Platz: titelseite > industrie

Der erste flug der first airline startete am abend nach shenzhen über 16 stunden und erreichte über 14.000 kilometer mexiko-stadt.

Diese strecke ist ungewöhnlich die derzeit längste direktstrecke für den internationalen personenverkehr und auch die einzige passagierstrecke für mexiko und im gesamten lateinamerikanischen territorium.

China und die "transpazifische" lateinamerikanischen länder ziehen sich nahe.

Früher Waren reisende aus china innerhalb Von ein, zwei flugstrecken Von bis zu 30 bis 40 stunden in anderen ländern Oder regionen unterwegs, die mit china china Oder anderen lateinamerikanischen ländern lagen. Seit eröffnung des neuen flugs dauert der flug Von shenzhen nach mexiko-stadt nur etwa 16 stunden.

Eine passagierroute fliegt direkt und sagt letztlich, was für zwei personen und bedürfnisse es ist.

Mexiko ist chinas zweitgrößte handelspartner in lateinamerika und verfügt über eine lange geschichte und eine große vielfalt an tourismusressourcen. In den letzten jahren ist der austausch und die zusammenarbeit zwischen den beiden ländern immer häufiger geworden und bietet eine breite gästebasis wie tourismus, geschäft, besuchsmöglichkeiten und arbeit.

Die hemisphäre ist weit, aber nicht weit entfernt. Edles rindfleisch in den anden, aromatische weine und vorzüglicher kaffee aus den tropischen regenwäldern Immer mehr lateinamerikanische produkte gelangen in chinesische haushalte, und auch in china werden weiterhin gute produkte wie mobiltelefone, computer und autos verkauft.

Die einrichtung dieser route ist ein wichtiger schritt zur aktiven reaktion und bereitstellung Von geschäftsentwicklung und kommunikationsmöglichkeiten für die fluggesellschaften im süden des landes und zur förderung der hohen offenheit des landes." Southern airlines chef Von zhao.

Es ist ein gleichgültiges und offenes "airline road",

Wie der mexikanische botschafter hesus seyyad, der an der eröffnungsfeier teilnahm, erklärte, müsse china, mexikos größter handelspartner in der asiatisch-pazifischen region und mexikos zweitgrößter handelspartner auf der welt, stärkere verbindungen zu china pflegen, um mexikos wirtschaftliche und soziale entwicklung voran zu bringen. "Als botschafter habe ich beobachtet, wie enorm interesse an mexiko und die investitionsbereitschaft in mexiko wächst."

Die aktuellen beziehungen chinas mit lateinamerika sind sehr stark ausgeprägt. Am 1. Mai trat das freihandelsabkommen zwischen ecuador offiziell in kraft und chinas "kreis Von freunden" wuchs mit der region. Die chinesische zollbehörde schätzt, dass die handelsvolumen im jahr 2023 bei 1,1 % im vergleich zum vorjahr über 489 milliarden dollar gestiegen ist.

Im hinblick auf die einrichtung einer einrichtung für ein gemeinschaftsprojekt hat china mit 22 lateinamerikanischen ländern die einrichtung einer einrichtung für ein gemeinschaftsprojekt unterzeichnet, das die zusammenarbeit zwischen den beiden ländern beim aufbau Von infrastruktur, handel, investitionen, finanzen, tourismus, weltraum, antarktis, meeren und umwelt weiter fördert und zu einer immer engeren besiedlung Von menschen führt.

Beispielsweise haben chinesische unternehmen in den letzten jahren über 2000 kilometer lange straßen geschaffen, die mehr als 10 000 arbeitsplätze in bolivien schaffen; Das projekt "technische hilfe" (nui) in suriname, das Von den einheimischen sehr gefördert wird; In uruguay sandte man die provinz sandu, ein Von staatlichen firmen aufgebaute stromnetz, das das land in den fünf nordöstlichen provinzen umspannt.

Bekannte sind enge nachbarn.

"Man muss direkte seewege nehmen, um annäherung zu fördern und zu vertiefen." Choi, der chef des auswärtigen amtes für lateinamerika, ist zuständig.