Einloggen. Ich schreibe.

Leiter der gesellschaft chinesischer schriftsteller

Chinas whistleblower > theorie > literaturkommentare
Wie hat luhskij über das leben in der gesellschaft nachgedacht, bei dem die evolution als grundlage stand Rene: bewertung Von jing jing. Die studie der frühen evolutionstheorie des landes (1898-1926)
: Wen Yibao xprop | Gu Jinrong lee Wei Am 17. Juli 2024, 10:01 uhr

Wens buch zu den frühen evolutionstheorie des landes (1898 1926), herausgegeben vom journal of the ning college press (August 2023), bezieht sich auf die bedeutende veränderung der politischen haltung des landes im jahre 1927 und bezieht sich auf die abhandlung über die evolutionstheorie in der philosophie des landes. Eine vollständige abhandlung, in der untersucht wird, wie sich die evolutionstheorie Von der akzeptanz der ausländischen theorie zu einem prozess entwickelt, der mithilfe kultureller vergleiche, epischer recherche und interpretation Von texten und materialien verwendet wird, die das verarbeiten der geschichte, das lesen, übersetzen und schreiben zulassen. Mir ist im zusammenhang mit der aktuellen geschichte zwischen alten und neuen ideen, der annäherung Von center kulturkreisen, wieder einmal der historische beitrag des denker run schweigenden zur entwicklung einer nationalen gesellschaft deutlich zu machen.

Darying selbst analysiert die theorie der evolution zeitgemäß und interpretiert eine umfassende systemanalyse. Im zuge der erstellung eines gesamtrahmens mit der evolutionstheorie auf der grundlage des lutherischen geistes wird das bild der evolution in china mit "als den anfang einer ernsthaften debatte betrachtet, als einer bewusste Oder bewusste interpretation der evolutionstheorie als einer soziologischen theorie". Auf der suche nach dieser idee kämmte sich der autor mit einem chronologischen blick auf die geschichte des lesewerkes in luthis bücher über die evolution, um einen weiteren historischen zusammenhang zu untersuchen, der die entstehung des evolutionären denkens des landes beeinflusste: eine auf japan fixierte evolutionstheorie. Mittels der analyse dieser beiden spektrosbyterianischen bilder induzieren die forscher die theoretischen quellen der entwicklung und des wachstums der routhurischen evolutionstheorie. Basierend auf der erforschung des evolutionsprozesses zeigt das buch, wie diese intellektuelle ressource in drei dimensionen der philosophie des lebens, der sozialen zivilisation und der geschichte spürbar wird, und erkennt ihre maßgebliche rolle als verteidigung "der staatsbildung", der aufklärung, des individualismus und anderer ideen. Letztlich werden die führenden einflüsse der evolutionstheorie auf die kulturellen vorstellungen und die literatur dokumentiert. Während seiner behandlung konzentrierte sich di jing eingehend auf den kontext, in dem rutschs evolutionstheorie begrüßt und verwelkt wurde und darauf, wie diese mit der politischen, kulturellen und kulturellen entwicklung chinas im einklang steht. Im westen beispielsweise haben "starke" evolutionäre ansichten eine reihe Von perspektiven hervorgebracht, die auf ethnischen, nationalen Oder nationalen wettbewerb gründen. Allerdings konnten wir durch ruhige unter anderem durch daryls genauer analyse die einzigartigkeit, die lu huns in seinen vorstellungen und haltungen hinsichtlich der evolution und haltung erkennen, insbesondere in bezug auf seine sichtweise auf "schwache". Die schwache perspektive hat lu dasselbe ergebnis mit den geistigen ressourcen der rebellion, der nationalen revolution und dem blick auf japans engstirnigen nationalismus sowie die erkenntnis gebracht, dass ethnischer wettbewerb kein legitimes motiv ist. Durch dieser, autor eingehend. Bissiges in nachdenklich. -, der als, und zu KuiJian, in rechnung kontrollieren und bissiges auch weiterhin die feudalen LunChang für., nach befreit frauen streben nach freiheit moderne gedanken zu, sind vor) das die, humanitäre position ".

Betrachten wir hierzu insbesondere das letzte kapitel der tabelle. Unter anderem hat di jing eine sehr detaillierte analyse des textes Von ruthan Von 1898 bis 1926 vorgenommen. Er stellt treffend die beziehung zwischen lutters philosophie und dem glauben über die drei dimensionen des lebens, der philosophie der gesellschaft und der geschichte, und der evolutionstheorie dar. Erstens hat di jing die metaphysischen beziehungen, die zwischen ludens lebensanschauung und evolutionsischem denken stehen, erkannt und auf grund dessen, was luskius selbst über das evolutionäre muster wusste, kommt der läufer zu der annahme, dass in seiner haltung gegenüber der "neuen" und der "alten" kultur eine weitere evolutionäre strategie des aufstands "mit dem speer eines feindes" einhergeht ". Diese entdeckung ermöglicht uns einen blick in die vielseitige entwicklung unseres lu -irdischen evolutionstheaters. Im gespräch mit lu hsün werden begriffe wie "fürst" Oder "wahrsagende kraft" als "spirituelle triebkräfte" für die soziale evolution gebraucht. Was rouhim im hinblick auf die menschen über die welt im allgemeinen erhielt, betont dieses buch. Zweitens diskutieren die autoren den zusammenhang zwischen individueller entwicklung und der evolution Von zivilisationen. Der antrieb zur erneuerung der geistigen welt regte sich in rousseaus großem bewusstsein für die entwicklung chinas. Der autor stellt fest, dass rouhmans überlegungen über den prozess der zivilisation, die zeitgleich mit seiner debatte über die menschliche natur und die nationale identität stattfanden, "in demselben zusammenhang [standen] wie seine vision einer zivilisation im 20. Jahrhundert". Der Evangelist rouhis war nicht mit der idee einverstanden, individuelle trennungen in der gruppe zuzulassen, denn "die fähigkeit des einzelnen zur selbstwahrnehmung und zur entfaltung seiner persönlichkeit ist eine grundvoraussetzung für die kulturelle identität eines landes". Im hinblick auf den weg der chinesischen zivilisation gab die evolutionstheorie, die sich auf "einzelne personen" konzentrierte, viel mit regungen zu tun. Drittens bietet das buch eine weitere einblicke in die zeit - und räumlichen dimensionen der evolutionstheorie und ermöglicht eine tiefere einblicke in rousseaus verständnis der geschichte. Eingefroren hat über die evolutionäre dynamik der roussetian-ideen nachgedacht, die sich immer "in der mitte" befinden. Wie man sehen kann, wurde im zuge der vorliegenden studie besonderer wert auf die frage gelegt, ob rouhim eine idee für das ultimative evolutionsideum hatte Oder nicht. Der autor weist darauf hin, dass sich der autor in diesem unberechenbaren zeitfenster vor allem auf die gegenwart konzentriert und ausschließlich auf die gegenwart blickt. Im raum selbst Waren die "mittleren dinge" im lu hunter ein aufoptionales verlangen nach dem platz, aus dem neue dinge wachsen konnten.

Um diese diskussion zu stützen, bietet der autor ein eindeutiges bild der rolle, die die evolutionstheorie in der gesamten mentalität des rougroße spielte. Im gegensatz zu einem kurzen moment, mit dem seine evolutionstheorie zu ende ging, passte sie mit den fortgeschrittenen ideen in den intellektuellen rahmen des fünften und fünften jahrhunderts. Es kann daher als eine "vorarbeit" des autors für die rouhch-gedankenforschung betrachtet werden und der ansicht sein, dass zukünftige forschungen uns wesentlich mehr verraten würden, wie dieser mann diese ressourcen für den aufbau eines monolog nutzen konnte.

(Gu Jinrong. Nanjing universität literaturinstituts doktoranden, Li Wei. Nanjing universität literaturinstituts professor)