Aktuelle Lage: titelseite >

Urbane bibliothek, ein lebensraum für unsere seele

12:20 - dreißiger 12:11-25:25:57 quelle: gemeinsame berichterstattung

Arbeitszimmer in beutlin in shanghai

In diesem jahr ist herr beutlin 120 jahre alt. Das beutlin house wurde am 21. April im chuan ji-hui in shanghai enthüllt. Ein großer teil der leser kommt zu diesem leseraum, um sich in literatur, literatur, literatur, beutlin und geiz zu fassen. Es ist die neue heimat vieler leser, insbesondere der jungen leute

Manche schriftsteller und leser, die sich hier mit ihnen über den laden unterhalten, der ihnen im sinn steht, führen unweigerlich auf das sinnbildliche heimsuchen hin, um zeit für sich zu finden. Wie der autor geert schreibt, "bin ich an solchen orten fasziniert, und der buchladen der stadt ist ein bequem eingerichtet als unser zuhause für die gemütlichen freuden '."

Natürlich sind die buchhandlungen so alt wie die "familientheaterei", wo "die buchhandlung, die so viel platz für alle bietet, wirklich in einem raum mit den büchern lebt und sich wohl fühlt, in einem gemütlichen, kleinen raum einen halben Oder den ganzen tag lang lesen zu können". Andere unserer leser malen sich unsere erinnerungen an züge aus und wünschen sich die gründung des buchgeschäfts "grüner zug". "Seit jahren vermisse ich am meisten die zeit, in der ich in den Langen grünen zugzügen Von ing-po nach shanghai zwei - bis neunhundert stunden lesen konnte. "Am fenster stehen die bilder zu den memory büchern ganzdimensional, und wir hoffen, dass es eine buchhandlung gibt, die sich frei bewegen kann, sodass menschen mit anderen menschen in einer entfernteren umgebung verkehren können."

Durch die gründung eines beutlins unterhalten sich viele autoren Oder leser mit sehnsucht und lust an den buchläden der stadt, wodurch sie über unsere beziehung zum lesen und zur stadt nachdenken.

Was ist die beziehung zwischen lesen und der stadt? Man könnte sagen, daß jede zivilisierte stadt, die poetisch bewohnt ist, eine gute lesart hat. In städten wie diesen ist das lesen oft sehr lebendig ob in den gassen Oder im riesigen stadtraum und in den straßen entsteht eine lebhafte kulturelle atmosphäre.

Die leserfreude kann also nicht ohne ein deutliches kulturelles zeichen sein die buchhandlung der stadt, die berühmt ist. Ohne all das wäre die kultur, selbst wenn die stadt so reich, so reich und modern wäre, so modern wie die mode selbst.

Was ist die beziehung zwischen der stadt und einem buchladen? Eine stadt benötigt nicht nur hochhäuser und die himmelstraße, sondern auch eine kultur, die das leben Von buchhandlungen mit sich bringt. Die buchhandlung der stadt wurde als "verwilderter lebensraum" beschrieben. Diese buchläden bringen die ruhigen, entgründigen erfahrungen mit, die für eine stadt mit kulturellen und spirituellen symbolen stehen.

Jeder, der nach hongkong kam, erzählte uns, es gäbe dort viele buchläden, sei leicht zu finden und es gäbe viele menschen, die gern bücher lesen würden. In taiwan gibt es ebenfalls viele buchhandlungen, die besonders berühmt sind. Die buchhandlungen in taiwan sind dafür bekannt, ein angenehmliches umfeld für bücher zu schaffen. Sie nehmen eine wichtige rolle im stadtleben ein, beeinflussen die art und weise, wie die menschen lesen und leben, und prägen das kulturelle und geisteswissenschaften.

Was die kulturellen funktionen und spirituellen eigenschaften Von buchhandlungen betrifft, trifft es den punkt: "buchhandlungen in der stadt sind orte, in denen sich die menschen wohlfühlen..., unsere heimat ist unser zuhause". Buchhandlungen und bücher bieten den menschen nicht nur die physische freude, wieder in ihre heimat zurückzukehren, sondern noch wichtiger, den ort zu konstruieren, an dem die geister ihrer rückkehr leben. Ein buchladen in einer stadt soll daher wie ein zug mit dem rückweg sein. Als ideale buchhandlung definiert man die buchhandlung, die man im sinn hat, als einen zweck, der mit der eigenen literarischen zeit verbunden ist.

Wie manche sagen, die leistungen einer stadt drehen sich nicht nur um die edlen gäste, sondern auch um die geistigen obdachlosen. Jede stadt sollte über mehrere geisteswissenschaftliche buchläden verfügen, die ihre städtische identität widerspiegeln und einen wichtigen bestandteil unseres freizeitlebens darstellen. Damit unsere herzen nicht mehr auf der flucht sind, sollte die stadt ihnen einen sicheren platz geben, und das ist es eigentlich auch "Vor allem für viele junge leute, die in einer stadt kämpfen, sind die buchläden der stadt vielleicht ein weiter gefasstenes zuhause 'Oder ein ort mit vielen gebrochenen herzen". Das städtische arbeitszimmer ist ein lebensraum für unsere seele.

Heute liegen unsere städte Von "wäldern" aus stahl und beton umgeben, klaffenden neonautos und fahrenden autos. Was wäre dann eine materialistische, kalte, kalte, mentale welt ohne wärme?

Ein buchladen soll die kulturkarte einer stadt sein, das wahrzeichen einer stadt, die kulturlandschaft einer stadt. Das macht sinn. In einer kulturell tiefer gelegenen stadt muss sich der buchladen "schönste" aller buchhandlungen befinden. Sie ist der motor für die interaktion mit der gesamten kultur der städte. Sie reflektiert die stille brüchige strömung ihrer kulturen und hat mit unserem inhalt, unserer qualität, zu tun. Sie verleiht unserer menschlichkeit, geist, gedankenvollem nachdenken und zivilisation Agent bloom?



Pflicht an der titelseite:

Ich meine: