Da, wo sie sind: titelseite > bestimmungen > bestimmungen der religion

Religiöse regeln

Ce: d08.18001 veröffentlichung: 2021 023.09 17:53: emergenzkommission für nationale angelegenheiten

Teresa teresa teresa. in ,. Drucke seiten
(verabschiedung der überarbeiteten fassung der ständigen konferenz des state department (volksrepublik china) am 14. Juni 2017 (verabschiedung der ständigen konferenz/verabschiedung)
   Kapitel eins ist immer interessant
I) wird dieses gesetz im einklang mit der verfassung und dem damit zusammenhängenden recht erlassen, um die religions - und weltanschauungsfreiheit zu garantieren, religiöse eintracht und soziale harmonie zu gewährleisten, religiöse angelegenheiten zu regeln und die rechtsstaatlichkeit bei der arbeit der religion zu verbessern.
Der zweite bürger hat das recht, seine religion auszuüben. Jede organisation Oder einzelperson darf keine bürger zur ausübung ihrer religion Oder weltanschauung auffordern und bürger, die eine religion ausüben, (als kirchenbürger bezeichnet) Oder nicht religiös praktizieren, (im folgenden als ungläubigen bürger bezeichnet) nicht diskriminieren. Geistliche und nichtgläubige und menschen verschiedener religionen sollen einander respektieren und miteinander in harmonie leben.
   C) das management für religiöse angelegenheiten hält an den grundsätzen fest, die den rechtmäßigen schutz der rechtschaffenheit, die bekämpfung der exzesse, die absonderung Von einwanderern und die bekämpfung der kriminalität gewährleisten.
   D) dass der staat durch das gesetz die normale religionsausübung schützt, sich aktiv für die vereinbarkeit der religion mit der sozialistischen gesellschaft und für die legitimen rechte religiöser organisationen, religiösen einrichtungen, orte religiöser tätigkeit und gläubige bürger einzusetzen hat. Religiöse organisationen, religiöse einrichtungen, orte der religionsausübung und gläubige bürger sind verpflichtet, ihre verfassung, gesetze, sonstigen vorschriften und sonstigen vorschriften einzuhalten und dabei die grundlegenden sozialistischen werte zu achten sowie die nationale einheit, nationale einheit, religiöse eintracht und soziale stabilität zu wahren. Jede organisation Oder person darf ihre religion nicht zur gefährdung der nationalen sicherheit, zur beeinträchtigung der sozialen ordnung, zur beeinträchtigung der gesundheit ihrer bürger, zur behinderung des bildungssystems und anderer illegaler aktivitäten nutzen, die dem nationalen, öffentlichen und rechtlichen interesse der allgemeinheit schaden Jede organisation Oder einzelpersonen darf keinen konflikt und konflikte zwischen verschiedenen religionen und innerhalb derselben sowie zwischen gläubigen und nichtgläubigen bürgern schüren, fördern und finanzieren sowie die religion nicht dazu einsetzen, die nationale einheit zu untergraben, staaten zu spalten und terroristische handlungen zu begehen.
   Die religionen des artikels 5 achten auf den grundsatz der unabhängigkeit, unabhängig Von ausländischen mächten. Die beziehungen zwischen religiösen organisationen, religiösen einrichtungen, religiösen einrichtungen und angehörigen der religionsgemeinschaften, die einander auf der grundlage gegenseitigen respekts, der gleichheit und der freundschaft begegnen; Andere organisationen Oder einzelpersonen dürfen in bezug auf zusammenarbeit und kommunikation im ausland, namentlich in wirtschaftlicher und kultureller hinsicht, keine zusätzlichen religiösen bedingungen akzeptieren.
   Die regierungen auf allen ebenen sollen die religiöse arbeit verstärken und mechanismen für eine robustes religiöses arbeiten schaffen, um das fachwissen und die erforderlichen arbeitsbedingungen zu gewährleisten. Die religiöse abteilung des öffentlichen dienstes der verschiedenen kreise steht im rahmen des gesetzes für religiöse angelegenheiten im zusammenhang mit öffentlichen und staatlichen interessen. Auf lokaler ebene sollen die regierungen die angelegenheiten der religionsgemeinschaften in ihrem verwaltungsgebiet regeln. Die dorfkomitees und die volkskomitees der bevölkerung unterstützen die volksregierung in religiösen angelegenheiten nach dem gesetz. Die regierungen auf allen ebenen haben die anhörung durch religiöse gruppen, religiöse einrichtungen, orte religiöser aktivitäten und der religionsgemeinschaften einzuholen, die verwaltung religiöser angelegenheiten abzustimmen und religiöse einrichtungen, institutionen und einrichtungen zur wahrnehmung religiöser aktivitäten mit öffentlichen diensten zu versorgen.
   Kapitel zwei die religiöse gemeinde
   Die entstehung, die änderung und das annullieren einer religiösen gemeinschaft nach artikel vii ist im einklang mit den einschlägigen bestimmungen der staatlichen gesellschaftsordnung zu registrieren. Die satzung der religionsgemeinschaft steht im einklang mit den einschlägigen bestimmungen der staatlichen sozialen gruppen. Religiöse gruppen operieren nach vorschrift und sind gesetzlich geschützt.
   Die religiöse gemeinschaft nach artikel 8 hat die folgenden aufgaben: i) die regierung der bevölkerung bei der umsetzung ihrer gesetze, sonstigen vorschriften, verordnungen und richtlinien zu unterstützen und die legitimen rechte der gläubigen bürger zu wahren; Ii) religions - und religionsfragen zu leiten, gesetze zu erlassen und durchzusetzen; Iii) mit der religiösen kultur befasst sind, religiöse lehren und lehren darlegen und die aufbau religiöser ideen fördern; Iv) eine aus - und fortbildung zu erteilen, mit dem ziel, religiöse lehrkräfte zu schulen sowie personal zu identifizieren und zu verwalten; E) andere im gesetz, gesetz und sonstige vorschriften vorgesehene aufgaben.
