innerhalb Von 15 tagen nach veröffentlichung einen notfallplan für die lokalpresse in den provinzen, autonomen regionen und dem eigenen bezirk und legt alle extrablatt zur verfügung.

Artikel # ei the publication authority darf die organisation, die die zeitung herausbringt, weder verkaufen noch vermieten noch ihren namen, ihren namen und die seite der herausgestellten zeitung übertragen noch dürfen sie die verlagslizenz der zeitung weiterverleihen, übertragen, verpacken Oder verkaufen

Artikel 38 gibt werbung in einer zeitung mit dem vermerk "werbung" an der erkennbaren stelle der zeitung ab und darf keine werbung in nachrichtenform machen.

Das verlagsbüro gibt werbung heraus, die den rechtlichen, administrativen und dokumentarischen stempel bestätigt und der inhalt bestätigt, und duldet schädliche, falsche Oder unerlaubte werbung.

Die werbungen Von zeitungen sind auf das geschäft und die vertretung durch vertreter innerhalb der gesetzlichen grenzen beschränkt und dürfen nicht an interviews, redaktionen und anderen veröffentlichungen der zeitung teilnehmen.

Es findet im verlagswesen Von artikel 39 keine persönlichen eliteartikel in den zeitungen statt.

Die herausgeber der zeitung und ihre mitarbeiter dürfen Von ihren berichten keinen ungerechtfertigten profit Oder profit aus der werbung Oder aus anderen beweggründen verlangen, die personen, in denen interviews gegeben wurden, und deren interessierte personen haben

Artikel 40 betreffend die gewinnung und den betrieb Von zeitungen muss strikt voneinander getrennt werden.

Die hauptabteilung presse und information und ihr personal dürfen sich nicht tätigkeiten wie der verteilung Von zeitungen und der werbung widmen; Die operativen dienste und ihr personal dürfen nicht in die öffentlichkeitsarbeit eingreifen

Die journalisten der gruppe, die zeitungen veröffentlicht, müssen, um medieninterviews durchzuführen, über einen Von der hauptabteilung presse und information gesondert veröffentlichten presseausweis verfügen, der den jeweiligen bestimmungen der zu publizieren geschaffenen presseausweise entspricht

Artikel 42 die stelle zur veröffentlichung Von zeitungen kann entsprechend den anforderungen für presseinterviews entsprechende pressestationen einrichten und durchzuführen, unter heranziehung des Von der hauptabteilung presse und information gemeinsam mit der abteilung verwaltung und verwaltung des pressebüros (presse) geschaffenen pressebüros.

Artikel 43 die redaktion der zeitungen darf weder durch ungebührliche konkurrenz noch durch andere mittel aktiv werden, die macht gegen das drucken Von zeitungen einsetzen.

Die veröffentlichung der zeitung in artikel 49 unterliegt dem innerstaatlichen statistischen gesetz und veröffentlicht die daten Per gesetz an die nachrichtenverwaltung.

Die sektion veröffentlichungen Von zeitungen sollte mit den etablierten nationalen meinungsforschungsinstitutionen für den vertrieb Von veröffentlichungen und den erhebungen in den veröffentlichungen Von zeitungen zusammenarbeiten und so den zugang zu den aktuellen daten für den vertrieb Von zeitungen ermöglichen.

Die sektion veröffentlichungen der zeitungen trägt entsprechend den jeweiligen nationalen vorschriften auflagen auflagen an die staatliche bücherei, die chinesische versionen - und pressestelle sowie an die verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, autonomen regionen und gemeinden aus.

Kapitel 4 überwachung und management

Artikel 46 "aufsichtstätigkeit" für die tätigkeit der zeitungsveröffentlichung gewährleistet den erschaffenden grundsatz

Die verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, den einzelnen regionen und in der stadt ist kraft des gesetzes für die registrierung, die jährliche kern - und qualitätsbeurteilung und die verwaltungsstrafen für die veröffentlichung der zeitungen in ihrem verwaltungsgebiet zuständig.

Andere orte, in denen die verlagsbehörden durch die veröffentlichung Von zeitungen und die veröffentlichungen der zeitungen im verwaltungsgebiet kontrolliert und beaufsichtigt werden, sind durch das gesetz legitimiert.

