Die titelseite.> Chinas kommentar>

Ein "dauerausflug", bei dem man klatscht

20zen05 15. 11:08.35: talentnet, autor, hellseher messias und kommentator

Lichtblick kommentator: "all diese großartigen aktionen zur wirtschaftlichen stärkung", das kürzlich im daily light journal veröffentlicht wurde, "ist das perfekte rezept: ein lebenslanger kaufausflug" über die darin gesetzte regelungen für den kauf Von eintrittskarten, die zum ersten mal seit dem 1. Mai in xinjiang ausgewiesen wurden, für ein lebenslang. Hier sei "eine kühne entscheidung" beschlossen worden, nach intensiver forschung und vielem rat, in erster linie durch das bieten Von eintrittskarten, die zur entwicklung der einschlägigen sektoren wie hotels, verpflegung, einkaufen und ähnlichem beigetragen hätten.

Nach der veröffentlichung kam es zu heftigen debatten, denn in einigen online-nachrichten hieß es: "gutes denken fördert tourismus". Von kurzen "achterbahnen" durch touristen über "nachttouren" bis heute und hin zu "karten - und zeitreisen" und hin zu einer "integrierten verbraucherökonomie" sind bunte, bunte umwege seitens der literatur - und reisebranche ein stoff für neue, innovative ideen.

Karten Waren früher für große teile des landes eine wichtige einkommensquelle, und daher hatten die eintrittspreise enorme auswirkungen auf das einkommen. Die zahl der besucher ändert sich durch anpassung der eintrittspreise, wodurch der zweck des schutzes und der erhaltung der infrastruktur des gebiets erreicht wird. Die branche ist profitabel und steht für einfache umsätze ein, aber angesichts der größeren konzentration auf neue produkte, geschäftsmodelle und szenarien sind die umsätze in vielen gut funktionierenden gegenden und städten jahr für jahr zurückgegangen. Hier sei der online-boom, der in den letzten drei quartalen Von 2023 die wirtschaft der stadt betreibt, die hier zwischen januar und september 2023 einen besucheranteil Von 2237.27 millionen hatte, wobei das reiseeinkommen nur 121 millionen usd betrug weniger als 1 prozent des gesamtreiseeinkommens.

In den letzten jahren haben länder die möglichkeiten einer senkung der eintrittspreise für eintrittskarten zu erkunden begonnen und bieten sogar handelbare karten. Mit der ankündigung vom büro des nationalen übergangsrates im september 2021 beschloss das büro des nationalen übergangsrates, bis september 2021 landesweit anstrengungen zu unternehmen, die preise der karten für die staatlich kontrollierten gegenden "wieder zu senken" und sich dadurch Von der abhängigkeit der wirtschaft gegenüber der karten zu befreien. Auch wird in dem plan zur entwicklung des tourismus vom 14.5. ausdrücklich ein plan genannt, der die entwicklung Von subventionen in bestimmten gegenden fördert, zum beispiel die abschaffung Von rabattabzügen sowie die zeitfreie und kostenlose teilnahme daran. Die abhängigkeit vom eintrittsgeld wird gewissermaßen als maßstab für die art und weise betrachtet, wie sich ein land entwickelt und verhält. Die schwächung des tourismus und die abkehr vom tourismus aus der wirtschaft ist ein notwendiger schritt in richtung verbesserung des tourismus unseres landes und hin zu hochwertigen dienstleistungen geworden.

Die flucht aus der eintrittskarten wird für die lokalen volkswirtschaften, in denen der tourismus stattfinden soll, noch wesentlich attraktiver. Natur ist nicht die eines unternehmens, einer gemeinde Oder eines sektors, sondern die einer ganzen stadt. Im jahr 2002 wurde vom 2. Zhejiang hangzhou "die nähe zu den menschen und teilen mit den menschen" die präfektur der westseesregion in hangzhou als die erste unbegabte provinz unseres landes kostenlos geöffnet. Heute habe ich nichts mehr zu bieten. Eine beliebte attraktion mit berühmtem namen hat in den letzten 20 jahren ihren weg für besucher aus aller welt geöffnet. Hangzhou hat nicht nur eine hohe anzahl an besuchern erhalten die den ausbau des kommerziellen dienstleistungssektor vorantreiben, in branchen wie transport, verpflegung und montinmery einen wiederkonsum anschwellen lassen, sich deutliche vorteile für die lokale wirtschaft verschaffen und zugleich ein bild Von atmosphäre, inklusivität und schön der stadt liefern.

Der größte gewinn Von der befreiung aus der eintrittskarte sind die massen. Die erste gruppe, die davon profitiert, sind touristen. Wenn rigide reiseausgaben reduziert und ein ehrbares und angesehenes gefühl erlangt werden, verleiht das dem touristen zweifellos einen positiven eindruck Von diesem landschaftsort, der stadt und dadurch eine gute reiseerfahrung. Zweitens profitiert auch die dortige bevölkerung vom tourismus. Der bau Von traditionellen touristengebieten, die bislang gut entwickelt sind, führt zum steigenden örtlichen konsum und führt zu besseren gewinnen für unternehmer, die sich in sektoren wie dem erwerb Von restaurants, der erholung, der vermietung Oder der einkaufmöglichkeiten engagieren, was zu allgemeinen vorteilen, synergien und mehrwert führt.