   Artikel 9 nationale religiöse gruppen und religiöse gruppen in den provinzen, den einzelnen ländern und den gemeinden dürfen religionsträger entsprechend den anforderungen ihrer religion und in übereinstimmung mit den gegebenheiten dieser religion selbst und gegen andere organisationen Oder einzelpersonen zur aufnahme solcher personen einstellen.
   Die religionen - und religionseinrichtungen, orte der religionsausübung und der religionsdiener sind an die vorschriften und vorschriften der religionsgemeinschaft zu halten.
   Akt drei: religion
   Artikel 11 sind religiös begründete institutionen, die Von nationalen religiösen organisationen Oder religiösen gruppen in provinz, kreis -, provinz - und regionalregionen eingerichtet werden. Jede andere organisation Oder einzelperson darf nicht religiöse einrichtungen einrichten.
   Wenn religiöse einrichtungen nach artikel 12 eingerichtet werden, so sind diese Von einer nationalen religionsgemeinschaft beim ministerium für religiöse angelegenheiten des auswärtigen amtes Oder Von einer provinz, einer region und einer gebietsregion religiösen organisationen beim zuständigen ministerium für religiöse angelegenheiten der volksregierung zu beantragen. Die abteilung religiöse angelegenheiten der volksregierung in provinz, kreis - und autonomen regionen wird binnen 30 tagen nach erhalt des antrags die auffassungen des ministeriums für religiöse angelegenheiten übermitteln. Das außenministerium für religiöse angelegenheiten trifft innerhalb Von 60 tagen nach eingang eines einzelstaatlichen antrags für religiöse gruppen Oder nach übermittlung Von unterlagen der sektion religiöse angelegenheiten der provinz, region Oder stadt des staats eine entscheidung, die nicht genehmigt werden soll.
   Die einrichtung religiöser einrichtungen nach artikel 13 wird unter den folgenden bedingungen eingerichtet: i) mit einem konkreten studienziel, einer dienstvorschrift und einem programm zur festlegung des lehrplans; B) eine biologische quelle besitzt, die die voraussetzungen für die ausbildung erfüllt. Iii) die notwendige finanzierung des studiums und stabile finanzmittel; Iv) sofern für die dauer der unterrichtsaufgaben und des arbeitsvolumens notwendige lehrorte und einrichtungen zur verfügung stehen; E) personen, die fachkräfte, qualifizierte lehrkräfte und organisationen des internen managements sind; Und auch wieder nicht.
   Eine vorbehaltlich des artikels 14 genehmigte religionseinrichtung kann im einklang mit den einschlägigen bestimmungen die eintragung juristischer personen beantragen.
   Alle mitglieder des artikels 15 religionseinrichtungen, die die anschrift, den namen, die verbundenheit, die förderung Von zielen, die stil und den umfang der ausbildung sowie die vereinigung, trennung und beendigung der tätigkeit ändern, sind nach den in artikel # dieses statuts vorgesehenen verfahren zu erledigen In 16 religionseinrichtungen werden die feststellung eines bestimmten status Von lehrern, die prüfung des berufsstandes und die vergabe Von abschlüssen anhand eines gesonderten ansatzes der religionsreferenten festgelegt.
   Wenn ausländische fachkräfte in die religionsschule nach artikel # rekrutiert werden, werden sie sich mit zustimmung des ministeriums für religiöse angelegenheiten des auswärtigen amtes mit den entsprechenden formalitäten bei der ausländerverwaltung am sitz befassen
   In artikel 18 sollten religiöse gruppen und moscheen, paläste, moscheen und Kirchen (im folgenden als tempel bezeichnet), die religionsprogramme mit einer über drei monate dauernden religiöser schulausbildung durchführen, mit der die kommunen ihre schulen schulen.
   Kapitel vier die religiösen veranstaltungen
   Zu den orten der religiösen aktivitäten nach artikel 19 gehören klöster und andere orte fester religiöser aktivitäten. Die kriterien für die unterscheidung zwischen tempelkirchen und anderen etablierten religiösen aktivitäten werden vom ministerium für religiöse angelegenheiten der provinz, region und provinz festgelegt und die unterlagen der sektion religiöse angelegenheiten des auswärtigen amtes werden weitergeleitet.
   Artikel # einzurichten, in dem es um die einrichtung eines ortes für religiöse aktivitäten geht, folgt unter den folgenden bedingungen: a) der zweck der einrichtung eines ortes ist nicht im widerspruch zu artikel # und artikel # dieses statuts zu stehen; Ii) lokale gläubige bürger mit dem bedürfnis, sich regelmäßig kirchlicher arbeit zu widmen; Iii) personen, die eine religiöse lehrtätigkeit ausüben, Oder eine andere mit dieser religion vereinbare person besitzen; Iv) wenn die erforderlichen mittel legitim fließen, V) vernünftige grundausstattung, die den planungsvorgaben der stadt und stadt gerecht wird, ohne die normale produktionsweise und den lebensunterhalt der umliegenden einrichtungen und der bewohner zu beeinträchtigen.
   Artikel 21 plant die einrichtung eines regionalen zentrums für religiöse aktivitäten, für das eine religiöse gruppe anträge seitens der bezirkspolizei für religiöse angelegenheiten des bezirks, in dem sie sich ereignen soll, vorlegt. Die mandschurei-volksbehörde mit einer stellungnahme innerhalb Von 30 tagen nach eingang der klage ist dabei, die religionskommunen mit ihren belegen zu belegen. Die zuständigen kommunen der religiösen angelegenheiten der kommunen sind verpflichtet, in 30 tagen nach dem tag, an dem die Von den zuständigen stadtsämtern der volksbehörden übermittelten unterlagen erhalten werden, eine genehmigte Oder nicht genehmigte entscheidung über den antrag auf gründung eines alternative drogenteams zu Treffen; Bei einem antrag auf einrichtung einer tempelkirche wurde ein zensur eingereicht und die genehmigung der religions - und religionsbehörden der provinz, kreis - und kommunen erteilt. Die lokalen, autonomen und direkten volksverwaltungen müssen mit sofortiger wirkung innerhalb Von dreißig tagen nach dem tag, an dem die Von den kommunen städtischen religionsredaktionen veröffentlichten dokumente erhalten werden, eine genehmigung Oder nicht einholen. Die einrichtung eines religiösen geländes wird nur nach der genehmigung eines entsprechenden antrags eingerichtet.
   Artikel 22: sobald eine anlage für religiöse aktivitäten genehmigt wurde, um vorzubereiten und fertig zu sein, ist eine registrierung bei der für religiöse angelegenheiten zuständigen behörde der bezirkspolizei des jeweiligen ortes vorzunehmen. Die zuständige behörde für religiöse angelegenheiten des bezirks prüft innerhalb Von 30 tagen nach eingang des antrags die organisation, die vorschriften und den bau des geländes für religiöse aktivitäten, lässt anspruch auf registrierung und ausstellung der zulassung zu.
   Vorbehaltlich der bedingungen des artikels 23 kann ein ort, der rechtsgültig ist, mit zustimmung der religionsgemeinschaft am sitz der betreffenden person und vorbehaltlich der einwilligung der für religiöse angelegenheiten zuständigen stellen des bezirks, bei der zivilverwaltung eingetragen werden. C) ist an dem ort des artikels 24 religiöse tätigkeiten die beendigung Oder änderung der registrierung vorzunehmen, so wird die entsprechende annullierung Oder änderung der registrierungformalitäten beim ursprünglichen registeramt vorgenommen.
   Artikel 25 religiöse stätten sollen verwaltungsorganisationen einrichten und eine demokratische verwaltung ausüben. Die mitglieder der vereinigungen zum umgang mit religiösen veranstaltungen werden nach demokratischen konsultationen ausgewählt und haben den bei den registrierten verwaltungsorganen der anlage eingelegten plan zu unterbreiten. Artikel # sie sollen die interne verwaltung für religiöse aktivitäten verstärken und im einklang mit den einschlägigen gesetzen, vorschriften und vorschriften robustes personal, finanzmittel, vermögensgegenstände, buchhaltung, sicherheit, feuerschutz, kulturgut und hygiene - vorschriften und kontrollen einführen, die Von den zuständigen behörden der örtlichen bevölkerung angeleitet, beaufsichtigt und kontrolliert werden
   Artikel 27 und die religionsangelegenheiten haben die einhaltung Von gesetzen, sonstigen vorschriften und sonstigen vorschriften, die einrichtung und durchsetzung Von organisationsleitsystemen, die eintragung neuer artikel und die registrierung religiöser und außerreligiöser tätigkeiten zu überprüfen und zu überprüfen. An religiösen orten sind die aufsicht und inspektion der für religiöse angelegenheiten zuständigen stellen zu unterliegen.
   In den artikeln 20 religiösen aktivitäten können religiöse gegenstände, religiöse kunst und religiöse publikationen weitergegeben werden.
   Ein ort der religiösen aktivitäten ist darauf zu achten, dass es an diesem ort zu schweren zwischenfällen Oder verstößen gegen religiöse einschränkungen kommt, die die religiöse würde religiöser bürger verletzen und die nationale einheit untergraben und die stabilität der gesellschaft beeinträchtigen. Ist im fall der in dem vorhergehenden absatz beschriebenen unfälle Oder vorfälle ein religiöser bereich sofort dem kreis der kreis am sitz des öffentlichen dienstes für religiöse angelegenheiten zu melden.
   Für die sektion 30 und die gnostische kirche ist eine regel, nach der ein großer unbesetzter gottesdienst in den tempelkirchen vorgesehen ist, in jedem bezirk, in jedem bezirk und in jedem bezirk eine religiöse gruppe einen antrag zu stellen. Die abteilung religiöse angelegenheiten der volksregierung in provinz, kreis - und autonomen regionen wird binnen 30 tagen nach erhalt des antrags die auffassungen des ministeriums für religiöse angelegenheiten übermitteln. Die abteilung religiöse angelegenheiten des state department entscheidet innerhalb Von 60 tagen nach eingang des berichts für den bau einer großen kirchlichen portraits, ob eine genehmigung erforderlich ist Oder nicht. Religiöse gruppen, organisationen außerhalb Von tempelkirchen Oder einzelpersonen dürfen keine großen kirchlichen statuen bauen. Um gottesdienste außerhalb der tempelkirche zu verbieten.
   Artikel 31. Die betroffenen gruppen und personen gehen an religiösen orten an die einrichtung Von geschäftsfilialen, die abhaltung Von ausstellungen, die fotografie Von filmen und die durchführung anderer aktivitäten.
   Artikel # tagebungsorte auf lokaler ebene sollen die regierungen religiöser tätigkeit in die gesamtnutzungs - und landnutzungsplanung einbeziehen, je nach sachlage. I) der bau großer religiöser einrichtungen und gebäude soll im einklang mit den entsprechenden gesetzen und sonstigen vorschriften stehen, die unter anderem die gesamtnutzungsplanung, die land-stadtaktivitäten und das bauprojekt sowie den schutz Von kultureinrichtungen betreffen.
