Die titelseite.> Chinas kommentar>

Werden die "zu viel" auf die kultur gesetzt und nicht auf "kultur"

2025.000 11. 10:59:55 quelle: lichterwerk Von eurem drachen jeu

Die jahrhundertealte beschaffenheit ihrer produkte, der milchshake, eine leidenschaft klassischer klassiker, das pferdekleid, die hypnotische chinesische minimalistik In den letzten jahren ist unser alltag Von der nationalflut durchdrungen. Aber es gibt auch zahlreiche hinweise, dass die heutzutage in den ländern zu viel an polierten produkten wie eiscreme, sticks, angebracht an den tiefkühlschränken und postkarten verdorben sind und dass es an der verpackung zu viel an der oberfläche zu haben scheint.

So mancher blickt nach jahren der traumhaften verfolgungsjagd zurück und denkt nur an sich an die vielen gegenstände, muster, formen, stile und so weiter. Diese elemente der traditionellen chinesischen kultur wurden durch moderne technologie, industriedesign und so weiter gefördert und thailändischen ursprungs gefertigt.

Vor allem nach der starken zunahme der mitteilungen in den letzten jahren ist die ubrigkeit bei jungen autoren sehr beeindruckend. In der alten stadt luoyang wandelten touristen im g-kleid, Wenn man einen becher mit wasser gefüllt hat, sieht man, daß diese wand allmählich tausend meilen zeigt. 9. Wenn man im yangzhou museum mit den händen fächer auf fächer malt Dieser moment wird das vergnügen der zeitreise und der kultur der gottlosigkeit sein.

Wenn sich traditionelle traditionen mit modernen vermischen und wenn der altertümliche wind auf modernde strömungen trifft, spürt man ein gefühl des "anderen". Die tatsache, dass man sowohl die präzision des modernen handwerks als auch das ausbrennen der traditionellen kultur genießen kann, ist einer der tief verwurzelten gründe, warum man die franzienkultur überhaupt bewundert.

Eben deshalb ist das problem vielleicht gerade die verbindung zwischen gegenwart und tradition. Im mittelpunkt steht die frage Von "nieder" und "nieder" literatur mit kultur, ideen und innovation mit kreativität. Traditionelle elemente gehören natürlich dazu, allerdings nicht in eine einfache.

Um die antwort zu finden, muß man das traditionelle, aber gleichzeitig auch das neueste in sich aufnehmen. Das heißt, tradition und moderne sind offenbar eine art implantat, keine einfache, mechanische etiketten.

Im gegenteil, es ist entmutigend, was man heute mancherorts tut. Denn alles, was im kühlschrank liegen kann, wie postkarten, alte karten, kostüme und so weiter, wirkt stets ästhetisch und ästhetisch. Innovation ist gewiss schwierig, aber das ist kein grund, um die verbraucher zu schleifen. Was sollte es sonst sein, viele touristen anzuziehen und die ausgaben zu steigern?

Die situation in chapman moon kann dem durchaus ähnlich sein, was es jetzt mit den vielen palästen auf der ganzen welt zu tun hat. Die kapitel enthalten die langweiligen berichte Von gamba, einer ehemals gutmütigen "nation", die man schlecht verspottet hat. Es ist bedauerlich, dass die momentante mischung aus beidem und schlamm ein unvermeidbarer bestandteil der marktentwicklung ist.

Es ist durchaus angebracht, die heutige technik als ergänzung zum traditionellen mit der modernen zu nutzen. Mehr geduld und takt, mehr wahrnehmung und integration beispielsweise, um die traditionellen kulturellen ressourcen zu transformieren, müssen sie tiefer hinein, die schönheit der traditionellen kultur verstehen und erst dann die fähigkeit entwickeln, derart intelligente elemente zu optimieren und moderne technologien und verfahren in ihren zusammenhang zu bringen.

Geduld und liebe sind einerseits eine sache, aber vor allem ein mittel zur vorstellungskraft. Man könnte die modernen künste mit einer großartigen traditionellen kultur bebauen, der fantasie einen raum geben und wie funktionale und ästhetische ansprüche miteinander verbinden.

Natürlich ist dieser hang zur geduld, der mehr spannung hervorruft, nach wie vor ein hektik der aktuellen welle. Entweder machen die produkte sich nicht so gut, dass die preise schneller steigen, wobei die "ebbe" eine ausrede für den preisanstieg lieferte; Entweder das produkt hat einfach so einen aufsehenerregenden geschmack entwickelt, als es in den letzten zwei jahren eine "weltliche" bezeichnung erhielt: hämorrhoiden und lippenstift.

Regulatorische arbeit ist rein regulatorische arbeit, die darauf abzielt, das original zu schützen und innovationen anzuregen, unter anderem durch den schutz des geistigen eigentums. Das gute daran ist, die qualität der produkte zu stabilisieren, ein marktgestütztes system zu schaffen und den angreifer in der hand zu behalten.

Wie dem auch sei, es ging nicht nur um das überleben der chai dynastie, sondern darum, tief in der kultur des ackerbaus verwurzelt zu sein und sich einem marktextest zu unterziehen. Das ist ein systemweites projekt, das viel zeit kosten wird.