Betreffend die herausgabe Von gewahrsam der öffentlichen sicherheitsbehörde der volksstaatsanwaltschaft
Ankündigungen, bei denen die erfordernisse geprüft und evaluiert werden müssen
  • Datum: 2012-12 07.07 uhr

 

In den provinzen, einzelnen regionen, der volksstaatsanwaltschaft, dem büro für öffentliche sicherheit, xinjiang, der brigade für friedenskonsolidierung,

Die regeln für die überprüfung und bewertung des bedarfs der behörden der öffentlichen sicherheit, die Von der obersten volksstaatsanwaltschaft und dem ministerium für öffentliche sicherheit gemeinsam erstellt wurden, sind veröffentlicht worden und werden mit sofortiger wirkung umgesetzt.

 

Büro für sicherheit des obersten volksstaatsanwaltes

Ich dachte, du wärst am 30. November 2023

 

Der sicherheitsdienst. - ich rufe Von der staatsanwaltschaft an

Die erfordernisse für die freiheitsentziehung zu überprüfen und zu bewerten

 

Für für verdächtigen, angeklagte verhaftet ihrer zu überprüfen,, normen ihrer zwangsmaßnahmen, zu verdächtigen, angeklagte, zu strafverfahren läuft alles gut, nach der der volksrepublik china, der der volksstaatsanwaltschaft chinas strafverfahren der der die organe die kriminalabteilung. Verfahren der, Legen sie diese regeln fest.

Nach festnahme des mutmaßlichen verdächtigen und angeklagten überprüft die volksstaatsanwaltschaft die dringlichkeit der freiheitsentziehung gesetzlich. Ist eine fortsetzung der haft nicht notwendig, so werden den behörden der öffentlichen sicherheit, dem volksgericht Oder einer anderen form der zwangsmaßnahmen empfohlen, sie freizugeben Oder ihre maßnahmen zu ändern. Wenn in einem fall, in dem die phase der strafverfolgung eingeleitet wird, die entscheidung über die freilassung Oder die änderung der zwangsmaßnahmen rechtzeitig erfolgt.

Wenn die behörden vor der überstellung der anklage unsachgemäß festgenommen werden Oder wenn der verdächtige, sein rechtsbeistand, die nahen verwandten, der verteidiger Oder der strafverteidiger anträge auf änderung der zwangseinweisung stellen, so bewerten sie die notwendigkeit der haft. Ist eine weitere haft nicht notwendig, so ist die entscheidung zum frühest zeitpunkt zu Treffen, ob die freilassung Oder die änderung der zwangseinweisung vollzogen werden soll.

Artikel 2 die staatsanwaltschaft und die öffentlichen sicherheitsbehörden führen eine überprüfung und bewertung des bedarfs an haft durch, um eine sichere und wirksame durchsetzung der gesetze zu gewährleisten, und sind rechenschaftspflichtig, in gegenseitiger kooperation und gegenseitiger bindung

C) die staatsanwaltschaft und die öffentlichen sicherheitsdienste sollen die untersuchungsauflagen und die bewertung des freiheitsentzugs gesetzlich, zeitgerecht und gesetzlich regeln und eine umfassende strafpolitik verfolgen, um die anwendung der untersuchungsmaßnahmen genau zu bestimmen und mit strifenamt und staat -, wirtschafts - und individualgeheimnis streng zu wahren.

Die notwendigkeit, verhaftungen zu überprüfen Oder zu evaluieren, wird das strafrechtsverfahren nicht nach dem gesetz beeinträchtigen.

Artikel 4 der volksstaatsanwaltschaft leitet eine rechtliche überprüfung des bedarfs an haft ein, und die anklagebehörde ist für die strafverfolgung zuständig. Die für die strafrechtliche verfolgung, die beschwerde, die erledigung Von fällen und die ermittlungstechnik zuständigen stellen sind kooperativ zu sein.

Der staatssicherheitsdienst bewertet den bedarf an haftbarkeit und überprüft die dienstaufsicht sowie die rechtsdurchsetzung in einer einheitlichen weise.

Die staatsanwaltschaft und die sicherheitsbehörde des landes sind eingeschaltet, wenn sich der verdächtige Oder angeklagte in haft befindet.