   Artikel 33 - kann ein neues gebäude an einem ort religiöser tätigkeit errichtet Oder erneuert werden, so wird die planung und der bau gesetzlich geregelt, vorbehaltlich der genehmigung des religionsministeriums der lokalen volksgewalt oberhalb des amtssitzes. Der ausbau und der wiederaufbau religiöser stätten ist nach dem in artikel # dieses statuts vorgesehenen verfahren zu vollziehen
   Artikel JingQu in religiös stätten, ihren sitz über XianJi die lokalen die, religiöser. Mit JingQu der und der,, gegenstände, der interesses an, die religiös, religion an und religiös bürger, schutz. Zu. Die planung des landschaftskontextes, in dem der standort religiösen aktivität in erster linie mit dem inhalt der ausstellung in einklang gebracht werden soll, sollte dem stil und der umgebung religiösen veranstaltungen entsprechen.
   3 15 religiös bürger war in werden kollektiven religiös, nicht möglich antrag für religiös stätten, Von religiös bürger vertreter XianJi Volk regierung religion der antrag, XianJi Volk regierung religion der einzuholen der religiösen organisationen und XiangJi Volk regierung, kann für vertreter aktivitäten ort. Auf weisung des bezirksamtes für religiöse angelegenheiten regelt die gebietsregierung die aktivitäten an provisorischen orten. Sobald die voraussetzungen für die einrichtung eines ortes für religiöse tätigkeiten gegeben sind, wird die genehmigung und registrierung solcher orte vollzogen. Die religiöse tätigkeit an jenem vorläufigen ort ist den einschlägigen bestimmungen dieses statuts zu entsprechen.
   Kapitel fünf der religionslehrer 
   Artikel # nteil # der religiösen lehrer dürfen nach feststellung der religionsgemeinschaft fleischaufträge ausführen, die Von der abteilung religiöse angelegenheiten des öffentlichen dienstes länger als im kreis des bezirks eingereicht werden Buddhistische buddhas nachfolge, die Von buddhistischen buddhas übernommen wurde, wurden Von diesen gruppen je nach religiöser orientierung und geschichte unter der aufsicht der buddhistischen gruppen individuell genehmigt und Von den verschiedenen präfekten in den provinzen Oder in den provinzen genehmigt. Die katholischen bischöfe werden Von der katholischen religionsgemeinschaft des state department für religiöse angelegenheiten benachrichtigt. C) darf ein geistlicher nicht in seiner eigenschaft als religionsangehöriger tätig sein, der die befähigung zu einem religionsdiener weder erlangt noch entzogen hat.
   Artikel # nlage, dass ein geistlicher mit zustimmung der religiösen gemeinschaft der jeweiligen religion die hauptlehrstelle an religiösen veranstaltungen besetzt Oder aus dem dienst genommen hat und dass er die eintragung in die religionsabteilung der öffentlichen religionsangelegenheiten oberhalb der amtssitzebene vorlegt;
   Artikel 38 - die kirchenmitglieder sind gesetzlich geschützt, wenn sie bei kirchlichen veranstaltungen veranstaltungen, religiösen veranstaltungen, veranstaltungen zur aufklärung der religion, religiöser forschung und wohltätigkeit durchführen.
   Es sieht vor, dass der bedienstete nach artikel 39 berechtigt ist, an der sozialversicherung teilzunehmen und entsprechende rechte zu genießen. Die religionsgemeinschaften, religionseinrichtungen und orte religiöser aktivitäten sind in übereinstimmung mit den jeweiligen vorschriften zur registrierung der religionsangehörigen zu registrieren.
   Kapitel sechs religiöse aktivitäten
   Die in artikel # vorgesehenen gemeinschaftlichen religiösen aktivitäten Von bürgern sind in der regel an orten religiöser veranstaltungen durchzuführen, die Von religiösen organisationen, religiösen organisationen Oder religiösen einrichtungen geleitet werden und die mit der religion im einklang stehen und nach den regeln der religion tätig sind
   Artikel 41 eine nichtreligiöse gemeinschaft, nichtreligiöse einrichtungen, orte nichtreligiöser tätigkeiten Oder vorläufige orte religiöser tätigkeiten dürfen weder organisiert noch abgehalten werden noch religiöse spenden empfangen Nichtreligiöse organisationen, nichtreligiöse einrichtungen und orte nicht erlauben eine religiöse unterweisung und ausbildung und die organisation Von staatsbürgerschaften zur teilnahme an religiösen veranstaltungen, konferenzen und veranstaltungen.
   DiSiShiErTiao über, in, die ZhiXia über religiös. Für der einer religiösen, Oder religiös. Außerhalb einer religiösen, die für religiösen gruppen, SiGuan in Kirchen tatsächlich eine vom zum 30 zu einer religiösen aktivitäten gremiums. SheQu Von kommunen Volk regierung religion der antrag. Die religiösen autoritäten der kommunen müssen mit sofortiger wirkung innerhalb Von 15 tagen, nachdem sie die staatlichen sicherheitsbehörden der kommunen mit einbeziehen, eine entscheidung Treffen, die entweder genehmigt Oder nicht gebilligt werden sollte. Ist die bestätigung zu Treffen, so legen die ratifikationsorgane der provinz den fall bei den religiösen angelegenheiten fest. C) kann eine größere religiöse tätigkeit in übereinstimmung mit den in der genehmigungsurkunde festgelegten anforderungen auf eine religiöse gleis geführt werden, und kann nicht gegen die einschlägigen bestimmungen des artikels 4 und 5 verstoßen. Eine religiöse gruppierung und eine religiöse kathedrale sollten wirksame maßnahmen ergreifen, um unfälle zu verhindern und den sicheren und geordneten ablauf wichtiger religiöser aktivitäten zu gewährleisten. Die für wichtige religiöse aktivitäten zuständigen behörden der gemeinden auf lokaler ebene und länger als im kreis der gemeinden sind entsprechend ihren jeweiligen aufgaben für die erforderlichen führungsaufgaben und richtlinien zu sorgen.
   Artikel 43 für chinesische pilger des islam, die im ausland pilgern werden, ist eine nationale islamische religionsgemeinschaft.
   Dieses gesetz verbietet die durchführung Von missionen an schulen und an anderen bildungseinrichtungen außerhalb Von religionseinrichtungen, die durchführung religiöser veranstaltungen, die gründung religiöser organisationen und die einrichtung Von stätten für religiöse aktivitäten.
   Artikel 45 kann Von religiösen organisationen, religiösen einrichtungen und religiösen Kirchen entsprechend den einschlägigen innerstaatlichen bestimmungen veröffentlichungen verfassen und versenden. Im einklang mit den bestimmungen, die in der staatlichen veröffentlichungen zu verfügung stehen, erscheinen auch öffentlich veröffentlichte religiöse veröffentlichungen. Eine publikation mit religiösen inhalten ist im einklang mit den bestimmungen, die für die verwaltung der veröffentlichung zu gelten sind, und darf keine bestimmungen enthalten, die die harmonie zwischen gläubigen und nichtgläubigen bürgern untergraben; Ii) die harmonie zwischen den religionen und innerhalb der religionen zu untergraben; Iii) die diskriminierung und beschimpfung der Oder der nichtgläubigen bürger; Iv) die förderung des religiösen extremismus; E) mit dem grundsatz der unabhängigkeit und autonomie der religion unvereinbar ist.
   Artikel 40, der die persönliche verwendung und eine angemessene zahl religiöser veröffentlichungen und veröffentlichungen übersteigt Oder die publikationen und veröffentlichungen auf andere weise in einer weise importiert, die den einschlägigen innerstaatlichen bestimmungen entspricht
   Artikel # ei trägt zur regelung der regelungen für die verwaltung Von internet-nachrichtendiensten im internet bei, wenn die prüfung durch die entsprechenden behörden der lokalverwaltungen für religiöse angelegenheiten genehmigt wird
   Entweder ist das internet mit den einschlägigen bestimmungen des gesetzes Oder der entsprechenden verordnungen und sonstigen vorschriften sowie mit der regelung religiöser angelegenheiten zu versehen. Der inhalt religiöser nachrichtendienste im internet verstößt nicht gegen artikel 45 absatz 2 dieser ordnung.
   Kapitel sieben "besitz der kirche"
   Es gilt, im einklang mit dem gesetz und den einschlägigen bestimmungen des staates eigentum, das rechtmäßig dem staat gehört, zu verwalten und zu nutzen durch religiöse gruppen, religiöse einrichtungen und stätten religiöser aktivitäten; Ein rechtmäßiges eigentum Oder ein rechtmäßiges recht auf andere gesetzliche vermögensgegenstände.
   Artikel 50 religionskirmen, religiöse einrichtungen, grundstücke und gebäude religiöser tätigkeit, die sowohl rechtmäßig genutzt als auch rechtmäßig genutzt sind, und andere legale vermögenswerte und erträge sind gesetzlich geschützt. Jede organisation Oder einzelperson darf das rechtmäßige eigentum religiöser einrichtungen, einrichtungen, religiösen einrichtungen und einrichtungen nicht betreten, plündern, fördern, beschlagnahmen, beschlagnahmen, beschlagnahmen Oder widerrechtlich beschlagnahmen, beschlagnahmen, beschlagnahmen, beschlagnahmen, beschlagnahmen, beschlagnahmen, beschlagnahmen und beschlagnahmen sowie nicht zu unrecht beschlagnahmen, was sie dort erworben Oder genutzt haben
   Vermögensgegenstände, wie beispielsweise religiöse vereinigungen, religiöse einrichtungen, wohnungen an orten religiöser aktivitäten und grundstücke, werden bei der staatlichen aufsichtsbehörde für das eintragung Von grundeigentum an vermögensgegenständen beziehungsweise an vermögensgegenständen, die mehr als das amtssitzamt gehört, rechtsgültig für die eintragung Von grundeigentum beantragt; Änderungen Oder abtretungen der vermögensgegenstände sind umgehend zu vollziehen und ins register einzutragen. Wenn religiöse gruppen, religiöse einrichtungen, flächennutzungsrechte an Oder die übertragung Von orten, an denen religiöse tätigkeiten ausgeübt werden, Von den für die eintragung Von eigenheimen zuständigen staatlichen stellen für religiöse angelegenheiten konsultiert werden
   Artikel 52 gehört zu religiösen organisationen, religiösen einrichtungen und organisationen religiöser aktivitäten, bei denen das vermögen und die erträge Von gemeinnützigen organisationen für mit ihren zielen vereinbare tätigkeiten und für gemeinnützige zwecke verwendet werden und nicht für die verteilung verwendet werden dürfen. Artikel 53 besagt, dass jede organisation Oder person für den bau eines religiösen ortes eintritt und dass kein eigentum an diesem ort, weder rechte noch rechte besitzen darf und Von diesem ort keine finanziellen gewinne zu erwarten sind. Das verbot Von investitionen, privatem einsatz religiöser veranstaltungen Oder Von öffentlichen darstellungen Von religionsakten und der gewerblichen darstellung im namen der religion.
   Häuser und baumaterial für religiöse veranstaltungen nach artikel 54 und die zu ihnen gehörenden religiösen einrichtungen und einrichtungen dürfen nicht als sicherheiten Oder als physische investitionen übertragen, beliehen Oder zur verfügung gestellt werden.
   Ist im einklang mit den einschlägigen bestimmungen des artikels 55 die anstiftung zu religiösen einrichtungen, religiösen einrichtungen Oder häusern religiöser tätigkeiten im öffentlichen interesse erforderlich, so ist sie durchzuführen. Wenn eine religiöse gemeinschaft, ein religionsgeber Oder ein institut einen religiösen betrieb besucht, kann es sich entweder gegen geldzahlungen Oder gegen austausch Oder neuaufbau der eigentumsrechte entscheiden.
   Artikel # orgien, religiöse einrichtungen, orte religiöser aktivitäten und bedienstete der religionsgemeinschaft können nach dem gesetz zu öffentlichen zwecken tätig sein Organisationen Oder einzelpersonen dürfen keinen gebrauch für die mission öffentlicher wohltätigkeit machen.
   Artikel # religiöse organisationen und einrichtungen und orte religiöser aktivitäten können in übereinstimmung mit den einschlägigen bestimmungen des jeweiligen staates beiträge Von organisationen und einzelpersonen für tätigkeiten empfangen, die mit ihren zielen vereinbar sind Wenn religiöse organisationen, einrichtungen und einrichtungen, die religiöse tätigkeiten durchführen, nicht zu externen zwecken und Von einzelpersonen zuwendungen erhalten, die einen wert Von mehr als 100.000 dollar haben, so sind die zuständige stelle des bundes für religiöse angelegenheiten zulässig. Religiöse organisationen, religiöse einrichtungen und orte religiöser aktivitäten dürfen spenden Von bürgern in übereinstimmung mit der religion und der damit verbundenen religion annehmen, allerdings ohne zwang Oder aufscheidung.
   DiWuShiBaTiao gruppen religions - und der, religiös. Sollte nationale einheit finanzielle, vermögenswerte,, zu sitz XianJi über Volk regierung für religiöse außenministerium finanzen, die und, mit spenden, ihre zu überwachen und, auf geeignete weise zu entsorgen zu religiös bürger veröffentlicht. Die für religiöse angelegenheiten zuständigen stellen sollten relevante managementinformationen mit den entsprechenden behörden teilen. Religiöse organisationen, religiöse einrichtungen und einrichtungen haben im einklang mit den einschlägigen nationalen finanz - und rechnungslegungssystemen, den regeln für die leistungserbringung, die finanzberichterstattung und die finanzoffenlegung sowie einer soliden finanzverwaltung zu verfügen, die mit den erforderlichen finanzprüfern ausgestattet ist und die finanzverwaltung zu stärken. Die zuständigen stellen der regierung können die finanz -, assad-prüfungen und prüfungen religiöser einrichtungen, institutionen und einrichtungen für religiöse aktivitäten organisieren.
   Es sieht sich somit nach artikel 49 des gesetzes an. Religiöse organisationen, religionseinrichtungen, orte religiöser aktivitäten und bedienstete haben vorbehaltlich der einschlägigen bestimmungen des staates steuervorteile zu erhalten und eine steuererklärung einzureichen. Die steuerämter sollen religiöse einrichtungen, religiöse einrichtungen, orte religiöser aktivitäten und das personal religiöser einrichtungen gesetzlich verwalten.
   Artikel # kann die aberkennung Oder beendigung der religiösen einrichtungen, religiösen einrichtungen und orten der religionsausübung durchgeführt werden; die übrig gebliebenen vermögensgegenstände sind nach der liquidation einer sache zu verwenden, die ihren zweck erfüllt.
   Kapitel acht des gesetzes: verantwortlichkeit
   Artikel 61! Bedienstete des staates, die ihre stellung in der regelung Von religiösen angelegenheiten missbrauchen, ihren beruflichen verpflichtungen nachziehen Oder die wirtschaft betrügen, sind entsprechend dem gesetz zu bestrafen; Wer eine straftat begeht, wird strafrechtlich verfolgt.
   Auf grund des artikels 62 müssen bürger verpflichtet sein, sich zu einer religion zu bekennen Oder seine religion nicht auszuüben, Oder die religiösen einrichtungen, einrichtungen und orte religiöser aktivitäten zu stören, und die für religiöse angelegenheiten zuständigen stellen verlangen, ihre handlungen zu berichtigen; Ein verstoß gegen die ordnungsverwaltung wird durch das gesetz bestraft. Der rechtsverantwortlichkeit nach dem gesetz nachzukommen, die die berechtigten rechte religiöser organisationen, institutionen, religiöser einrichtungen und religiöser handlungen verletzt; Wer eine straftat begeht, wird strafrechtlich verfolgt.
   Artikel verkündet, unterstützung finanzierung religiösen extremismus, Oder eine religion nationale sicherheit gefährdet., öffentliche sicherheit, untergraben der nationalen einheit, gespaltenen land und terroristischen aktivitäten bürgerrechte, demokratie person, gesellschaft die, die eigentum auf verstoß gegen, verbrechen, zu zur rechenschaft zu ziehen.; Wenn es keine straftat darstellt, wird die strafe nach dem gesetz vom zuständigen ministerium erhoben; B) ist eine gesetzliche zivilrechtliche verantwortlichkeit geltend zu machen, wenn schäden bürgerlicher, juristischer Oder sonstiger organisationen entstehen. Ist jede vorsätzliche handlung einer religionsgemeinschaft, einer religiösen einrichtung Oder einer religiösen agentur Oder aktivität schwer zu tragen, so ergreifen die zuständigen stellen die erforderlichen maßnahmen, um sie zu regeln, falls eine änderung nicht möglich ist, so kann das registrierungsamt Oder die eintragung einer behörde, die befugt ist, entsprechend dem gesetz ihre eintragung zu widerrufen Oder die erlaubnis zu erteilen.
