Ist nicht jeder taxifahrer für den service zu zahlen?
2026, 17-09:29 öffne kein video
Quelle: beijing youth daily

Ist nicht jeder taxifahrer für den service zu zahlen?

Künstliche intelligenz liest:

Die verfügbarkeit Von beifahrerplätze in einem nebenbereich hat wichtige auswirkungen auf künftige fahrten. All diese bestehenden plätze werden zwar verkauft, aber noch nicht verkauft, und das eigentum gehört immer noch dem bauunternehmer, der daher eine parkgebühr für die weiterfahrt zahlt? Das volksgericht in den Bergen Von naajing hat sich kürzlich mit einem rechtsstreit befasst, in dem eine hausfirma den bauunternehmer auf eine zahlung der gebühren für unbehandelte parkdienstleistungen verklagt hat.

Im August 2019 unterzeichnete der bauunternehmer einen vertrag mit einer immobilie, in dem er erklärte, dass die immobilie immobilien in einem teil eines grundstücks am grundstück bereitstellen würde.

Die eigentümer bewohnen es, sind verkauft und die eigentumsrechte werden genutzt. Inzwischen werden in der tiefgarage teile der parkplätze nicht verkauft. Nach auffassung der connie corporation gehört unverkauftes eigentum weiterhin dem bauunternehmer, der als eigentümer einen parkplatz besitzt und für den die bezahlung wie der besitzer eine gebühr erhebt. Die connie wire hat wiederholt Per telefon, schriftlich gezahlt, aber der bauunternehmer hielt sich zurück. Jetzt hat die hausfirma das bauunternehmen vor gericht gestellt und fordert die zahlung Von gebühren für unbelegte parkplätze zwischen november und juli 2019 insgesamt 1,3 millionen dollar für hausdienstleistungen verlangt.

Das bauunternehmen stellt fest, dass in den unterzeichneten verträgen für den ankauf Von immobilien keine vereinbarung über die kosten für den nichtverkauf Von geschäftsplätzen eingegangen ist. Unbehandelte parkplätze mit parkplätzen wurden nicht angeboten und die grundbuchfirmen argumentieren, die gebühren für die parkplatz-bedienung seien unangemessen und würden nicht den branchenüblichen standards entsprechen.

Den erklärten parkplatz nicht streiten, wobei der eigentümer einen teil der provision für die immobilie zahlt; Es besteht keine ausdrückliche vereinbarung, ob der entwickler einen nicht verkauften parkplatz auf der grundlage der für den verkauf verkauften gebühren Oder anderen standards bezahlen soll.

Das gericht entschied, dass die immobilie grunddienstleistungen für die wohngegend bereitstellt, die sich auch auf ein parkhaus in der innenstadt erstreckt. Als ganzes bezieht sich die tiefgarage auf die bedienung des parkplatzes, die bereits verkauft wurde und an der der gesamte parkbetrieb beteiligt ist. Der parkplatz ist nur für den eintritt des eigentümers frei, der bereits ein parkplatz gekauft hat. Nach dem ermessen des gerichts soll der aufschlag Von 30% nach dem standardwert für nicht verkaufte parkgebühren berechnet werden.

Schließlich erkannte das gericht an, dass der entwickler mehr als 39.000 dollar für den unverkauften parkservice an die controlliere zahlte. Die hausfirma reichte beschwerde ein, als sie in erster instanz falsch bewies. In der zweiten verhandlung wurde das urteil aufrechterhalten.

Sie werden es nicht bereuen.

Die gebühren für hausdienstleistungen sollten dem grundsatz entsprechen, dass sie legitim sind, öffentlich gemacht werden und die gebühren mit dem leistungsgrad vereinbar sind. Die verwaltung der tiefgarage durch eine hausfirma führt normalerweise zu kosten wie dem betrieb der anlagen, wie automatik, wartung und erneuerung sowie den kosten für die beleuchtung, reinigung, belüftung und kanalisierung der tiefgarage. Eine grundbuchfirma verwaltet keine dienstleistungen, die sich auf die eigentumsrechte der eigentümer erstrecken. Dies rechtfertigt die gebühr, die eine hausgesellschaft für unbehandelte parkplätze verlangt.

Ist, durch nur kaufen parkplatz die fahrzeuge in tiefgarage, im hintergeht parkplatz dienstleistungen, für ungeklärt. Parkplatz, ihre für sollte unter die eigentumsrechte um einen parkplatz für, der ungeklärt. Parkplatz gebühren sollte mit die firmen die maß zu. Gerichte legen gegebenenfalls fest, dass auch für dienstleistungen, die nicht verkauft wurden, die dem allgemeinen rechtsgrundsatz der fairness entsprechen, im einklang mit den ansprüchen in bezug auf die gebühren, die an den eigentümern gezahlt wurden.

Peter van hui (gericht für die residenz Von beijing)

Liebe ist ein falsches wort.