人民网
"Volkswisch > bildung"

Machen das museum für die kinder zu "second school"

Tu's nicht, lee.
2024 5 in 08:31 xprop | : licht journal
Eine leiseste.

Die überschrift: "kulturkritik" macht das museum für kinder zu "second school"

Der 18. Mai findet der 48. Internationale tag des museums statt und widmet sich dem thema "museum widmet bildung und forschung". Als quelle geschichtlicher miniaturisierung und kultur hat sich das museum über seine traditionelle sammtions - und darbietungsfunktion hinausgewachsen und zu einem wichtigen bildungsort entwickelt. Wir bringen die kinder zum lernen in die schule, dürfen das aber nicht auf den campus beschränkt sein vor allem für jugendliche. Sie haben eine lebhafte denkfähigkeit und sind über alles neugierig, und sie erwarten eine unbeabsichtigte entdeckung, wenn sie himmel und erde des lernens erweitern und das museum als "zweite lektion" des lernens nutzen.

Das museum ist nicht nur ein zeuge der geschichte, sondern auch ein hüter der kultur. Dank seiner einzigartigen ressourcen und umgebung bietet das museum den kindern raum zum lernen, der sich Von den traditionellen schulformen unterscheidet. Sie können direkt mit der geschichte sprechen, mit der kunst kommunizieren und dabei auf direkte und interaktive weise lernen, die ihre lerninteressen oft mehr anzieht als die inhalte aus büchern. Das tristermuseum hat zum beispiel einen übungskurs über die geschichte der historischen gerontologie (die gießerei in bronze) eingeführt. Dort erhalten sie die einmalige sammlung an kunstgegenständen aus der bronze.

Ein umzug ins museum kann das kulturelle selbstvertrauen und die nationale identität der kinder fördern. Das palastmuseum "tag des kultur - und naturerbes chinas" am "tag des gemeinsamen instituts für naturwissenschaften in der oststadt peking". In peking wird die "woche für den schutz des weltkulturerbes des palastmuseums" als museum gemeinsam gestartet. Es werden die werte des kulturerbes durch projekte in der projektserie current museum zur verfügung gestellt und die bekannte traditionelle chinesische kultur vermittelt. "Des schutzes der, und kultur." ausgerichtet ist,, für "klimaskeptiker erbe schutz des" thema erleben erbschaften schutz themen vorlesungen vertreten, bittet schüler in Burg, über Burg BoWuYuan in erbe in bezug der,, engagiert kinder nahe. Kultur. Herrliche pracht.

Die ausstellungsstücke und die geschichten unter dem museum eignen sich hervorragend dazu, die neugier und neugier der kinder zu wecken und somit ihre kombinatorische und innovative fähigkeiten zu stärken. Bei den interaktiven museumserfahrungen mit dieser kunst können kinder nicht nur ihre praktischen fähigkeiten, sondern auch ihre teamfähigkeit fördern. Darüber hinaus trägt die museumserziehung zu guter qualität bei. Kinder lernen über die erzählungen Von historischen personen, um standhaftigkeit und entdeckungsbereitschaft zu erlernen, und die kunstwerke in museen verleihen ihrer ästhetischen und menschlichen natur ausdruck.

Als eine natürliche interdisziplinäre plattform verbindet das museum geschichte, kunst und wissenschaft und bietet kindern die chance ein umfassendes studium zu ermöglichen. In museen können die kinder etwas über geschichte lernen und über kunst und wissenschaft erfahren. Die teilnahme an der forschung in museen ist ein wichtiges mittel für die gesellschaftliche praxis der kinder, und sie hilft ihnen, kenntnisse besser zu verstehen und zu erwerben.

Ich verbrachte mehr als ein jahr damit, an den drei sternen ein märchen zu schreiben. Im rahmen eines interviews mit einem durchsichtigen glasfenster sehe ich immer eine gruppe Von schulkindern, die Von einem lehrer geleitet werden. Die kinder vergnügten sich über den umzug ins museum mit ihren großen und neugierigen augen über die umgebung und den restaurator, der sich voller begeisterung bis an die zähne behielt.

Wir müssen dafür sorgen, dass relikte, die in die traditionelle chinesische kultur eingehen, erhalten und verwalten sowie in forschung und anwendung bleiben, sodass die geschichte sprechen und die relikte sprechen können, die errungenschaften und die würde unserer vorfahren weitergeben und das selbstwertgefühl und selbstbewusstsein der nation stärken und gleichzeitig die rückschläge und lehren der geschichte berücksichtigen und weniger vincent zu verlieren." In der traditionellen chinesischen kultur sollte man sich an den kindern vergehen. In zukunft wird das museum eine "zweite klasse" der kinder, indem es die im museum vorhandenen artefakte, das weitverbreitete erbe und schriftzeichen in anständigen sprachen lebendig macht. Es bereichert das lernen der kinder, erweitert ihre lernerfahrungen, verbessert ihre integrierte qualität und fördert ihr kulturelles selbstbewusstsein. Durch die erneuerung der bildungsideen und den ausbau der technologischen möglichkeiten ist eine umfassendere entfaltung der möglichkeiten für die museumsbildung garantiert.

"Al qazu", autor Von "miniatur"

Oui yi-bar - nummer 1

Um es mit anderen zu teilen

Wir fliegen wieder hoch!