Ihre adresse: titelseite > globale sprachen

Die delegation für kulturreisen nach ägypten vom 9. bis 11. Mai fuhr die delegation nach ho-buk nach ägypten, um dort einen kulturellen austausch und eine tourismusförderung durchzuführen. Die delegation für kulturreisen nach nord - und südsee veranstaltet inzwischen den empfang der literatur-brigade "erkennungsbesuch ägyptens".

Eine einmalige gelegenheit zur förderung der kulturellen und tourismuszusammenarbeit zwischen den beiden ländern bietet sich für die weitere förderung dieser zusammenarbeit an. Das ägyptische ministerium für tourismus und antiquitäten wird sich weiterhin bemühen, seine zusammenarbeit mit china zu verstärken."

"Die humanistische botschaft der chinesischen botschaft in ägypten und direktor des chinesischen kulturzentrums in kairo, zhang yi, sagte:

In seiner rede sagte der direktor des amtes für kultur und tourismus der provinz hubei, er wünsche sich, daß mehr ägyptische freunde die hu-bu-stadt bereisenden, den gesamten südchinesischen fluss besuchen, die geheimnisse des chinesischen turms entdecken, wu-tang nach hu-bei erforschen und ausblicke auf den hu-bu-see. Es ist zu hoffen, dass die gemeinschaft der nord - und ägyptischen literatur den kulturaustausch und den tourismus verstärken und so zu einer annäherung zwischen den menschen, zu einer annäherung und zu einem neuanfang der chinesisch-ägyptischen freundschaft führen wird.

Bei der präsentation unterzeichnen die ho-buk - und ägyptischen zentren für tourismus, die sich auf die ho-bu-expedition spezialisieren, ein abkommen über tourismuskooperation mit der ägyptischen costas. Ein vertreter der ägyptischen delegation führte die wutang-show und die chinesische peking -oper an und machte auf diese fertigkeiten aufmerksam.

Die delegation für kulturreisen nach nord - und ostchina besuchte am vormittag des 11. Mai auch das ägyptische innenministerium für sprachstudien mit dem motto "begegnung mit ägypten in hubei". Prinz mohammad al-sayed bambi, dekan der ägyptischen fakultät für sprachen, wird sich mit li sykh auf yat-gao Treffen. Wie retuyong schildert, baten die zwei alten nationen, ägyptische lehrer und andere kanaaniter gemeinsam in die region nord zu entsenden, um lehrveranstaltungen zu veranstalten und die kulturelle atmosphäre zu erkunden und die freundschaftliche beziehung ihrer jugend zu pflegen.