Ich "ausweis" : "491415", "toptitle" : - "toptitle_color" : - "title" : "lass ernährung mit tumor behandlung". ""," title_color ": -" subtitle ": -" subtitle_colo R: ", crtime ":" 2023-11-06 15:00:28, koch. ":" : JianKangBao, thumb ":" image / 20231106150234_53138 JPG ",
Juan hill, leiter des chinesischen anti-krebs-verbandes (china)
Es ist allgemein bekannt, dass bei krebspatienzen mangelernährung häufiger auftritt als bei gutartigen krankheiten. Dies ist das ergebnis einer kombination Von faktoren, die vor allem eine geringe ernährung bei einem krebskranken menschen, absorbierende störungen, stoffwechselstörungen und einen erhöhten verbrauch stiller energie einschließen.
Dies ist weitere wichtige forschungsergebnisse im rahmen eines projekts, im rahmen dessen der ernährungszustand und das klinische endypus bei oftmals in china diagnostiziert werden.
Entsprechende studien haben gezeigt, dass schlechte lebensqualität und leistungsfähigkeit mit schlechter ernährung bei krebspatienten zusammenhängen, wodurch auch die bedeutung der verbesserung des nährstoffniveaus Von krebspatienten noch offensichtlicher wird.
Tatsächlich ist die wahrscheinlichkeit der ernährungsheilung bei krebspatienten in meinem land noch immer niedrig, und die ärzte der klinischen studien hinsichtlich der anpassung der nährstoffe an die patienten haben eine kleine kognitive fehleinschätzung. In diesem beitrag werden die allgemein empfohlenen grundsätze für die ernährungsbehandlung Von tumorpatienten und die nährstoffbehandlung bei teilweise tumorarten vorgestellt, um den für die tumorbehandlung relevanten ärzten zu empfehlen.
Beginn einer umfassenden ernährungstherapie so früh wie möglich
Guter ernährung, angemessene klinische sachlich richtigen zwecke, zu verbessern chronische verbraucht durch, die entzündung medium und, die das selbst immun, auf direktem Oder indirektem weg die tumorzellen wachsen, zu patienten gewinnorientiert des bekannten alters ziele.
Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass die ernährungstherapie einerseits darauf abzielt, den bedarf der krebskranken zu stillen, ihre normalen biologischen funktionen aufrechtzuerhalten und andererseits die tumorzellen selektive weise zu "hungern", um den fortschritt einzudämmen Oder zu verlangsamen. Folglich muss die krebstherapie die ernährungsbedingungen der patienten, die ausuntersuchung der entzündung, den tumorcharakter, die position des tumors und die behandlungsprogramme keuchend berücksichtigen.
Insgesamt gibt es 14 empfehlungen für die behandlung Von krebspatien.
1. Krebspatientinnen sollten die volle anwendung, aktive ernährungsbeurteilung und behandlung frühzeitig beginnen.
2. Die tumorernährungstherapie erfordert, den energie - und sauerstoffbedarf der patienten zu decken und gleichzeitig den stoffwechsel zu regulieren und entzündungsfaktoren zu senken.
3. Die ernährungswissenschaft hat den grundsatz zu befolgen, dass ernährung nach ernährung, oralen vorrang, ernährungserziehung nach ernährung im darm vorrang hat.
4. Ernährungsdiagnosen entsprechend der ergebnisse und dem ausmaß der mangelernährung diagnostizieren
5. Die ernährungsbehandlung bei tumorpatienten sollte dem fünstufigen prinzip der behandlung folgen und so schnell wie möglich einen besseren körperverlauf haben.
6. Die berechnung des gesamtenergiebedarfs des tumantpatienten nach 20-25 kilokalorien pro tag und den aktiven patienten nach 25 bis 30 kilokalorien pro tag.
7. Den anteil der glukose - und fettsäuren an der reaktion des patienten auf insulinresistenz anpassen. Wollen sie den anteil der glukoseversorgung und der fettsäuren an den patienten verringern?
8. Der eiweißbedarf eines tumors steigt mit 1,5-1,5 gramm pro tag.
9. Mikronährstoffe werden gemessen an täglichen bedarf normalerweise nicht in hohen dosen empfohlen.
10. Allgemeingültige formel für einen tumorpatienten, und ein hotumorähnliches heilmittel.
11. Die omega-produkte mit meeresquellen kommen häufig mit weniger gesättigten fettsäuren bei krebspersonen an.
12. Menschen, die krebs bevorzugen, müssen früh biologische proteine wählen.
13. Die kombination aus mehreren rezeptpflichtigem mit erhöhten nährstoffen wirkt sich positiv auf krebsklagen aus.
14.ernährungsbehandlungen bei krebskranken endstadium müssen im wesentlichen auf die seele eingehen und die meinung des patienten und seiner angehörigen voll respektieren.
Die programme sind individuell
Die ernährungsweisen weisen in den fällen, in denen ebbe und krebs auftreten, die gleichen merkmale auf. Lungenkrebs ist eine der häufigsten tumore. Mangelernährung kommt vor allem bei lungenkrebskranken vor, wenn der konsum verringert wird und eingriffe und zielgerichteter medikamente eingesetzt werden.