Die abteilung für polizei und öffentliche sicherheit (mv) garantiert die rechte des verdächtigen und des angeklagten in dem verfahren sowie die rechte des opfers.

Wenn die zuständige behörde die festnahme durchführt, unterrichtet sie die person darüber, dass sie berechtigt ist, bei der tatbehörde änderungen Oder eine überprüfung des freiheitsentzugs zu beantragen.

Die staatsanwaltschaft vi kann die notwendigkeit Von untersuchungshaft in strafverfahren gegen einen verhafteten verdächtigen, beschuldigten und förmlich angeklagten überprüfen.

Bevor die staatsanwaltschaft einen strafverfahren durchführt, bei dem ein inhaftierter verdächtiger festgenommen wird, der nicht in haft genommen wurde und zu drei jahren haft verurteilt werden kann, führt sie eine überprüfung des freiheitsentzugs entsprechend ihren funktionen durch.

Die ermittlungen der fälle lassen erkennen, ob es richtig ist, die haftpflicht bei einem festgenommenen verdächtigen beizubehalten.

Artikel vii, die staatsanwaltschaft der volksrepublik, wenn Von den behörden ein verdächtiger Oder verdächtiger festgestellt wird und der angeklagte möglicherweise eines der folgenden umstände festgestellt hat, führt sofort die überprüfung, beurteilung und Treffen einer entscheidung zur sofortigen inhaftierung

A) nicht geeignet ist, eine weiterinhaftierung auszuüben, unter anderem weil sie eine ernste krankheit hat Oder weil sie ein gestörtes leben führt;

B) frauen, die schwanger sind Oder ein stilles kind haben, Oder

Iii) das alleinige sorgerecht für minderjährige;

Iv) der einzige ernährende mann einer person, die nicht für sich selbst sorgen kann,

E) den verdächtigen, den angeklagten Oder die angeklagten weiter in haft zu halten, wobei die dauer der haft die rechtmäßig zu verhängte strafe übersteigt;

F) änderungen des sachverhalts, der umstände Oder des gesetzes Oder der gerichtlichen auslegung, die zu verdächtigen, beschuldigten und anderen personen führen können, die zu haft, zu auflagen, der einzelhaft, der immunität Von strafen Oder der verurteilung durch gericht führen können;

Vii) wesentliche veränderung der beweislage, die dazu führen kann, dass es keine hinweise auf eine straftat Oder das verhalten eines verdächtigen, des angeklagten Oder eines angeklagten gibt;

Viii) wenn es andere unangemessene bedingungen gibt, in denen ein verdächtiger Oder angeklagter in haft genommen werden kann, sind diese unverzüglich aufzuheben Oder abzuändern.

Wenn die anklage Oder ein angeklagter festgenommen wird, um eine beratung und erregung nach verfolgung und aufklärung durchzuführen und festzustellen, dass bei der festnahme minderjähriger wegen freiheitsentziehung kein sozialliches risiko besteht, aktivieren die staatsanwaltschaft und die sicherheitsdienste rechtzeitig die notwendigkeit, die freiheitsentziehung zu überprüfen, zu bewerten und eine gesetzlich anerkannte entlassung Oder änderung der entscheidung zu erwirken.

Der verdächtige, der angeklagte und sein gesetzlicher vertreter, die nahen verwandten, der verteidiger und der rechtsbeistand können bei der volksstaatsanwaltschaft einen antrag auf haftprüfung stellen. Wenn der antrag gestellt wird, legt der antragsteller die gründe für eine fortdauernden haft und alle sachdienlichen beweise Oder sonstigen unterlagen vor, die vorgelegt werden können.

Kann ein kläger nach artikel 97 des strafverfahrengesetzes bei der staatsanwaltschaft Oder den behörden der öffentlichen sicherheit die änderung des freiheitsentzugs beantragen, so prüfen die personen - und polizeibehörden die erfordernisse des freiheitsentzugs nach diesem artikel und beurteilen ihn.

Artikel 9, die Von der staatsanwaltschaft, der öffentlichen sicherheit Oder nach ihrer rechtlichen prüfung und bewertung für notwendig erachtet wird, um den fortbestand des gewahrnisses zu gewährleisten, kann nicht freigelassen Oder geändert werden, wenn der verdächtige, der angeklagte und sein gesetzlicher vertreter, die nahen verwandten Oder der rechtsverteidiger Oder der strafverteidiger, einen zusätzlichen antrag stellt, wenn keine zusätzlichen unterlagen vorgelegt Oder keine neuen gründe vorliegen, Die volksstaatsanwaltschaft Oder die staatliche sicherheitsbehörde können den sachverhalt in haft nicht mehr überprüfen und bewerten und dem antragsteller mitteilen.

Führt die verlängerung der dauer der ermittlungen nach einer gesetzlich festgelegten frist, die verlängerung der haftzeit bei ermittlungen, die neuberechnung der dauer der untersuchungshaft und die rückgabe der frist für die überprüfung der strafverfolgung zurück, was zur verlängerung der dauer der haft der inhaftierten führt, so wird die änderung des antrags nicht durch den früheren absatz gehemmt.

Erhält die abteilung der staatsanwaltschaft, die mit dem streitfall Oder der erledigung Von fällen befasst ist, den antrag, in haft genommen zu werden, zur verfügung, so trägt sie die klage, die beweismittel und die beweismittel an dem tag dem zuständigen beamten zur festnahme des verfahrens vor. Wenn die für die strafrechtliche verfolgung zuständigen stellen unterlagen erhalten Oder festgestellt haben, dass keine weitere haft erforderlich ist, so übergeben sie diese unterlagen und bemerkungen umgehend dem für die strafverfolgung zuständigen amt.

Erhält bei den anderen mit der bearbeitung befassten stellen der öffentlichen sicherheit ein gesuch um änderungen, so wird es an diesem tag an die vollzugsabteilung weitergeleitet.

Erhält die staatsanwaltschaft einen antrag bei anderen personen Oder einer behörde der öffentlichen sicherheit, so unterrichtet sie den antragsteller über die mit dem verfahren zuständige volksstaatsanwaltschaft, die staatliche sicherheitsbehörde Oder innerhalb Von zwei tagen den antrag zur einreichung Von unterlagen bei der staatsanwaltschaft, der öffentlichen sicherheitsbehörde und dem antragsteller.

Findet die einrichtung des artikels 11 im rahmen ihrer tätigkeit heraus, dass personen, die sich in haft befinden, nicht geeignet sind, weiter in haft gehalten zu werden, so kann die untersuchungsbehörde rechtzeitig die änderungen der gesetze zur einschränkung dieser vorschriften vorlegen.

Wird der untersuchungshaft empfohlen, den untersuchungsbedarf zu prüfen, so ist diese person schriftlich zu prüfen und unterlagen bei denen die körperliche gesundheit der in haft gehaltenen person nachgewiesen wird.

Nach eingang der empfehlung der untersuchungskommission leitet die volksstaatsanwaltschaft sofort eine überprüfung des bedarfs an haft ein und trifft rechtzeitig, Per gesetz, eine überprüfung.

12 der ihrer notwendigkeit überprüfen,, sollte umfassende überprüfung der verdächtigen, angeklagte wird corpus delicti, subjektive lässt, bereut leistung, fall könnte erzielten fortschritte, verhängt, zustand, Von gesellschaft und untersuchungshaft erforderlichen werden,, namentlich folgendermaßen:

A) die grundzüge des verdächtigen, des angeklagten und der angeklagten: die beschuldigung, die art der straftat, die umstände der handlung, die strafe, die verhängt werden können;

Ii) während der phase des verfahrens, in der die beweislage untersucht wird, ob die tatsachenfeststellung insgesamt ermittelt wird, ob die beweise standhalten, der verdächtige, der angeklagte und die geständnisse des angeklagten stabil sind und die berichte stabil sind;

C) der umgang mit situationen, in denen ein verdächtiger Oder angeklagter

Iv) ob ein verdächtiger Oder angeklagter im fall anwesend ist, ob eine anzeige gestellt wurde Oder ob er wegen verstoßes gegen die bestimmungen zur gewährleistung des zugangs zu dem haushalt verhaftet wurde;

