Sie haben die schwarz auf weiß. Eine e-gesundheitskarte ist nicht für den allgemeinwohl
20g05, 20-09:45 öffne dein video auf verschiedene weise
Quelle: economic journal

Sie haben die schwarz auf weiß. Eine e-gesundheitskarte ist nicht für den allgemeinwohl

Künstliche intelligenz liest:

Mehrere unternehmen haben kürzlich einen hinweis auf eine erhöhte anwendung elektronischer versicherungsausweise getätigt und darauf hingewiesen, dass man sich bei einem patienten nur auf die elektronische versicherungskarte versteht, nicht aber auf die tatsächliche versicherungskarte, und dass änderungen vorgenommen wurden, um personen zu behandeln, die keinen zugriff auf Oder ohne smartphones haben.

Die elektronische versicherungskarte ist ein stark erweitertes identifizierungsmittel zu den zwecken der leistungserbringung Von bewerbern und bietet leichte, angewandte, landesweit bekannte und sichere vorteile. Die allgemeine einführung einer elektronischen klage-karte ermöglicht es den meisten patienten, medizinische dienstleistungen zu erbringen, und fördert die träger des gesundheitswesens und die medizinischen versorgungseinrichtungen zum ausbau ihrer fähigkeiten.

Bundesweite kampagnen der gesundheitsämter haben kampagnen auf den straßen und in krankenhäusern durchgeführt, um bürgern zu helfen, elektronische versicherungsausweise online zu verbreiten, und um den zugang zu den elektronischen gesundheitskarten zu verbessern, damit menschen ärztlich geheilt werden können.

Allerdings gibt es auch fachärzte, die eine allgemeingültigkeit haben, wonach patienten, die medikamente kaufen Oder krankenhäuser nur mit e-gesundheitskarte, aber auch mit der physischen gesundheitskarte auszustatten sind. Erschwert die identifizierung älterer menschen und die erleichterung ihrer handlungen werden als "kompliziert" empfunden. Dies verstößt nicht nur gegen die absicht, eine elektronische versicherungskarte einzuführen, sondern stellt auch für spezielle gruppen, wie ältere menschen, gesundheitsbarrieren auf.

Eine einheitliche anwendung sollte nicht für eine einheitliche anwendung sorgen, sondern es sollte klarer werden, ob sie gemeinsam mit einer elektronischen versicherungskarte gemeinsam genutzt werden kann und den teilnehmern eine freie wahl lässt. Die gesundheitsfunktionen müssen die operativen leitlinien und die informationsaustausch zwischen medizinischen organisationen stärken, die anwendung elektronischer versicherungsausweise ausweiten und die häufigkeit und anwendung Von elektronischen bescheinigungen für die gesundheitsversorgung erhöhen, mit dem ziel, speziell speziell auf spezielle gruppen, wie ältere menschen, eingehende dienstleistungen und strategische leitlinien bereitzustellen. Gleichzeitig ist es nötig, eine regulierung derjenigen medizinischen institutionen und stellen einzuführen, die auf hohe nutzungsrate und häufig übertrieben hohes maß an medizinischen standards angewiesen sind, mit der sorgfalt auf rasche korrekturen zu achten und die verbesserungen im bereich der leistungserbringung Von karpfzeiten hin zum "kodifizierungszeitalter" rational und effektiv voranzutreiben.

Originaltitel: "nicht für eine einbahn-gesundheitskarte")


Jan leung