Einloggen. Ich schreibe.

Leiter der gesellschaft chinesischer schriftsteller

Chinesische autoren > die geschichte der literatur > geschichten
Der besoffene geht immer geradeaus
: literatur. Xprop | Qian Handong 20:20, 11. Mai 2024

Primadonna, primadonna Oder sonstwer, gilt als eine namen für alle alkoholliebhaber ohne namen. Aber su chang, der sehr viel alkoholkonsum einsetzt, hat die chinesische kultur auf einen neuen höhepunkt gehoben. Wein, wein, trunkenheit, wein und poesie bilden wein, der ein angenehmes, fröhliches leben und eine kultur des geschmacks ausmacht.

Der wein - ein sich bewegender dschinn; er ist glühend heiß und kalt wie eis. Sie macht menschen dazu, sich zu überwinden. Sie ist sehr talentiert. Sie kann unvergessliche stunden des leids zulassen und zu fliegen in einer zeit der freiheit. Sie macht die menschen auch zu skrupellosen, wann immer sie wollen. Der wein wird mit mut erfüllt und zum tee führt. Dann soll li in seinen frühen jahren kaum trinken, wie man aus seiner "krankhaften mutter" ablesen kann. Mit der zeit gewöhnte er sich an ein lohngespräch und im späteren leben wurde er "eines tages reicher".

Das glas sei dann aber vorsichtig geworden. Er achtet auf die auswahl unter alkoholeinfluss, und was er am liebsten hat, ist seine lieblingsweinauswahl, nicht die küche in den usa Oder an den weinplätzen der stadt, sondern ein gemütliches plätzchen Oder die arme der natur. In hangzhou dann versuchte sulu, freunde in einem westsee zu einem weinfest zu laden. XiNing sechs (1073) ChunMo weiden soll mit ihm Wen You auf XiHu trinken wand, tag Regen staubige, den dunst dem, plötzlich YunKaiRiChu, wolken bald, rascheln. ShuYing bedeckt, da..., "shitty kong LianYan. Der, ShanSe Leer, Regen und.. Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn sie dem westsee gegenüber viel gewicht hätten."

Das tief in seinem inneren, in den strudel der kontroversen bei der song-soong, wurde schlampig. Das gefühl Von "kummer" brachte das herz eines "ernüchternden" mannes mit sich. Dann soll er trinken und dann trinken, dann soll er so viel wie möglich trinken. In seiner verblendeten urteilskraft schrieb er: "wer alt ist, steht nicht im glanz, und wer schämt sich nicht? Der verzweifelte wird der grenzer sein und lachen. In meiner zeit als gouverneur xu., ein student der chinesischen wirtschaft, schrieb ich betrunken: "worin ich betrunken über einen gelben hügel gehe, der voller steine ist wie die schafe. Stockbesoffen schaute er auf den himmel über. Es begann im herbst, und die passanten blickten nach südosten und lachten in den händen." In huangzhou (" der Berg der wolken ") schrieb man nach einem betrunkenen säufer den song "der nacht, wenn er vom wach des abgrunds und wieder betrunken wurde", und erklärte dann: "ich hasse es so sehr wie ich es war. Wann habe ich meine camps vergessen". Man braucht nicht viel zu beschreiben, um das ausmaß der situation zu veranschaulichen. So heißt es in der bibel auch, dass alkoholkrankheit eigentlich nicht das problem des alkohols ist. In li soll er nicht trinken, sondern sich dann selbst und die welt vergessen. In sodom dagegen kokst man, weil die trunkenheit zur nüchternheit führt. Als er ein leben lang trank, er wurde nüchtern, er freute sich und ließ alle sorgen der welt hinter sich.

