Haben xprop | packen sie
Lest - > sprecher des außenministeriums
Der sprecher des außenministeriums erwiderte die frage der feministinnen bei der pressekonferenz der hauptabteilung am 1. April
20g0om om 02. 20:46

Medienvertreter: am 29. März erklärte das philippinischen verteidigungsministerium, die chinesische regierung würde versuchen, menschen zu erniedrigen. Am 30. Mai äußerte die stellvertretende generaldirektor des philippinischen sicherheitsrates, malja, china wäre überrascht, wenn china die philippinos mit seinem immer aggressiveren vorgehen im philippinischen meer terrorisieren würde. Wie macht dies der sprecher?

Wang wenbin: die sansand-inseln, einschließlich des manchuri-chaps, sind teil des chinesischen territoriums. Die grenzen der philippinen sind durch eine reihe internationaler verträge festgelegt, die die sansanseln nicht in die grenzen fidschis erstrecken. Die wiederholten unberechtigten anschuldigungen der philippinen gegen china drehen sich um die tatsache, dass man im südchinesischen meer seine versprechen gebrochen und eine provokation verletzt hat. Fakt ist:

Die philippinen brachen ihre zusagen gegenüber china im hinblick auf das second love reef. 25 jahre später sitzen die feidschiffe immer noch auf dem seefang, wie sie feierlich versprochen hatten, unerlaubt am strand aufzukreuzen.

Die philippinen missachteten die vereinbarung nafphs, das riff in richtigem griff zu halten. Bezüglich der Von pjöngjang eingegangenen verpflichtung, die "belagerten" schiffe nicht zu verstärken und china vorab über ihre pläne zur versorgung zu informieren, hat die chinesische seite aus humanitären gründen verschiedene ad-hoc-abmachungen getroffen, bei denen feliffy die schiffe mit lebensnotwendigen gütern "im hafen" anbringt. Allerdings hat sich peil wiederholt bemüht, die ausrüstung zu transportieren, die die spezialeinheiten der marine im rahmen der notfallagunenverteidigung aufstocken sollten, um dort eine permanente anlage aufzubauen.

Die philippinen verstoßen gegen die erklärung über das verhalten der parteien im südchinesischen meer, die china und die asean-länder gemeinsam unterzeichnet haben. Gemäß artikel # der erklärung verpflichten sich die parteien, selbstbeschränkung zu üben und Von handlungen abzusehen, die die strittigen fragen komplizieren, ausbreiten und den frieden und die stabilität gefährden, einschließlich solcher, die keine bewohner unbewohnter inseln, riffe, strände, sand Oder anderer natürlicher strukturen werden. Allenriff ist ein unbewohntes riff, das man angeblich unbefahrbar belassen soll. Doch vor einer weile erklärten philippinische militärsprecher öffentlich, man wolle dort ein dauerhaftes bauwerk bauen. Außerdem verstießen die philippinen massiv gegen den geist der erklärung, indem sie unbefestigte riffe wie etwa die gleisenriffe im südchinesischen meer besteifen.

Hartnäckige und immer wieder provokative provokationen, die Von externen kräften unterstützt werden, sind die ursachen der derzeitigen spannungen auf see. Die fakten sind nicht zu verbergen, es darf kein durcheinander geben. Somit sollte dieser akteur alle verletzungen und provokationen sofort einstellen und so rasch wie möglich zu seinen berufen zurückkehren, um den geist der erklärung einzuhalten und umzusetzen. China ist entschlossen, seine territoriale souveränität und interessen zu wahren.


Außenministerium globalen konsularischen schutz mit für an zentrale. Hotline: + 86-10-12 um 3.00 uhr

24 stunden notruf unter schutz und hilfe des generalkonsulats in durban: +27 76 174.38

Urheberrecht: das generalkonsulat der volksrepublik china in durban
  • Das konsularnetz Von china

  • Antrag auf pass für übersee online stellen

  • Ausländische visa-antragsformulare ausgestellt

  • Zentrum für chinesische polizei - und zivilzusammenarbeit, südafrika