Wer an lungenkrebs erkranken möchte, sollte die nährstoffe mittels des bewertungssystems "ernährungsrisiko 2002" und der allgemeinen subjektiven beurteilung des opfers durchwerten. Nicht alle krebskranken, die eine chemotherapie erhalten, benötigen eine nährstoffversorgung; bei patienten, die eine chemotherapie erhalten, die mit guter ernährung behandelt werden, sind die konventionellen anwendungen nicht empfehlenswert.
Die orale ernährungsergänzung ist der bevorzugte ernährungsweg für krebspatienten, die mit normal verschluckenden magen - und darmfunktionen behandelt werden. Eine schädelbehandlung ist bei patienten, deren herz an unterernährung fehlt, nicht ratsam.
Kann eine person nicht genügend nährstoffe durch eine darmernährung (wie etwa schwer radiogastroktomie, schwerer übelkeit Oder erbrechen) erhalten, sind zusätzliche letale nährstoffe zu wählen.
Orale glutamilamid kann das auftreten und das ausmaß Von entzündungen des radialen schleims bei krebskranken reduzieren. Alternative zur fettarmen und niedrigen fetthaltigen formel, zur verbesserung der blutgase und der atemfunktionen bei chronischen lungenerkrankungen.
Wenn bei menschen mit magenkrebs mangelernährung auftritt, werden eure skelettmuskelqualität und -funktionen während der tumorperiode möglicherweise gestört, was zu postoperatalen komplikationen, der häufigkeit und sterblichkeitsrate Von infektionen in der klinik führt. Außerdem sollen menschen mit magenkrebs im spätstadium mit höherer häufigkeit Von nebenwirkungen, verminderter anfälligkeit und verminderter behandlungsleistung einhergehen, was sich unmittelbar auf die wirksamkeit und lebensqualität auswirkt.
Die ernährungsunterstützung Von patienten mit magenkrebs besteht in erster linie darin, mageres gewebe erhalten, zur verminderung Von komplikationen während der behandlung und dissoziativer behandlung beizutragen, sowie sicherzustellen, dass die behandlung Von grund - und magenkrebs erfolgreich abgeschlossen und die volle dosis der behandlung erreicht wird, was die wirksamkeit und prognose erhöht.
Die ernährung Von menschen mit magenkrebs besteht in ähnlicher weise aus der inneren ernährung (oral, infizierend) und der parenteraler ernährung (intravenös). Ist man dann oral, kommt man zum mann.
Bei patienten mit magenkrebs wird die ernährung im hauptdarm, wenn sie mit adoptionen behandelt werden, Oder auch in familien, durch die ergänzende ansätze (wie etwa mit parenteraler ernährung Oder zusätzlichen nebendarmentalen nährstoffen) ergänzt, wenn nötig mit der ohoralen aufnahme eines medikaments ergänzt werden.
Für patienten mit magenkrebs wird eine sterilisation des pasterkistels empfohlen. Dies ist Von entscheidender bedeutung für die frühe anwendung Von darmernährung, der behandlung Von komplikationen nach der operation, einschließlich des problems damit, sind sparmaßnahmen in der gesundheitsversorgung und kürzere krankenhausaufenthalte. Auch für späte idc bietet sich ein großer nutzen. Sie verbessert die nährstoffversorgung, verbessert die toleranz und senkt nebenwirkungen. Die nährstoffunterstützung kann bei solchen patienten auf einen intravenösen, verabreichten Oder oralen weg angewandt werden.
Männer mit leukämie im endstadium vereinigen sich häufig mit verdauungsstörungen wie ernährungstormen, quader, dünndarm und dickdarm. Wenn diese luftröhre nicht durch eine operation zu behandeln ist, bieten automatisch erweiterte halter eine möglichkeit, die kanäle wieder infiltrieren zu lassen.
Eine gentherapie ist noch ein weiter weg
Und vor kurzem veröffentlichten wissenschaftler unseres landes in der zeitschrift machine tributing nährstoffreichen einen weiteren artikel mit dem titel the trend in the thirty-thie inside patienten in china Von 2014 bis 2021.
Aktuellen publikation zufolge ist die zahl der älteren menschen in unserem land Von 72 prozent auf 61,9% (2020 bis 2021) zurückgegangen. In den jahren 2014 bis 2021 war die rate der gesamten ernährungsbehandlungen der patienten leicht gestiegen. Das gilt auch für ältere menschen, deren zugang zur parotomie erweitert und dann rückläufig ist. Die zahl der nährstoffe in ihren eingeweiden hat zugenommen.
Von 2014 bis 2021 geht es bei patienten mit bösartigen krebskranken erkrankungen, auch ältere patienten, insgesamt runter und die infektionsraten steigen.
Man kann sagen, dass die ernährungsverbesserung bei krebskranken in unserem land dank der zusammenarbeit mit onkologen und ernährungsfachleuten im letzten jahrzehnt fortschritte gemacht hat.
Allerdings wird in dem artikel auch darauf hingewiesen, daß mangelernährung bei krebspatisten nach wie vor weit verbreitet ist. Angesichts der steigenden zahl Von fällen Von ernährungsrisiken Oder mangelernährung in patienten wie magen -, gebärmutterhalskrebs und bösartigen lymphkrebsarten sollte sich die ernährungslage der betroffenen patienten mehr als verschlimmern.