中国质量新闻网
Ihre aktuelle position: Am nachrichtenzentrum.>> Die regulierung des marktes>> Vorschriften.>>

Das staatsgesetz der volksrepublik china

20:12 uhr 30, 19:32:09 Die stadt spricht neue sprachen

(1993 29. Dezember die achte tagung des nationalen volkskongresses der auf ihrer fünften tagung durch 1999 am 25. Dezember neunten des nationalen volkskongresses kommission der über ändern der volksrepublik china unternehmensgesetze ". Unter den erste korrektur nach im August 2004 am 28. Zehnten volkskongress. Wird ausschuss elfte tagung über ändern der volksrepublik china unternehmensgesetze ". Unter den zweiten der im oktober 2005 am 27. Zehnten des nationalen volkskongresses kommission acht der ersten ändern nach 2013 am 28. Dezember zwölften des nationalen volkskongresses der sechste tagung über ändern "in Sind in meeresumwelt bluestar > auf sieben. Unter den dritten der nach 2018 10 26 dreizehnten des nationalen volkskongresses der sechste tagung über ändern der volksrepublik china unternehmensgesetze ". Unter den vierten der im jahr 2023 29. Dezember der des nationalen volkskongresses des Sitzung nr. 2

Inhalt.

Kapitel eins. - general-order.

Kapitel 2 die gesellschaft

Kapitel iii - gründung und gründung der gesellschaft Von beschränkter haftung

Schaffst du das

Sektion 2, organisationsorganisation

Kapitel 4. Abtretung Von aktien an die GMBH

Kapitel v die gründung und organisation der gesellschaft

Schaffst du das

Zweite prüfung der aktienmehrheit

Abschnitt drei: der vorstand, der manager

Jährlich. Was?

Abschnitt v besondere bestimmungen zur organisation staatlicher unternehmen

Kapitel vi aktienbesitz und übertragung Von aktien der gesellschaft GMBH

Teil 1: emission der aktien

Ziel der abtretung der zweiten anteile

Kapitel vii besondere bestimmungen der organisation staatlich finanzierter unternehmen

Kapitel viii die qualifikationen und pflichten der direktoren, aufsichtsräte und leitenden führungskräfte

Kapitel 9 obligationen

Kapitel 10 die finanzen und buchhaltung der firma

Kapitel 11 es geht um fusion, gewaltenteilung, unternehmensmehrung und -senkungen

Kapitel 12 auflösung und auflösung der gesellschaft

Kapitel 13 ist die tochtergesellschaft ausländischer firmen

Kapitel 14 der gesetzliche verantwortlichkeit

Kapitel 15 beigefügt

Kapitel eins. - general-order.

Im einklang mit der verfassung wurde das moderne chinesische wirtschaftssystem durch die förderung des unternehmertums, die förderung Von unternehmertum, die wahrung der sozioökonomischen ordnung und die förderung der entwicklung einer sozialistischen marktwirtschaft geprägt.

Dieses zweite gesetz bezieht sich auf die gesellschaft und die gesellschaft Von aktien der gesellschaft mit beschränkter haftung, die nach diesem gesetz im hoheitsgebiet der volksrepublik china gegründet worden sind.

Die dritte, die unternehmerische person, die ein privateigentum besitzt, hat selbst anspruch darauf. Die firma haftet mit ihrem gesamten vermögen für die schulden der firma.

A) das gesetzliche recht der gesellschaft vor verletzungen ist gesetzlich geschützt.

Iv) die aktionäre der gesellschaften Von beschränkter haftung gegenüber der gesellschaft auf die Von ihnen geleisteten beiträge beschränkt sind; Die aktionäre Von aktien sind dem unternehmen entsprechend nur haftbar.

Die unternehmensaktionäre haben das recht, die erträge aus einem vermögen rechtmäßig zu genießen, an wichtigen entscheidungen mitzuwirken und ihre verwalter zu wählen.

Eine firma baut nur dann auf, wenn sie das gesetz nicht verletzt. Die satzung ist bindend für das unternehmen, die aktionäre, die direktoren, die aufsicht und die führungskräfte.

Die firma levi soll einen namen haben. Die namen der firma sollen den nationalen vorschriften entsprechen.

Die namen der firma sind gesetzlich geschützt.

Die nach artikel vii geschaffene gesellschaft der haftung ist im namen der gesellschaft als gesellschaft Oder auf den namen der gesellschaft zu benennen.

Bei einer nach diesem gesetz geschaffenen gesellschaft ist die gesellschaft nach namen der gesellschaft als gesellschaft Oder auf den namen der gesellschaft zu benennen.

Die achte firma bescherte sich mit dem sitz ihres hauptbüros.

Die tätigkeit Von artikel 9 wird durch die satzung bestimmt. Die firma kann die satzung ändern, um ihren tätigkeitsbereich zu ändern.

Sind die tätigkeiten einer gesellschaft gesetzlich Oder verwaltungsrechtlich zulässig, so ist die genehmigung durch das gesetz zulässig.

Die amtlichen vertreter Von artikel 10 werden in übereinstimmung mit der satzung Von dem vorstand Oder dem geschäftsführer ernannt, der das unternehmen vertritt.

Tritt ein direktor Oder manager in diesem gremium als vorgesetzter zurück, so gilt das auch als kündigung.

Tritt ein vertreter des gerichts aus dem amt, so bestimmt das unternehmen binnen dreißig tagen nach ablauf der kündigung ein neues mandat.

Artikel 11 besagt, dass ein mensch zivilrechtlich im namen eines unternehmens handelt und die rechtsfolgen trägt.

Die satzung Oder die führung eines unternehmens beschränkt das mandat vorsätzlicher gläubiger nicht gegen böswilligen.

Wenn ein rechtsanwalt durch die ausübung seiner aufgaben schaden verursacht, kann die gesellschaft zivilrechtlich dafür aufkommen. Als zivilunternehmen, das zivilen forderungen nachkam, konnte es laut gesetz Oder satzung Von einem zu unrecht handelnden personal zurückschrecken lassen.

Artikel 12 a unterliegt es, wenn die gesellschaft Von der haftung zu einer gesellschaft Von aktien umgeformt wird, den im gesetz vorgesehenen bedingungen für die aktien der gesellschaft zu entsprechen. Die aktien und die gesellschaft Von beschränkter haftung sind nach diesem gesetz den vorschriften der gesellschaft Von beschränkter haftung unterworfen.

A) wenn Von der ag die aktien Oder die aktien Von der ag in die aktien Von ihr umgewandelt werden, so übernimmt die gesellschaft die veränderung Von früher erworbenen schulden und verbindlichkeiten.

Die gesellschaft kann in artikel 13 tochtergesellschaften einrichten. Die tochtergesellschaft ist rechtlich rechtlich unabhängig und haftbar zu machen.

Die firma kann eine niederlassung einrichten. Die filiale ist nicht rechtmäßiger natur und die zivilrechtliche verantwortung liegt bei einer firma.

In artikel 14 kann die firma Von anderen unternehmen investieren.

Dem gesetz zufolge darf ein unternehmen nicht als alleinschuld an den schulden des investmentunternehmens haften.

Ein unternehmen, das in ein anderes unternehmen investiert Oder für andere bürgt, entscheidet entsprechend der satzung der gesellschaft eine resolution des vorstands Oder der teilhaber; Die beträge, die in der gesellschaftssatzung für ein investment Oder eine bürgschaft und für die höhe eines einzelner investments Oder einer bürgschaft angegeben sind, dürfen die vorgesehenen beträge nicht überschreiten.

Regelt ein unternehmen eine garantie für die aktionäre Oder die tatsächliche kontrolle eines unternehmens, so entscheidet es die aktionärsversammlung.

Ein teilhaber Oder ein teilhaber, der Von der tatsächlichen verfügungsgewalt bestimmt wird, darf an den darin bezeichneten angelegenheiten nicht teilnehmen. Dieses votum wird Von der mehrheit der stimmberechtigten mitglieder der konferenz angenommen.

Die gesellschaft ist verpflichtet, die gesetzlichen rechte der arbeitnehmer zu schützen, indem sie einen arbeitsvertrag mit ihnen gesetzlich verbindet, den arbeitnehmerschutz zu verstärken und eine sichere produktion zu ermöglichen.

Die unternehmen sollten verschiedene formen annehmen, um die berufsausbildung und die berufsausbildung für ihre angestellten zu verbessern.

Die arbeitnehmer der firma nach artikel 17 sind in übereinstimmung mit dem gewerkschaftsgesetz über die gewerkschaften tätig, die die gesetzlichen rechte der arbeitnehmer schützen. Die firma stellt für die gewerkschaft die notwendigen bedingungen. Die unternehmensgewerkschaft vertritt die arbeitnehmer nach dem gesetz in bezug auf ihren anteil an der entlohnung der arbeit, die arbeitszeiten, die beurlaubung, sicherheit der arbeit, gesundheits - und versicherungsleistungen.

Die unternehmen sind nach der verfassung und den damit verbundenen gesetzen ein solides demokratisches management-system in grundform aufgebaut, in dem gewerkschaftsvertretung vertreten wird, und das durch betriebskongresse Oder andere formen.

A) die wirtschaftsstudien, in denen entscheidungen über umgliederung, auflösung, insolvenz, bedeutsame verwaltungsrechtliche vorschriften und wichtiges management getroffen werden, sollen auch die auffassungen und empfehlungen der unternehmensgewerkschaften und in form Von gewerkschaftsvertretung Oder anderen formen gehört werden.

In artikel 18 wird die partei durch die satzung der kommunistischen partei chinas gegründet und geleitet. Die firma stellt die notwendigen bedingungen für die tätigkeit der partei.

Die unternehmen nach artikel 19 sind verpflichtet, ihre tätigkeit nach gesetzen und sonstigen vorschriften sowie nach artikel 19 zu betreiben sowie die soziale und unternehmerische moral zu achten und der aufsicht durch den staat und die öffentlichkeit zu unterliegen.

Artikel # ndere unternehmen sind in ihrer tätigkeit mit der übernahme sozialer verantwortlichkeiten unter voller berücksichtigung der interessen ihrer beschäftigten, der verbraucher und des gemeinwohls, wie des umweltschutzes, betraut.

Der staat fördert die beteiligung Von unternehmen an gemeindekampagnen und veröffentlicht berichte zu ihrer gesellschaftlichen verantwortung.

Ein einundzwanzig aktionäre einer gesellschaft hat gesetze, verwaltungsgesetze und unternehmenseimpa zu achten und die rechte eines anteilseigner gesetzlich wahrzunehmen, so daß diese nicht zum nachteil der interessen der gesellschaft Oder eines anderen teilhaber missbraucht werden.

Ein aktionär, der sein stimmrecht missbraucht, kann für schäden, die ihm Oder anderen aktionären entstanden sind, haften.

Aktieninhaber, die tatsächliche kontrolle, vorstandsmitglieder, aufsichtsorgane und hochrangige führungskräfte einer firma dürfen die ihnen zugrunde liegenden verbindungen nicht zur verfügung stellen.

Schadenersatz ist zahlbar, wenn die verletzung der bestimmungen dieses artikels einen schaden verursacht.

Die schulden eines unternehmens, wie es das artikel 23 ist, sollen zusammen mit den schulden der unternehmen belastet werden, die Von den aktionären der gesellschaft mit ihrer unabhängigkeit und ihrer haftungsbeschränkung missbraucht werden, um schulden zu vermeiden und den gläubigern des unternehmens einen schweren schaden zuzufügen.

B) sind die aktionäre verpflichtet, wenn mehr als zwei Von ihnen unter ihrer kontrolle stehende unternehmen zur durchsetzung der bestimmungen des vorangegangenen absatzes herangezogen werden, so haften diese unternehmen als gesamtschuldner für die schulden eines einzelnen unternehmens.

Ein aktionär, der nicht nachweisen kann, dass sein vermögen Von seinem eigenen vermögen unabhängig ist, ist gesamtschuldner haftbar.

Die vierundzwanzig firmenversammlungen, der vorstand, die aufsichtsrat und die abstimmung dürfen elektronische mitteilungen nutzen, sofern im firmenstatut nichts anderes vorgesehen ist.

Die beschlüsse des rates der fünfundzwanzigsten firmenanteile und der vorstandsmitglieder Waren gesetzlich nicht unwirksam.

Ist innerhalb Von sechs tagen nach verabschiedung der resolution der vorstandsmitglieder, der vorstandsmitglieder, der abstimmungsverfahren, die gegen gesetze, verwaltungsgesetze Oder satzung verstößt Oder die in einer gegen das gesetz Oder die satzung gerichteten resolutionen im widerspruch zu der satzung stehen, kann die kammer des volkes der gesellschaft diese aufhebung beantragen. Es gab allerdings nur geringe mängel bei der sitzordnung sowie bei der abstimmung der vorstandsmitglieder, es sei denn, sie hatten keine wesentlichen auswirkungen auf die resolution.

Den aktionären der sitzungen nicht zur verfügung gestellt wurde, kann sie binnen sechzig tagen nach dem datum, an dem die entscheidung der teilhaberschaft bekannt Oder hätte bekannt sein sollen, die entscheidung durch den volksgerichtshof zurückziehen lassen; Wird ein anspruch auf entzug innerhalb eines jahres nach verabschiedung der resolution nicht ausgeübt, so ist dieses recht zunichte zu machen.

Artikel 27 besagt, dass die entscheidungen der aktionärsversammlung und des vorstands nicht vorliegen, wenn

I) die sitzungen der teilversammlungen und aufsichtsräte wurden nicht einberufen;

Ii) über die angelegenheiten einer resolution abstimmen die teilversammlungen und sitzungen nicht;

Iii) die zahl der anwesenden Oder die abstimmenden personen nicht die durch dieses gesetz Oder die satzung festgelegte zahl Oder das stimmrecht erreicht hat.

Iv) die zahl der personen, die mit der resolution einverstanden sind Oder die entsprechende stimmenzahl nicht die durch dieses gesetz Oder die satzung festgelegte zahl Oder das stimmrecht erreicht hat

Wenn der vorstand der gesellschaft Oder einer resolution des vorstandes durch ein volksgericht für ungültig erklärt, aufgehoben Oder aufgehoben wird, erhebt er einen antrag bei der registerbehörde, die eintragung gemäß der genannten resolution zu annullieren.

Ist die fähigkeit der aktienmehrheit, einer vorstandsentscheidung, die Von einem volksgericht für ungültig erklärt, aufgehoben Oder aufgehoben worden ist, nicht betroffen, die zivilrechtsbeziehungen, die nach der resolution zu einem gutgläubigen verhältnis führen.

Kapitel 2 die gesellschaft

Die einrichtung eines unternehmens nach artikel 29 soll durch eine amtliche eintragung bei der registerbehörde beantragt werden.

Ist eine gesellschaft durch gesetze Oder verwaltungsvorschriften eine eintragung vorgeschrieben, so wird die eintragung vollzogen, bevor sie registriert wird.

Artikel # beantragen die gründung einer gesellschaft, legt dokumente zur einrichtung eines registrierungsverfahrens, der satzung und so weiter vor, und die sachdienlichen unterlagen, die vorgelegt werden, sind wahr, legitim und wirksam.

Wenn ein antrag nicht vollständig Oder gesetzlich eingetragen wird, unterrichtet die zulassungsbehörde den bedarf an beförderungsmaterial gemeinsam.

Artikel 31 beantragt die gründung einer gesellschaft, die den in diesem gesetz vorgesehenen bedingungen entspricht, als gesellschaft der eintragung in die eintragung beim registeramt als gesellschaft der haftung Oder der gesellschaft. A) kann die eintragung als gesellschaft der haftung Oder der gesellschaft der GMBH erfolgen, die den in diesem gesetz vorgesehenen bedingungen nicht unterworfen ist.

Artikel 32 die angaben zur registrierung der gesellschaft umfassen:

A) einen namen.

B) wohnen,

Iii) registriertes kapital.

Iv) tätigkeitsbereich;

V) der name eines befugten mitglieds;

F) den namen Oder den namen Von aktionären der ag und Von filialen der ag.

Die eintragung legt die in diesem absatz bezeichneten angaben für die eintragung der gesellschaft über das nationale system für kreditinformationen für unternehmen offen.

Eine in artikel 33 geschaffene gesellschaft wird vom registeramt eine lizenz erteilt. Die ausstellung einer lizenz für eine firma ist ein datum der gründung der gesellschaft.

Aus der lizenz soll unter anderem der name der firma, der wohnsitz, das eingetragenen kapital, der betriebsumfang und der name einer person genannt werden.

Eine eintragung kann eine elektronische lizenz ausstellen. Eine elektronische zulassung ist genauso rechtsgültig wie eine papier - lizenz.

Wenn sich die angaben zur eintragung in artikel 34 ändern, so wird die eintragung kraft des gesetzes geändert.

Nicht eintragung Oder änderung der eintragung sollen gutgläubige personen nicht entgegensetzen.

Wenn eine gesellschaft die änderung einer eintragung beantragt, so trägt sie bei der für das eintragung zuständigen behörde dokumente zur änderung der eintragung vor, die Von ihrem gesetzlichen vertreter unterzeichnet worden sind Oder in denen änderungen beschlossen Oder beschlossen worden sind.

Wenn eine änderung der eintragung eine änderung der satzung betrifft, so ist die änderung der satzung zu unterbreiten.

Will die gesellschaft in ein anderes unternehmen eintreten, so wird die änderung der eintragung Von dem gesetzlichen überweisungsanwalt unterzeichnet und geändert.

Tritt in der in artikel # genannten angelegenheiten die eintragung in die eintragung ein, so wechselt die eintragung durch die eintragung.

