Die titelseite.> business> Shooter: dynamik.>

Erlass zur klarstellung der entscheidung über die einfuhr Von edelstahl - und metallbrühten aus der europäischen union, japan, korea und indonesien

20dienjan 16:46:04: quelle des handelsministeriums:

Das amt für handelshilfe

Die bekanntgabe erfolgt bei nummer 19 des britischen handelsministeriums im jahr 2024

Schreiben datum 2024. September 2024

Im einklang mit der volksrepublik china anti-dumping-zöllen satzung für der satzung des anti-dumping-zöllen) und handelsministerium der der welthandelsorganisation handel der streitigkeiten entscheidung vorläufigen der für zur durchführung streitigkeiten entscheidung vorläufigen der), im jahr 2023 november handelsministerium (im folgenden nennen untersuchung organe) eine im jahr 2023 der., Beschließt, die umsetzung der empfehlungen in dem bericht der sachverständigengruppe der welthandelsorganisation über anti-dumping-maßnahmen betreffend edelstahlprodukte Von japan gegen china zu untersuchen.

Auf der grundlage der Von den verschiedenen interessengruppen vorgelegten und Von den ermittlungsorganen gesammelten beweise und auf der grundlage des berichts der sachverständigengruppe Das gremium untersucht weiterhin fragen wie die feststellung Von branchen im eigenen land, welche auswirkungen preisdumping-maßnahmen auf die preise inländischer produkte haben, welche auswirkung preisdumping-produkte auf die preise derselben industrie haben, welchen ursächlichen zusammenhang zwischen preisdumping-produkten und dem schaden der inländischen industrie und die auswirkung anderer bekannter faktoren auf die inländischen industrien. Die untersuchungsorgane fällten entscheidungen im rahmen einer erneuten untersuchung auf der grundlage der anti-dumping-bestimmungen und der vorläufigen geschäftsordnung betreffend die durchsetzung Von streitigkeiten (siehe anlage Ich gebe folgendes bekannt:

Erstens: entscheide dich neu

Die untersuchungsbehörden stellten fest, dass die einfuhr Von edelstahl - und metallmetalllegierungen aus der europäischen union, japan, südkorea und indonesien während der laufenden untersuchung zu einem erheblichen beschädigungsschaden für edelstahl - und edelmetallproduzenten in china geführt hatte, wobei zwischen dem dumping - und dem tatsächlichen schaden ein ursachlicher zusammenhang bestand. Das gremium beschloss, die anti-dumping-maßnahmen weiterhin entsprechend der mitteilung des handelsministeriums nr. 31 Von 2019 durchzuführen.

Eine erneute überprüfung und ein verwaltungsverfahren

Jede gegen eine erneute überprüfung des falles zu ergreifende entscheidung kann gemäß artikel 53 der anti-dumping-verordnung eine verwaltungsüberprüfung durch gesetz Oder ein verfahren vor dem volksgericht beantragen.

Anhang: eine entscheidung des handelsministeriums der volksrepublik china über importierte edeledelstahl - und edeledelsteine aus der europäischen union, japan, korea und indonesien. Metalllegierungen

Das handelsministerium.

Am 8. Mai 2024