中证网
Mach die titelseite auf.
Auf der titelseite lost

Die erzeugung Von dividenden und kulturrückkäufen wird Von den mächtigen ben speisen

Xuan xin, leiter Von xu xin The securities and exchange times.

Die entwicklung neuer "staatsprojekte" und einer reihe zusätzlicher papiere zur ergänzung politischer maßnahmen war schritt für schritt ein neues rahmenwerk mit einem "1+N" der kapitalmärkte und veranschaulicht mittel - und langfristig neue konzepte für die qualitativ hochwertige entwicklung der nationalen kapitalmärkte. Bisher geben sec börsennotierte unternehmen weiter aufsicht werden grundsatzpapier, auf fördern börsennotierte unternehmen investitionen verbessern und investoren, die gegen finanziellen fälschen und normen auf, die dividenden, der wert unter anderem über, der der 18 politischen maßnahmen. Worin zusätzliche aufmerksamkeit auf beschränkungen in bezug auf dividenden und rückkäufe gelegt wird, dem wirksamen drängen auf die bildung der bonuskultur und der verbesserte rückkaufstruktur. Die zeitgemäßer kultivierung der dividenden und die einführung robuster rückkaufmechanismen werden das anlegervertrauen nachhaltig stärken und den markt attraktiver machen, um langfristiges kapital anzulocken und ein qualitativ hochwertiges wachstum zu fördern.

Die märkte stabilisieren sich in sechs bereichen

Als wichtige art und weise, wie investoren in den kapitalmärkten renditen erzielen, spielen dividenden und rückkäufe eine wichtige rolle, wenn es darum geht, den investoren vertrauen zu vermitteln und die ergebnisse der hochwertigen entwicklung der wirtschaft zu teilen. Aufbauend auf den stabilisatoren im zusammenhang mit dividenden und rückkäufen müssen die dividenden und rückkäufen auch auf eine der aufbau einer kapitalmarktkultur ausgerichtet werden.

Erstens trägt die einführung Von dividenden und rückkäufen zur verbesserung der corporate governance bei. Einerseits erfordert dividendenpolitik eine regelmäßige gewinnverteilung an die aktionäre der börsennotierten unternehmen, wodurch die unternehmensleitung sich stärker auf die unternehmensrentabilität und das management ihrer finanzmittel konzentrieren kann und so die effizienz des unternehmens gesteigert wird. Im gegenzug versprechen aktienrückkäufe eine deutliche reduzierung der bestehenden aktienmenge staatlicher unternehmen, wodurch der ertrag pro aktie steigt und die aktienkurse steigen.

Zweitens tragen stabile und faire dividenden dazu bei, das vertrauen der investoren zum markt zu stärken. Durch dividenden haben börsennotierte unternehmen ihre rentabilität und stabilität Von kapitalflüssen demonstriert, was besonders wichtig ist, um langfristige investoren anzulocken. Der aktienrückkauf befriedigt den markt mit zuversicht auf die zukünftigen aussichten der börsennotierten unternehmensmanager, die wiederum das vertrauen der investoren in das unternehmen und in den markt als ganzes stärken.

Drittens würde die einführung Von dividenden und rückkäufen die ressourcenallokation in den kapitalmärkten verbessern. Durch solche maßnahmen werden die mittel an unternehmen verlagert, die geld benötigen, um das wachstum zu unterstützen. Diese ressourcenallokation kann zu größerer effizienz des gesamten marktes beitragen.

Viertens könnten dividenden und rückkäufe dazu beitragen, die marktvolatilität zu verringern. Während die märkte fallen, können aktienrückkäufe den markt stützen und übermäßige volatilität verringern. Gleichzeitig würde eine stabile dividenden mehr langfristige investoren anlocken, die dem markt mehr stabilität bieten würden.

Fünftens würden reife dividenden und rückkäufe die allgemeine wettbewerbsfähigkeit der kapitalmärkte erhöhen. Die allgemeine anziehungskraft lässt sich dadurch erhöhen, dass man in - und ausländische investoren für stabile renditen gewinnen sowie die liquidität und tiefe der märkte steigern kann. Gleichzeitig hilft sie dabei, das internationale imageprofil börsennotierter unternehmen zu erweitern, ausländische investitionen anzulocken und die wettbewerbsfähigkeit ihrer märkte weiter zu verbessern.