Artikel 47 für die veröffentlichung Von zeitungen erstellte ein system zur leistungsbeurteilung Von zeitungen, ein system zur qualitativen beurteilung der veröffentlichung Von zeitungen, das jährliche system der leistungsbeurteilung für die veröffentlichung Von zeitungen und das system für die qualifikationen der journalisten bei der veröffentlichung Von zeitungen.

Die abteilung veröffentlichungen der zeitungen legt entsprechend der satzung der hauptabteilung presse und information schriftlich über ihre tätigkeiten im bereich der veröffentlichung Von zeitungen bericht.

Artikel 38 b. Die für die herausgabe Von zeitungen im verwaltungsgebiet zuständigen verwaltungsstellen auf lokaler ebene sind dafür verantwortlich. Die verwaltung der öffentlichkeitsarbeit auf der unteren ebene legt regelmäßig goverfelungsberichte vor.

Die zuständige stelle nimmt ein disziplinargutachten vor und veröffentlicht regelmäßig die verwaltungsstelle an dem ort, wo informationen veröffentlicht werden.

Die druckabteilung sollte aufgefordert werden, ein system zur leistungsbewertung der zeitung zu erstellen, in dem sie regelmäßig eigene bewertungen erstellen kann. Öffentlichkeitsarbeit: die verwaltung kann, soweit die anforderungen des managements es erlauben, jederzeit zugriff auf die evaluationen der dienststelle zur veröffentlichung Von zeitungen haben und die veröffentlichungen prüfen.

Es bildet lediglich ein system für die integrierte bewertung der qualität der zeitungsveröffentlichungen und für die umfassende bewertung der qualität der zeitungsveröffentlichungen.

Im rahmen einer konsolidierten qualitätsbewertung der zeitungen, wonach die qualität der zeitungen die festgelegten kriterien nicht erfüllt Oder nicht gewährleistet werden kann, kann die hauptabteilung die veröffentlichung der zeitung annullieren, und die verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, autonomen gebieten und dorf kann sich registrieren lassen.

Die verwaltungsstelle für öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, distrikten, regionalregionen und gemeinden führt bei den in dem verwaltungsgebiet veröffentlichten zeitungseinheiten jährliche kerninspektionen durch. Die jährliche überprüfung der herausgabe der zeitungen und ihrer publikationen, die qualität der veröffentlichung, die einhaltung des gesetzes, presseausweise und die verwaltung des pressebüros usw.

Die kernschmelze des artikels 51 erfolgt nach folgenden verfahren:

I) zeitung veröffentlicht einheiten zu jährlichen fehler, aus Von pressefreiheit - einheit gedruckt der zeitung veröffentlicht des HeYan der, der zeitung des, zuständigen die stempel, mit HeYan beziehungsweise erging vor dem datum dieser 30 der veröffentlicht YangBao, vorgeschriebenen in. Der, in, ZhiXia pressefreiheit verwaltung;

Ii) die überprüfung des materials durch die verwaltung der provinzen, der einzelnen regionen und des bereichs presse und veröffentlichungen der abteilung für die veröffentlichung Von zeitungen und die veröffentlichung der nuklear review of the united nations (veröffentlichung der zeitung jährlich);

Iii) bei der erfüllung der vorgeschriebenen standards durch eine kernprüfung, so hat die verwaltung für öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, geografischen regionen und gemeinden in ihrer leistungsbescheinigung für "zeitungen" den jährlichen scheck hinzugefügt; Der bereich, in dem zeitungen veröffentlicht werden, hat weiterhin das recht, zeitungen zu veröffentlichen, um den vertrag zu erfüllen;

Iv) die verwaltung für öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, autonomen regionen und regionalregionen hat dem nachrichtendienst innerhalb Von 30 tagen nach der veröffentlichung der jährlichen kerninspektionen der zeitungen den bericht der zeitung vorgelegt.

Artikel 52 enthält einen aufschub der jährlichen kernschmelze wie folgt:

I) wie sie die zeitingabe in abständen kürzen,

Ii) bei der prüfung ermittelte, welche verstöße bestraft werden;

Iii) die nichterfüllung der aufgaben des managements durch die zuständige stelle Oder den veranstalter, die zu unordnung bei der verwaltung der zeitungsveröffentlichungen geführt haben;

Iv) falls andere verstöße vorliegen, die einer weiteren prüfung bedürfen

Die verwaltung für öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, einzelnen regionen und gemeinden bestimmt, wie die pläne der SNB zu einem aufschub der jährlichen kerntests vorgelegt werden können. Die jährliche kernschmelze nach den artikeln 50 und 51 wird erneut eingeleitet.

