Die sozialversicherung durch "virtuellen angestellten" zu zahlen, ist eine falsche clever

2021, 22. 10:17. - ich sagte Quelle: "times of china"
Da ist sie in meinem büro, in der stadt. Wer ist ihre hilfe? Die pekinger konzerne eröffneten eine scheinfirma, in der es 36 müttern, die keinen versicherungsschutz haben, eine künstliche arbeitsbeziehung gab, restzahlungen Von 98 000 yuan. Das chinesische volksgericht in pilzhof Von peking verkündete am 14. Juli das erste urteil zu diesem fall, wobei acht personen wie sung als schuldig befunden wurden.
Um gewinne zu erzielen, wurden briefkastenfirmen eröffnet, die für mütter ohne arbeitgeberversicherung leistungen leistungen in anspruch nehmen. So wie es aussieht, als wolltest du mich mögen, so wie ich andere liebe, ist es nur eine künstliche intelligenz. Nicht einmal der fall selbst. In solchen fällen sollen die firmen mit ihnen über die staatlichen institutionen lügen. Das ist dann bei ihnen zu sehen. Wir dürfen derartige entwicklungen nicht leichtfertig und unbeachtet lassen.
Im staatlichen strafgesetzbuch legt der allgemeine ausschuss zur interpretation des artikels 266 fest: "durch betrug, fälschung Von material Oder anderen mitteln um die annahme Von renten -, gesundheits - und arbeitszwecken, bei der schaffung Von sozialversicherungsleistungen wie arbeitslosigkeit, schwangerschaft Oder einer anderen sozialen absicherung zu betrügen ist gemäß artikel 266 auch". Und es ist verständlich, dass die übernahme der sozialversicherung durch einen "virtuellen angestellten" nicht nur für untreue, sondern auch für einen möglichen verstoß gegen das gesetz steht.
Solche bemühungen lohnt es nicht, selbst für die arbeit. Die möglichkeit etwa, einer beruflichen tätigkeit nachzugehen, ist mit einem hohen risiko verbunden und wird oft einer schweren straftat verdächtigt, indem ein nichtbeschäftigter arbeitnehmer Oder eine person, die deswegen nicht vor ort wohnen kann, die sozialversicherung in form einer pflichtstiftung hinterlegt. Dies bedeutet, dass der betroffene versteht und nicht versucht, die rechtliche distanz zu verletzen, um egoistisch zu sein.
Weiter wird erklärt: "das fehlen de facto realer arbeitsbeziehungen zwischen arbeitgebern und arbeitnehmern ist die größte bedrohung. Die sicherheit ist nicht garantiert, wenn ein unternehmen nach der entlassung 'davonläuft' Oder ein arbeitsunfall vorliegt." Die wahrheit ist die wahrheit. Außerdem verdient die legitimität der praxis einiger partnerorganisationen besondere beachtung. So sollten etwa krankschreibung und pflichtbeiträge in form Von arbeitgebern sein, bei denen ein arbeitgeber dritte beauftragt, die sozialversicherungsbeiträge zu zahlen.
Gegen die genannten phänomene muss härter bekämpft werden, damit die gesetzlosen mit der für sie notwendigen bestrafung bestraft werden, damit sie eine gute arbeitsordnung wahren, die sicherheit ihrer sozialversicherungsfonds wahren, ihnen legitimen anspruch auf eine sozialversicherungsbehandlung und stabilität innerhalb der gesellschaft gewährt werden kann; Andererseits ist es auch notwendig, den zugang zum Wissen über das arbeitsrecht zu erweitern, das rechtsbewusstsein und das präventionsbewusstsein großer arbeitskräfte zu stärken und so gegen so genannte "abkürzung" nichts unternehmen zu können Oder gar gegen das gesetz zu wenden.
Nach den bestehenden richtlinien gibt es jetzt flexible arbeitnehmer, die zugang zu grundrenten - und krankenversicherungen haben, um ihre grundleistungen zu erhalten. Somit können sich einzelpersonen statt Von ihnen über eingeschränkte möglichkeiten ihre rechte geltend machen. Jeder weiß, dass es wichtig ist, das bewusstsein zu schärfen und die gesetze zu achten. Von yang yuong hilft der zuständige redakteur ginger