Aktuelle Lage: portal innovation > technologische dynamik
In der forschung über das menschliche genom kanadas hat sich etwas neues ergeben
Tag: 20:09:43 vom 24. 04 Von 2024
Gezeichnet: groß und klein

Ein team, das Von forschern an der universität Von toronto (kanada) geführt wird, hat durch die abscheidung Von extrakaryoten fast eine million vorher unbekannte epiphyten entdeckt.

Das menschliche genom enthält eine vielzahl unerforschter regionen, bekannt als "dunkles genom". Obwohl im menschlichen genom schätzungsweise 20.000 gene enthalten sind, stellen die regionen, in denen sie codiert sind, nur 1% des gesamten genoms dar, während der rest ein rätsel bleibt. Epilepten sind teil des "dunklen genoms" und können als code proteine codieren, die für die entwicklung Von gewebe und die durchführung biologischer prozesse im körper verantwortlich sind. Die exmatrioten in reifen RNA sind so bekannt, dass sie ohne externe hilfe zu eiweißen zusammengefügt werden können.

Das team verbindet epileptische finder mit terraskritischer technik, um in noch unbekannten dna-fragmenten extrakopien zu finden. Die ähnlichkeit der genome der verschiedenen arten mit extraen ist wahrscheinlich auf zufällige mutationen zurückzuführen, die in den genomen der menschen am häufigsten vorkommen. Verwandte studien werden in der zeitschrift Genome Research veröffentlicht.

Diese seite gibt die vision Oder den standpunkt der site nicht wieder.

Fegen sie durch das handy und öffnen sie die aktuelle seite