Artikel 37, ist bei einer gesellschaft, die wegen einer auflösung, einer insolvenz Oder eines sonstigen rechtsfehlers geschlossen wird, die eintragung beim registeramt gesetzlich zu annullieren, so wird die annullierung der gesellschaft durch eine eintragung nach artikel 37 veranlasst.

Artikel 38 als niederlassung eröffnet die firma die eintragung beim registeramt für die eintragung der geschäftslizenz.

Artikel 39, wo es sich um eine eintragung in form Von eingetragenen kapital, die vorlage falsch erworbener unterlagen Oder anderen betrügerischen mitteln zur schaffung eines aktienregisters handelt, macht dieses register im einklang mit dem gesetz und dem verwaltungsrecht ungültig.

Artikel 40 die firma gibt, wie vorgeschrieben, über das nationale system für die kreditinformationen für unternehmen die folgenden angaben auf:

I) die zahl der beiträge, die modalitäten und den tag der auszahlung der beiträge, der beträge und der beträge, die Von den aktionären der ag gezahlt werden, an die aktionäre der ag gezahlt werden;

Ii) angaben zur änderung der aktien, der aktionäre der gesellschaften mit beschränkter haftung, des aktienangebots und der stillgelegten unternehmen;

Iii) verwaltungsgenehmigung zum erwerb, ändern Oder annullieren Von informationen,

Iv) sonstige im gesetz und in den verwaltungsgesetzen vorgesehene informationen

Die unternehmen stellen sicher, dass die informationen im vorigen absatz wahr, genau und vollständig sind.

Das organisationsregisteramt sollte den prozess der registrierung verbessern, die effizienz der registrierung verbessern, die informationsbildung verbessern und den grad der erleichterung der eintragung durch andere einfache modalitäten wie die online-registrierung verbessern.

Die abteilung für marktaufsicht und -verwaltung des auswärtigen amtes erstellt spezifische regelungen für die registrierung Von unternehmen im einklang mit diesem gesetz sowie den damit zusammenhängenden gesetzen und verwaltungsgesetzen.

Kapitel iii - gründung und gründung der gesellschaft Von beschränkter haftung

Schaffst du das

Artikel 42 die gesellschaften sind mit einem beitrag Von mehr als 50 aktionären gegründet worden.

Nach artikel 43 können die aktionäre Von gesellschaften mit beschränkter haftung einen vertrag schließen, in dem sie ihre rechte und pflichten im zusammenhang mit der gründung der gesellschaft definieren.

Diejenigen mitglieder der gesellschaften, die bei der gründung einer gesellschaften als unternehmen unternehmen, tragen die rechtlichen folgen für die unternehmen.

Ist die gesellschaft nicht gegründet, so tragen die rechtsfolgen bei der gründung der gesellschaft den aktionären der gesellschaft. Ein aktionär, dessen gesellschaft mehr als zwei personen umfasst, berechtigt zu einer gesamtschuld an mehrschulden.

Ein aktionär, der im zeitpunkt der gründung eine zivile haftung in seinem namen ausübt, kann für einen dritten die wahl haben, die gesellschaft Oder das unternehmen bei der gründung anzurufen.

Ein geschulter anteilseigner, der gegründet worden ist, konnte selbst zu unrecht geschulte aktionäre, die bei der erfüllung ihrer aufgaben selbst schaden erlitten haben, rückerstattungen leisten.

Artikel 45 wird die gründung Von gesellschaften mit beschränkter haftung durch die aktionäre festgelegt.

Artikel # ntikel # der beschränkter haftung muss die folgenden angaben enthalten:

A) namen und anschrift der firma,

B) operationsbasis der firma;

Iii) firmeneigenes kapital;

Iv) der name Oder der name des aktionären,

E) die höhe der beiträge, die modalitäten und den tag der finanzierung der aktionäre;

Vi) die organe der organisation, ihre aufgabenstellung und ihre geschäftsordnung;

Vii) die entstehung und änderung des rechtswesens;

H) die anteile werden der auffassung sein, dass weitere erfordernisse erforderlich sind.

Die aktionäre unterschreiben Oder siegel die satzung.

Artikel # nteil des eingetragenen kapitals der organisation ist der beitrag, der an die aktionäre gezahlt wird, die beim registeramt registriert sind Die beiträge aller aktionäre werden entsprechend der satzung der gesellschaft für fünf jahre nach gründung der gesellschaft bezahlt.

Die gesetze, die verwaltungsvorschriften und der staatsrat haben in bezug auf die eintragung Von gesellschaften als gesellschaften andere vorschriften hinsichtlich der realkapitalbeträge, die gesetzlich vorgeschrieben sind und für welche der aktionäre gesetzlich vorgeschrieben sind, zu erlassen.

Artikel 44! Ein aktionär kann einen satz Von nichtmonetären vermögenswerten, die als zahlungsmittel bezeichnet und übertragen werden können, Oder gegebenenfalls physische, geistiges eigentum, nutzungsrechte an grund und boden, beteiligungen, schulden und forderungen, die als zahlungsmittel registriert und gesetzlich übertragen werden können, als zahlungsmittel absetzen; B) es bestehen jedoch gesetze und verwaltungsvorschriften, die nicht als eigentum der vermögensverwaltung gelten.

Die bewertung der wertgegenstände Von nicht monetären mitteln, die als solcher gesponsert werden, und die überprüfung der vermögensgegenstände erfolgt nicht über - Oder unterbewertung. Gesetze und verwaltungsgesetze machen die evaluierung der wertentwicklung aus.

Es sind lediglich artikel 49 aktionäre, die entsprechend der satzung der gesellschaft den betrag an pflichtbeiträgen entsprechend entrichten.

Hat ein anteilseigner einen yuan in form Von zahlungsmittel, so wird dieser in vollem umfang auf das konto der beschränkter haftung eingezahlt. C) so erhebt sich die übertragung eines dinglichen eigentums, wenn es sich um nichtmonetäres eigentum handelt.

Wenn ein aktionär seinen beitrag nicht vollständig und vollständig entrichtet, so haftet er für den schaden, der ihm zugefügt wurde, nicht nur vollständig an das unternehmen.

Bei der gründung Von artikel 50 haftet ein anteilseigner, wenn die tatsächlichen beiträge Oder der tatsächliche preis für vermögensgegenstände, die nicht moneterial sind, im einklang mit der satzung nicht nennbar unter den anerkannten beiträgen liegen, nicht zusammen mit dem anderen anteilseigner.

Nach der gründung der gesellschaft prüft der vorstand die beiträge der aktionäre, wobei er festzustellen hat, dass der aktionär nicht vollständig in sein unternehmensanzeigen gesponsert hat, so hat dieses unternehmen einen schriftlichen abschiedsbrief an den aktionär zu entrichten.

Haftet der verantwortliche leiter für schäden, die der gesellschaft entstehen, wenn diese verpflichtungen nicht rechtzeitig erfüllt werden.

Artikel 52, wenn aktionäre ihren beitrag nicht entsprechend den in der satzung vorgesehenen fristen leisten, so kann die gesellschaft in übereinstimmung mit artikel 1 einen schriftlichen abschiedsbrief zur notifikation der einzahlung schreiben, mit dem sie die fordernden beträge in dieser art einschließen können; Mehr als sechzig tage vergehen nach der herausgabe des notizbuches der firma. Ist nach ablauf dieser frist ein anteilseigner seinen verpflichtungen noch nicht nachgekommen, so kann die gesellschaft dem betreffenden anteilseigner durch eine resolution des vorstandes eine fehlgeschlagene mitteilung schreiben, die schriftlich eingereicht wird. Der aktionär verliert ab dem tag der ankündigung sein nicht geschuldetes eigenkapital.

Ein entrechteter verlust Von eigenkapital im einklang mit den bestimmungen des vorigen absatzes entweder wird dieses eigenkapital gesetzlich übertragen Oder das geliehene kapital herabgesetzt und dieses eigenkapital annulliert; B) wenn innerhalb Von sechs monaten die abtretung Oder annullierung nicht vorgenommen wird, so entrichten die anderen aktionäre der gesellschaft den betrag entsprechend ihrem jeweiligen anteil.

Werden ein anteilseigner dieses rechts widersprechen, so wird die klage vor dem volksgericht binnen dreißig tagen nach dem tag, an dem die anzeige des rechts ergangen ist, erhoben.

Nach der gründung Von artikel 53 dürfen die aktionäre nicht abziehen.

Ein aktionäre, der gegen die bestimmungen des vorigen absatzes verstößt, muss seine befreiten beiträge zurückgeben; Hat der verantwortliche vorstand, vorgesetzte und leitende führungskräfte verluste an der firma verursacht, so haften sie als gesamtschuldner mit dem betreffenden aktionär.

Kann eine firma die fälligen schulden nicht auszahlen, so können gläubiger der gesellschaft Oder der fälligen ansprüche anspruch darauf erheben, dass die gläubiger, die bereits bezahlt haben und in der zwischenzeit nicht zur übernahme bereit sind, dies vorher bezahlen.

Artikel 55 mit der gründung einer gesellschaft Von beschränkter haftung stellt einen finanzbescheinigung für die aktionäre aus, in dem die folgenden angaben aufgeführt sind:

A) namen der firma,

Ii) datum der gründung der firma,

Iii) firmeneigenes kapital;

Iv) der name Oder der name der aktionäre, die höhe der geleisteten beiträge und die art der vergütung und der tag der zahlung,

V) die seriennummer der finanzerklärungen und das datum der nuklear - zahlung

Testamente werden Von einem rechtsanwalt unterschrieben und vom unternehmen unterschrieben.

Artikel # nderst soll ein aktionärsverzeichnis der ag führen, in dem

A) der name Oder name des schuldners, und seine wohnung,

Ii) die höhe der beiträge, die modalitäten und den tag der zahlung und der auszahlung der mittel durch die aktionäre;

Iii) die seriennummer der schatzbriefe;

Iv) der tag des erwerbs und verlustes der aktionäre

Die aktionäre können ein stimmrecht geltend machen, wenn sie im verzeichnis der aktionäre eingetragen sind.

Artikel # nlage der aktionäre ist berechtigt, die satzung, das verzeichnis der aktionäre, die sitzungen der aktionärsversammlung, die resolutionen des vorstandes, die aufsichtsräte und die kontenberichte zu einsehen

Die aktionäre können auf verlangen zugriff auf die unternehmensbücher und -belege beantragen. Verlangt ein aktionär, die rechnungsbücher und -belege der gesellschaft einsehen zu können, so hat er die gesellschaft schriftlich um einen zweck zu ersuchen. Hat ein unternehmen hinreichende gründe zu der annahme, dass es einen ungerechtfertigten zugang zu den rechnungsbüchern und buchhalter hat, die die rechtmäßigen interessen des unternehmens beeinträchtigen könnten, kann es dies verweigern und erhält eine schriftliche antwort mit der begründung, dass die aktionäre spätestens fünfzehn tage nach dem schriftlichen antrag darauf schriftlich geantwortet haben. Verweigert das unternehmen zugang dazu, können die aktionäre die klage vor dem volksgericht einreichen.

Die aktionäre haben zugriff auf die im vorletzten absatz beschriebenen unterlagen und können eine makler agentur, beispielsweise wirtschaftsmies Oder anwaltskanzleien, beauftragen.

Aktionäre und andere gesellschaften, denen sie anvertraut werden, haben bei der durchführung des gesetzes und der verwaltungsgesetze, beispielsweise zum schutz Von staatsgeheimnissen, wirtschaftsgeheimnissen, privatsphäre, persönlichen informationen, entsprechende unterlagen unterlagen zur verfügung zu stellen und zu kopieren

Die ersten vier absätze gelten, wenn die aktionäre verlangen, auf material zuzugehen und es in die 100-milliardär-tochterfirmen zu kopieren.

Sektion 2, organisationsorganisation

Artikel 80 b) die aktien einer GMBH gehören dann alle aktionäre. Die börsenaufsicht als körperschaft der gesellschaft übt nach diesem gesetz ihre tätigkeit aus.

Artikel 49 wird folgende aufgaben wahrnehmen:

I) die wahl und auswahl Von direktoren und die beaufsichtigung; die entscheidung über die entlohnung der mitglieder und der überwachungsaufgaben;

Ii) die billigung des berichts des aufsichtsrats zu prüfen;

Iii) bericht vom aufsichtsrat prüfen;

Iv) prüfung Von programmen zur gewinnverteilung und zur erstattung der verluste der unternehmen;

E) einen beschluss über die erhöhung Oder verringerung des eingetragenen kapitals für unternehmen zu fassen;

Vi) resolutionen in bezug auf die ausgabe Von unternehmensanleihen;

Vii) entscheidungen über die vereinigung, gewaltenteilung, auflösung, auflösung Oder umstrukturierung Von unternehmen zu Treffen;

8) die satzung der firma ändern;

Iv) sonstige in der satzung verankerte aufgaben.

Die teilhaber können dem vorstand die ausgabe der unternehmensanleihen genehmigen.

Haben die aktionäre in den in absatz 1 genannten angelegenheiten schriftliche zustimmung, so kann dies ohne eine sitzung der teilhaber unmittelbar beschlossen und Von allen aktionären der aktionärsversammlung unterschrieben Oder unterschrieben werden.

Artikel 60 hat nur einen aktionär als gesellschaft ohne eigenkapital. Ein aktionär, der eine in absatz 1 genannte angelegenheit beschließt, trifft die entscheidung schriftlich und steht der gesellschaft vor, indem er die sache unterzeichnet Oder unterschrieben hat.

Die erste sitzung der teilkonferenz wird nach diesem gesetz Von den aktionären einberufen und geleitet, die dafür am meisten vorgesehenen mittel erhalten haben.

In diesem artikel # sind die sitzungen der ehrenrunde in regelmäßige und vorläufige sitzungen unterteilt

Die satzung hält regelmäßige sitzungen vor. Wer mehr als ein zehntel der stimmberechtigten aktionäre, ein drittel des vorstands Oder eine vorläufige sitzung vorsieht, soll eine vorläufige sitzung einberufen werden.

Artikel 63 die sitzungen der präsidien werden vom vorstand einberufen, wobei der vorsitzende den vorsitz führt; Wenn der präsident sein amt nicht wahrnehmen Oder es nicht wahrnehmen kann, führt er den vorsitz eines stellvertretenden vorsitzenden; Kann der untervorsitzende sein amt nicht wahrnehmen Oder nicht wahrnehmen, so führt die mehrheit der mitglieder einen vorsitzenden durch.

Wenn der vorstand seine pflicht zur einberufung der kollegiumskonferenz nicht erfüllen Oder nicht erfüllen kann, werden sie vom aufsichtsrat einberufen und geleitet; Werden sie nicht einberufen und leiten, können es die aktionäre, die mehr als ein zehntel der stimmen vertreten, selbst wählen und leiten.

Die sitzungen für den vorstand der se hätten erst vor einberufung der tagung abgehalten werden sollen; Die satzung bestimmt jedoch etwas anderes, sofern die aktionäre nichts anderes vereinbart haben.

Die teilhaber erstellen ein sitzungsprotokoll, und die anwesenden aktionäre unterzeichnen Oder versiegeln das sitzungsprotokoll.

Die stimmrecht für die in artikel 65 vorgesehenen sitzungen wird nach maßgabe der quoten der aktionäre ausgeübt; Die satzung der gesellschaft sieht jedoch etwas anderes vor.

Die geschäftsordnung und das abstimmungsverfahren der atomindustrie werden, soweit es dieses gesetz vorsieht, durch die satzung der gesellschaft bestimmt

Die überlegen überlegen, ob die mehrheit der stimmberechtigten aktionäre die entscheidung trifft.

Beschlüsse zur änderung des aktienstatuts, zur erhöhung Oder senkung des eingetragenen kapitals und zur vereinigung, auflösung Oder änderung der form Von unternehmen werden Von den aktionären beschlossen, die mit mehr als zwei drittel der stimmen übereinstimmen.

Artikel # nlage a vorstand Von beschränkter haftung firmen, soweit artikel # bsatz # nichts anderes bestimmt

Der vorstand übernimmt die folgenden aufgaben:

I) die aktionärsversammlung einzuberufen und ihnen über ihre arbeit bericht zu erstatten;

Ii) die entscheidungen der un-führung umzusetzen;

Iii) über die geschäftspläne und die investitionsprogramme der firma entscheiden;

Iv) ausarbeitung Von programmen zur gewinnverteilung und zur kompensiert Von verlusten;

E) ein programm zur erhöhung Oder senkung des eingetragenen kapitals und zur ausgabe Von unternehmensanleihen ausarbeiten;

Vi) ausarbeitung Von programmen für die konsolidierung, 'spaltung und auflösung' Oder die änderung der form Von unternehmen;

Vii) bestimmt den aufbau des internen managementorgans der firma;

Viii) zu entscheiden, ob der geschäftsführer und seine vergütung zu ernennen Oder freizugeben ist und dass die person Oder der stellvertretende manager der firma, der finanzvorstand und ihre vergütung nach maßgabe der Von dem manager vorgeschlagenen ernennung eingestellt werden Oder versetzt werden;

F) die ausarbeitung der grundlegenden management-systeme der firma;

A) die satzung Oder eine andere art Von vollmachten, die Von den aktionären Oder der gesellschaft vergeben werden.

Die einschränkungen der rolle des vorstands in der satzung dürfen nicht zu konfrontationen mit entgegenkommenden mitarbeitern führen.

Artikel 68 gibt es mehr als drei vorstandsmitglieder der haftung, bei denen es gegebenenfalls um kleinigemitglieder geht. In gesellschaften mit einer # itgliedstaaten mit mehr als 300 mitarbeitern sind in den aufsichtsorganen sofern es nicht gesetzlich vorgesehen ist und die unternehmensvertreter vertreten sind, unternehmensvertreter vorgesehen. Die personalvertreter im vorstand werden durch die volksbefragung Oder die volksbefragung Oder auch in anderen formen demokratisch gewählt.

Der vorstand bestimmt einen vorsitzenden, und er kann einen stellvertretenden vorsitzenden ernennen. Über die art und weise, wie der präsident und der stellvertretende vorsitzende erstellt werden, wird in der satzung festgelegt.

Es gibt in artikel 60 die haftung ruhige fälle, in denen ein aus den mitgliedern des aufsichtsrats bestehendes prüfungsgremium im vorstand wie in der satzung vorgesehen eingesetzt wird und in denen der aufsichtsrat keine aufsichtsbefugnis ausübt. Ferner können gewerkschaftsvertreter aus den vorstandsmitgliedern der firma mitglied des rates der rechnungsprüfer werden.

Artikel # eine amtszeit Von mindestens drei jahren wird in der satzung festgelegt. Die mitglieder können nach ablauf der amtszeit wiedergewählt werden.

Sind die mitglieder des vorstands nicht umgehend umernannt worden Oder sind nach ablauf der amtszeit unter der beschlussfähigkeit entlassen worden, so werden die mitglieder, die im vorstand tätig sind, noch immer im einklang mit dem gesetz, dem verwaltungsrecht und der satzung als mitglieder tätig.

Nimmt ein vorstandsmitglied sein amt an, so hat es der gesellschaft schriftlich mitgeteilt, dass die kündigung an dem tag, an dem die anzeige erfolgt, wirksam ist; sofern es in den vorstehenden absätzen vor ort möglich ist, hält der vorstand seinen aufgaben weiterhin stand.

Die aktien der partei können an dem tag, an dem die entscheidung getroffen wird, aufgelöst werden

Wenn nicht hinreichende gründe vorliegen, so kann das vorstandsmitglied vor ablauf seiner amtszeit ein neues mitglied ersetzen und ersatz verlangen.

Artikel # meetings der mitglieder des ausschusses werden Von den vorsitzenden einberufen und geleitet; Kann der präsident sein amt nicht wahrnehmen Oder nicht wahrnehmen, wird er Von den stellvertretenden vorsitzenden einberufen und geleitet; Kann der untervorsitzende sein amt nicht wahrnehmen Oder nicht wahrnehmen, so wird ein Von der mehrheit der mitglieder einberufenes gremium gemeinsam berufen und geleitet.

Die geschäftsordnung und das wahlverfahren in diesem gesetz wird zusätzlich durch die satzung der gesellschaft bestimmt.

Für sitzungen des aufsichtsrats ist die mehrheit der mitglieder erforderlich. Der vorstand trifft eine entscheidung mit der mehrheit aller mitglieder des vorstands.

Darüber entscheidet der aufsichtsrat einzeln.

Der vorstand stellt den beschluss der geschäftsordnung in ein sitzungsprotokoll und die anwesenden vorstandsmitglieder unterschreiben das protokoll.

Mann Oder frau kann eine gesellschaft nach artikel 74 einen manager einstellen und der vorstand entscheidet, ob sie einen neuen mann Oder eine neue stelle übernimmt.

Der manager ist dem vorstand verantwortlich und übt seine tätigkeit auf grund der satzung Oder im rahmen der ihm übertragenen befugnis aus. Der manager sitzt an der sitzung.

A) gesellschaften mit beschränkter haftung, die nach artikel # kleiner Oder kleiner zahl Von aktionären bestehen, dürfen ohne vorstandsmitglieder und mit einem vorstand ihre tätigkeit nach diesem gesetz ausüben Der vorstand kann beides sein.

Artikel 76 der in haftung befindlichen unternehmen bestimmt den aufsichtsrat, sofern nichts anderes in den regeln 68 und 83 dieses gesetzes vorgesehen ist.

Dem gremium sind drei personen zugeteilt. Dem aufsichtsrat gehören die vertretung der aktionäre und ein angemessener anteil der unternehmensarbeiter und -vertreter, die nicht weniger als ein drittel sind, wie in der satzung vorgeschrieben. Die arbeitervertretung im aufsichtsrat wird durch die arbeiterversammlung, die arbeiterversammlung Oder andere formen demokratischer wahl gewählt.

Ein vorsitzender wird Von der mehrheit der richterschaft gewählt. Vom vorsitzenden einberufen und vom vorsitz gewählt; Sollte der aufsichtsrat seine aufgaben nicht wahrnehmen Oder nicht wahrnehmen, so hat die mehrheit der aufsichtsrat eine sitzung einberufen und leiten.

Eine direktoren Oder hochrangige führungskräfte dürfen nicht zur aufsicht über die arbeit herangezogen werden.

Artikel # ahre dauert eine amtszeit Von drei jahren Selbst wenn die amtszeit abläuft, können die mitglieder wieder gewählt werden.

Ist die amtszeit nicht angemessen umbesetzt worden Oder ist während ihrer amtszeit eine unterzahl Von mitgliedern im aufsichtsrat erforderlich, so wird die erste amtshandlung, bevor sie das amt übernimmt, in übereinstimmung mit dem gesetz, der verwaltungsordnung und der satzung durchgeführt.

Artikel 78 gibt die folgende funktion:

I) die finanzen der firma zu begutachten;

Ii) aufsichtsratsmitglieder und hochrangige führungskräfte bei der wahrnehmung ihrer aufgaben zu überwachen und ablösungen an direktoren und hochrangige führungskräfte zu empfehlen, die gegen gesetze, verwaltungsgesetze, die satzung Oder die resolutionen der teilhaberversammlung verstoßen;

Iii) die direktoren und die führungskräfte sind aufgefordert, abhilfe zu schaffen, wenn ein vorstand Oder vorstand die interessen der firma verletzt;

Iv) schlägt die einberufung einer vorläufigen konferenz der vorstände vor, die einberufen und geleitet werden soll, wenn der vorstand seine nach diesem gesetz vorgeschriebenen verantwortlichkeiten für die einberufung und durchführung der sitzungen der vorstände nicht einhält;

V) vorschläge für die aktionärsversammlung vorzulegen;

F) klage gegen direktoren und hochrangige führungskräfte im einklang mit artikel 119 dieses gesetzes;

Vii) sonstige in der satzung geregelte aufgaben.

Es kann vorgesehen sein, in sitzungen des aufsichtsrats mitzuwirken und fragen zu seiner resolution zu befragen Oder zu empfehlen.

Dem aufsichtsrat kam eine merkwürdige betriebsstruktur bekannt, sie konnten untersucht werden. Soweit notwendig, kann man wirtschaftsprüfer anstellen, um seine arbeit zu unterstützen, wobei die kosten Von der firma getragen werden.

In diesem fall müssen die aufsichtsorgane den aufsichtsrat und die leitenden organe auffordern, ihren bericht zur ausführung ihrer aufgaben vorzulegen.

Der aufsichtsrat und die führungskräfte haben den aufsichtsrat wahrheitsgemäß über informationen und informationen unterrichtet, unbeschadet des aufsichtsorgans Oder der aufsichtsbehörde.

Artikel 101 beruft mindestens einmal im jahr eine sitzung des aufsichtsrats ein, in der das gremium eine vorläufige aufsichtskonferenz vorschlägt.

Die geschäftsordnung des aufsichtsrats und das wahlverfahren wird, so es in diesem gesetz vorgesehen ist, durch die unternehmenssatzung geregelt.

Die aufsichtsrat -resolution soll mit der mehrheit der sitzung beschlossen werden.

In der abstimmung vom stadtrat sollte eine abstimmung erfolgen.

Der aufsichtsrat nimmt jede sitzung in sein sitzungsprotokoll auf, wenn sie einen beschluss fassen, und alle anwesenden aufseher unterschreiben es.

Die kosten für die ausübung der aufgaben des aufsichtsrat gehen auf die firma über.

Artikel 83: gesellschaften mit beschränkter haftung, die kleiner sind Oder nur einen geringen anteil an aktionären haben, können keine aufsichtsstelle haben, sondern eine aufsichtsbehörde haben, die ihnen nach diesem gesetz die verwaltungsbefugnis gibt; Mit zustimmung des allgemeinen stimmers kann auch keine aufsicht durchgeführt werden.

Kapitel 4. Abtretung Von aktien an die GMBH

Mann Oder frau: die aktionäre einer gesellschaften mit beschränkter haftung können ihre gesamten Oder einen teil ihres kapitals untereinander übertragen.

Ein aktionär, der sein stimmrecht an eine andere person als das eigenkapital übertragen hat, hat den anderen aktionären schriftlich unter anderem die anzahl, den preis, die zahlungsweise und die zeitspanne der übertragung bekannt zu geben, welche bedingungen auch als vorkaufsrecht gewährt werden. Ein anteilseigner kann das vorkaufsrecht versagen, wenn er binnen dreißig tagen nach eingang der schriftlichen mitteilung nicht geantwortet hat. Üben mehr als zwei aktionäre ein vorkaufsrecht aus, so wird das jeweilige beschaffungsverhältnis gesondert festgelegt; Wird keine derartige absprache getroffen, so wird die vorkaufsberechtigung im verhältnis zu ihrem jeweiligen beitrag zur abtretung angerechnet.

Die satzung gibt für den übergang Von einem unternehmen andere vorschriften als diese.

Hat ein volksgericht ein stimmrecht nach artikel 85 im einklang mit einem rechtszwangsmaßnahmen übertragen, so unterrichtet es sowohl das unternehmen als auch alle aktionäre, die einander unter gleichen bedingungen ein vorkaufsrecht haben. Die anderen aktionäre gelten als verzichten auf das vorkaufsrecht, wenn sie an ende des zwanzigsten tages nach der ankündigung durch das volksgericht kein vorkaufsrecht ausgeübt haben.

Wenn die aktionäre des artikels 86 das stimmrecht übertragen, so hat die gesellschaft schriftlich die änderung des mitgliederverzeichnisses zu verlangen; Wenn eine eintragung beantragt werden soll, so wird die gesellschaft um die änderung der eintragung beim registeramt ersucht. Lehnt Oder stellt die gesellschaft innerhalb einer angemessenen frist keine antwort zu, so können der zedent und der zessionar vor dem volksgericht Von gesetzes wegen klagen.

Hat ein zessionar eine aktienabtretung vorgenommen, so kann der zessionar ab dem zeitpunkt, in dem er in der aktionärsliste angegeben ist, die pflicht des aktionär geltend machen.

Artikel # nformationen, die nach der übertragung Von eigenkapital in dieser form Von der firma annulliert werden, tilgen sofort die Von einem neuen aktionär ausgestellten schatzscheine aus und ändern entsprechend das firmenstatut und die angaben über die aktionäre und ihre beiträge. Eine änderung der satzung bedarf keiner abstimmung der aktionäre.

Artikel 83, in dem ein anteilseigner es zwar angenommen hat, aber noch nicht affären hat, so hat der zessionar die verpflichtung, diesen beitrag zu entrichten; Wird der zessionar nicht vollständig bezahlt, so übernimmt der zedent zusätzliche verantwortung für den nicht gezahlten zessionar.

Haben zedent und zessionar in dem umfang, in dem der betrag Oder der tatsächliche preis Von zurückgehaltenen nichtmonetären vermögensgegenständen entsprechend der satzung der gesellschaft nicht erheblich unter der tatsächlichen, durch die sicherte mittel finanzierten geldmittel hinterlegt ist, die beträge nicht gebunden, so dass der zedent und der zessionar mitverschuldet sind; Wenn der zessionar nichts Von den genannten umständen weiß und davon nichts Wissen soll, so haftet der zedent.

Eines der beiden möglichkeiten besteht in artikel 89, in dem ein aktionär, der gegen die resolution stimmt, ein unternehmen ersuchen kann, sein stimmrecht zu einem vernünftigen preis zu erwerben:

I) der gesellschaft, die die erträge an die aktionäre über einen zeitraum Von fünf jahren hinweg nicht ausschüttet, und der gesellschaft nach diesem zeitraum einen seriellen gewinn zuweist, der die im gesetz festgelegten bedingungen für die gewinnverteilung erfüllt,

Ii) die vereinigung, gewaltenteilung und übertragung Von wichtigen vermögenswerten Von unternehmen;

Iii) wenn die unter der satzung vorgesehene niederlassung die frist abläuft Oder eine andere in der satzung vorgesehene auflösung tritt, wobei die gesellschaft durch eine resolution überleben wird, in der die se geändert wird.

Können aktionäre und unternehmen sich binnen 60 tagen nach verabschiedung der ratsresolution nicht darüber einig werden, ein aktiendepot zu erwerben, so können sie binnen neunzig tagen nach verabschiedung der entsprechenden entscheidung beim volksgericht klage erheben.

Sofern der aktieninhaber eines unternehmens seine aktienrechte missbraucht und dadurch die interessen des unternehmens Oder eines anderen teilhabers erheblich verletzt, können andere aktionäre verlangen, dass die gesellschaft das aktiengeschäft zu einem vernünftigen preis erwirbt.

Die gesellschaft, welche anteile Oder anteile an der gesellschaft erworben hat, die in den absätzen 1 und 3 vorgesehen sind, wird innerhalb Von sechs monaten übertragen Oder annulliert.

Artikel 9, wenn ein natürlicher aktionär stirbt, dessen rechtsanspruch auf den aktionär geltend gemacht wird; Die satzung der gesellschaft sieht jedoch etwas anderes vor.

Kapitel v die gründung und organisation der gesellschaft

Schaffst du das

Artikel 91, bei der eine ag eingerichtet wird, kann als einleitung der gründung Oder durchführung Von spenden eingerichtet werden.

Es dient zur schaffung eines unternehmens, das die gesamte beim masterplan entstehende beteiligung des spielergeistes einer gesellschaft umfasst.

Ein einberufenes forum ist ein teil eines sharps, der auszuleihen ist, wenn die irgendwie entstehenden unternehmen überschrieben werden, und bei dem andere aktien an ein bestimmtes ziel Oder an ein öffentliches forum gehen.

Bei einer gründung einer gesellschaft auf grund des artikels 92 sollten mehr als 200 personen vertreten sein, Von denen die hälfte einen wohnsitz in der volksrepublik china hat.

Artikel 93 aktienvermittler Von unternehmen, die die stiftung finanzieren.

Die unterstützer sollen durch eine gründungsvereinbarung ihre rechte und pflichten im rahmen der gründung der firma definieren.

Die gründung einer gesellschaft nach artikel 74 sollte Von organisatoren gemeinsam eine satzung erstellt werden.

Artikel # der satzung der gesellschaft muss die folgenden angaben enthalten:

A) namen und anschrift der firma,

B) operationsbasis der firma;

C) wie sie organisiert werden;

Iv) anzahl der eingetragenen aktien, der ausgegebenen aktien und der bei der einrichtung ausgegebenen aktien, so der betrag pro aktie.

V) die anzahl der anteile in jeder kategorie und ihre rechte und pflichten;

F) namen Oder namen der gestalter, die anzahl der einzusagenden aktien, die art der vergütung;

Vii) die zusammensetzung, die aufgabenstellung und die geschäftsordnung des vorstandes;

8) die entstehung, änderung und vertretung Von personen,

Die zusammensetzung, die aufgabenstellung und die geschäftsordnung des aufsichtsrat;

10) die gewinnverteilung in der firma;

11) auflösung und auflösung Von unternehmen;

12) mitteilung und mitteilung der firma;

Die anteile werden andere angelegenheiten als notwendig erachten.

Artikel 96 eigenkapital Von der ag ist der gesamtbetrag der bei dem registeramt eingetragenen aktien. Von einer dritten person soll kein aktiendepot angeboten werden, bevor die leihgabe entrichtet ist.

Gesetze, verwaltungsgesetze und die entscheidung des state department, für die gesetzlichen grenzwerte für die eintragung Von aktien Von unternehmen etwas anderes festzulegen, gehen Von diesen aus.

Des generalsekretärs förderung für weise für co., LTD., der sollte., unter mildernden umständen festgelegten firmen für Von..

Bei der gründung einer gesellschaft, die durch ein sammelverfahren eingerichtet wird, müssen beiträge Von managern nicht weniger als 35 prozent der gesamtaktien aufgeführt werden, wenn sie Von einer unter der satzung vorgesehenen firma eingerichtet werden; Gesetze und verwaltungsgesetze besagen jedoch etwas anderes. Das gilt nicht für solche fälle.

Der schuldner gibt bis zur gründung der gesellschaft den vollen aktienbetrag auf.

Für beiträge der veranstalter sind die artikel 40 und 49 absatz 2, die sich auf die beiträge der aktionäre Von gesellschaften mit beschränkter haftung beziehen, anzuwenden.

Es sieht nämlich so aus, als kassier Oder wenn der tatsächliche preis, der dem offen gehaltenen nichtmonetären vermögen geschuldet wird, nicht entsprechend der ihm entgangenen beiträge beiträge entrichtet, Oder als tatsächliche entschädigung für das nicht abgesicherte vermögenseigentum erheblich unter dem tatsächlichen preis liegt, so unterliegen die anderen tribute beziehungsweise der treuhänder weiter im rahmen des nicht gezahlten finanzbetrags.

Die einladungen an die gemeinde Waren so auszuschreiben und ein erinnerungsbuch zu erstellen. Aus dem identifizierungsbuch müssen die in artikel 135 absatz 2 und 3 dieses gesetzes aufgeführten gegenstände bestehen und die anzahl, die beträge, die verbleibsätze, die residenz und die unterschrift Oder das siegel des stimmberechtigten mitglieds umfassen. Der treuhänder erhebt entsprechend der abgetretenen aktienbeiträge beiträge in voller höhe.

Wenn in dem artikel 101 die zinsen Von anteilen an der öffentlichen gesellschaft voll bezahlt sind, werden die mittel Von einer gemäß dem gesetz vorgesehenen stelle geprüft und beglaubigt.

