Aktuelle Lage: titelseite >

Interessante aussage über antikes "anzug".

Veröffentlichung: 20 guasky sky 11 uhr 53:24 lebensblatt: abrechnung

Man sagt: "guter reis, guter kleidung und einem gewand." Besonders für arbeiter ist es wichtig, sich bequem und bequem zu kleiden, je nach beruf die richtige kleidung zu wählen. Die vielen strukturen, die wir in der vergangenheit gemeistert haben, demonstrieren, wie geschickt wir im beruf sind.

Mann in den ärmel genau

Nach seiner rückkehr wurde er farmer. Am anfang war er froh: "wenn er so viel zeit in einem käfig verbringt, nimmt er es als natürlichen weg zurück." Kurz danach fingen die probleme mit dem gewand an: "lang werde ich, und das kleid hängt bei dir aus den fingern." Sie ist zwar schön so schön, wie sie die ärmel in einem geräumigen kleid tragen, doch sie kann nicht so gut arbeiten. Er lernte nach und nach die bauernkleidung der einheimischen, die in der broschüre mr. five (die familie miyagi) als "kurzschrift" verwendet wird. Es handelte sich um ein unterhemd mit ärmellosen ärmeln und beinketten, die die arbeit erleichtern konnten. Die hose war mit 9, 7 und 5 cents lang und hatte die gleiche wellenlänge wie die meisten kleidungsstücke. In dem buch das pflaster der chinesischen maler mit der dunklen farbe finden sich ärmel ohne ärmel.

Was passiert, wenn sie mit diesem wanzenkleid arbeiten wollen? Machen sie auch diesen tontonscherben der east Han aufmerksam: machen sie den ärmel mit zwei seilen fest und hängen sie sich um den hals, damit sich beide hände bewegen können. Diese art der kleidung gibt den namen "erfahren" und stammt Von der qin han-dynastie, die heute bei tang song bekannt ist. Shim wen berichtet in seinem buch china's archaeology: "an die chefchin im song... Erinnern sie sich an die chefchin, die ihnen damals die schandkünste gezeigt hat. Mit einem silbernen mechanismus kann man sie aufwärmen." Bei den stallburschen in den 100 masseuten und den arbeitern in den bunt soll es sich um den aufwand der verschiedenen branchen bemühen.

Das industrial papers

Können wir mit dem dokument klare aussagen zum fluss der flüsse etwas entdecken, können wir auch eine großartige "maskenschau" rund um den tisch sehen.

Mit dem wort "richter" sind gelehrte und beamte gemeint. Und. "zhao zu Cheng", zhao zu Cheng (zuständigen Von) erschien rund und. Ru und mit DouLi, JiaoDeng auf., mit peitsche. Reitet,... Die 9 diener, die ihm im hintergrund folgen, Waren knietief bekleidete nymphen, die neunzeiige leggins trugen und einen einheitlichen gaze trugen, als sie die Lage erkennen ließen. In der nähe Von "palast der könige" saßen einige gelehrte, mit bindtüchern und kostbarem gewand. Unter den einsiedlern der song dynastie trägt man dieses gewand, das auch "doma" genannt wird. BeiSong. "künstler" Kaiser Zhao Ji in der musik zuhört.. Der sich, an ist..

Die produktion in nordsoong ist extrem gut entwickelt und das buch ching ching river dokumentiert hunderte solcher "arbeiter" in all ihren "werkgewand". Ein beispiel für einen "fußladen", in dem man sich zur raststätte einläuft, ist ein getragen mit weste, einem taillenhemd und einer Engen hose unter dem hintern. Der bootsmann im hafen mit unterwäsche und gürtelbund und kleinen boxershorts; RouPu, im pyjama und DuiJin BeiZi ist.; In der snack-bar an der sikh ist der umhang an den schultern und die küchenfrau In dem werk a ching the dark river wird ein kunstvoll übersinnliches bild Von der song-dynastie gezeichnet, die "das beste aus der arbeit" darstellt.

Um die arbeit zu erleichtern, kleidung

Wie es scheint, benötigen kleidung, die nicht schön sein muss, ein gutes aussehen, damit es mir freude macht zu arbeiten.

Und in TuLuFan in ASiDaNa ohne zweifel. 907 bemalt arbeit frauen Yong, Von links nach rechts Waren ChongMi die Yong, Bo speise die Yong,. Die Yong, kommt burrito-frau Yong. Sie trugen blasse, grüne gewänder mit schwarzen ärmeln und bunte röcke, die mit demselben hohen haarknoten bekleidet Waren und die keinen eleganten schmuck zu tragen hatten.

In seinem buch der maskierte [geschichte] schlich sich ein teddy, der spielwaren verkaufte, mit einer karre über den gang. Aber er zog eine hellgrüne jacke mit kragen, holte blumen in die leinwand, holte rote lotionen in die bauchteile, stoppelte mit schwarzen stiefeln die hüften und ließ trotz absurder merkmale etwas lebendiges wirken.

Es gibt seit alters und bis in die gegenwart keine leere existenz, die nur durch die arbeit schön wird. Statt ein gewöhnliches äußeres zur "ertücherung" anzuziehen und das leben, das man sich wünschen würde, mit bloßen händen zu gestalten, ist es besser, im positiven geist zu bleiben. Letzte meldung:


Pflicht an der titelseite:

Ich meine: