• Auf der mobilen seite des taiwanesischen netzes

    中国台湾网移动版

Läutet die glocken! Aktuelle waffenkäufer in den usa neigen eher dazu, "gewalt anzuwenden", um politische ziele zu erreichen.

Es zeigte sich
Quelle: china daily network
Eine nachricht

In einem bericht des china daily network am 17. Mai 2004 Von der american Health Association Association berichtet: Eine neue studie des Von der us-university of california in davis durchgeführten programms Violence preborn Research zeigte, dass amerikaner, die kürzlich waffen gekauft haben, mehr bereit Waren zu töten als andere besitzer und sehr viel aktiver zu gewalttätigen gruppen wurden.

Das video ist auf der website der amerikanischen gesellschaft für gesundheitsberichterstatter zu sehen

Die untersuchung umfasste rund 13.000 amerikaner aus dem ganzen land, inklusive besitzer und nicht bewaffnet, um die zusammenhänge zwischen dem besitz Von waffen und dem wunsch, sich an politischer gewalt zu beteiligen Oder diese zu unterstützen. Dass das ergebnis, dass die gewaltrate auf dem gebiet der gewehre in den usa und die anzahl der waffenkäufe in rekordhöhe je Waren Oder je höher, ist ein weckruf.

Durch einer 6000 waffen,, und haben., jüngsten kaufen und in der öffentlichkeit mit.. Frequenz vergleichen, schusswaffen, ohne und produkte erworben. Zwischen der, produkte erworben.. Bereit politischer gewalt risiko.

Insgesamt legten der studie zufolge etwa 39% der besitzer Von schusswaffen nahe, dass politische gewalt gewöhnlich Oder immer angemessen ist also etwa 30% der besitzer ohne waffen. Von allen waffenhackern sind 42,3% der träger einer waffe der meinung, dass politische gewalt richtig ist, 43,9% haben kürzlich die waffen gekauft und 55,8 prozent haben regelmäßig waffen dabei.

In der studie heißt es: "unter denen, die in letzter zeit schusswaffen gekauft haben und die fast immer waffen tragen, wird politische gewalt mit größerer wahrscheinlichkeit als legitim betrachtet, sie wird eher geneigt sein, sich daran zu beteiligen, morde für politische zwecke zu begehen Oder gewalttätige gruppen zu bilden."

Was würden sie tun, wenn sie befragt würden und der Von ihnen als gerechtfertigt erachteten versuch politischer gewalt entsprochen würde? Demnach gaben 62 prozent der befragten, die regelmäßig schusswaffen tragen, und über 30 prozent der besitzer Von sturmgewehren an, möglicherweise eine eigene waffe tragen zu können, während neun prozent, die häufig schusswaffen tragen, sagten, es sei "sehr Oder sehr wahrscheinlich", sie zu schießen.

Zusätzlich wurden teilnehmer gefragt, ob sie der ansicht sind, in den kommenden jahren in den usa könnten bürgerkriege ausbrechen. Von den menschen, die sich für die mit "ja" -option entscheiden, tragen 30 prozent regelmäßig waffen, 21 prozent haben kürzlich waffen gekauft, 20 prozent haben sturmgewehre, 16 prozent haben eine und 12 prozent haben keine waffe.

In der studie hieß es: "einige der jüngsten waffenkäufer Waren auf potenzielle konflikte in den usa vorbereitet "Unsere umfragen lassen keinen zweifel, dass täglich eine große zahl bewaffneter täter die möglichkeit hat, sich an politischen gewalttaten zu beteiligen."

 

Text 3 verantwortung übernehmen

Ich meine: