Aktuelle Lage: titelseite -> nachrichten -> synnews
Nachrichten: es gibt da einige

Die reise nach dem k2

   Gesucht: zensiert   Start: 16. Mai 2024. Dezember 2012
   Im juni 2023 begann die inneneinrichtung des innenministeriums mit der planung des projekts xinjiang und Ada highways. Dieses projekt begann in der präfektur pythang, wo das lalal durch das tal des k2 fließt, liegt im durchschnitt über 4700 meter hoch; in den meisten landesteilen war es jedoch unter extremen natürlichen bedingungen schwer zu entdecken.
"Die geologische beschaffenheit des jeweiligen gebiets ist entscheidend für eine rasche identifizierung." Bei einer sitzung sagte der leiter der geologischen forschungsbrigade gennay. Aber das programm kam gerade erst an und die teilnehmer wurden Von den maschinen völlig überfordert, und die folgen Von sauerstoffmangel, kopfschmerzen, schlafstörungen und ernährungsproblemen zermarkten die teilnehmer mit wehenden plastischen reaktionen. Informationen darüber, wie die erste expedition schnellstmöglich durchgeführt werden soll, eine priorität für die mitglieder der gendarm-gruppe.
Für die entwicklung und konstruktion Von waldröhre haben die projektteams mit hilfe Von fernerkundungsstelliten relativ sichere korridore ausgewählt, um massive geologische störungen umzuleiten. Man würde sich jedoch nicht trauen, vor einer fahrt Von naturkatastrophen wie erdrutschen und felsigen straßen in dieser gegend davon zu erzählen.
Erinnerungen an die szene, als die schießerei ausbrach. "Unser sechsköpfiger spähtrupp sollte ursprünglich die einfahrt durchführen. Doch schon bald Waren die toiletten durch einen erdrutsch Von beiden seiten des tals getrennt und mussten sie nur zu fuß überwinden." Das hochland verändert sich, und ein gewitter kommt frei Von hagel. Der sauerstoffgehalt in der hochluft ist ohnehin nur halb so hoch wie die hälfte der ebenen, und der lange weg durch klimmige regenfälle führten dazu, daß der sauerstoffmangel der zahlreichen gruppenmitglieder äußerst kritisch wurde. "Wenn es gerade lehm gibt, werden wir alle gleichzeitig in den fluss gespült." Egon memorial.
In diesem gefährlichen moment unternahm er im schnellverfahren einen zug fähiger männer und stellte ein team Von sturmtrupps zusammen, deren aufhänger an den dicken bäumen rundherum angebracht wurden und die als geologische formation in das gebiet vorrücken. Nachdem die forschung mit höchstgeschwindigkeit abgeschlossen war, evakuierten die teams das gebiet und kehrten schließlich sicher vor die kameras zurück.
Bei unserer untersuchung unserer fortschritte stellte das team fest, dass in der region die aufgetürmten felsmassen Von gletschern weitgehend verwitterten, ergiebigen quellen, haufen haufen stahl und größe sowie hohe haufen Von hohen! Die gebirgsfluten werden durch natürliche niederschlagsmuster und mehr durch die niedrigen frequenzen kontrolliert. Im endeffekt werden die wege über bergstraßen angelegt, um die schädlichen geologischen auswirkungen möglichst gering zu halten.
"Wir müssen die zwei wege 'erlernen, die unsere großeltern in der verkehrsbildung mit durchhalteschwierigkeiten und hingabe verbinden." Als er die frage stellte, warum Egon Egon unter diesen schwierigen umständen überleben konnte, antwortete er mit fester überzeugung.
Diese straßen wurden vor 70 jahren Von sogenannten "alten transportern" ausgebaut, die die schneegebiete mit festem glauben und mut umsäumten. Auch heute noch trägt der fürst der neuen zeit aus seinen eigenen fußstapfen die geschichte Von den "zwei weisen".