Platz: titelseite > menschen > erste seite

"Der solongseon ist ein schöner ort. Denkt immer an eure mühen."

Seid weiterhin auf der hut

Ja. "nett zu den lokalbehörden und zur polizei."

"Den genossen für ihr mühen danken"

,

Am abend, als die "mikrong-gruppe, die den selyongtse durchquert hatte", die gruppe erfolgreich über die reise benachrichtigte, dankten sich die besucher bei der polizei, die den selyongtse verlassen hatten.

Die folge der starken regenfälle an mehreren gebirgspinseln auf der solyon-straße behinderte die zufahrtsstraße, über 300 menschen blieben hier und 17 zylonenschüler konnten nicht rechtzeitig zur schule zurückkehren.

"Zu dieser zeit haben wir die zuständigen behörden angewiesen, sie aus dem solongfluss zu eskortieren, indem wir die folgen des anhaltenden niedergangs und der damit verbundenen schneemassen befahren und vorübergehend den verkehr aufhalten. Der chef der grenzübergang Von sao yongsek, zhang hheller, ist dabei, die insassen zu beruhigen, und um die geordnete registrierung der zivilpolizei zu organisieren, muss das fahrzeug geräumt und eine genaue nachkontrolle durchgeführt werden.

Am 5. Mai 14, drin in DuLongJiang heimat Volk regierungen, DuLongJiang grenze zur, DuLongJiang verteilt staffel auf für, DuLongJiang grenze zur die drei. In eigenem fuhrpark vor,, einer sicherheit gebracht, manchmal durch fuhr. Zu, folgen fahrzeuge Von, dass Waren alle vorsichtig gefahren Eine gruppe menschen bahnte sich den weg Von der hauptstadt solong zum erotischen punkt an.

Selbst im mai schneit es auf dem Berg Von kor Rico noch. Fast eine halbe stunde lang hat der konvoi die trümmer erreicht. Der geräuscharte asphalt sollte durch einen scherben und einen flachen hügel in etwa 100 meter breite einstürzen.

"Jeder bleibt hinter uns, beobachtet ihn und überlasst den koffer. Wir bringen ihn sicher vorbei." An der grenze zum solongsefluss führte der chef zhang hein ein, um die besucher daran zu erinnern, dass er den gepäck auf die schultern des touristen trägt und die besucher vorn hinführt.

Dabei wurde die zivilpolizei auf eine gruppe mit krücken aufmerksam, die sich umgehend melden sollte, um sie zu befragen, wozu sie aufgefordert worden war. Der chef trug die menge auf sich, spülte über den punkt, wo im weg gelegentlich steine fielen. Nach dem bruch sagten die menschen begeistert: "ich will euch danken, aber ihr habt schwierigkeiten gemacht." "Das ist der bereich, in dem wir uns engagieren sollten, und wenn die menschen etwas brauchen, dann können wir uns darauf verlassen."

Mit vereinten kräften haben wir es geschafft, 136 besuchern, die dringend hilfe benötigen, wieder eingeschulte schüler, kranke menschen und schwerkranke arbeiter aus solongseong zu bringen.