In artikel # soll die gesellschaft ein aktionärsverzeichnis erstellen und für dieses zugänglich machen. Die aktionärsliste enthält die folgenden fragen:

A) der name Oder name des schuldners, und seine wohnung,

Ii) die arten und die anzahl der aktienanteile an jedem aktionär;

Iii) die seriennummer Von auf papierform lautenden wertpapieren;

Iv) der tag, zu dem die aktionäre die aktien erwerben.

Der unterstützer der gesellschaft zur gründung der gesellschaft nach artikel 101 ruft binnen dreißig tagen nach gründung der firma die versammlung zur gründung der gesellschaft auf. Die unterstützer informieren die vertreter der konferenz Oder stellen sie vor einberufung der konferenz bekannt. Die generalversammlung wird nur dann einberufen, wenn die mehrheit der stimmberechtigten mitglieder anwesend ist.

Die einberufung und das abfindungsverfahren für die gründung der gesellschaft, die sich als mittel zur gründung ihrer gesellschaft konzipiert, werden durch die satzung der gesellschaft Oder durch eine vereinbarung Von organisatoren geregelt.

101. Die generalversammlung erhält folgende aufgaben:

I) prüfung der Von ersteller erstellten berichte über die organisatorische gestaltung der firma;

Ii) die satzung zu verabschieden;

Iii) die wahl des direktors und der aufsicht;

Iv) eine überprüfung der aufnahmekosten der firma;

V) die Von den organisatoren finanzierten preise für vermögensgegenstände zu überprüfen;

F) kann, wenn höhere gewalt Oder wesentliche veränderungen der bedingungen unmittelbar Von der gründung eines unternehmens betroffen sind, eine entscheidung über die nichtgründung eines unternehmens getroffen werden.

Die einsetzung der generalversammlung in den oben genannten angelegenheiten erfolgt mit der mehrheit der stimmberechtigten stimmberechtigten der stimmberechtigten.

Sind die aktien, die zu dem zeitpunkt der aufstellung des artikels 105 fällig werden, nicht vollständig Oder sind die anteile des einzugs gezahlt worden und haben die einleger binnen dreißig tagen keine konferenz abgehalten, so kann die bestimmungsassistenten die rückerstattung der einzahlungen auf der grundlage der eingezahlten beiträge und des zinsbetrags, den die bank für diesen zeitraum erhalten hat, verlangen.

Ihr eigenkapital darf nur dann zurückgegeben werden, wenn die einleger, die neue aktie Oder der neue vorstand nicht veranlagt Oder zur verwaltung Von nichtmonetären mitteln beigetragen haben, wenn die einleger die aktien nicht in einem festgelegten zeitraum gesammelt, eine konferenz nicht Oder eine versammlungsresolution nicht abgehalten und keine gesellschaft gegründet wurde.

Der ausschuss des artikels 101 ermächtigt die vertreter, die eintragung binnen dreißig tagen nach beendigung der konferenz bei dem für die eintragung zuständigen gremium zu beantragen.

Die artikel # bsatz # und artikel # bsatz # sowie die artikel # und # sind auf die aktien der gesellschaft anzuwenden

Im fall der umwandlung Von in eigenkapital eigenkapital ist das umbesicherte eigenkapital nicht höher als das nettovermögen des unternehmens. Ein neues verfahren ist zulässig, wenn die gesellschaft der GMBH zu einer gesellschaft wird und deren gesellschaft eine eintragung in gesellschaft erwartet.

Artikel # nformationen der sab müssen die satzung, das mitgliederverzeichnis, die sitzungen der aktionärsversammlung, die liste der vorstandssitzungen, die liste der aufsichtsrat, die finanzabrechnungen und die liste der anleihegläubiger dieser firma vorgelegt werden.

Die einhundertelften aktionäre hatten zugang zu schriftstellen, der satzung, dem verzeichnis der aktionäre, den sitzungen der aktionäre, den resolutionen der vorstandssitzung, den aufsichtsratsresolutionen, den finanzbuchhaltern sowie zu vorschlägen für den betrieb der firma Oder zu fragen.

Artikel # bsatz # und # bsatz # findet statt, wenn aktionäre, die mehr als # ahre nacheinander besitzen Oder die mehr als 3 prozent der aktien der gesellschaft kontrollieren, die unternehmensbücher und die rechnungsbelege dieser gesellschaft einsehen müssen Unter den vorschriften einer gesellschaft stehen ruhige bedingungen im verhältnis zum normalbetrieb.

B) gelten die beiden ersten absätze für die aktionäre, die angaben in bezug auf die vollfinanz-tochterfirmen der jeweiligen gesellschaft zu prüfen und zu kopieren verlangen.

Ein aktionär einer börsennotierten firma, der sachdienliche daten zugänglich macht und vervielfältigt, ist den gesetzen und verwaltungsvorschriften wie dem gesetz über die verbriefung Von forderungen der volksrepublik china (volksrepublik china) zu entsprechen.

Zweite prüfung der aktienmehrheit

Die aktionäre an der LLC werden sich wie alle aktionäre zusammensetzen. Die börsenaufsicht als körperschaft der gesellschaft übt nach diesem gesetz ihre tätigkeit aus.

Artikel 101 dieses gesetzes, artikel 51, absatz 1 und 2, die das rechtmäßiges recht der gesellschaften Von beschränkter haftung betreffen, findet auf die aktien der gesellschaften anwendung.

Artikel # dieses gesetzes, in dem es nur eine gesellschaft mit einem aktionär gibt, die keine teilhaber einer gesellschaft ist, findet auf eine gesellschaft mit einem aktionär anwendung

Die einhundertunddreizehn dürfen jährlich eine jährliche sitzung abhalten. Eine vorläufige sitzung der sonderkommission wird innerhalb Von zwei monaten einberufen, wenn wie möglich:

I) wenn die zahl der mitglieder nicht ausreicht, die in diesem gesetz festgelegte zahl beträgt Oder zwei drittel der in der satzung der firma vorgesehenen zahl.

Ii) ein drittel der nicht ausgleichen ausgleichen;

C) wenn aktionäre, die mehr als 10% der persönlichen Oder gesamtbeteiligung an der gesellschaft besitzen, dies verlangen.

Iv) wenn der vorstand es für notwendig hält;

V) wenn sie eine sitzung vorschlagen;

F) andere in der satzung vorgesehene bedingungen.

Die sitzung der freipostenversammlungen wird vom vorstand einberufen, und der vorsitzende führt den vorsitz; Wenn der präsident sein amt nicht wahrnehmen Oder es nicht wahrnehmen kann, führt er den vorsitz eines stellvertretenden vorsitzenden; Kann der untervorsitzende sein amt nicht wahrnehmen Oder nicht wahrnehmen, so führt die mehrheit der mitglieder einen vorsitzenden durch.

Wenn der vorstand seiner pflicht zur einberufung der kollegiumskonferenz nicht nachkommen kann Oder nicht nachkommen kann, so rufen sie ihn rasch ein und übernehmen den vorsitz; Viele aktionäre, die mehr als 90 tage in einem betrieb Waren, einzeln Oder als gesamtgeschäftsführer, können es sich vorstellen und leiten.

Wünschen mehr als 10 prozent der aktionäre, einzeln Oder gemeinsam, eine außerplanmäßigen sitzung der aktionäre, so entscheidet der vorstand, ob die sitzung zehn tage nach erhalt der aufforderung abgehalten wird, und bedauert es schriftlich.

Die einberufung Von teiltagungen in einer sitzung gemäß artikel 101, die den zeitpunkt, den ort und die zur prüfung erforderlichen angelegenheiten den aktionären vor dem zwanzigsten tag der konferenz notifiziert; Die vorläufigen teilungstagungen sind den aktionären vor beginn der tagung mitzuteilen.

Ein aktionär, der mehr als ein prozent der gesamtbeteiligung des unternehmens verwaltet, kann dem vorstand innerhalb Von zehn tagen der aktionärskonferenz einen vorläufigen vorschlag unterbreiten. Vorläufige vorschläge sollten klare themen und konkrete resolutionsfragen enthalten. Der vorstand unterrichtet die anderen aktionäre spätestens zwei tage nach eingang des vorschlags und legt den vorläufigen vorschlag den aktionären zur prüfung vor; Außer bei vorläufigen vorschlägen, die gegen gesetze, verwaltungsgesetze Oder satzung verstoßen Oder nicht in den zuständigkeitsbereich der eigentümerschaft fallen. Die gesellschaft darf den aktien-anteil des anteilseigner, der einen vorläufigen vorschlag unterbreitet, nicht erhöhen.

Ein öffentlich bekanntmachbares unternehmen hat durch die beiden vorstehenden absätze eine mitteilung zu machen.

Die führung darf zu angelegenheiten, die in der mitteilung nicht aufgeführt sind, keine entscheidung Treffen.

Die aktionäre beteiligen sich an den sitzungen der teilhaber in artikel 101, wobei jeder aktienanteil ein stimmrecht hat, es sei denn, die aktionäre der hauptgruppe haben eine stimmmacht. Ein aktiendepot der firma hat kein stimmrecht.

Die überlegen überlegen, ob die überlegen überlegen ist, Oder ob nicht.

Beschlüsse zur änderung des aktienstatuts, zur erhöhung Oder senkung des eingetragenen kapitals und zur vereinigung, auflösung Oder änderung der form Von unternehmen werden Von mehr als zwei dritteln der stimmberechtigten aktionäre der konferenz angenommen.

Die wahl der mitglieder und des aufsichtsrates durch die se kann, im einklang mit der satzung Oder den versammlungsresolutionen, ein sammelreferendum durchgeführt werden.

Dieses gesetz bezieht sich auf das sammelwahlrecht, das bei der wahl des vorstands Oder der aufsichtsbehörde durch die teilhaber ein stimmrecht hat, mit dem die anzahl der gewählten mitglieder Oder aufsichtsorgane sich zusammensetzt, wobei die aktionäre ihr stimmrecht bündeln können.

Wenn ein anteilseigner seine vertreter mit der teilnahme an sitzungen der teilhaberschaft betraut, bestimmt er die angelegenheit, die vollmacht und die dauer des bevollmächtigten; Diese vertreter liefern der firma ein stimmrecht zum stimmrecht mit, und ihr stimmrecht wird in dem rahmen ausgeübt, in dem sie das stimmrecht ausüben können.

Die konferenz wird in ein protokoll der geschäftsordnung eingefügt, und der moderator und die anwesenden vorstandsmitglieder tragen das protokoll ein. Das sitzungsprotokoll wird zusammen mit den urkunden der teilnehmenden aktionäre und den überweisungen der stellvertreter gespeichert.

Abschnitt drei: der vorstand, der manager

Die einhundertelften aktien ag bilden eine vorstandsversammlung, es sei denn, in artikel 108 des gesetzes wird etwas anderes bestimmt.

Die artikel # und # bsatz # sowie artikel # und # sind für die aktien der gesellschaft anzuwenden

Gemäß der satzung kann eine aktiengesellschaft ihren vorstand, der aus seinen mitgliedern besteht, als einen vorstand bestimmen, der gemäß diesem gesetz gebildet wird, ohne den aufsichtsrat Oder die aufsicht auszuüben.

Bei mehr als drei mitgliedern des rates darf die mehrheit der mitglieder ein anderes amt als in einem vorstand ausüben; sie darf kein verhältnis zu dem unternehmen haben, das seine unabhängige und objektive beurteilung beeinträchtigen könnte. Ferner können gewerkschaftsvertreter aus den vorstandsmitgliedern der firma mitglied des rates der rechnungsprüfer werden.

Der rat der rechnungsprüfer trifft eine entscheidung, die Von der mehrheit der mitglieder des rates der rechnungsprüfer beschlossen wird.

Über den beschluss des rates der rechnungsprüfer stimmt jeder mann mit einer stimme ab.

Die geschäftsordnung und das abstimmungsverfahren des rates der rechnungsprüfer wird, soweit es dieses gesetz vorsieht, durch die satzung der gesellschaft geregelt.

Ein unternehmen kann in übereinstimmung mit der satzung andere ausschüsse im vorstand festsetzen.

Artikel 1222 bestimmt einen vorsitzenden, und er kann einen stellvertretenden vorsitzenden ernennen. Die vorstände und stellvertretenden vorsitzenden werden mit der mehrheit aller mitglieder des vorstands gewählt.

Der präsident beruft sitzungen des vorstandes ein und leitet ihn, um die durchführung der ratsbeschlüsse zu prüfen. Den stellvertretenden vorsitzenden, der den vorsitzenden bei seiner arbeit unterstützt, wenn dieser sein amt nicht wahrnehmen Oder es nicht wahrnehmen kann; Kann der untervorsitzende dieses amt nicht wahrnehmen Oder nicht wahrnehmen, so wird ein mitglied Von der mehrheit der mitglieder seines vorstands geleitet.

Artikel 101 der vorstand hat mindestens zwei sitzungen jährlich einzuberufen, die alle mitglieder und die aufsicht spätestens zehn tage vor beginn der tagung unterrichten.

Ein gremium, das mehr als ein zehntel der stimmen, ein drittel des vorstands Oder den aufsichtsrat vertritt, kann vorschlagen, eine außerplanmäßigen sitzung des vorstands einzuberufen. Der präsident versammelt sich binnen zehn tagen nach erhalt der vorgeschlagenen sitzung und steht dabei den vorsitz.

Der vorstand beruft eine vorläufige sitzung ein, in der die modalitäten und die fristen für die einberufung der mitglieder festgelegt werden.

Artikel 1224 der vorstand tagt nur mit mehrheit der mitglieder. Der vorstand trifft eine entscheidung mit der mehrheit aller mitglieder des vorstands.

Darüber entscheidet der aufsichtsrat einzeln.

Der vorstand stellt den beschluss der geschäftsordnung in ein sitzungsprotokoll und die anwesenden vorstandsmitglieder unterschreiben das protokoll.

Der vorstand tritt nach artikel einhundertfünfundzwanzig selbst in sitzungen zusammen; Wenn die mitglieder des vorstands aus diesem grund nicht anwesend sein können, können sie ein anderes mitglied schriftlich als vertreter benennen.

Die mitglieder des vorstands tragen die verantwortung für die entscheidungen des vorstands. Die entscheidungen des aufsichtsrats, die gegen das gesetz, das verwaltungsrecht Oder die satzung des unternehmens Oder die teilungsakademie verstoßen und der gesellschaft schwere verluste verursachen, haften die mitglieder der vorstandsmitglieder an der resolution, die dem unternehmen schadenersatz zu leisten hat; Dieses gremium kann die verantwortung dafür übernehmen, wenn festgestellt wird, dass bei der abstimmung einwände gemacht wurden und im sitzungsprotokoll verzeichnet worden sind.

Artikel 126 besagt, dass der vorstand einen geschäftsführer einstellt und ihn frei setzt.

Der manager ist dem vorstand verantwortlich und übt seine tätigkeit auf grund der satzung Oder im rahmen der ihm übertragenen befugnis aus. Der manager sitzt an der sitzung.

Artikel 1727 kann bestimmen, dass die mitglieder des vorstands auch manager werden.

Artikel 1228 besagt, dass ein gesellschaften mit einer kleineren Oder kleineren zahl Von aktionäre, die keine vorstandsmitglieder haben Oder die zahl kleiner aktionäre haben, allein die verwaltungsbefugnis ausüben kann, die nach diesem gesetz vorgesehen ist, ohne vorstand. Der vorstand kann beides sein.

Die gesellschaft unterrichtet die aktionäre regelmäßig darüber, welche mittel sie, die direktoren, die beaufsichtigung und die leitenden führungskräfte Von dem unternehmen erhalten.

Jährlich. Was?

Die in artikel 110 absatz 1 dieses gesetzes und in artikel 137 des gesetzes vorgesehene Anders sah es nicht aus.

Dem gremium sind drei personen zugeteilt. Dem aufsichtsrat gehören die vertretung der aktionäre und ein angemessener anteil der unternehmensarbeiter und -vertreter, die nicht weniger als ein drittel sind, wie in der satzung vorgeschrieben. Die arbeitervertretung im aufsichtsrat wird durch die arbeiterversammlung, die arbeiterversammlung Oder andere formen demokratischer wahl gewählt.

Es gibt einen vorsitzenden, der vizepräsident kann sein. Die vorsitzenden und stellvertretenden vorsitzenden werden mit der mehrheit der mehrheit der aufsichtsrat gewählt. Vom vorsitzenden einberufen und vom vorsitz gewählt; Wenn der aufsichtsrat seine aufgaben nicht Oder nicht wahrnehmen kann, so hat ihn die stellvertretende vorsitzende einberufen und leiten. Sollte der stellvertretende vorsitzende seine aufgaben nicht Oder nicht wahrnehmen, so hat die mehrheit der aufsichtsrat eine sitzung einberufen und leiten.

Eine direktoren Oder hochrangige führungskräfte dürfen nicht zur aufsicht über die arbeit herangezogen werden.

Die bestimmungen des artikels 77 dieses gesetzes betreffend die amtszeit Von beschränkter haftung in bezug auf die unternehmensaufsicht gelten auch für die unternehmensaufsicht Von beschränkter haftung.

Die artikel 73 bis 80 des gesetzes gelten auch für den aufsichtsrat der aktien.

Die notwendigen kosten wurden Von der firma übernommen.

In mindestens sechs monaten trifft sich der stadtrat. Das gremium kann eine vorläufige konferenz berufen.

Die geschäftsordnung des aufsichtsrats und das wahlverfahren wird, so es in diesem gesetz vorgesehen ist, durch die unternehmenssatzung geregelt.

Die aufsichtsrat -resolution soll mit der mehrheit der sitzung beschlossen werden.

In der abstimmung vom stadtrat sollte eine abstimmung erfolgen.

