Das ist ihr standort: Die titelseite. > Schamane. >Die weltweiten fusionen und übernahmen werden im jahr 2024 zunehmend stattgeben

Die weltweiten fusionen und übernahmen werden im jahr 2024 zunehmend stattgeben

Quelle: banken-versicherungsdatum in china: 2020.000 07:51.

Vivian lui

Der durch bain motors am 19. Februar 2024 veröffentlichte 6. Jährliche bericht der firma global m&e (auch als "bericht" bekannt) zeigt einen rückgang des gesamthandelssektors um 15 prozent auf 3,2 billionen us-dollar ein höchststand seit zehn jahren. Die wichtigsten gründe Waren, dass der handel im jahr 2023 mit vorsicht umging, da er Von hohen zinssätzen, regulatorischer überprüfung und der durchmischung makroökonomischer signale angetrieben wurde. Der größte grund liegt außerdem in der kluft bei der bewertung, die die strategischen transaktionen im jahr 2023 mit 10,10 punkten und nach 15 jahren mit dem niedrigsten ergebnis belegt. Chinas umsatz wird weiter steigen, da der rückstand Von zahlreichen wertpapieren im jahr 2023 zunehmend an den markt kommt.

Den besitzer der firma bain, ein langjähriger global manager in der attar, gab der kunde im jahr 2024 an, sich auf den bestand an vermögenswerten zu konzentrieren. Manchmal verkauft der verkäufer einlagen, um sein portfolio liquide zu halten; andere versuchen, ihr portfolio zu diversifizieren. Bei stabilen zinssätzen werden die m&e-märkte das momentum durchbrechen. In zukunft wird es extrem konkurrenz zu vermögenswerten geben.

Der rückstand der m&e-nachfrage wird verringert

Der bericht kommt zu dem schluss, dass die rasche erosion der aktivitäten im technologiesektor den größten widerstand gegen strategische zusammenschlüsse darstellt. Die aktuellen bewertungen der technologiebranche sind Von 2021 leicht 25 mal bis zum 13 mal im jahr 2023 gefallen, die veranstaltung fiel um rund 45%. Die großen transaktionen in der energie - und gesundheitsbranche andererseits ebneten 2023 ungeachtet der immobilienpreise ein.

Das wachstum der großmarktgeschäfte war in der zweiten jahreshälfte 2023 zu verzeichnen, was die märkte optimistisch in die zukunft wies. Und selbst wenn es zu einem rückgang der transaktionen kommt, machen viele unternehmen weiterhin umfangreiche geschäfts - und extindualuntersuchungen.

Während der abwärtsentwicklung der m&a (der marktfähigen unternehmen) trieben die unternehmen, die orbit kauften, 2023 den abstand zu anderen firmen (low-frequente-übernahmen) weiter. Während der markt insgesamt rückläufig war, hielten die meisten geld-ope-unternehmen den handel weiter an. Weitere forschungen Von bain ergeben, dass die cop-16 in bezug auf die ergebnisse ihrer ergebnisse gute ergebnisse erzielt und die konkurrenz weiter verringert.

Laut der globalen partnerschaft Von bain und der übernahme des geschäftsführerin chou hoo in der großchinesischen region, "können neue und stärkere wettbewerber in zeiten wirtschaftlicher flaute und instabilität ihren markt erobern. Auch im letzten jahr wird erwartet, dass im jahr 2024 weitere transaktionen abgeschlossen werden, da der rückstand an m&amme zurückgehen wird. Angesichts der tatsache, dass es bei der vergabe künftiger genehmigungen fragwürdiger transaktionen zunehmend raffiger und berechenbarer wird, müssen unternehmen, die große subversivationen anstreben, über starke überzeugung und beharrlichkeit verfügen."

Das regulierungsumfeld ändert sich ständig

Dem bericht zufolge wurden weltweit mindestens 364 milliarden dollar Von den regulierungsbehörden der letzten zwei jahre kontrolliert. Bei einem abgeschlossenen geschäft im wert Von 250 milliarden dollar wurden fast alle transaktionen abhilfemaßnahmen eingeleitet. Eine neuere studie Von benn hat gezeigt, dass die meisten strittigen transaktionen zwar reibungslos abgeschlossen wurden, dass aber die geprüften geschäfte viel länger dauerte. Es ist so wichtig, oral über mehrere quartale zu kommunizieren, in denen sich die geschäfte über orakel erstrecken. Während die meisten transaktionen einst innerhalb Von drei monaten abgeschlossen wurden, beträgt der durchschnittliche zyklus, innerhalb dessen die geprüften geschäfte die zulassung erhalten, 12 monate.

Gleichzeitig verändert sich das regulierungsumfeld nach und nach. So sorgen sich die regulierungsbehörden beispielsweise weniger um übernahmen in firmen Von wissenschaft, technologie und gesundheitswesen, als um die ordnung des wettbewerbs und die interessen der verbraucher. Und obwohl sich die gesetzlichen regeln ändern, treiben viele firmen wachstum und wandel durch nachhaltige übernahmen voran. Der beste käufer wird die logik des geschäfts durch eine umfassende due diligence checken und sicherstellen, dass bei den grundlegenden prognosen ausreichend spielraum für wachstum vorhanden ist, um die vielen pannen einer transaktion zu überstehen.

Er sammelt das AI für den handel

Eine untersuchung Von über 300 firmen in fusionen und übernahmen ergab, dass zurzeit nur 16% der befragten die sektion generiertes AI in transaktionen einbringen, aber 80% erwarten, dass sie innerhalb der nächsten drei jahre eingesetzt werden.

Er hat es ermöglicht, dass die frühen nutzer mit größter sorgfalt arbeiten, was die effizienz Von prozessen zu beginn des m&a-prozesses betrifft: die idee der transaktionale suche und die überprüfung Von daten in einer due dilition. 85 prozent der ersten anwender gaben an, dass die technologie ihre erwartungen übertroffen Oder übertroffen hat, und 78 prozent gaben an, durch automatisierung ihre leistungsfähigkeit gesteigert zu haben.

Aktivisten haben sich außerdem schnell auf die probleme bei der entwicklung der AI hingewiesen, indem sie datenunsicherheit, privatsphäre und internetsicherheit als die bedrohlichsten risiken einkalkulieren, mit denen erzeugen erzeugen kann. Um den höchsten wert der er produzierten AI zu entfalten, sollten die unternehmen diese AI so früh wie möglich einsetzen, ihre effizienz erhöhen und rasch einen wettbewerbsvorteil aufbauen. Sie können ihre anwendungen zunächst auf bestimmten gebieten einsetzen und so vertrautheit fördern und den grundstein für eine spätere nutzung legen.


Relevante verknüpfungen: zentrale zentrale für finanzaufsicht und -verwaltung