Ihre adresse: titelseite > fokus

Die nachrichtenagentur xinhua verfügt über einen handyanschluss an peking am 7. Mai Mit dem ziel, die vollständige und wirksame umsetzung des gesetzes über das nicht-materielle kulturerbe zu fördern, die kreative, kreative entwicklung der traditionellen chinesischen kultur zu fördern und den aufbau einer kulturmacht zu beschleunigen, leitete das ständige komitee für den nationalen rat der menschen und institutionen am 7. Mai eine überprüfung des rechts auf durchsetzung dieses rechts ein.

Ein im juni 2011 in kraft tretendes gesetz zum nichtmateriellen kulturerbe ist ein wichtiges gesetz unserer kultur. Wie die mitglieder der ständigen kommission für die rechtsdurchsetzung der gesetze und gesetze zum kulturellen erbe auf ihrer ersten plenarsitzung am 7. Mai feststellten, wurde die gesetzeskontrolle als die erste der vierzehn ständigen ausschüsse zur überprüfung der umsetzung kultureller gesetze durchgeführt, was für die förderung der kulturellen rechtsstaatlichkeit Von entscheidender bedeutung ist. Gesetzesvorlagen werden so kombiniert, dass die gesetzeshüter die örtlichen inspektionen durchführen und Von einem ständigen regionalen beirat inspektion bekommen. Von mai bis August fuhr die überwachungsgruppe in den provinzen 8 (provinzen xinjiang) im westlichen mongolei, in der mongolei yoshilin, fujian, sung-dong, guangdong, yunnan und xinjiang. Die mitglieder des ständigen volkskomitees der provinzen xaihan, hejiang, schanghai, zhejiang, huan, sichuan, guizhou, guizhou und gansu wurden beauftragt, die anwendung dieses gesetzes zum nichtphysischen kulturerbe des verwaltungsgebiets zu überprüfen.

Im rahmen dieser durchsetzungsuntersuchung wurden dem umstand rechnung tragen, dass fünf komponenten verbunden sind: die durchsetzung der schutzverantwortung für das nichtmaterielle kulturerbe, die untersuchung des kulturerbes, die einrichtung eines überwachungssystems für projekte, die verbreitung und verbreitung dieses erbes sowie der angemessene einsatz dieses erbes.

Mitte september findet eine zweite plenarsitzung statt, in der die gruppe rechtsvollzug zusammenkommen und sich mit einer präsentation der strafverfolgungsbehörden befassen soll. Ende oktober wird der ständige nationale rat den bericht über die überprüfung der anwendung des gesetzes über das nichtmaterielle kulturerbe anhören und prüfen.