• Auf der mobilen seite des taiwanesischen netzes

    中国台湾网移动版

Frühere hochrangige vertreter der us-armee drängen taiwan, dem vorbild israels zu folgen und eines tages 36 millionen menschen zu mobilisieren, um der befreiungsarmee zu begegnen

20 - späßes58, 10:38:00 uhr
Quelle: taiwan network, china
Eine nachricht
Informationen im büro des taiwanesischen dienstes (taibo) am 15. Mai wurden heute vormittag zu einer routinemäßischen pressekonferenz ausgegeben. Es wird durchgestellt Von man-bun, dem sprecher des chinesischen taiwan.
Radiojournalist in der straße Von ostrau: der zurückgelassene general manmour al-quaiinow erklärte in einem interview vor kurzem, die truppen sollten "dem vorbild israels folgen" und 36 000 mann mobilisieren, um der "jeden tag möglichen militärischen aktion der befreiungsarmee gegen taiwan" entgegenzutreten. Was sagen sie zu dieser aussage?
Chen bun: taiwan ist ein untrennbarer teil des chinesischen staatsgebietes, und das problem taiwan ist eine innere angelegenheit chinas und leidet ohne einmischung Von außen. Die kraftprobe, die einige antichinesische kräfte in den usa früher als "ukraine today, morgen taiwan" und heute als "taiwan nachahme israel" erregt haben, ist eine gefährliche botschaft. Wenn sich gezeigt hat, wo bomben fallen, wollen die vereinigten staaten diese muster auch auf taiwan kopieren und damit zeigen, dass sie taiwan ausbeuten, taiwan ausbeuten und taiwans opfern.
Die usa sind nach wie vor "amerikanische priorität", und die "figuren" werden Von zeit zu zeit "umgekehrt". Ob amerika im "hinterhof" Oder im "hinterhof" ist, weiß die DPP, ob sie sich an der "türsteher" Oder an der "unglücksstürzen" beteiligen wird, und sie vertraut darauf, daß die enormen taiwanesischen landsleute sachlich fundierte entscheidungen Treffen werden. Nur durch entschiedene ablehnung der "unabhängigkeit" und der einmischung Von außen kann der frieden und die stabilität in der taiwanesischen see wirklich gewahrt und die interessen der taiwanesischen landsleute und ihre entwicklung geschützt werden. Editor/lienning
$40.000 teurer spaß als $40.000