Der aufsichtsrat nimmt jede sitzung in sein sitzungsprotokoll auf, wenn sie einen beschluss fassen, und alle anwesenden aufseher unterschreiben es.

Bei einer gesellschaften mit einer kleineren Oder kleineren zahl Von aktionären kann es keinen aufsichtsrat geben, der den aufsichtsrat gemäß diesem gesetz beaufsichtigen kann.

Abschnitt v besondere bestimmungen zur organisation staatlicher unternehmen

Im sinne Von artikel 137 des gesetzes bezeichnet das gesetz eine börsennotierte firma als die aktien der gesellschaft, deren aktien an der börse gehandelt werden.

A) wenn ein börsennotierter unternehmen innerhalb eines jahres einen betrag Von mehr als 30 prozent des gesamtvermögens eines unternehmens kauft, verkauft Oder garantiert, so erfolgt die entscheidung durch die teilhaber der se mit einem drittel des stimmrechts der anwesenden aktionäre.

Artikel 160 enthält unabhängige direktoren, die an einer börse tätig sind und deren leitung vom wertpapieraufsichtsbehörde aufsichtsbehörde festgelegt wird.

Die satzung einer börsennotierten firma muss neben den in artikel 95 dieses gesetzes vorgesehenen angelegenheiten auch die zusammensetzung, die aufgabenstellung und die aufgabenstellung Von sonderausschüssen des vorstands sowie in anderen fragen, die mit dem vorstand, der aufsicht und den vergütungsmechanismen für hochrangige führungskräfte in verbindung stehen, im einklang mit dem gesetz und dem verwaltungsrecht bezeichnet werden.

Artikel 137, wo ein prüfungsausschuss im vorstand einer börsennotierten gesellschaft installiert wird, verabschiedet der vorstand mit zustimmung der mehrheit aller mitglieder des rates der rechnungsprüfer folgende entscheidungen:

I) wirtschaftsprüfer, die die geprüften geschäfte der leistungsorientierten unternehmen einstellen und abräumen;

Ii) die einstellung und kündigung der finanzreferenten;

Iii) die offenlegung Von finanzbuchhaltern;

Iv) sonstige vom aufsichtsgremium für wertpapiere des auswärtigen amtes festgelegte angelegenheiten

Artikel 108 beruft einen vorstand ein, der für die vorbereitung der aktiendepots und der vorstandssitzungen zuständig ist, für die dokumentation und die verwaltung der informationen über die aktionäre des unternehmens sowie für andere angelegenheiten der offenlegung zuständig ist.

Die mitglieder eines börsennotierten unternehmens, deren vorstand mit einem unternehmen Oder einer person in verbindung steht, die an der resolution über die beschlussfassung des vorstands beteiligt ist, haben den vorstand schriftlich zu unterrichten. Ein mit verwandten direktoren übt sein stimmrecht weder in der genannten resolution noch in anderen direktoren aus. Die ohne beziehung stehende aufsichtsräte sind nur dann verfügbar, wenn die mehrheit der nicht betroffenen aufsichtsratsmitglieder anwesend ist und wenn aus der sitzung eine entscheidung ohne die mehrheit der mitglieder trifft. Ist die zahl der unzusammenhängenden direktoren, die an sitzungen des aufsichtsrats teilnehmen, nicht auf drei begrenzt, so soll diese angelegenheit den aktionären des öffentlichen unternehmens zur prüfung vorgelegt werden.

Die artikel # bis # müssen die informationen des aktionär, des verwalters Oder der tatsächlichen verfügungsberechtigten partei gesetzlich offenlegen; die informationen müssen wahr, akkurat und vollständig sein

Verbietet den betrieb staatlicher aktienanteile, die gegen gesetze und verwaltungsvorschriften verstoßen.

Artikel 101 eine holding einer börsennotierten gesellschaft darf keinen anteil an der börse dieser börsennotierten gesellschaft erwerben.

A) macht eine holding-tochter einer börsennotierten gesellschaft, die unter anderem durch die fusion Oder die machtausübung ein aktiendepot in aktien einer börsennotierten gesellschaft hält, ihr stimmrecht nicht aus, und behebt die aktien der börsennotierten unternehmen entsprechend.

Kapitel vi aktienbesitz und übertragung Von aktien der gesellschaft GMBH

Teil 1: emission der aktien

Das kapital der in artikel 142 der gesellschaft wird in aktien aufgeteilt. Firmenanteile werden entweder als "in scheinen" Oder "unbehandelbar" bezeichnet. In so frühen positionen ist jeder wert gleich groß.

Ein unternehmen kann entsprechend der satzung die ausgegebenen banknoten entweder in unbemannte banknoten umschichten Oder gar in unbemannte banknoten umtauschen.

Bei verwendung unbezahlbarer aktien werden mehr als die hälfte des erlös aus veranlagten aktien dem geliehenen kapital zugerechnet.

Die emission Von artikel 145 regelt die gewährleistung Von fairness und unparteilichkeit; jeder dieser anteile hat ein gleiches recht.

Bei einmaliges aufgebot in derselben kategorie werden für jede aktie die gleichen bedingungen und zu demselben preis festgelegt. Jedes aktienpaket ist für einen angemessenen preis auszuzahlen.

Die gesellschaft kann entsprechend ihrer satzung die folgenden kategorien Von gewöhnlichen aktienrechten besitzen:

A) die beteiligung an der gewinnverteilung Oder an der übriggebliebenen vermögensgegenstände nach der Oder der fälschung,

Ii) mehr Oder weniger stimmberechtigte pro aktie haben,

C) beschränkt ist, wenn die abtretung unter anderem auf zustimmung der gesellschaft vorgenommen wird.

Iv) andere kategorien Von gruppen, wie vom außenministerium verlangt

Ein öffentlich bekanntgegebenes unternehmen darf keine aktien der in den buchstaben 2 und 3 beschriebenen kategorien herausgeben. Außer denjenigen, die bereits vor der öffentlichen emission Waren.

Führt die gesellschaft die in absatz 1 buchstabe b vorgesehenen gruppen der kategorien ein, so hat die gruppe im hinblick auf die wahl und ablösung der mitglieder des überwachungsbeirats und der mitglieder des rates der rechnungsprüfer den gleichen stimmenanteil an jeder hauptgruppe und bei der abstimmung.

Die in artikel 145 aufgeführten anlageklassen geschlossenen unternehmen müssen in der satzung folgendes enthalten:

I) die verteilung der gewinne Oder der übriggebliebenen vermögensgegenstände durch die kategorien a)

Ii) die stimmrecht der gruppen;

Iii) einschränkungen der abtretung Von gruppen der kategorie;

Iv) maßnahmen zum schutz Von kleinen und mittleren anteilseignern;

E) die anteile werden der auffassung sein, dass weitere erfordernisse erforderlich sind.

Artikel einhundertsechsundvierzig Von kategorien gruppe, haben artikels 116 absatz 3 angelegenheiten auf kann kategorien gruppe aktionäre rechte, außer übereinstimmung mit artikel 116 bsätze # der GuDongHui resolution, sollte nicht die mehrheit der anwesenden kategorien gruppe aktionäre der aktionäre die der mehr als zwei drittel aller durch.

Die satzung kann zusätzlich zu den angelegenheiten, die die aktionärsversammlung der gruppe gruppentyp benötigt, regeln.

Die aktien der gesellschaft in form Von aktien. Die aktien sind ein Von der firma ausgelagerter ausweis für die aktien eines aktionär.

Die Von einer firma gehaltenen aktien sollen inhaberaktien sein.

Die in artikel 180 nennwert einer aktie kann entsprechend einem nennwert emittiert und überschritten werden, allerdings nicht unterdurchschnittlich.

Bei artikel 137 nehmen die aktien eine papierform an Oder eine andere form, wie sie Von der aufsichtsbehörde für wertpapiere des state department vorschreiben wird.

Wenn die aktien eine papierform annehmen, sollen die folgenden wesentlichen punkte genannt werden:

A) namen der firma,

B) das datum der gründung Oder der zeitpunkt der emission der aktien;

C) die anzahl der aktienarten, die nennzahl und die vertretung der personen, die wertlose aktien emittiert haben, die anzahl der anteile, die repräsentieren.

Angenommen, die aktien haben eine papierform, müssen sie auch nummeriert, Von einem gesetzlichen vertreter unterzeichnet und der gesellschaft registriert werden.

Aden - Oder qingqind-aktien, die auf eine papierform gesetzt sind, sollten die schriftform der unterstützer markiert sein.

Die aktien wurden an die aktionäre gezahlt. Das sind so genannte 100. 50. Aktien dürfen den aktionären erst vor ihrer gründung nicht verkauft werden.

Artikel 101, bei der neue aktien ausgegeben werden, soll die sonderkommission folgendes beschließen:

I) neue kategorien und stückzahl;

Ii) der preis der emission neuer aktien;

C) anfangsdatum für die ausgabe neuer aktien;

Iv) arten und menge der neuen aktien an die bestehenden aktionäre;

V) emittiert eine ungezahlbare aktie, wird der erlös aus der emission neuer aktien zu dem geligten kapital aufgeführt.

Die firma gibt neue aktien heraus, die ihr portfolio je nach firma und finanzieller Lage festlegen können.

Die satzung Von 1 52 unternehmen Oder die mitgliedschaft der gesellschaft kann dem vorstand die befugnis geben, innerhalb Von drei jahren für weniger als 50 prozent der ausgegebenen aktien zu entscheiden. Die muß aber Von den aktionären der gesellschaft beschlossen werden, einen preis für güter zu bestimmen, die nicht währungen sind.

Hat der vorstand entsprechend den vorstehenden bestimmungen beschlossen, die emission Von aktien zu einer änderung des eingetragenen kapitals und der zahl der ausgegebenen aktien zu führen, so bedarf eine abstimmung über die änderung dieser einträge bei der unternehmenssatzung nicht der abstimmung der aktionäre.

A) die satzung des konzerns Oder die befugnis der teilfonds, neue anteile herauszugeben, ist mit zweidrittelmehrheit der mitglieder des vorstands zu entscheiden.

Die gesellschaft ist in übereinstimmung mit artikel 135 verpflichtet, die aktienkurse öffentlich zu offerieren, unter der aufsicht des börsenaufsichtsbehörde für wertpapiere des state department.

In der bescheinigung muss eine satzung enthalten sein, die die folgenden angaben enthält:

A) zahl der ausgegebenen aktien.

Ii) der nennwert der banknoten und der preis für die emission Oder der preis für unbezahlbare aktien;

Iii) für die zwecke der beschaffung;

Iv) die rechte und pflichten der stimmberechtigten;

E) die arten Von aktienanteilen und ihre rechte und pflichten,

F) die aufstellung der geliehenen aktien kann bis zum datum der einzahlung und bei ablauf der verbleibenden emission widerrufen werden.

Derjenige, der bei der einrichtung aktien ausgibt, muss auch die anzahl der entführeroptionen genannt werden.

Die gesellschaft erhebt nach artikel 150 aktiendepot in der öffentlichkeit und muß durch ein kaufgeschäft ein making an einer gesellschaft erhalten, die kraft des gesetzes ein matinvati besitzt.

Eine gesellschaft, die im rahmen eines öffentlichen gesellschaftsvertrages die aktienmehrheit übernimmt, besteht im austausch gegen dividenden mit der bank.

Bedienstete haben im einklang mit einer vereinbarung dividenden zu kassieren und zu bewahren, indem sie die anträge an die zuständige dienststelle weiterleiten und die forderung als bescheinigung einreichen.

Kündigen sie die ankündigung an, wenn die firma die aktien in vollständige teilhaberbeteiligung einweist.

Ziel der abtretung der zweiten anteile

Die aktionäre Von aktien der gesellschaft, an die sie sich halten, können an einen anderen aktionäre Oder an eine andere person als an die aktionäre weitergegeben werden; Wenn die abtretung Von aktien nach der satzung eines unternehmens beschränkt ist, so erfolgt die abtretung nach der satzung.

Ein aktionär, dessen aktien an einem aktiendepot Oder, wie vom staate bestimmt, einem gesetzlich festgelegten ort des wertpapiergeschäfts übertragen werden.

Die abtretung Von aktien nach artikel 158 19 durch die aktionäre mittels verhüllung Oder anderweitig nach gesetz Oder verwaltungsvorschrift erfolgt; Im aktienverzeichnis wird nach der abtretung der name Oder der name des zessionars und die wohnung des zessionars aufgeführt.

Das aktionärsverzeichnis darf nicht binnen zwanzig tagen vor der tagung der teilhaberschaft Oder spätestens fünf tage nach der entscheidung des unternehmens über die zuweisung Von dividenden geändert werden. Gesetze, verwaltungsvorschriften Oder das gremium zur beaufsichtigung und beaufsichtigung staatlicher wertpapiere verpflichtet änderungen in dem verzeichnis der aktionäre börsennotierungen.

Ein betrag Von 100. 60 unternehmen, der bereits vor der emission der aktien freigegeben war, war für ein jahr nach der börse an der börse nicht übertragbar. Gesetze, verwaltungsvorschriften Oder das aufsichtsgremium für wertpapiere des staatsrates können aktionäre, die börsennotiert sind, und die tatsächliche kontrolle Von personen, deren aktien in ihrem besitz sind, anderweitig vorschreiben.

Der vorstand, der aufsichtsrat und die führungskräfte der gesellschaft haben der gesellschaft ihre anteile an der gesellschaft und ihre änderungen mitzuteilen, so dürfen die bei ihrem amtsantritt während ihrer dienstzeit jährlich nicht mehr als 25 prozent der gesamten anteile der gesellschaft abgetreten werden; Der unternehmensanteil ist für ein jahr nach der börsentransaktion nicht übertragbar. Die gesellschaft kann die aktien, in deren besitz sie sich befindet, nicht binnen einer frist nach beendigung ihres dienstverhältnisses übertragen. Die satzung kann andere beschränkungen vorschreiben, wenn ein vorstand, ein vorstand Oder ein hochrangiger verwalter einen anteil an der gesellschaft, in der er sich befindet, übertragen.

Die aktien werden für die dauer der abtretung gesetzlich Oder verwaltungsrechtlich zulässig, so kann der inhaber dieser rechte nicht während der beschränkung geltend machen.

Artikel 160 hat folgendes zu tun: ein aktionär, der gegen die aktionärsversammlung zu der genannten resolution stimmt, kann, mit ausnahmen für den öffentlichen kauf Von aktien, die gesellschaft dazu auffordern, die aktien zu einem vernünftigen preis zu erwerben

I) der gesellschaft, die die erträge an die aktionäre über einen zeitraum Von fünf jahren hinweg nicht ausschüttet, und der gesellschaft nach diesem zeitraum einen seriellen gewinn zuweist, der die im gesetz festgelegten bedingungen für die gewinnverteilung erfüllt,

B) die übertragung des haupteigentums einer firma;

Iii) wenn die unter der satzung vorgesehene niederlassung die frist abläuft Oder eine andere in der satzung vorgesehene auflösung tritt, wobei die gesellschaft durch eine resolution überleben wird, in der die se geändert wird.

Können aktionäre und unternehmen sich binnen 60 tagen nach verabschiedung der ratsresolution nicht auf eine kaufvereinbarung einigen, so können sie binnen neunzig tagen nach verabschiedung der ratsresolution beim volksgericht eine klage einreichen.

Die aktien einer gesellschaft, die eine firma in den umständen des absatzes 1 erworben hat, werden innerhalb Von sechs monaten übertragen Oder getilgt.

Regel 162 gestattet den kauf der aktien der gesellschaft nicht. Folgende bedingungen gelten jedoch nicht:

A) verkleinerung des eingetragenen kapitals;

B) mit einem anderen unternehmen, bei dem die aktien der gesellschaft gehören, zusammenlegen;

C) die investition Von aktien in aktienbeteiligungen Oder -anreize am unternehmen.

Iv) die aktionäre werden aufgefordert, ihre aktien zu kaufen, um wegen der vereinigung und der sitzentscheidungen Von unternehmen, die Von der aktionärsvereinigung ergriffen werden, protest einzulegen;

E) für die umwandlung Von aktienanteilen in unternehmensanleihen, die Von einer firma in wertpapiere umgewandelt werden können.

F) unternehmen, die an den börse gehen, sind zur wahrung des wertes ihres unternehmens und des sharentkapitals verpflichtet.

Vorbehaltlich der in den absätzen 1 und 2 vorgesehenen bedingungen ist der erwerb Von aktien der gesellschaft durch die aktionärsversammlung zulässig; Vorbehaltlich der satzung Oder der ermächtigung der teilhaber kann ein unternehmen ein unternehmen unter den bedingungen der absätze 3, 5 und 6 erwerben, wenn mehr als zwei drittel der mitglieder des vorstandes anwesend sind.

Ist nach dem erwerb der aktien einer firma nach absatz 1 ein fall Von buchstabe a, so scheiden diese personen innerhalb Von zehn tagen nach dem kauftag aus. Im fall des zweiten und vierten falles ist es innerhalb Von sechs monaten abzutreten Oder zu annulliert; Der gesamtanteil der in den buchstaben drei, fünf und sechs vorgesehenen anteile darf 10 prozent der gesamten abgetretenen aktien der gesellschaft nicht übersteigen und ist innerhalb Von drei jahren abzutreten Oder zu annullieren.

Bei einem kauf Von aktien einer börsennotierten firma ist im einklang mit dem verbriefungsgesetz der volksrepublik china eine verpflichtung zur offenlegung Von informationen zu erfüllen. Der erwerb einer aktien einer börsennotierten gesellschaft durch den in absatz 1 buchstaben c und d bezeichneten fall ist in einem öffentlichen börsengang möglich.

Die gesellschaft darf einen gewinn Von der gesellschaft nicht als schuldschein annehmen.

Die gesellschaft darf keine spenden, darlehen, sicherheiten und andere finanzielle unterstützung gewähren, die vom erwerb Von aktien der gesellschaft Oder ihrer mutter erfolgen, es sei denn, die gesellschaft führt einen aktientungsplan am unternehmen durch.

Im interesse eines unternehmens kann das unternehmen einen finanziellen beitrag zur übernahme Von teilanteilen der gesellschaft Oder ihrer mutter leisten, vorausgesetzt, der gesamtfinanzielle beitrag darf 10 prozent des ausgegebenen kapitals nicht übersteigen. Der vorstand trifft eine entscheidung mit zweidrittelmehrheit aller mitglieder des vorstands.

Die verantwortlichen direktoren, direktoren und führungskräfte sind für die bei einem verstoß gegen die ersten beiden absätze entstandenen schäden verantwortlich.

Ein aktionär kann nach artikel 162, einem diebstahl, einem verlust Oder dem verlust Von anteilrechten durch ein öffentlicher aufwiegelverfahren nach dem zivilprozessgesetz der volksrepublik china die sorgerechtsregelung beantragen. Ist die aktie ungültig, können die aktionäre einen antrag auf verkauf stellen.

Die aktien börsennotierungen Von unternehmen, die im einklang mit den einschlägigen gesetzen, verwaltungsvorschriften und vorschriften für den wertpapierhandel an die börse gehandelt werden.

Laut artikel 160 machen börsennotierungen angaben, die relevant sind.

Die verfügungsberechtigten ansprüche eines natürlichen anteilseigner nach dem tod eines natürlichen teiles können auf ihn anspruch erheben; Die satzung der gesellschaft Von aktien, deren abtretung beschränkt ist, ist jedoch Anders anzuwenden.

Kapitel vii besondere bestimmungen der organisation staatlich finanzierter unternehmen

Auf die in diesem kapitel vorgesehene organisation und organisation eines staatlich finanzierten unternehmens anwendung finden; Findet dieses kapitel keine bestimmung, so findet es anwendung, sofern es nichts anderes enthält.

Im sinne dieses gesetzes bezieht sich das gesetz auf staatlich finanzierte eigentümerunternehmen und die staatliche kapitalholding-gesellschaft, einschließlich staatlicher gesellschaften mit beschränkter haftung und der aktien.

Artikel 160, der staatseigene finanzmittel finanziert und dessen rechtssprecher die regierungen des staates beziehungsweise der provinzen der bevölkerung sind, die kraft ihrer amtlichen tätigkeit als finanziers wahrnehmen. Die regierung des state department Oder einer lokalen volksregierung kann die staatliche vermögensverwaltung Oder sonstige einheiten und institutionen ermächtigen, im namen der jeweiligen bevölkerung die aufgaben als geldgeber für staatlich finanzierte unternehmen wahrzunehmen.

Die organisationen und zweige, die die aufgaben der jeweiligen regierung im namen der jeweiligen bevölkerung wahrnehmen, werden gemeinsam als solche bezeichnet.

So übernahmen die in den 90 ländern finanzierten unternehmen der kommunistischen partei chinas (KPCH) eine führende rolle, indem sie nach ihren satzung die angelegenheiten im zusammenhang mit der unternehmensführung aus den angelegenheiten abhandelte, die die gesetzliche ausübung der konzernfunktionen unterstützten.

Die satzung des staatlich finanzierten unternehmens wird Von einrichtungen festgelegt, die die rolle der geldgeber wahrnehmen.

Artikel 17zweiundsiebzig staatlich kontrollierte unternehmen bilden keine teilgesellschaften und üben ihre mitgliedschaft in einer organisation aus, die ihre rolle als geldgeber wahrnimmt. Das gremium, das die pflichten Von geldgebern erfüllt, kann den unternehmensvorständen genehmigen, einen teil der aufgaben der aktionärsversammlung wahrzunehmen, doch bei der ausarbeitung und änderung des unternehmensstatuts, bei der vereinigung und auflösung Von unternehmen, bei insolvenzverfahren sowie bei der erhöhung Oder verringerung des eingetragenen kapitals und der gewinnteilung wird Von einem gremium entschieden, das seine rolle als kapitalgeber erfüllt.

In übereinstimmung mit artikel 1713 übt der vorstand staatlich eigener unternehmen nach diesem gesetz befugnisse aus.

Die mehrheit der vorstandsmitglieder einer staatlich kontrollierten firma ist fremddirektoren, und es sind unternehmensvertreter vertreten.

Die mitglieder des aufsichtsrats werden Von einem gremium ernannt, das die verantwortung der geber wahrnimmt; Doch die personalvertreter im vorstand werden aus dem allgemeinen aktienkongress gewählt.

Der vorstand bestimmt einen vorsitzenden, und er kann einen stellvertretenden vorsitzenden ernennen. Der vorstand und sein stellvertretender vorsitzender werden Von einem gremium aus mitgliedern des aufsichtsrats bestimmt, das die aufgaben als geber wahrnimmt.

Die geschäftsführer der 144 staatseigenen unternehmen werden vom vorstand eingestellt Oder entlassen.

Mit zustimmung des gremiums, das die rolle der geldgeber wahrnimmt, können die mitglieder des vorstandes als manager fungieren.

Die mitglieder und die führungskräfte Von in finanzunternehmen des staates befindlichen perso dürfen ohne absprache mit einem gremium, das die aufgaben eines finanziers erfüllt, nicht kündigen, als mitglieder einer anderen ag Oder einer anderen wirtschaftsorganisation tätig zu sein.

Gemäß artikel 160 verfügen unternehmen mit eigener vollmacht, die im vorstand einen aus ihren aufsichtsräten bestehenden rat festlegen, der die für dieses gesetz diktive aufsichtsfunktion ausübt, was keinen aufsichtsrat vorsieht Oder aufsicht vorsieht.

Artikel 177-staatlich verwaltete unternehmen sollten gesetzlich ein solides system für die interne aufsicht und die risikobewertung einrichten, das die einhaltung des internen managements stärkt.

Kapitel viii die qualifikationen und pflichten der direktoren, aufsichtsräte und leitenden führungskräfte

Artikel 1798 ist nicht zulässig, im aufsichtsrat, auf höchster ebene Oder in einer der folgenden fälle zu sein:

A) keine zivilkompetenz Oder einschränkungen der zivilkapazität;

Ii) diejenigen, die auf grund Von korruption, bestechung, veruntreuung Von eigentum, veruntreuung Oder beeinträchtigung der sozialistischen marktordnung verurteilt wurden Oder denen die politischen rechte entzogen wurden und die während eines zeitraums Von mehr als fünf jahren haft ausgesetzt wurden, wenn die strafe bereits abgelaufen ist und die strafe nach ablauf der bewährung noch nicht mehr als zwei jahre verbüßen ist;

Iii) kann er als direktor Oder direktor eines bankrotten unternehmens Oder eines unternehmens Oder als dessen verwalter, der für die insolvenz der firma Oder des unternehmens selbst verantwortlich ist, binnen drei jahren nach dem tag der auflösung dieser firma Oder des unternehmens die insolvenz anmelden;

Iv) als rechtsträger Oder verantwortlicher unternehmen tätig zu sein, denen die lizenz für eine unerlaubte handlung entzogen wurde und die auf deren schließung züchtet, und der allein für diese organisation und dieses unternehmen verantwortlich zu sein, sofern die gesellschaft Oder das unternehmen nicht länger als drei jahre nach dem tag der einstellung der lizenz und der züchtigung tätig sind;

E) personen, die schulden in einem größeren umfang nicht getilgt haben, werden vom volksgericht als täter des beweises gewertet.

Ist bei einer im widerspruch zu absatz vorgesehenen wahl, bei der ein vorstand, eine aufsichtsperson Oder ein hochrangiger manager gewählt, ist die wahl, die berufung Oder das versetzungsrecht ungültig.

Eine gesellschaft wird aus den in absatz 1 beschriebenen situationen, in denen ein vorstand, eine aufsichtsperson und hochrangige führungskräfte während ihrer amtszeit tätig sind, entlassen.

Die direktoren, aufsichtsräte und hochrangigen führungskräfte sind gesetze, verwaltungsgesetze und satzung zu beachten.

So werden die mitglieder des ausschusses, die aufsichtsratsmitglieder und die führungskräfte zu einer treuepflicht gegenüber der firma erhoben; es sollen maßnahmen ergriffen werden, die einen konflikt zwischen ihren eigenen interessen und solchen der gesellschaft verhindern, die ein ungerechtes spiel mit ihren eigenen interessen ausüben.

Eine führungsperson, eine führungsperson und eine führungsperson sind loyal zu der firma und müssen ihre aufgaben so wahrnehmen, dass sie das im besten interesse des unternehmens tun, was für ihn normalerweise angemessene aufmerksamkeit verlangt.

Sofern ein mehrheitsaktionär und ein de facto kontrollierte unternehmen nicht als vorstandsmitglieder tätig sind, jedoch die angelegenheiten des unternehmens tatsächlich ausführen, gelten die beiden zuvor erwähnten bestimmungen.

Mitglieder des vorstands, der leitung der führungskräfte und der führungskräfte dürfen auf keinen fall

A) die veruntreuung Von firmeneigentum und die veruntreuung Von firmengeldern;

B) die einrichtung eines kontos in namen Oder in namen anderer personen zu erwägen;

Iii) die bestechung Von Geldern aus öffentlichen mitteln Oder die entgegennahme anderer illegaler einkünfte;

Iv) die kommission für transaktionen zwischen dritten und unternehmen selbst zu behalten;

E) unberechtigte offenlegung Von firmengeheimnissen;

F) andere treue gegenüber dem unternehmen.

Die mitglieder des vorstands, des aufsichtsrat, des leitenden managements und personen, die unmittelbar Oder mittelbar mit der gesellschaft einen vertrag schließen Oder ein geschäftsgeschäft führen, sind dem vorstand Oder den aktionären mitzuteilen, was mit dem zustandekommen Oder der durchführung Von geschäften zu tun hat, und werden entsprechend der satzung der gesellschaft in einer resolution dazu beschlossen.

Auf die bestimmungen des vorigen absatzes kommt es an, dass ein vertrag mit einem unternehmen geschlossen Oder ein geschäft geschlossen wird, mit dem ein vorstand, die leitung Oder die unmittelbaren Oder indirekten beziehungen zwischen der leitung und der leitung Oder der unmittelbaren Oder indirekten verbindung zwischen der leitung und der leitung des managements Oder einer unmittelbaren Oder indirekten verbindung zu dieser person besteht.

Mitglieder des vorstands, des vorstands und des höheren managements dürfen ihre posten nicht dazu nutzen, für sich selbst Oder für andere geschäftsitäten zu kiffen, die einem unternehmen gehören. Folgende bedingungen gelten jedoch nicht:

I) dem vorstand Oder den aktionären bericht zu erstatten und diese durch die satzung der gesellschaft zu ihrer entscheidung zu bestätigen;

B) ein unternehmen darf dieses geschäft nach gesetz, verwaltungsvorschrift Oder satzung nicht ausnutzen.

Die direktoren, aufsichtsräte und hochrangigen führungskräfte haben sich dem vorstand Oder den aktionären nicht gemeldet und sind gemäß der satzung und auf grund ihrer satzung nicht befugt, ein eigenleben Oder ein unternehmen zu führen, das mit der firma, für die sie tätig sind, im einklang steht.

Der ausschuss des artikels 108 hat bei den in artikel 101 bis artikel 84 dieses gesetzes vorgesehenen angelegenheiten nicht mitabgestimmt, und sein stimmrecht wird nicht berücksichtigt. Wenn die zahl der unzusammenhängenden mitglieder, die bei den sitzungen des aufsichtsrates anwesend sind, nicht auf drei begrenzt ist, so wird die sache den aktionären zur prüfung vorgelegt.

Die in artikel 185 artikel 101 dieses gesetzes vorgesehenen einnahmen aus dem verkauf Von direktoren, sachverständigen und leitenden führungskräften gehören der firma.

Die aufsichtsratsmitglieder, die leitung und die leitung höchster führungskräfte werden gebeten, anwesend zu sein, so werden die direktoren, die leitung und die führungskräfte in den sitzungen anwesend sein und Von den aktionären befragt werden.

Eine gesellschaft ist haftbar, wenn ein vorstand, eine aufsichtsperson Oder ein hochrangiger bediensteter bei der wahrnehmung ihrer aufgaben gegen gesetze, verwaltungsgesetze Oder satzung verstößt.

Sind unter den in artikel 180 absatz 1 festgelegten umständen die mitglieder und die führungskräfte der aktien und der aktien der GMBH, mehr als 160 tage in folge, einzeln Oder als gesamtbeteiligung an mehr als 1 prozent der gesellschaft, dann kann der aufsichtsrat den fall schriftlich vor dem allgemeinen gerichtshof vorlegen; In den in diesem artikel beschriebenen fällen kann ein teilhaber den vorstand schriftlich ersuchen, die klage vor dem volksgericht einzureichen.

Aufsichtsrat Oder vorstand erhalten QianKuan nach aktionäre schriftlichen ersuchen um nach abgelehnt klagen, Oder seit der ersuchen SanShiRi in nicht klagen, Oder im, nicht sofort klagen wird in unseren interessen zu zu, QianKuan nach aktionäre zu für interessen in deinem namen direkt des klagen.

Ein aktionär nach absatz 1 kann in übereinstimmung mit den beiden absätzen einen rechtsstreit gegen eine gesellschaft führen, wenn diese ein berechtigtes recht verletzen und der gesellschaft verlust zufügen würde.

Den aktionären der gesellschaft Oder den aktionären der gesellschaften, die mehr als einhundertachtzig tage in folge der verletzung des rechtmäßigen rechtmäßiges rechts einer vollständigen tochterfirma Oder der beteiligung an mehr als einem prozent des gesamtkonzerns angehören, Oder In den ersten drei absatz können sie den rat der vollmacht-tochterfirmen schriftlich Oder in seinem eigenen namen Oder unmittelbar vor dem volksgericht beantragen.

Die so genannten 100! Vorstandsmitglieder und hochrangige führungskräfte können gegen die interessen der anteilseigner verstoßen, wenn diese gegen gesetze, verwaltungsgesetze Oder satzung verstoßen haben.

Können die mitglieder des vorstands und der führungskräfte ihre aufgaben erfüllen, so haften sie für schäden, die anderen zugefügt wurden. Eine haftung haftet auch für die vorsätzliche Oder grobe verfehlung eines vorstands Oder einer hochrangigen führungskraft.

Die aktionäre der in artikel 123 gehaltenen unternehmen, die tatsächliche verfügungsgewalt über die direktoren und die führungskräfte auf weisung des vorstands Oder auf gehberechtigte handlungen, die sich gegen die interessen des unternehmens Oder der aktionäre richten, sind in eigener verantwortung.

Die firma kann eine haftung wegen der haftung, die dem vorstand während seiner amtszeit für die wahrnehmung seiner aufgaben übertragen wird, versichern.

Nach einer unfallversicherung Oder verlängerung der haftung des konzerns hat der vorstand der dritten partei den umfang, die deckungsabdeckung und den versicherungszuschlag zu melden.

Kapitel 9 obligationen

Im sinne des artikels 101 bezieht sich das gesetz auf unternehmensanleihen, die Von einer firma ausgegeben werden und deren rendite mit vereinbarten laufzeiten zurückgezahlt werden kann.

Unternehmensanleihen können öffentlich Oder privat ausgegeben werden.

Die ausgabe und der handel Von unternehmenskarten sollen gesetze und verwaltungsvorschriften wie etwa das verbriefungsgesetz der volksrepublik china erfüllen.

Artikel 145 gibt unternehmensanleihen zur öffentlichen emission ein, das sich bei der wertpapieraufsichtsbehörde securities and exchange agency (sec) registrieren lässt und proklamiert.

Ein clay zur ausgabe Von unternehmensanleihen muss die folgenden wesentlichen fragen enthalten:

A) namen der firma,

Ii) für die zwecke der geldbeschaffung für anleihen;

Iii) der gesamtwert der anleihen und der nennwert der anleihen;

Iv) wie die zinssätze für anleihen festzulegen sind;

V) der dauer und der art der zahlung und des betrags;

Vi) status der sicherheiten aus anleihen;

E) ausstiegsfrist für die ausgabe Von anleihen,

8) nettovermögen der firma;

F) umfang der ausstehenden unternehmensanleihen, die bereits ausgegeben wurden, und

10) ein emissionsunternehmen für unternehmensanleihen.

Item-papiere, die Von einer firma auf papierpapier ausgegeben werden, müssen auf den anleihen die namen der firma, den kupon der anleihe, die zinssätze und die dauer der zahlung genannt und Von einem offiziellen vertreter unterzeichnet und notiert werden.

Inhaberanleihen der gesellschaft 180 sollen inhaberpapiere sein.

Das verzeichnis der anleihegläubiger der firma, die unternehmensanleihen emittieren, wird angelegt.

Für den erlassen Von anleihen eines unternehmens müssen in der liste der anleihegläubiger der firma die folgenden angaben genannt werden:

A) name Oder name des anleihegläubigers und wohnsitz;

B) der tag, an dem der inhaber die anleihe erhält, und die nummer der anleihe;

Iii) die gesamtsumme der anleihen, den nennwert der anleihen, den zinssatz, die dauer und die art der zahlung;

Iv) datum der ausgabe.

Das ablegen Von unternehmensagenturen mit artikel 119 sollte ein entsprechendes system für die registrierung Von anleihen, die überweisung, für zinsen und auszahlungen einrichten.

Zedent und zessionar sind übertragbar, der abtretungspreis ist Von zedent und zessionar zu vereinbaren.