V) ob es unregistrierte komplizen und karmische verbindungen gibt;

F) der erleichterung der dinge, die Von einem verdächtigen Oder angeklagten begangen werden, einschließlich des geständnisses, der geständnisse, der aufklärung, der aktiven geldwäsche, der verständigung mit der geschädigten partei, der aktiven erfüllung der forderung nach wiedergutmachung Oder der übernahme Von garantien;

7) die körperliche gesundheit des verdächtigen, des angeklagten;

Viii) das verhalten des verdächtigen, des angeklagten in gewahrsam;

I) ob verdächtige, angeklagte und angeklagte über die voraussetzungen für die durchführung Von verfahren gegen die kaution und zur überwachung Von wohnraum verfügen;

F) ob die in haft befindliche inhaftierung eines verdächtigen Oder angeklagten gesetzlich zulässig ist und ob die strafe über die rechtmäßig zu verhängte strafe hinausgeht;

11) die möglichkeit, dass ein tatverdächtiger Oder angeklagter einen fall zur aufhebung, nichtstrafrechtliche verfolgung, zu haft, auflagen, unabhängiger anwendung der untersuchungshaft, der begnadigung, der immunität Von strafen Oder der entscheidung auf unschuld führt;

Iv) weitere in bezug auf die notwendigkeit der überprüfung und bewertung Von freiheitsentziehungen.

Ein verdächtiger Oder ein minderjähriger des angeklagten ist auf seine jugend, seine ursachen und die bedingungen seiner erziehung, seiner unmündigkeit Oder seiner elterlichen betreuung zu achten.

Artikel 13 kann die notwendigkeit einer inhaftierung überprüfen und bewerten, indem sie

A) die gründe und unterlagen zu überprüfen, aus denen der verdächtige Oder der angeklagte nicht weiter in haft gehalten werden muss;

Ii) die auffassungen des verdächtigen, der angeklagten und seiner verteidiger, der nahen verwandten, des verteidigers und des rechtsanwalts zu hören;

Iii) die auffassungen der opfer und ihrer gesetzlichen vertreter, ihrer rechtsvertreter, naher verwandten Oder sonstigen in betracht kommenden personen im hinblick auf aussöhnung, verständnis und wiedergutmachung zu hören;

Iv) die auffassungen der behörden der öffentlichen sicherheit und des volksgerichtshofs zu anhören und, soweit erforderlich, die einschlägigen beweismittel in den akten zu entnehmen und zu kopieren;

V) ermitteln, um die körperliche gesundheit des verdächtigen, des angeklagten und dessen angeklagten zu verifizieren;

F) der untersuchungshaft Von informationen über den verhalten des verdächtigen, des angeklagten im gewahrsam zu entnehmen;

E) die notwendigkeit einer freiheitsentziehung zu überprüfen und andere möglichkeiten zu bewerten, die erforderlich sind.

Die anhörung Von auffassungen wird gemacht, zusammen mit schriftlichen stellungnahmen, einer untersuchung sonstiger nachweislicher beweise und ähnlichem.

Die überprüfung, die bewertung der notwendigkeit, dass ein verdächtiger Oder angeklagter weiter in haft gehalten wird, kann als grundlage für die überprüfung und die bewertung dienen, indem sie unter anderem eine eigene soziale untersuchung durchführt Oder sie mit einer quantitativen bewertung beauftragt.

Wird ein verdächtiger Oder angeklagter, der als minderjähriger bezeichnet wird, Von ihm und seinem gesetzlichen vertreter einem psychologischen gutachten unterzogen, so kann er diese person, die einen minderjährigen verdächtigen Oder angeklagten begeht, vorbehaltlich seiner einwilligung dazu aufrufen.

Die behörden sammeln auf initiative Oder auf ersuchen der staatsanwaltschaft beweise für die zurechnungsfähigkeit Von verdächtigen, festgenommenen und angeklagten in sozialer hinsicht.

Falls die staatsanwaltschaft Von artikel 15 eine überprüfung des bedarfs an haft durchführt, kann sie eine anhörung zu der anhörung der volksstaatsanwaltschaft in untersuchungshaft organisieren.

Nach überprüfung durch die staatsanwaltschaft des 16. Volkes und wenn ein verdächtiger Oder angeklagter eines der folgenden umstände festgestellt hat, so kann er den behörden für die öffentliche sicherheit und dem volksgericht die freilassung Oder änderung Von zwangsmaßnahmen empfehlen; Wird die phase einer strafverfolgung überprüft, so beschließt er umgehend die freilassung Oder die änderung der zwangsmaßnahmen.

A) bedeutende veränderung der beweislage, sofern es keinen beweis für den vorliegen eines tatumstand Oder das verhalten eines verdächtigen, des angeklagten Oder eines angeklagten gibt;

B) änderungen des sachverhalts, der umstände Oder des gesetzes Oder der gerichtlichen auslegung, die den verdächtigen Oder den angeklagten zu inhaftation, kontrolle, unabhängiger anwendung der entsprechenden strafe Oder strafmilderung Oder strafmilderung verurteilen können;

Iii) den verdächtigen, den angeklagten Oder die angeklagten weiter in haft zu halten, wobei die dauer der haft die rechtmäßig zu verhängte strafe übersteigt;

Iv) eine peinlich fundierte untersuchung der fakten des jeweiligen falles und die tatsache, dass die beweise im einklang mit den bedingungen für ein verfahren Oder eine überwachung des aufenthalts gesammelt worden sind,

E) wenn die anderen gegen einen verdächtigen Oder angeklagten in haft gehaltenen maßnahmen nicht zufriedenstellend sind, werden sie umgehend freigelassen Oder geändert.

Wenn die vollzugsbehörden bei ihrer einschätzung feststellen, dass dies mit den genannten umständen übereinstimmt, entscheiden sie umgehend, ob sie die anwendung dieser maßnahme freigeben Oder umschalten sollen.

Wenn die staatsanwaltschaft der völker nach einer überprüfung des artikels 17 festgestellt hat, dass der verdächtige, der angeklagte, eine der folgenden fälle annimmt und dass er reumütigt ist, ohne dass in haft gefahr ist, kann sie den behörden der öffentlichen sicherheit und dem volksgericht die freilassung Oder die änderung Von zwangsmaßnahmen empfehlen; Wird die anklagephase überprüft, so kann sie die freilassung Oder änderung der zwangsmaßnahmen beschließen.

A) im falle eines Oder mehrerer verstöße;

Ii) die fälle Von minderer einbildung einbildung;

Iii) mittätern Oder angreifer in der gemeinschaftskriminalität;

Iv) eine straftat auf strafbarkeit begehen;

E) sich im verteidigungs - Oder risikobereich beriet,

F) auf schuldig plädieren und schuldig plädieren;

Vii) eine freiwillige vereinbarung zur streitbeilegung mit der geschädigten partei nach dem gesetz Oder eine vereinbarung der geschädigten partei;

E) sofern eine haftung Oder ein teil der leistung geleistet Oder eine sicherheit geleistet wurde Oder

9. Sie wird schwer krank und hat ein hartes leben.

10. Frauen, die schwanger sind Oder ein stilles kind haben;

11) jugendlichen Oder personen, die das fünfundsiebzig lebensjahr vollendet haben,

12) der einzige elternteil, der minderjährig ist;

C) den einzigen ernährer einer person, die nicht für sich selbst sorgen kann,

(14) kann zu einer unter einem jahr haft verurteilt werden;

(15) wird möglicherweise begnadigt;

(16) andere fälle, in denen keine haft vorliegt, können eine gefahr für die gesellschaft darstellen.

Wenn die zuständige behörde bei ihrer einschätzung herausfindet, dass die umstände mit den umständen übereinstimmen, kann sie die entlassung Oder die änderung der zwangsmaßnahmen beschließen.

Artikel 18 wird in der regel nicht freigelassen Oder geändert, wenn ein verdächtiger Oder verdächtiger eine der folgenden umstände festgestellt hat:

A) der verdacht auf verbrechen gegen die nationale sicherheit, Von terroristischen aktivitäten, organisierter kriminalität organisierter kriminalität, schwerer drogenkriminalität Oder anderer schwerer verbrechen gegen die gesellschaft;

Ii) schwere gewaltverbrechen, die einen schweren verstoß gegen die bürgerlichen eigentumsrechte und die öffentliche sicherheit darstellen, darunter die vorsätzliche tötung, die vorsätzliche verletzung Oder den tod, vergewaltigung, raub, entführung, brandstiftung, explosion Oder ablieferung gefährlicher materialien;

C) ein verbrechen wegen sexuellen missbrauchs minderjähriger;

Iv) eine mutmaßliche schwere korruption - und bestechungsstraftat Oder eine schwere verletzung der bürgerlichen rechte, die mittels mächtiger befugnisse begangen wird;

V) eine strafe Von mehr als zehn jahren kann verhängt werden.

F) wegen verstoß gegen die bestimmungen zur gewährleistung des zugangs zu verfahren und der überwachung des zugangs verhaftet wurde;

Vii) die möglichkeit der vernichtung Oder fälschung Von beweisen und der behinderung Von zeugenaussagen Oder zusagen

Viii) vergeltungsmaßnahmen gegen opfer, beschwerdeführer und ankläger;

9. Suizidversuch Oder flucht,

F) andere gesellschaften sind wesentlich gefährlicher und können nicht freigelassen Oder zwanghaft gefordert werden.

Ein verdächtiger Oder angeklagter kann angesichts einer schweren krankheit Oder einer sonstigen außergewöhnlichen situation, die nicht geeignet ist, weiter in haft zu bleiben, nicht als sozial gefährlich eingestuft werden, so dass er in einem verfahren für die überwachung des aufenthalts und die strafverfolgung gesetzlich abändern kann.

Erhält die staatsanwaltschaft nach artikel 19 während der ermittlungen Oder während des verfahrens den antrag auf überprüfung des gewahrsamsbedarfs Oder die empfehlung dazu, so entscheidet sie binnen zehn tagen, ob sie den behörden der öffentlichen sicherheit Oder dem volksgericht vorschläge zur freilassung Oder änderung des gewahrsams vorlegt.

Wenn die staatsanwaltschaft den antrag auf wiederaufnahme des verfahrens prüft Oder die behörde die änderungen in diesem stadium entdeckt, so hat sie eine entscheidung innerhalb Von drei tagen zu Treffen.

Der überprüfungsprozess, bei dem sachverständige wie die ermittlung Von fällen herangezogen und sachverständige herangezogen werden, soll anvertraut, mit berichten über die angelegenheiten befasst werden, Oder es soll eine technische fachgruppe mit der durchführung technischer beweisprüfungen betraut werden und die dauer der überprüfung, die in haft gehalten wird, nicht berücksichtigt werden.

Artikel # -die staatsanwaltschaft führt eine überprüfung des bedarfs an haft durch und richtet einen untersuchungsbericht über den bedarf an haft an, der den mutmaßlichen verdächtigen, die umstände des angeklagten, die verfahrensphase, die zusammenfassung der fälle, die überprüfung und die auffassungen angibt und bei fällen, die mit der strafverfolgung in zusammenhang stehen, genaue angaben zufängt.

Wird die anklagephase überprüft, kann die volksstaatsanwaltschaft nach einer überprüfung des bedarfs an haft, die sie entsprechend ihrem mandat für erforderlich hält, um weiter in haft zu bleiben, im untersuchungsbericht des untersuchungsverfahrens die aussage enthalten, dass die erforderliche untersuchungshaft zu überprüfen ist, und den untersuchungsbericht nicht mehr allein erstellen.

Der zuständige polizeistaat führt eine beurteilung des bedarfs an haft durch und erstellt Von der missionsbehörde einen bericht über den bedarf an haft, der aufschluss darüber gibt, ob die haft notwendig ist, und gibt sie der rechtsstaatlichkeit zur überprüfung.

# volksstaatsanwaltschaft chinas der dass erforderlich verdächtigen, angeklagte zu freilassung Oder zwangsmaßnahmen, bei der untersuchung und prozess, sollte normen gemacht ihrer notwendigkeit überprüfung einreichung, brauchen untersuchungshaft verdächtigen, angeklagten grund und rechtlich rechtzeitig an die organe Oder des. In der phase der strafverfolgung werden die Von der öffentlichen sicherheitsbehörde vorgesehenen papiere für die freilassung, die kaution Oder die überwachung des 46. Foto hergestellt.

Wenn die Oda es für notwendig hält, einen verdächtigen freigelassen zu lassen Oder seine freilassung zu fordern, sollen sie mit einem brief, einem versicherungsgerichtsverfahren Oder einem jack-down verbunden und die staatsanwaltschaft informieren, die die verhaftung genehmigt hat.

Nach einer überprüfung der haftpflicht durch die öffentliche sicherheit und die volksgerichte folgt die situation bei der öffentlichen sicherheit und beim volksgericht.

Die behörden für die öffentliche sicherheit und das volksgericht informieren die volksstaatsanwaltschaft innerhalb Von zehn tagen nach erhalt der klage. Wenn eine fortdauer der haft erforderlich ist, so ist dies zu begründen.

Hat die öffentliche sicherheitsbehörde und das volksgericht die staatsanwaltschaft nicht binnen zehn tagen über die betreffende situation unterrichtet, gibt die partei ihre beschwerde kraft auf gesetzliche grundlage ab.

Artikel die antrag Oder wache empfehlungen der ihrer notwendigkeit überprüfung, volksstaatsanwaltschaft chinas BanJie, sollte gemacht ihrer notwendigkeit überprüfung und wird empfehlungen und die organe, des erledigung, Oder untersuchungshaft. Untersucht werden und grund rechtzeitig schriftlichen über bewerber Oder wache.

Wenn das zuständige polizeiamt die notwendigkeit einer fortsetzung der haft entsprechend dem antrag bewertet hat und es für notwendig erachtet, sie beizubehalten, so unterrichtet es den antragsteller schriftlich und begründet eine änderung der strafmaßnahme.

Vorbehaltlich des artikels 24, der überprüft und bewertet wird, wenn ein verdächtiger Oder verdächtiger in den dienst einer anderen person genommen wird, sollen die zuständigen behörden die überwachung der person, gegen die die änderung vorgenommen wird, und die überwachung der person, gegen die die änderung vorgenommen wird, verstärken; Die staatsanwaltschaft soll die überwachung der kautionsfestlegung und der verfahren zu verstärken.

Wird bei ermittlungen festgestellt, dass ein verdächtiger schwere verstöße gegen die bestimmungen zur gewährleistung der gewährleistung der kaution, zur überwachung des aufenthalts und zur festnahme festgestellt hat, so können die behörden die verhaftung im einklang mit den gesetzlich festgelegten verfahren erneut beantragen, und die staatsanwaltschaft trifft gesetzlich eine solche verhaftung. Wird im stadium der strafverfolgung ermittelt, so entscheidet die volksstaatsanwaltschaft gesetzlich, wer festgenommen wird. Wird während des hauptverfahrens festgestellt, soll die volksstaatsanwaltschaft dem volksgericht ihren vorschlag zur festnahme unterbreiten.

Artikel 25 betreffend die notwendigkeit, in untersuchungshaft genommen zu werden und ermittlungen unmittelbar durchzuführen.

26 das öffentliche sicherheitsorgan hat die volksstaatsanwaltschaft zur überprüfung einer verlängerung der dauer der untersuchungshaft aufgefordert und die notwendigkeit der fortdauer zu bewerten und zu erläutern.

Die staatsanwaltschaft zieht einen antrag auf verlängerung der haftzeit und die neubestimmung der untersuchungsdauer bei der überprüfung Von fällen an, in denen verdächtige festgenommen werden, durch gesetz weiter in die haft.

Artikel 27 findet mit wirkung vom tag der veröffentlichung statt. Die bisherige bestimmung über die notwendigkeit Von untersuchungshaft (testdurchführung) der staatsanwaltschaft wurde abgeschafft.

 

 

 

Das ist eine interpretation.

Ihre bedeutung Von bild zu bild.

Das grundsatzpapier.

Die pressekonferenz.

Die medieninterpretation.

Ausschnitte aus dem video.

Relevante bestimmungen.

D und d.