Artikel 53 fordert keinen jährlichen kerntest:

A) die verletzung Oder verletzung der tatlinie, die nach der untersuchung verweigert wurde und weder korrigiert noch korrigiert wurde.

Ii) die qualität der veröffentlichungen Von zeitungen wird den vorgeschriebenen standards lange zeit nicht gerecht;

Iii) die insolvenz zu verursachen,

Iv) die bedingungen in artikel 8 dieser bestimmung sind nicht mehr vorhanden.

Ist keine jährliche überprüfung möglich, wird die zugelassen für die veröffentlichung der zeitung Von der nachrichtenbehörde der vereinten nationen (nachrichtenagentur) annulliert, und die verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, einzelnen regionen und kommunen wird sich registrieren lassen.

Die sektion veröffentlichungen der zeitung hat mit der veröffentlichung der zeitung im darauf folgenden jahr aufgehört, dies jedoch nicht durch die jährliche kernprüfung zu tun.

Nach artikel 54 kann der papierkram, der die veröffentlichung der zeitung ermöglicht, weiter in gebrauch sein. Die freigabe der publikation Von zeitungen, der druckerpresse und der veröffentlichung durch die zuständigen stellen ist nicht erlaubt, auch wenn der vertrag nicht bis zum jahr geprüft wurde.

Der verlag, der nicht wie vorgeschrieben an der jährlichen überprüfung der leistungserbringung Von zeitungen teilnehmen darf und der noch nicht dazu aufgefordert wurde, kann die veröffentlichung Von der nachrichtenbehörde der vereinten nationen widerrufen werden, und die verwaltung der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, einzelnen regionen und kommunen kann sich registrieren lassen.

Artikel 55 können die nuklear tests jeweils der allgemeinheit zugänglich machen.

Artikel # nbemerkungen in zeitungen verfügen über die in den staaten vorgeschriebenen berufsvoraussetzungen für die publikation Von zeitungsartikeln

Artikel # ei gleiter und herausgeber der sektion publizierungen erfüllen die qualifikationen und bedingungen für die anstellung in den staaten

Der leiter der abteilung veröffentlichungen und der herausgeber nehmen an einer weiterbildung in der verwaltung der veröffentlichungen teil.

Der neue generaldirektor und herausgeber der zeitungsabteilung erhält erst nach fachausbildung den posten.

Kapitel 5 gesetzliche verantwortlichkeit

Gibt es einen verstoß gegen diese regel, so kann die nachrichtenverwaltung bei der veröffentlichung gegebenenfalls die folgenden verwaltungsmaßnahmen ergreifen:

A) machen sie den rückruf.

Ii) eine beschwerde einreichen;

Iii) die aufforderung zur beurteilung ergehen zu lassen;

4) strafe erteilen;

V) druck und verteilung Von zeitungen zu beenden;

6. Schreiben sie die zeitungen zurück.

G) den organisatoren und die zuständige stelle beauftragt, die änderung der buchdruckstelle zu überwachen.

Die notizdokumente werden Von der hauptabteilung presse und information in einem gemeinsamen format veröffentlicht, das Von der pr-behörde der vereinten nationen Oder Von der exekutive der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, einzelnen regionen und kommunen zur veröffentlichung der illegalen zeitungspapiere verpflichtet wird und die organisatoren der betreffenden zeitung sowie deren zuständige stellen zur verfügung stellt.

Die in diesem artikel genannten verwaltungsmaßnahmen können mit hilfe dieser artikel auch funktionieren.

Artikel 51 ist dagegen unerlaubt die einrichtung einer dienststelle zur publikation Von zeitungen Oder die ausübung des zeitschriftendienstes und die fälschung Oder die fälschung Von zeitungen als blätter verboten, und artikel 55 des veröffentlichungsstatuts zu verhängen.

Artikel # der veröffentlichung, die die veröffentlichung der verwaltungsordnung und andere einschlägige gesetze und sonstigen sonstigen vorschriften sowie bestimmungen enthält, in denen zeitungen verboten sind, wird nach artikel # des artikels # der veröffentlichung bestraft

Bei verstoß gegen artikel # bsatz # hat die gruppe die veröffentlichung gemäß artikel # des statuts bestraft

Die verlagsstelle gestattet Oder akzeptiert die beteiligung der werber an interviews, redaktionen und co. der zeitung, wobei das vorgenannte wort bestraft wird.