Und schließlich fördern dividenden und rückkäufe die investoren zu langfristigen investitionen und wertanlagen. Solche strategien bieten den anlegern stabile renditen in form Von bargeld, verringern die spekulationseffizienz und erleichtern investitionsentscheidungen, die auf den rahmendaten börsennotierter unternehmen beruhen. Auf lange sicht würde dies zu einem gesünderen und rationaleren investitionsklima beitragen.

Ein blick aus einer globalen perspektive

Dabei sind dividenden und rückkäufen optimal zu gestalten

Seit der einführung des registers hat die dividenden börsennotierter unternehmen insgesamt zugenommen. Allerdings unterscheidet sich der aktienmarkt aus globaler sicht weiter in bezug auf die struktur, die kontinuität der boni und die häufigkeit der dividenden.

Die hauptverbindung war nach ansicht der dividendenstruktur die aspitze der divisionen, während die hauptstadt die "hauptarmee" der divisionen war. Die dividenden an den am börsenmarkt verkauften unternehmen beliefen sich im jahr 2022 auf 1,72 billionen dollar, 78% des marktes A, womit die absolute dominierende kraft der aktien ist.

Man bedenke, dass in japan die liste der in den zehn jahren hintereinander verkauften dividenden 76% beträgt und damit mehr als alle anderen großen märkte der welt besitzt. Die an den fortgeschrittenen finanzmärkten wie den usa und großbritannien verteilten dividenden Waren relativ stabil: zehn jahre lang stieg der anteil der börsennotierten unternehmen an: 41% BZW. 39%. Im gegensatz dazu wurden in den zehn jahren, in denen A anteile an unternehmen in serientesten bewertungen vergeben hatte, 31% betragen niedriger als im größten weltmarkt. Auch die langfristigen dividenden Von A börsennotierten unternehmen Waren relativ schlecht; die börsennotierten unternehmen, deren gewinne über drei jahre und fünf jahre stiegen, betrug lediglich 11% BZW. 4% eine deutliche differenz gegenüber 20% des us-amerikanischen anteils Von 18%.

Nach der dividenden wird ein kundenanteil Von A pro jahr berechnet, der in der jahreszahl erreicht wird und in der die dividenden üblicherweise auf mai bis juli verteilt werden. In den vereinigten staaten dagegen werden die zinsen gewöhnlich vier mal im jahr berechnet. Eine erhöhung der frequenz der dividenden würde dazu beitragen, das preissetzungsdenken der a-investoren zu fördern und gleichzeitig das vertrauen der investoren in die finanzielle gesundheit börsennotierter unternehmen und die aussichten auf deren zukunft zu stärken und das imageprofil und die marke der unternehmen zu verbessern. Außerdem werden börsennotierte unternehmen durch mehrfache dividenden in der Lage sein, ihr kapital effizient einzusetzen, die unnötige kapitalakkumulation zu reduzieren und die kapitalstruktur zu optimieren.

Was den rückkauf angeht, nimmt der teil des rückkaufs, dem sprachstoff Von Wind zu sagen, einen anteil Von 20,95% im jahr 2021 auf 25,6% im jahr 2023 zu. Dieser anteil ist jedoch höher als jedes jahr, aber er ist immer noch eine menge raum für verbesserungen. Darüber hinaus lag der umfang dieses rückkaufs deutlich unter dem der usa, wobei etwa 2022 etwa 1.26 billionen dollar rückkäufe verzeichneten, während der gesamte rückkauf Von A aktien 214 milliarden dollar zurückbrachte. Statistisch gesehen beträgt der anteil der aktien A 93% der mutter und liegt bei 64.30% der us-rückkäufe eine ziemlich deutliche lücke. Umfassender betrachtet sind die aktuellen aktienrückkaufregeln für börsennotierte unternehmen überwiegend eine reaktion auf aktienkursverluste. In einem weiteren schritt könnten auch anreize erwogen werden, den rückkauf auf seine täglichen phasen zu erweitern, um ein regelmäßigeres rückkaufprogramm zu entwickeln, bei dem sich mehr börsennotierte unternehmen auf rückkäufe stützen.

Bewegung! Bewegung!

Üblichen dividenden und rückkäufen

Ein breiter konsens über dividenden und rückkäufe ist für die entwicklung unserer kapitalmärkte unerlässlich. Die förderung Von mechanismen der mäßigung und des rückstandes sowie einer kultur der dividenden und rückkäufe würde das anlegervertrauen, marktvertrauen und transparenz stärken, das niveau der unternehmensführung erhöhen und die langfristige gesunde entwicklung der kapitalmärkte fördern.

Das eine ist eine aufwertung der aktiendividenden und rückkäufe börsennotierter unternehmen. Anhaltende und stabile dividenden und rückkäufe börsennotierter unternehmen sind nicht nur wichtige mittel, um die aktionäre börsennotierter unternehmen zu belohnen, sondern auch ein wichtiges mittel, die unternehmenskapitalstruktur zu optimieren und die effizienz der kapitalnutzung zu verbessern. Gleichzeitig steigen auch die stetigen dividenden und rückkäufe börsennotierter unternehmen den sozialen wert der unternehmen und damit den markenwert der unternehmen an. IBM beispielsweise führte ende der 1990er und anfang der 2000 jahre eine reihe Von aktienrückkaufprogrammen durch, um den unternehmen zu helfen, ihre gewinne pro aktie zu steigern, und um die rendite der aktionäre zu erhöhen. Diese Von den investoren unterstützten initiativen haben die aktienkurse der unternehmen in die höhe getrieben und ihnen geholfen, schwierige zeiten des wachstums zu überstehen.

Zweitens geht es um den geplanten rückkauf - und division-wertindex. Ein aktienrückkauf-index bietet den anlegern einen maßstab für den rückkauf und die dividenden eines börsennotierten unternehmens an, und ein solcher index hilft den investoren tatsächlich, die firma auszuwählen, die einen höheren anlagewert besitzt. Es wäre sogar möglich, das ETF einzurichten, das den investoren die auswahl börsennotierter unternehmen mit langfristigen investitionswerten erleichtert. Zudem würde es investoren durch die veröffentlichung Von indizes ermöglichen, die langfristige funktionsweise solcher börsennotierter unternehmen besser zu verstehen. Das wiederum würde die investoren ermutigen, den damit verbundenen anlagenanteilen mehr aufmerksamkeit zu schenken, aktienrückkäufe und dividenden an mehr börsennotierte unternehmen voranzutreiben und die gesundheit und langfristige entwicklung der kapitalmärkte weiter zu fördern.

Drei als makler, wertpapierunternehmen sind kann dabei helfen börsennotierte unternehmen Oder zu geld dividenden, und fachliche aktuellem aktienrückkaufprogramm beratung nach unternehmen entwicklungsplanung formuliert langfristigen entwicklungsstrategie genommen., zurück, helfen unternehmen ihre investitionen und eigenkapital, die börsennotierte unternehmen die prämien, zu erhöht kapitalmärkte dividenden atmosphäre. , wertpapierunternehmen sind können investoren gelehrt hat zugang und, die investoren dividenden und, investoren in beide für unternehmen und eigenkapital positive auswirkungen investoren zu wert zu investieren zu zu, weiter die börsennotierte unternehmen dividenden und, damit weitere kapitalmärkte, langfristigen.

Cassonet erklärte: unter der angabe "quelle: still still china verbrieft and china blood network" befinden sich die rechte dazu in chinesischen verbriefungssystemen. Die chinesische verbriefung verbrieft china verbrieft uncertainty network und die autoren schreiben gemeinsam, dass keine organisation das genannte werk weiterleiten, weitergeben Oder anderweitig nutzen darf, ohne die verbriefung selbst und das netz sowie die Von den autoren autorisierte einwilligung.