Dann soll er erfahren, dass wir in der chinesischen trinkkultur ein weiteres merkmal merkmal erkennen: kein trinkverhalten, kein exzessiven alkohol, kein überzeugung, langsam und vorsichtig trinkende produkte, selbstsüchtigen alkohol. Dann begann das li nicht nur zu trinken, sondern auch viele wertvolle verse des wein selbst zu verbrennen. An jenem tag der bedrängnis gibt es kurzfristig erleichterung für ihn. Er sagte einmal: "mach mich bekannt mit wein." Besonders in späteren jahren lernte er nach treu und glauben einen echten mönch zum winzer. Wein mit honig, mastierkraut, kinnzapfen, gink mak, gink mak, avocado und timangin stammen aus verschiedenen altersgruppen. Das scheinbare genie su hat sich aus dem wein die große lektion des lebens gebrüht: die ähren fielen in eden, und der weizen, der immer hoch und emsig war, wurde in alter zeit als das land der schatten der sonne und des schraus angesehen, das nun der schrein schrein schrein schrein schrein schrein. Und die reisfelder wuchsen am ufer und bekamen eisige aas, so daß die ähren sich bücken und beugen. Die göttliche kraft, die aus dem gleichgewicht zwischen yang und yang erwächst, ist die balance.

Das kommando habe dann aus einer merkwürdigen perspektive einen moderator erkannt: rocha habe gelernt, keinen stress mit sich zu tragen. In seinem letzten jahren wird TaoYuanMing leben die psalm alle liebeslied, vor insgesamt 124 songs, "und YuanMing der trinken der 20 songs, daß um als aufgrund den, (zu, Von, Chao ohne, bachelor of science." Er lobt den berauschenden psalm und erhöht seine wortwahl. "Die walzer verloren ihren verstand. Ein trinker sucht auch einen namen. Seit jeher ein reines wesen. Sein körper war wie eine bohne, die die blätter grub. Ihr könnt die form des liedes und die poesie genießen." Das ist ein nie dagewesenes unterfangen in der chinesischen literatur. Thao galt lange zeit als ein einsamer schriftsteller, dem in seinem werk die wahl des songs des ming-kaisers fehlfiel. Glücklicherweise erwies sich thao nach der anerkennung durch tang, li bai, dubis und andere über der geschichte als begabt. Mit dem lesen Von thao soll das attentat in das büro den künstlerischen wert und die persönlichkeit li li li li li erkannt haben. Er lernte sein landleben umfassend zu leben, danach pflügte er die argen berghänge und vergaß die sorgen. In seinem brief schrieb sulu dann, worin er zwei wichtige punkte über das gedicht erwähnte: Die ist nett Von euch. Er sagte: "also hab ich seit klarem Wissen gelernt, daß selbst schreiben nicht besser ist als schreiben, sondern daß ich wie er bin und wie er bin?" Das behaupten die vorgesetzten, dass sie so tief in die gesellschaft eingetreten seien und so eine persönlichkeit so groß sei, dass ich "über dreißig jahre hinweg" das amt abüßte und meinen charakter abverlor. Dann schrieb das unternehmen über ganz besondere persönlichkeiten tongedichte, und das soll darin zu erkennen sein, dass es sich nicht damit resigniert, das wesen eines menschen zu erhalten, sondern sich dessen resignieren lässt. Das ist dann das persönlichkeitsthema, das das gespräch mit su li in das gespräch einführt.

Das schreiben war brillant. Es erreichte so viele, dass es mit seinem talent für das menschliche leben nicht mehr so erfreulich wurde. Seine gedichte zeugten Von der trinken trinken, damit seine gedanken und talente sich anschaulich und intensiv offenbarten und freisetzen konnten. Su Shi mit ihrem leben., einfach und zu, wie er stimmt "eine Zhang Qin, eine kanne wein, eine creek wolken"., Oder und, HaoMai. "breiten zu", Oder und flüsterte QiWan. ", einer traum, das "eine kanne wein" die und. Su Shi. Es ist und gedichte ist er nur und katharsis gefühle am besten.

Die trinkenden fallen ein leben lang, werden reich und fallen. Mit anderen worten: "ich bin nicht geflohen, und die maschine, die ich entkommen ließ", versuchten die beiden dann nicht, der welt zu entkommen, sondern nur vor den gefährlichen fragen des realen lebens. Als jemand, der das leben liebte und bitter genug war, das leben zu leben, begann er, seine trauer mit wein zu ertränken und mit den worten zu dichten. Der pohang selbst war ein echter trinkender aus jener zeit trotz massiver dekorierung und nöten, aber er war einer der bedeutendsten persönlichkeiten der gegenwart.