   Diejenigen, die im zusammenhang mit großen religiösen aktivitäten eine gefahr der nationalen sicherheit, der öffentlichen sicherheit Oder eine ernsthafte beeinträchtigung der öffentlichen ordnung darstellen, werden Von den zuständigen stellen im einklang mit dem gesetz und den vorschriften ergriffen und bestraft; Die pflicht der religiösen organisatoren und der tempelkirche besteht darin, dass die zulassungsstelle (zulassungsstelle) auf ihre ablösung des leitenden amtssistors verzichtet; in ernstfällen entzieht dieses amt ihm die eintragung Wird eine disziplinaruntersuchung angeordnet, bei der das amt für religiöse angelegenheiten die einstellung der tätigkeit billigt, wobei eine geldstrafe Von über 100.000 dollar bis zu 300.000 verhängt werden kann; Sofern solche erträge Oder sonstiges wehrmaterial vorliegen, so unterliegen sie der einziehung. Wenn es sich bei großen religiösen aktivitäten um eine nicht autorisierte religiöse gruppe Oder um einen unbefugten ort handelt, kann die zulassungsbehörde auch die religionsgemeinschaft und das institut dazu auffordern, die direkt verantwortlichen personen zu entfernen
   Sind nach dem gesetz die handlungen einer religiösen einrichtung, religiösen einrichtung und eines religiösen fahrwerks zu korrigieren, die das ministerium für religiöse angelegenheiten angeordnet hat; Die maßgeblichen änderungen betreffen die Von der registrierenden verwaltungsstelle Oder bei ihrer genehmigung die ausweisung der religionsgemeinschaft, der religiösen einrichtungen und der orte religiöser aktivitäten beauftragten personen; Wenn die eintragung in schwerwiegender weise Von einer zulassungsbehörde angeordnet Oder genehmigt wird, ihre tätigkeit einzustellen, die verwaltungsorganisation zu umstrukturieren Oder innerhalb der frist, die erforderlich ist, um änderungen vorzunehmen, ihre eintragung annullieren zu lassen, durch gesetz; Wenn unrechtmäßig erworbene erträge Oder rechtswidrig erworben worden sind, so wird die einziehung vorgenommen, wenn i) die registrierung Oder die archivierung nicht gemäß den bestimmungen verändert worden ist; Ii) die außerschulischen einrichtungen und die anforderungen an die festlegung Von zielen, die studienvorschrift und die lehrpläne zu verletzen; Iii) unter verstoß gegen artikel 26 dieses statuts kein regulierungssystem zu errichten Oder das anforderungen nicht zu entsprechen ist; Iv) unter verstoß gegen artikel 54 dieses artikels die übertragung Von wohnhäusern, pfannen und den zu religiösen zwecken verwendeten religiösen einrichtungen an personen, die dort tätig sind, als sicherheiten Oder als physische investments dienen; V) wenn es zu schweren zwischenfällen Oder schweren zwischenfällen an orten religiöser aktivitäten kommt, die schwerwiegende folgen haben; F) unter verstoß gegen den artikel 5 dieses artikels gegen den grundsatz der unabhängigkeit der religion; G) unter verstoß gegen die einschlägigen innerstaatlichen bestimmungen auch zuwendungen Von außen Oder Von außen anzunehmen; H) gegen die aufsicht der verwaltungsorgane verstoßen, die dem gesetz nach zum beispiel untersteht.
   Wenn die tätigkeiten des artikels 66 an ihrem vorläufigen ort gegen die einschlägigen bestimmungen dieses statuts verstoßen, kann das ministerium für religiöse angelegenheiten entsprechende maßnahmen erlassen; In ernsthaftem fall die einstellung der tätigkeit und den vorläufigen ort der veranstaltung zu unterlassen; Alle erträge, die rechtswidrig sind, werden eingezogen.
   Artikel 68 religiöse gruppen, religiöse einrichtungen und einrichtungen, wo religiöse tätigkeiten gegen die bestimmungen des staates in bezug auf finanzen, buchhaltung, vermögensgegenstände und steuerverwaltung verstoßen, mit denen die finanz - und steuerministerien, so auch in übereinstimmung mit den einschlägigen bestimmungen, bestraft werden; In notfällen kann auf antrag des finanz - und steuerministeriums eine zulassungsstelle die eintragung verlieren Oder die eintragung genehmigen.
   Artikel 68 betreffend religiöse inhalte Oder sonstige religiöse nachrichtendienste im internet, die nach artikel 45 absatz 2 verboten sind, kann Von den zuständigen stellen für die verantwortlichen und mitarbeiter Per gesetz eine verwaltungsstrafe verhängt werden; Wer eine straftat begeht, wird strafrechtlich verfolgt. Die regierung Oder die zuständigen behörden im einklang mit den einschlägigen gesetzen und sonstigen vorschriften lässt sich davon abhalten, religiöse nachrichtendienste im internet zu betreiben Oder die dienste im rahmen eines genehmigten Oder registrierten programms zu übersteigen.
   # zu für religiös stätten, religiös. Wurde die Oder die eintragen zertifikat noch die tätigkeit, Oder zu für religion der, religiöse der emission Von behörden durch den, haben illegal, illegalen habe, konfisziert illegal der illegalen, illegal aus., Geldstrafe bei $50.000. Gesetzliche wege, durch die ein illegales wohnhaus Oder bauwerk rechtlich zu regeln ist; Ein verstoß gegen die ordnungsverwaltung wird durch das gesetz bestraft. Wird die einstellung der aktivitäten seitens nichtreligiöser organisationen, nichtreligiöser einrichtungen, nichtreligiöser einrichtungen, nichtreligiöser organisationen, orte für nichtreligiöse tätigkeiten, orte für nichtreligiöse tätigkeiten, orte für vorläufige veranstaltungen, veranstaltungen, veranstaltungen, die als solche bezeichnet werden, und organisationen, die religiöse spenden erhalten, Von den zuständigen stellen der religionsbehörden, der entsprechenden stellen, der entsprechenden stellen, der bautätigkeiten, der bildung, der kultur, des tourismus und der kultureinrichtungen verlangt; Sind rechtswidrige erträge Oder erträge aus rechtswidrig genutzt worden, so kann die einziehung dieser erträge und der rechtswidrig erworbenen vermögensgegenstände drei mal mehr als das dreifache der erträge gemeinsam mit der einziehung bestraft werden; Strafen in höhe Von weniger als 50.000 dollar pro person, deren vergehen nicht ermittelt werden können; Wer eine straftat begeht, wird strafrechtlich verfolgt.
   Artikel 70, in dem die nichtorganisierte teilnahme Von bürgern an religiösen kursen, sitzungen, wallfahrt und anderen aktivitäten Oder die durchführung religiöser erziehungsmaßnahmen unter den zuständigen stellen angeordnet werden, bei denen das religiöse amt eine einstellung ihrer tätigkeit verhängt, mit einer geldstrafe Von mehr als 20 000 dollar Oder mehr; Diejenigen, die rechtswidrige erträge haben, einziehen; Wer eine straftat begeht, wird strafrechtlich verfolgt. Wenn schulen und sonstige bildungseinrichtungen, die nicht kirchliche einrichtungen sind, zu missionen dienen, religiöse aktivitäten durchführen, eine religiöse organisation gründen Oder orte der religionsausübung einrichten, an denen das zuständige gremium Oder andere zuständige stellen für eine entsprechende zeiteinhaltung reklamieren und warnen sollen; Diejenigen, die rechtswidrige erträge haben, einziehen; Auf besonders schwere fälle die einstellung und den verlust der arbeitsgenehmigung zu achten; Wer eine straftat begeht, wird strafrechtlich verfolgt.
   Artikel 71, die die voraussetzung für die unerlaubte religiöse tätigkeit bieten, gibt warnungen durch das ministerium für religiöse angelegenheiten ab, wenn solche erträge Oder rechtswidrig genutzt werden, Oder wenn diese erträge und vermögensgegenstände eingezogen werden, mit einer geldstrafe Von mindestens 20 000 yuan Oder mehr; Gesetzliche wege, durch die ein illegales wohnhaus Oder bauwerk rechtlich zu regeln ist; Ein verstoß gegen die ordnungsverwaltung wird durch das gesetz bestraft.
   Bei verstoß gegen diese vorschriften verlangt das amt für religiöse angelegenheiten in verbindung mit dem staat, der planung, dem bau und dem tourismus Von der abteilung für religiöse angelegenheiten, die bauarbeiten einzustellen und alle erträge, die sie enthalten, zu beschlagnahmen; Außerdem kostet ein bauprojekt mindestens fünf prozent mehr als 10 prozent. Die Von den zuständigen stellen für religiöse angelegenheiten in verbindung mit unternehmen, planung und bau tätigen Oder in großen freiräumen tätigen religiösen darstellungen und die korrektur solcher erträge durch das zuständige ministerium für religiöse angelegenheiten; In notfällen kann die zulassungsstelle die eintragung für den ort der religiösen tätigkeit annullischen und die betroffenen personen gesetzlich zur rechenschaft ziehen.
   Artikel 73, maßnahmen zur beschlagnahme Von solchen erträgen und illegalem eigentum, die die mitglieder des religiösen dienstes wie folgt beachten müssen, durch warnungen des amts für religiöse angelegenheiten; In schwerwiegender weise empfiehlt das ministerium für religiöse angelegenheiten den zuständigen religiösen organisationen, institutionen Oder einrichtungen zur förderung religiöser aktivitäten, ihre lehrtätigkeit einzustellen Oder sie zu entlassen und die personen, die solche einrichtungen und einrichtungen besuchen, zur verantwortung zu ziehen; Die strafe für einen verstoß gegen die ordnungsverwaltung aufgrund des gesetzes; Falls eine straftat begangen wird, wird sie nach dem gesetz zur strafrechtlichen verantwortung gezogen: i) die förderung, unterstützung und finanzierung religiösen extremismus, die unterschlagung der nationalen einheit, die teilung Von staaten und die beteiligung an terroristischen aktivitäten Oder damit zusammenhängenden aktivitäten; Ii) Von außerhalb der landesgrenzen kontrollierte organisationen Oder organe, die aufgaben des lehrpersonals Von ihnen erhalten, sowie Von anderen grundsätzen, die der religiösen unabhängigkeit zuwiderlaufen; C) unter verstoß gegen die einschlägigen innerstaatlichen bestimmungen auch zuwendungen aus anderen ländern Oder aus anderen ländern anzunehmen; Iv) religiöse aktivitäten außerhalb Von nichtgenehmigten orten zu organisieren, zu organisieren und zu leiten; E) andere verletzungen des gesetzes, der vorschriften und der sonstigen vorschriften.
   Diejenigen, die behaupten, es sei illegal, religiösen tätigkeiten nachzugehen Oder geld zu beschaffen, werden vom ministerium für religiöse angelegenheiten aufgefordert, es zu unterlassen; Personen, die unerlaubte erträge und unrechtmäßige vermögensgegenstände besitzen, unterliegen einer solchen einziehung, die mit einer geldstrafe Von weniger als 10.000 dollar bestraft wird; Die strafe für einen verstoß gegen die ordnungsverwaltung aufgrund des gesetzes; Wer eine straftat begeht, wird strafrechtlich verfolgt.
   Jeder, der die verwaltung des religionsministeriums nicht unterworfen ist, kann auf grund des gesetzes eine erneute verwaltungsintegration beantragen; Jeder verstoß gegen eine gegen eine verwaltungsanordnung kann ein verwaltungsverfahren eingeleitet werden.
   Kapitel 9 im zusatz
   Das führte gemäß dem gesetz, dem verwaltungsrecht und den entsprechenden staatlichen bestimmungen zur religiösen verkehr mit der sonderverwaltungszone hongkong, macao und dem taiwanesischen gebiet.
Artikel 77 findet mit wirkung vom 1. Februar 2018 statt.