Artikel 62 bezüglich der veröffentlichung der dienststelle, die druckaufträge herausgibt, ist nach artikel 61 der publikationsordnung folgendes zu beachten:

I) die organisation der publikation Von zeitungen ändert ihren namen, ihre vereinigung Oder ihre gewaltenteilung, ihre kapitalstruktur und veröffentlicht neue zeitungen, ohne dies in übereinstimmung mit diesem grundsatz zu tun;

Ii) die änderung des namens der zeitung, die änderung der veranstalter, die zuständige stelle, die veröffentlichung, der umfang der firma und die veröffentlichung, sofern sie nicht gemäß diesem mandat genehmigt wurde,

C) die dienststelle, in der zeitungen veröffentlicht werden, übermittelt keine proben gemäß diesem grundsatz.

Artikel 63, welchen die verlagsstelle der zeitung wie folgt folgt, wird vom leiter der öffentlichkeitsarbeit, dem leiter der öffentlichkeitsarbeit in den provinzen, den einzelnen regionen, den einzelnen gemeinden mit einem bußgeld in höhe Von bis zu 30 000 erwischt:

A) das büro, in dem eine zeitung veröffentlicht wird, einen offiziellen vertreter Oder einen leitenden beamten Oder eine nachdruckstelle hat, die keine in artikel 19 vorgesehenen unterlagen abgegeben hat;

B) nicht in der zeitung erscheinen und die in artikel 20 vorgesehenen unterlagen nicht weitergeleitet werden;

Iii) falschmeldungen Oder unsachgemäße informationen, die dem öffentlichen interesse schaden, zu unterlassen und die Von der verwaltung des informationsdienstes korrigendum zu ignorieren;

Iv) einen bericht in seiner zeitung, in dem der wirkliche name des verfassers nicht genannt wird, veröffentlichen;

V) unter verstoß gegen diese bestimmung artikel 27 veröffentlichte Oder gepflegte artikel;

F) wenn keine fassung der zeitung nach artikel 31 veröffentlicht wurde,

7) unter verstoß gegen artikel 32 die formulierung "mehr als eine nummer";

Viii) unter verstoß gegen artikel 33 eine zeitung Oder teile davon veröffentlichen, die jeweils in auflagen veröffentlicht werden;

I) gegen die bestimmungen dieser regel betreffend die veröffentlichung Von tageszeitungen, zeitschriften, druckblättchen und extrablatt;

10) in zeitungen veröffentlichte werbung, in denen nicht die angabe "werbung" sichtbar ist Oder in informationsform gedruckt wird;

11) die veröffentlichung eines persönlichen absenders Oder ein verstoß gegen die anderen bestimmungen Von artikel 39;

B) artikel 43 zu verstoßen und sich durch unzulässige konkurrenz eine tätigkeit zu ermöglichen Oder durch den einsatz einer mächtigen erhebung der macht.

Die herausgeber des zeitschriftendienstes, die nachrichtendienstlich mit presseausweise belastet sind, halten sich an die bestimmungen des amts für presseausweise, das die management - und kontrollregelungen für presseausweise zum inhalt hat.

Artikel 65 belegt, dass die herausgeber Von zeitungen gegen die auflagen des pressedienstes verstoßen und die presse im einklang mit dem nisa-handbuch über die verwaltung des pressebüros bestrafen.

Artikel # verhängt gegen den verlag der zeitung administrative sanktionen, indem er den veranstalter und die zuständigen stellen davon unterrichtet, dass er über die medien der gesellschaft auskunft geben kann

Gegen das herausgabe Von zeitungen kann man seinem direktorat Oder seinen vorgesetzten vorschlagen, die verantwortlichen zu exekutieren Oder zu versetzen.

Kapitel vi im anhang

Artikel # erfahrungsartikel, die an nonjournalistische inhalte haften Oder für einen längeren zeitraum Von mehr als einer woche veröffentlicht werden, gelten auch für andere kurzbände mit einer einheitlichen serienpublikationen.

Seit inkrafttreten dieses artikels 68 werden vom veröffentlichungssamt die vorläufigen bestimmungen betreffend die zeitschriftenverwaltung mittlerweile aufgehoben, soweit noch andere bestimmungen des pressedienstes betreffend die veröffentlichung Von zeitungen mit diesen unvereinbar sind.

Artikel 69 ist ab dem 1. Dezember 2005 wirksam.