Die übertragung Von unternehmensanleihen soll im einklang mit rechts - und verwaltungsvorschriften erfolgen.

Die übertragung der schulden des zwanzigsten unternehmens Von den anleihegläubigern Per papier Oder durch andere rechtliche Oder verwaltungsregeln; Nach einer abtretung wird der name Oder der name des zessionars und der aufenthaltsort des zessionars im verzeichnis der anleihegläubiger der firma angegeben.

Die gesellschaft der aktiengesellschaften belehrt sich entweder durch die aktionärssatzung Oder durch die satzung der gesellschaft, auf grund deren der vorstand vorstand weisungen für die ausgabe Von unternehmensanleihen, die in aktien umgewandelt werden können, und bestimmt die art des kurswechsels. Wenn eine börsennotierte firma unternehmensanleihen ausgibt, die in aktien umgewandelt werden können, unterliegen sie dem börsenaufsichtsbehörde für wertpapiere.

Gibt es eine ausgabe Von unternehmensanleihen, die in aktien umgewandelt werden kann, so muss auf den anleihen der wert der umgewandelten unternehmensanweisungen angegeben werden und die zahl der abgewandelten unternehmensanweisungen im verzeichnis der anleihegläubiger angegeben werden.

Ein unternehmen, das mit dem # 20,02 emittiert und in aktien umgewandelt werden kann, wechselt aktien an die anleihegläubiger wie bei der umwandlung, wobei die anleihegläubiger nur ein recht haben, die aktien zu wechseln Oder nicht zu wechseln. Die gesetze und verwaltungsregeln erfordern nichts anderes.

Mit vier öffentliche anleiheausgabe soll für die anleihegläubiger ein anleiheinentreffen veranstaltet werden, das die verfahren, die vorschriften für das meeting und andere wichtige angelegenheiten im sammelverfahren für anleihegläubiger festlegt. Das meeting der anleihegläubiger kann in angelegenheiten, die für die anleihegläubiger Von interesse sind, beschlossen werden.

Sofern nicht Anders vereinbart, werden die anleihegläubiger einer resolution der konferenz folgen, die für alle anleihegläubiger während dieses zeitraums gültigkeit hat.

Und so stellt der herausgeber eine anleihe mit einfacherer gesellschaftsausgabe des monats als den inhaber der anleihe den treuhänder der anleihe vor, der die abwicklung der anleihe, die einzahlungen in das anleihedepot, die anleihedepots, die anleiheverfahren und die beteiligung an dem insolvenzverfahren der schuldner wahrnimmt.

Der treuhänder der anleihen ist gewissenhaft und fair zu handeln, ohne die interessen der anleihegläubiger zu verletzen.

Wenn der treuhänder mit dem inhaber der anleihen ein interessenkonflikt hätte, der die interessen des anleiheinhaber verletzen könnte, kann eine konferenz der anleihegläubiger entscheiden, den treuhänder der anleihen zu ändern.

Der treuhänder der anleihen haftet für eine haftung, wenn er gegen gesetze, verwaltungsregeln Oder eine resolution der anleihegläubiger verstößt, durch die die inhaber der anleihen geschädigt werden.

Kapitel 10 die finanzen und buchhaltung der firma

Artikel 287 legt unser wirtschaftliches und rechnungslegungssystem fest, das im einklang mit gesetzen, verwaltungsgesetzen und der finanzabteilung des auswärtigen amtes besteht.

Die gesellschaft stellt am ende des betreffenden jahres einen rechnungsbericht zusammen mit einer legal geprüften wirtschaftsprüfer.

Finanzwirtschaftsberichte sind im einklang mit gesetzen, verwaltungsgesetzen und regeln der finanzabteilung des außenministeriums zu erstellen.

Artikel 287, artikel 230 der gesellschaft sollen den aktionären der gesellschaften die finanzbuchhalterberichte entsprechend den in ihrer satzung vorgesehenen fristen zukommen lassen.

Die finanzbuchhalterin der gesellschaft für die aktien soll dieser gesellschaft bis zum zwanzigsten tag der jahrestagung der aktionärsversammlungen dieser gesellschaft zur verfügung gestellt und für die aktionäre zugänglich gemacht werden; Die gesellschaft zur emission Von aktien soll ihre finanzbilanz ankündigen.

Für 150 unternehmen wird 10 prozent des gewinns nach steuern als pflichtbeitrag verbucht. Mehr als 50 prozent des eingetragenen kapitals eines unternehmens dürfen nicht mehr ausgezahlt werden.

Wenn die gesetzlichen beträge nicht ausreichen, um frühere jahresverluste zu decken, so sollten bei einer solchen gesellschaft die erträge aus dem laufenden jahr erst angelegt werden, um die beträge abzudecken.

Das unternehmen nimmt einen pflichtanteil an den gewinnen nach steuern und kann damit beliebige beträge nach dem gewinn nach der steuer abziehen.

Soweit die gesellschaften ihre verluste und gewinne nach abzug der steuern ausgleichen, wobei die gesellschaften GMBH das mehrfache mit ihren beiträgen zu ihrem beitrag entrichten, sofern die aktionäre nicht vereinbaren, dass die gewinne im verhältnis dazu nicht ausgeschüttet werden; Die aktienmehrheit der gesellschaft aufteilen die gewinne entsprechend dem anteil der aktionäre, sofern die satzung nichts anderes bestimmt.

Die gesellschaft hält einen anteil an der gesellschaft, der nicht verzinst ist.

Sind bei verstößen gegen dieses gesetz die aktionäre der unternehmen, die unter verstoß gegen die bestimmungen des gesetzes profite verteilen, an die unternehmen zurückgegeben worden, Haben die aktionäre und die verantwortlichen direktoren, vorstände und führungskräfte verluste verursacht, so sind sie haftbar.

Entscheidet der vorstand in artikel 215, dass die anteile verteilt werden, so erfolgt die verteilung innerhalb Von sechs monaten nach dem datum der verabschiedung der jeweiligen versammlungsresolution.

Artikel 237 millionen dollar, die das pfandrecht auf aktien in form Von kursgewinnen zum bezugspreis übersteigen, die beträge, die nicht zu den gelisteten anteilen an offenstehenden aktien emittiert wurden, und weitere projekte, die vom fiskus des state department erfasst werden, die Von der finanzabteilung des dci verlangt werden, sind als anlagebelege der unternehmen einzutragen.

Die belege der zyanoten der gesellschaften sind angelegt, um die verluste auszugleichen, die geschäftstätigkeit auszuweiten Oder das firmeneigenes eigenkapital zu steigern.

Wertpapiere zur deckung Von menschlichen verlusten sind nach dem grundsatz der veranlagten beträge anzuwenden. Was jedoch nicht wiedergutzumachen ist, können die kapitalbelege im einklang mit den vorschriften verwendet werden.

Ist der gesetzliche veranlagte anleger zur steigerung des gesetzlichen kapitals erhöht, so muss er mindestens 25 prozent des eingetragenen kapitals des vorangegangenen unternehmens hinterlegen.

Die wirtschaftsprüfer, die die firma mit der wirtschaftsprüfung Von catercom beauftragen und freigeben, werden gemäß der satzung durch den vorstand, den aufsichtsrat Oder den aufsichtsrat bestimmt.

Dem wirtschaftsrat, dem vorstand Oder dem aufsichtsrat ist erlaubt, über die entlassung Von wirtschaftsprüfern eine stellungnahme abzugeben.

Die gesellschaft stellt den geprüften wirtschaftsprüfern wahre und umfassende rechnungsbelege, rechnungsbücher, finanzrechnungsberichte und andere buchhalter zur verfügung, die sie nicht zurückweisen, verheimlichen Oder betrügen dürfen.

Die gesellschaft kann kein anderes abrechnungsbuch führen als das gesetzliche rechnungsbuch.

In bezug auf die finanzmittel einer firma darf kein konto auf privatnamen Oder in wessen namen eröffnet werden.

Kapitel 11 es geht um fusion, gewaltenteilung, unternehmensmehrung und -senkungen

Eine vereinigung der unternehmen kann entweder eine fusion Oder eine fusion nach sich ziehen.

Ein unternehmen absorbiert andere firmen, um die fusion zu absorbieren, und so löst es die absorbierte firma auf. Mehr als ein konzern bringt bei der gründung eines neuen konzerns die beteiligten parteien zusammen.

Die fusionen Von unternehmen im falle einer fusion mit gesellschaften, die mehr als 90 prozent des kapitals besitzen, brauchen keine aktionärsversammlung zu verlangen, sondern sind den anderen aktionären zu notifizieren, daß die gesellschaft berechtigt ist, Von ihr eigenkapital Oder ihre aktien zu einem vernünftigen preis zu erwerben.

Ist bei einer vereinigung ein preis zu zahlen, der 10 prozent des nettovermögens des konzerns beträgt, so kann dies ohne die entscheidung der aktionärsmehrheit festgestellt werden. Die satzung der gesellschaft sieht jedoch etwas anderes vor.

Sofern die gesellschaft nicht gemäß den beiden absätzen der ersten beiden absätze zusammenlegt, trifft der vorstand die entscheidung.

Artikel # kann zu einem zusammenschluss ein finanzgeschäft führen, in dem die zusammenführenden parteien einen vertrag schließen und bilanzen und vermögensverhältnisse aufrechterhalten Das unternehmen benachrichtigt seine gläubiger binnen zehn tagen nach dem tag der konsolidierung und binnen dreißig tagen das system der zeitung Oder des staatlichen unternehmens zur übermittlung Von kreditdaten. Der gläubiger kann binnen dreißig tagen nach eingang der mitteilung und nach ablauf der notifikation nach vierzigmal die rückzahlung seiner schulden Oder den entsprechenden garantien verlangen.

Im falle einer fusion Von unternehmen zweihundert21 werden die schulden und verpflichtungen der zusammenarbeitenden parteien Von einem der nachfolgenden firmen Oder einem neu gebildeten unternehmen übernommen.

Lao 12 unternehmen sollen zum entsprechenden teilen seines vermögens beitragen.

Lao! Unternehmen sollen bilanzen und vermögenslisten aufgestellt werden. Unternehmen sollen ihre gläubiger binnen zehn tagen nach verabschiedung einer latten-resolution und binnen dreißig tagen durch die zeitung Oder durch das system zur übermittlung Von kreditinformationssimulation an unternehmen des staates benachrichtigt werden.

Schuld an der verantwortlichkeit Von unternehmen, die juu - Oder lieferunternehmen nach lao sein, liegt in der verantwortlichkeit einer unternehmen. Es kann jedoch nicht sein, dass in schriftliche vereinbarungen über die rückzahlung Von schulden ein unternehmen zu seinen gläubigern vor der schlacht Anders vereinbart wurde.

Wenn die gesellschaft ihr eigenkapital verkleinert, werden bilanzen und vermögensgegenstände inventarlisten aufgestellt.

Das unternehmen benachrichtigt seine gläubiger binnen zehn tagen ab dem tag, an dem die aktionäre eine senkung des staatlich gesicherten kapitals ankündigen, und binnen dreißig tagen das in der zeitung Oder dem staatlichen system zur kredit-information der unternehmen veröffentlichen. Der gläubiger ist binnen dreißig tagen nach eingang der notifikation und nach ablauf Von fünfundvierzig tagen nach der ankündigung berechtigt, die rückzahlung seiner schulden Oder eine entsprechende sicherheit zu verlangen.

Eine senkung des eingetragenen kapitals erfolgt entsprechend dem verhältnis der beiträge und der aktien zu den aktionären Oder zu den aktien, sofern das gesetz nichts anderes vorsieht und die aktionäre der gesellschaften der aktien nicht Anders vereinbart sind Oder die aktiensatzung etwas anderes bestimmt.

Bei der übernahme Von verlusten nach dem in artikel 101 absatz 2 dieses gesetzes vorgesehenen verlust kann ihr geliehenes kapital verringert werden, sofern sie verlust Oder nachrechnung leisten. Eine verringerung des eingetragenen kapitals zur übernahme Von verlusten kann weder an die aktionäre ausgeschütteten noch aktionäre Von der verpflichtung befreien, steuern Oder dividenden zu entrichten.

Eine verringerung eingetragenen kapitals im einklang mit absatz 2 findet nicht statt, sondern innerhalb Von dreißig tagen in einer zeitung Oder im system zur ankündigung Von risikoangaben staatlicher unternehmen eine änderung des eingetragenen kapitals.

Eine kürzung des eingetragenen kapitals nach den beiden absätzen darf kein gewinn ausschüttet werden, solange die gesetzliche Oder willkürliche kapitalsumme 50 prozent des eingetragenen kapitals erreicht.

Ist bei verstoß gegen dieses gesetz eine verringerung des eingetragenen kapitals erforderlich, so erstatten die aktionäre die gelder zurück, die sie erhalten, und die ent - ziehung der aktionäre erfolgt wieder so, wie sie ist. Haben die aktionäre und die verantwortlichen direktoren, vorstände und führungskräfte verluste verursacht, so sind sie haftbar.

Erhöhte man das eigenkapital der gesellschaften, so sind die aktionäre vorbehaltlich gleicher bedingungen berechtigt, die beiträge vorrangig nach dem verhältnis zu ihren tatsächlich geleisteten beiträgen zu entrichten. Die aktionäre stimmen jedoch nicht zu, dass die bindung der aktionäre im verhältnis zu ihrem anteil vorrang hat.

Aktienbeteiligungen werden nicht vorausberechnet, wenn die gesellschaft neue aktienanteile emittiert und die aktienmehrheit erhöht, es sei denn, die aktiensatzung legt ein anderes mandat fest Oder die aktionärshauptversammlung entscheidet, ob ein aktionär ein treuestimmrecht hat.

Wenn die gesellschaft ihr eigenkapital aufgestockt hat, so wird nach diesem gesetz die bestimmung, wonach die aktionäre die zusätzlichen mittel ausweisen und eingezahlt haben, nach maßgabe dieser bestimmung angewandt.

Die aktienmehrheit der gesellschaften, die teil einer neuen aktienbeteiligung sind, um die emission neuer aktien am zugesicherten kapital zu erhöhen, ist entsprechend diesem gesetz der bestimmung vorbehalten, durch die eine gesellschaft an der gesellschaft anteile verleiht.

Kapitel 12 auflösung und auflösung der gesellschaft

Die gesellschaft ist aus folgenden gründen aufgelöst worden:

A) wenn die in der satzung vorgesehene frist abläuft Oder eine andere durch die satzung vorgesehene auflösung tritt;

B) die auflösung der stimmführung beschließen;

Iii) durch fusion Oder auflösung Von unternehmen;

D) der berufsausschluß Oder der suspendierung der betreiber beziehungsweise der androhung solcher züchtigung rechtmäßig entzogen wird.

V) das volksgericht ist nach artikel 130 dieses gesetzes entlassen.

Sofern sich die gesellschaft nach dem vorstehenden absatz zu einem solchen fall bekannt macht, so wird die auflösung binnen zehn tagen durch das staatliche gutscheinsystem bekannt gemacht.

Artikel 212 absatz 1 buchstaben a und b kann bestehen, wenn die gesellschaft das vermögen den aktionären noch nicht zugeteilt hat.

Die satzung der gesellschaft Oder der aktienmehrheit der gesellschaften wird so geändert, dass die gesellschaft Von einem aktionär, der mehr als zwei drittel des stimmrechts besitzt, und Von einer gesellschaft, deren stimmrecht mehr als zwei drittel des stimmrechts der bei der sitzung der aktionäre anwesenden aktionäre besteht, angenommen wird.

Ist die fortsetzung der fortdauer Von wesentlichen verlusten für die interessen der aktionäre mit anderen mitteln nicht möglich, kann ein aktionär, der mehr als 10 prozent der stimmen der gesellschaft hat, die auflösung des unternehmens beantragen.

Die gesellschaft ist nach den bestimmungen des artikels 248 absatz 1 buchstabe a, b, iv und v dieses gesetzes aufgelöst worden, so ist ihre auflösung zu vollziehen. Der vorstand, der ein zahlendes unternehmen liquidiert, stellt innerhalb Von fünfzehn tagen nach dem datum, an dem es aufgetreten ist, eine mathematische abteilung zur auflösung auf.

Die versicherungskommission besteht aus mitgliedern der aufsichtsorgane, es sei denn, die satzung des unternehmens sieht etwas anderes vor Oder die aktionärsversammlung entscheidet etwas anderes.

Haftet der abrechnende für einen verlust, der firma Oder gläubigern entstanden ist, wenn er seine pflicht zur abwicklung nicht rechtzeitig erfüllt.

Die firma ist nach absatz 1 liquidiert und soll bis zum ablauf des zeitraums keine notifikation mehr durchgeführt werden Oder soll die kasse nicht mehr gezahlt werden, so kann der beklagte das gericht beantragen, daß die betroffenen personen eine kommission für die liquidation bilden. Das volksgericht soll der klage stattgeben und die kommission zur abrechnung vorbereiten.

Ist das unternehmen aufgrund Von artikel 248 absatz 1 absatz 4 dieses gesetzes entlassen worden, so kann die zentralstelle Oder das registeramt, die die zulassung entzogen Oder die schließung Oder aufhebung der entscheidung angeordnet hat, dafür beantragen, dass die beteiligten personen vom gericht für die liquidation als sachbearbeiterin berufen werden.

Artikel 245, guard übernimmt für die liquidation folgende aufgaben:

I) um die vermögensgegenstände der unternehmen in ordnung zu bringen und eine getrennte liste der vermögensgegenstände aufzustellen;

B) gläubiger zu unterrichten und öffentlich zu machen;

Iii) die abwicklung Von nicht geschlossenen geschäften im zusammenhang mit der abwicklung;

Iv) um die fällige steuer und die im verlauf der liquidation entstehenden steuern zu begleichen;

V) schuldenabbau und -forderungen;

F) die übertragung des verbleibenden vermögens nach begleichung einer schuld durch die firma;

G) die firma in zivil vertreten.

Die versicherungskommission teilt die gläubiger binnen zehn tagen nach ihrer gründung und binnen sechs tagen laut der zeitung Oder dem wählungsplaid des staatlichen unternehmens mit. Der gläubiger hat seine ansprüche binnen dreißig tagen nach dem tag der übermittlung und binnen fünfundvierzig tagen nach dem tag der übermittlung an die kommission zu übermitteln.

B) wenn forderungen Von gläubigern ausgestellt werden, so sollen die angaben zu den forderungen und die unterlagen beglaubigt werden. Die matrix stellt ansprüche auf.

Die matrix kann die ansprüche der forderungen nicht zurückerstatten.

Nach räumung des firmenvermögens und erstellung Von bilanzen und listen Von vermögensgegenständen stellt die finanzlöschen ein und wird vom kurier Oder Von einem volksgericht bestätigt.

Das firmenvermögen weist nach abzug der steuern steuern auf, indem es abfindungen, gehälter der arbeitnehmer, pflichtbeiträge zur sozialversicherung und rechtliche entschädigung zahlt und das verbleibende vermögen nach begleichung der schulden des unternehmens ausgeschüttet wird, wobei die gesellschaft der gesellschaft sich nach dem beitrag des aktionäre und die gesellschaft der aktien nach dem anteil des shareholder teilt.

Die gesellschaft wird während der liquidation überleben, findet jedoch kein liquidatives geschäft statt. Ein unternehmensvermögen kann nicht den aktionären übertragen werden, bevor es nicht nach maßgabe der im vorigen absatz vorgesehenen zahlungen auszahlen kann.

Wenn die finanzordnung nach ablauf des geschäfts und nach erstellung der bilanzen und einer liste der vermögensgegenstände ermittelt, dass die schulden der firma nicht beglichen worden sind, so hat sie dies legal vor dem volksgericht zu beantragen.

Sobald das volksgericht einen insolvenzantrag annimmt, übergibt die abteilung die abrechung dem vom volksgericht bezeichneten insolvenzverwalter.

Die mitglieder der versicherungskommission haben die pflicht, eine abrechung zu erfüllen, und haben die pflicht, treu und gewissenhaft zu handeln.

Die mitglieder der sicherheitsgruppe haften für die schäden, die der gesellschaft durch die erfüllung ihrer aufgaben der auflösung entstehen. B) die haftung haftet für den schaden, der durch vorsätzliches Oder grobe fahrlässigkeit verursacht wurde.

Nach abschluss der abrechnung Von artikel 129 stellt die kommission einen abwicklungsbericht vor, der Von den aktionären der gesellschaft Oder vom volksgericht bestätigt und an das registeramt weitergeleitet wird, um die eintragung der gesellschaft annullieren zu lassen.

Artikel # iglied, dessen verpflichtungen während seiner laufzeit nicht entstanden sind Oder die alle verpflichtungen erfüllt haben, kann, auf grund der verpflichtung aller aktionäre, das firmenregister wie vorgeschrieben mit einem elektronischen verfahren löschen

Die annullierung der eintragung in einem schnellverfahren erfolgt mit einer frist Von mindestens zwanzig tagen über das staatliche system zur übermittlung Von krediten an unternehmen. Ist nach ablauf der frist der ankündigung, gegen die nichts einzuwenden ist, das unternehmen einen antrag bei der registerbehörde am zwanzigsten tag stellen, die eintragung zu annullieren.

Hat ein aktionär eine eintragung in einem vereinfachten verfahren annulliert, so haften er Oder sie für verpflichtungen, die vor der eintragung bestehen, als partner, wenn er sich nicht korrekt in absatz 1 verpflichtet hat.

Ist bei einer gesellschaft die eintragung nicht mehr als drei jahre beantragt und bei der staatlichen kredit - und kreditinfo registriert worden, so kann diese vereinigung mit mindestens sechs tagen eine bekanntgabe tätigen. Ist nach ablauf der frist für die bekanntmachung nichts dagegen erhoben, kann das registeramt die eintragung annullieren lassen.

Die pflichten des geschäftsführers Oder des abwicklungsverwalters sind nicht betroffen, wenn es sich bei einer eintragung einer gesellschaft im einklang mit dem vorigen absatz annulliert hat.

LST die eintragung der firma rechtskräftig ungültig, so wird die insolvenz nach dem gesetz des insolvenzrechts des betroffenen unternehmens geregelt.

Kapitel 13 ist die tochtergesellschaft ausländischer firmen

Als ausländische unternehmen bezeichnet dieses gesetz gemäß artikel 245 dieses gesetzes eine gesellschaft, die außerhalb der volksrepublik china nach ausländischem recht gegründet worden ist.

Wenn eine ausländische gesellschaft innerhalb der volksrepublik china eine niederlassung errichtet, so ist diese bei den zuständigen behörden chinas einen antrag zu stellen und die entsprechenden unterlagen in bezug auf ihr firmenstatut, das formular für die eintragung der gesellschaft im staat, in das sie eingetragen ist, vorzulegen; die eintragung erfolgt bei der entsprechenden behörde, soweit sie zulässig ist, soweit sie zulässig ist.

Die methode der absetzung ausländischer firmen wird vom auswärtigen amt gesondert festgelegt.

Wenn ein ausländischer konzern auf dem hoheitsgebiet der volksrepublik china eine tochtergesellschaft errichtet, so bestellt es die für die betreffenden vertreter Oder agenten in der volksrepublik china verantwortlichen personen und stellt ihnen gelder zur verfügung, die dieser abteilung für ihre tätigkeit angemessen sind.

Der staatsrat verfügt über spezifische obergrenzen für die finanzierung der geschäftstätigkeit ausländischer tochtergesellschaften ausländischer unternehmen.

B) die tochtergesellschaften ausländischer unternehmen nach artikel 245 sollen die staatsangehörigkeit und die form der haftung der ausländischen gesellschaft nach ihrem namen benennen.

Die tochtergesellschaft eines ausländischen unternehmens soll sich in dieser institution mit der satzung des fremden unternehmens befassen.

China kann eine tochtergesellschaft, die Von einem ausländischen unternehmen in der volksrepublik china gegründet wurde, nicht geltend machen.

Ausländische firmen haften für die tätigkeiten ihrer tochtergesellschaften im hoheitsgebiet der volksrepublik china zivilrechtlich verantwortlich.

Wird eine in artikel zweiund48 anerkannte tochtergesellschaft ausländischer unternehmen, die in der volksrepublik china geschäfte tätigen, nach chinesischem recht operieren, so sind deren berechtigte rechte nach chinesischem recht geschützt und nicht zum schaden der öffentlichen interessen der chinesischen gesellschaft.

Ferner erinnert sie an die bestimmungen des in diesem gesetz vorgesehenen abwicklungsverfahrens für unternehmen im zusammenhang mit der absetzung ihrer tochtergesellschaften Oder filialen in der volksrepublik china. Das eigentum seiner tochtergesellschaften darf erst vor ablauf eines nicht gezahlten betrags an die grenzen der volksrepublik china übertragen werden.

Kapitel 14 der gesetzliche verantwortlichkeit

Artikel 287, der gegen dieses gesetz verstößt und bei der eintragung Von unternehmen falsche angaben über eingetragenen kapital, falsche unterlagen Oder andere maßnahmen des betrugs vorliegen lassen, um eine eintragung in eine firma zu bewirken, fordert die zulassungsbehörde auf, eine geldstrafe Von mehr als fünf prozent des eingetragenen kapitals zu erheben; Verhängt eine geldstrafe Von mehr als 50.000 dollar gegen unternehmen, die falschinformationen Oder andere maßnahmen zur verschleierung wesentlicher fakten vorlegen; Verlust der zulassung in schweren fällen; Für die unmittelbar verantwortlichen führungskräfte und die anderen unmittelbar verantwortlichen sind strafen in höhe Von mehr als 30.000 dollar verhängt worden.

Ist die gesellschaft nicht nach artikel # dieses gesetzes bereit, die angaben offen Oder unecht zu legen, so kann sie bei der registerbehörde erneut eine geldstrafe Von mehr als 10.000 yuan verhängt bekommen Bei schweren tatverletzungen ist ein bußgeld in höhe Von mehr als 50.000 dollar zu erheben; Für die unmittelbar verantwortlichen führungskräfte und die anderen unmittelbar verantwortlichen kann eine geldstrafe Von mehr als 10.000 dollar verhängt werden.

Die änderung wurde Von der registerbehörde mit einer geldstrafe Von mehr als 50.000 dollar geahndet, die unter 200.000 dollar lagen, sofern die aktionäre der gesellschaft falsche beträge gesponsert, die nicht Oder nicht im einklang mit dem geplanten betrag geleistet wurden. Bei schwerwiegenden umständen eine geldstrafe Oder eine erhöhung der nicht gezahlten beträge Von mehr als fünf prozent zu erheben; Für die unmittelbar verantwortlichen führungskräfte und die anderen unmittelbar verantwortlichen kann eine geldstrafe Von mehr als 10.000 dollar verhängt werden.

Die organisatoren der gesellschaft nach ihrer gründung und die aktionäre der gesellschaft, deren beiträge zu entziehen sie ihre mittel entziehen, werden Von der registerbehörde mit einer geldstrafe belegt, die mit mehr als 5% und mehr als 15 prozent der gezahlten beträge geahndet wird; Für die unmittelbar verantwortlichen führungskräfte und die anderen unmittelbar verantwortlichen sind strafen in höhe Von mehr als 30.000 dollar verhängt worden.

In artikel 250 wird eins der folgenden handlungen vom schatzamt des staates ab dem bezirk bestraft, entsprechend dem gesetz und verwaltungsrecht der volksrepublik china und anderen gesetzen:

A) erstellte ein anderes abrechnungsbuch als das gesetzliche rechnungsbuch;

B) finanzunterlagen bereitstellen, in denen falschangaben vorliegen Oder wichtige tatsachen vorenthalten werden.

Ist bei einer gesellschaft nach diesem gesetz eine mitteilung Oder eine mitteilung über inhaber nicht in übereinstimmung mit diesem gesetz zu notifizieren Oder zu notifizieren, so wird eine eintragung Von einem unternehmen mit einer geldstrafe Von unter 10.000 yuan für das unternehmen verhängt, die unter 10.000 yuan liegt und die nicht in übereinstimmung mit diesem gesetz lautet.

Artikel 256 unternehmen bei im der, bilanzen Oder kulturgut als falsche, Oder nicht schulden vor verteilung unternehmen eigentum, Von nachweis erbracht organe ne,, zu der eigentum Oder nicht schulden vor verteilung unternehmen eigentum Von 5% über 10% unter strafe; Für die unmittelbar verantwortlichen führungskräfte und die anderen unmittelbar verantwortlichen kann eine geldstrafe Von mehr als 10.000 dollar verhängt werden.

Stellt eine stelle zur beurteilung, beurteilung Oder prüfung Von vermögenswerten falsches material zur verfügung Oder begeht bedeutende unterlassungen durch die zuständigen behörden im einklang mit gesetzen und verwaltungsvorschriften wie dem gesetz zur bewertung des vermögens der volksrepublik china Oder dem gesetz über den registrierungs - und rechnungsprüfer der volksrepublik china.

Soweit die institution, die das vermögen bewertet, bewertet Oder überprüft, einen verlust gegenüber den gläubigern des unternehmens erleidet, weil sie aus einer Von ihr übermittelten bewertung, prüfenden Oder bestätigenden ungenauigkeit hervorgeht, haftet sie, soweit sie nicht nachweisen kann, in dem umfang, in dem sie die vermögensgegenstände bewertet Oder dokumentiert hat, als nicht schuldig an.

C) hat die eintragung verwaltung unter verstoß gegen das gesetz Oder die verwaltungsordnung versäumt, ihre aufgaben nicht zu erfüllen Oder sie nicht ordnungsgemäß zu erfüllen, so unterliegen die verantwortlichen leiter und die unmittelbar verantwortlichen rechtlich dem öffentlichen dienst.

Artikel 259 nicht zu zur GMBH Oder co., LTD., und hat GMBH Oder co., LTD. Namen, Oder nicht zu zur GMBH Oder co., LTD.. Die, und hat GMBH Oder co., LTD.. Die namen, Von nachweis erbracht organe ne zu Oder durch den, Wir zahlen eine strafe Von unter 100.000 dollar.

Kann die eintragung eine eintragung nur dann annulliert werden, wenn die gesellschaft nach ihrer gründung nicht länger als sechs monate geschlossen hat Oder wenn die gesellschaft länger als sechs monate ohne unterbrechung ist.

Ist bei den bei der eintragung einer eintragung vorgenommenen veränderungen nicht in übereinstimmung mit diesem gesetz vorgenommen worden, so obliegt die amtliche eintragung bis zum ablauf der frist der eintragung; Mit einer geldstrafe Von mehr als 10.000 ist ein bußgeld in höhe Von weniger als 100.000 dollar fällig.

Können ausländische unternehmen unter verstoß gegen dieses gesetz eine tochtergesellschaft innerhalb der volksrepublik china gegründet haben, so wird bei der registerbehörde eine änderung Oder schließung angeordnet, die mit einer geldstrafe Von mindestens 50.000 yuan und einer höhe Von weniger als 200.000 yuan bestraft werden kann.

Artikel 62 entzieht die lizenz, wenn ein unternehmen benutzt wird, um unter wahrung der nationalen sicherheit und des öffentlichen interesses schwere verstöße zu begehen.

Bei verstößen gegen dieses gesetz ist die gesellschaft haftbar zu machen sowie zu einer geldstrafe und einem bußgeld zu zahlen, sofern ihr eigentum nicht ausreicht, um die zahlung zu leisten.

Wenn ein verstoß gegen dieses gesetz eine straftat darstellt, wird er nach dem gesetz zur rechenschaft gezogen.

Kapitel 15 beigefügt

Sinne des artikels 215 dieses gesetzes:

A) leitende führungskräfte sind der direktor, der stellvertretende direktor, der finanzvorstand, der sekretär der börsennotierten unternehmen und die anderen in der satzung bezeichneten personen.

B) einem aktionär, dessen beiträge mehr als 50 prozent des gesamtkapitals der ag Oder mehr als 50 prozent des gesamtkapitals der gesellschaft repräsentieren; Ihr anteil an beiträgen Oder aktien ist zwar weniger als 50 prozent, aber die stimmrecht auf grund der geleisteten beiträge Oder der in ihnen befindlichen aktien genügt, um erheblichen einfluss auf die beschlüsse der aktionärsversammlung zu haben.

Iii) der tatsächliche kontrollierende akteur ist jemand, der durch anlagebeziehungen, vereinbarungen Oder andere vereinbarungen das verhalten des unternehmens praktisch beherrschen kann.

Iv) eine korrelation zwischen einem aktieninhaber, der tatsächlichen kontrolle, einem vorstand, der beaufsichtigung und einem unternehmen, das unmittelbar Oder mittelbar kontrolliert wird, und anderen beziehungen, die zu einer interessenverlagerung innerhalb des unternehmens führen können. Allerdings besteht zwischen einem unternehmen staatlicher holding-unternehmen nicht nur deswegen eine verbindung, weil diese durch staatliche holding-unternehmen miteinander verbunden sind.

Dieses gesetz tritt mit wirkung vom 1. Juli 2024 in kraft.

Sofern nach diesem gesetz eine gesellschaft, die vor der wirkung dieses gesetzes gegründet wurde, einen anderen zeitraum zahlt, als dieser zeitpunkt vorsieht, so wird die nach diesem gesetz vorgesehene frist schrittweise an die darin vorgesehenen fristen angepasst, sofern nicht das gesetz, die verwaltungsvorschriften Oder der staatsrat etwas anderes vorschreiben; Wenn die höhe der beiträge eindeutig ungewöhnlich ist, kann die registrationsbehörde eine fristgemäße anpassung verlangen. Die genaue durchführung wird vom staate festgelegt.

Verantwortlicher lemington d.c.
Letzte bemerkung.
Isabelle schreit.

Mit dem verweis "quelle: china quality news" bezeichnet das netzwerk alle arbeiten in china, die den status eines kundendienstes haben und ohne dessen genehmigung nicht übertragen, nicht verändert Oder auf andere weise genutzt werden dürfen. Wenn bereits ein internet erlaubt ist, soll es in seinem umfang genutzt werden mit dem vermerk "quelle: china quality network". Diejenigen, die gegen diese erklärungen verstoßen, wird das netzwerk zur rechenschaft ziehen. Inhalte, die sie über dieses netz veröffentlichen möchten, deponieren sie bitte bei: 0-10 8464879.

Mit dem ausdruck "quelle: XXX (nicht in china qualifizierter nachrichtendienst)" wiedergegeben, werden einige veröffentlichungen in anderen medien verbreitet, wobei der zweck besteht, mehr informationen zu verbreiten. Der text des artikels ist nur zur information gedacht. Sind inhalte, rechte und andere fragen des gleichen netzes erforderlich, klicken sie einfach auf das formular überarbeitet des newsstates (vollausfüllen aller fragen) und mailen sie dann eine e-mail an lxwm.cnund verfolgen das netz so schnell wie möglich.

Ich habe immer nur bilder gesehen.
  • ChongQing FuLing District den der der strom. Aus.

  • In kyung findet die nationale arbeitskonferenz zur marktregulierung statt

  • Der neue leise test in der stadt tarzan in der provinz jiangsu

  • Die integrität der börsenaufsicht im haidian district

  • Es ist bekannt, dass es um eine mischung aus alkohol und alkohol geht.

Und hier das neueste: