Die bevölkerung der lila - und kernschmelze in gillin| 20g000:30 uhr. Ist noch nicht fertig
Drucken xprop |
Anagramm: in . in , v|
Der ruf nach hinweisen auf nicht bewegliches kulturmaterial während des taifons

Der vierte landesweite ermittlung für artefakte wurde offiziell eingeleitet, um ein umfassendes verständnis der nicht übertragbaren und nicht übertragbaren ressourcen zu gewährleisten, die in unserem teil der stadt bereits umfassend geschützt sind.

Erste prüfung des inhalts

Die leichen wurden auf dem boden, unter - und unterholz gefunden.

Ein verlobungsbereich, zwei

Kulturgegenstände sind geschichtliche, künstlerische Oder wissenschaftliche werte, die Von menschen geschaffen Oder mit menschlichen aktivitäten in verbindung gebracht werden. Nicht mobilisierende gegenstände umfassen in erster linie nur einige der folgenden klassen:

1. Archäologische stätten: vorwiegend stätten, an denen menschen in alter zeit leben und produktionsaktivitäten durchgeführt wurden, sowie spuren, die aus der ausbeutung der natürlichen umgebung entstehen

2. Grabstätten: überwiegend lokale grabstätten für antike menschen.

3. Alte architektur: im großen und ganzen sind die überreste eines großen bauwerks aus der antike.

4. Dämonentempel und maurer: in erster linie konstrukte man in felsen gehauene höhlen Von buddhistischen Oder anderen gläubigen.

5. Bedeutende geschichtliche und repräsentative architektur der neuzeit: im großen und ganzen historische ereignisse, revolutionäre bewegungen Oder prominente persönlichkeiten sowie bedeutende architektur der neuzeit, die eine bedeutende erinnerungsbedeutung, bildungsbezogene Oder historische bedeutung hat.

6. Andere: vorwiegend die kulturlandschaft, archäologische affen, paläontologische menschen und mit antikarchaschen aktivitäten zusammenhängende orte, physische objekte mit gewissem historischen, künstlerischen und wissenschaftlichen wert.

Nicht ohne folgen. Drittens: ankopplung der voraussetzungen

Um sicherzustellen, dass die informationen sachlich richtig und zuverlässig sind, Bitten sie sie, bei allen hinweisen eine möglichst detaillierte beschreibung zu geben, einschließlich namen, chronologie, anschrift und so weiter

4. Sammelzeit

Die ankündigung dauert ab dem 31. Mai 2025 an.

Fünf, bevor wir losreiten

1. Kontaktiere nach postfach: 667779 qq79 (verschickt in einem anhang)

2. Anruf für reisende: 04:62.499.276

3. Die farbspur ausscandieren:

   

Anhang: die 4. Inventarliste der artefakte wurde neu gefunden

Zuständige dokumente: lesen sie die mitteilung über die expedition zu libellen mit hinweisen auf nicht bewegende kulturgegenstände