Chui wird mit der s-bahn gefilmt. Keiner wird jemals durchsichtig.

208-spaeter, 06-14:25:24 Quelle: the beijing news Autor: "houhut an" -Standard.+

Dem medienbericht zufolge war der sänger chuying illing kürzlich mit überwachungsinstallationsvideos auf der chongqin-bahn zu sehen, wobei verdächtige mitarbeiter auf dem bildschirm zeigten. Daraufhin gab die gruppe an, es handle sich derzeit um einen insider, der es verifizieren werde, und es werde Ernst genommen.

Dem stern nachjagen? Das ganze land? Es ist noch unklar, warum das video Von zeiilyn über die bahn Von chongqing introvertiert wurde. Gleichwohl ist es in diesem sinne nicht gestattet, als natürlicher mensch öffentliches videos in bezug auf die privatsphäre Von personen zu verbreiten. Wenn es um eine person des öffentlichen lebens geht, die gewisse rechte übernehmen kann, ist eine reise ins privatleben nicht öffentlich.

Kameras und videos in den öffentlichen räumen zu installieren, die darauf abzielen, öffentliche ordnung zu gewährleisten, kriminalität zu verhüten und die öffentliche sicherheit zu gewährleisten. Die beteiligten parteien sind gesetzlich darauf ausgelegt, die videoüberwachung nur im einzelfall einzusehen und zu verwenden, beispielsweise bei der befragung Von ermittlern Oder aus gründen des öffentlichen interesses.

Chuylin, die zusätzlich zu dem konzert mit der s-bahn unterwegs ist, ist eine privatangelegenheit. Die unberechenbaren bewohner der s-bahn, die ihren lauf offenlegen und verbreiten, verletzen chuyillins privatsphäre und verstoßen auch gegen die vorschriften zur überwachung Von öffentlichen orten.

Zunächst einmal die quelle und die kanäle zu ermitteln und die ordnung an der quelle zu stärken. Wie kam das überwachungsmaterial raus? War es ein zufälliger, Oder ein regelverstoß? Handelt es sich um ein einzelverhalten Oder um eine systematische handlung? Sind die jäger und sammler die jäger?

Diese fragen müssen eindeutig beantwortet werden und nicht durch ein "tut mir leid" Oder "wird geschissen" beantwortet. Das ist nicht nur choi auferlegt, sondern auch der gesellschaft. Der personenschutz betrifft ja alle rechte der bürger und verdient es, geschützt zu werden.

Darüber hinaus werden die zuständigen stellen und personen rechtlich zur rechenschaft gezogen. Die interne bearbeitung in der dienststelle ist natürlich optional, aber dies ist sicherlich keine interne angelegenheit, sondern ein bereich der öffentlichen sicherheit. Nicht nur für die person, sondern auch für die einheit sollte die verantwortung übernommen werden.

"Den natürlichen menschen steht das recht auf privatheit zu", heißt es im talk. "Es ist nicht zulässig, dass eine organisation Oder eine person das recht auf privatheit verletzt, beispielsweise durch einmischung, einmischung, weitergabe Oder öffentliche bekanntheit." Der schutz individueller informationen verbietet darüber hinaus, dass organisationen und einzelpersonen die sammlung, verwendung, verarbeitung, weitergabe Oder weitergabe Von persönlichen informationen Von anderen illegal betreiben

Im fall dieser sache können die parteien den täter nach dem zivilrecht dazu verpflichten, die zivilverantwortlichkeit für die beendigung der verletzung Oder verletzung, die wiedergutmachung und die entschädigung zu übernehmen. Möglicherweise können die strafverfolgungsbehörden auch gegen den vermeintlichen Ist das öffentliche video durch eine unbeteiligte interne person zugänglich Oder kann als illegales eindringen angesehen werden, wird die betreffende person auch des unerlaubten!

Auch der umstand, dass in den letzten jahren regelmäßig videos der öffentlichkeit veröffentlicht wurden, hat viele menschen beunruhigt. Ein klassisches beispiel ist die behauptung, dass eine gewisse soziale plattform die aufmerksamkeit auf aufnahmen Von überwachungskameras aus öffentlichen orten wie schulen und krankenhäusern gelenkt haben soll. Im vergangenen jahr kam es im ranch yarzan forest park zu einem fass fass. Die beteiligten wurden damals dafür getadelt, aber es löste auch öffentliche besorgnis darüber aus, dass öffentliche videos nicht verbreitet werden.

Wenn videos in der öffentlichkeit missbräuchlich genutzt und böswillig weitergegeben werden, werden bürger nicht nur ungestört, sondern "unsichtbar" durch die augen der gesellschaft, sondern auch dem öffentlichen interesse der gesellschaft ernsthaft schaden. Im sinne Von choi ist das ereignis somit ein weckruf für alle.

Redakteur: solche schwächen

Nursie, knuddelig